Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

greenhorn

Guten Morgen,

ihr wart ja heute schon sehr fleißig und ich bin gerade mal aus dem Bett gekrochen.

@SBT: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Kann ich mir gut vorstellen, dass dein Mann mega stolz ist. Ich glaube du bist die Einzigste, bei der der chin. Kalender bisher stimmen würde.

@bijou: Das hört sich ja wirklich nicht so prickelnd bei dir an. Mit einer Nasennebenhölenentzündung ist nicht zu Spaßen. Ich denke, dass dein HA weiß, was er dir aufschreibt. Mein HA meinte letzte Woche, dass es so tolle AB gibt und die nicht schädlich sind.
Die Pilzsalbe nehme ich nun schon den 5 TAg. Was hast du den genommen? Früher habe ich immer Antifungol genommen und da war es nach max. 3 Tagen weg.

@dani: Super, dass deine Kleine die ganze Nacht in ihrem neuen Bett geschlafen habt. Da scheint ihr euch ja für das richtige entschieden zu haben. Dir Doula hört sich doch gut an.

@fussel: Auf den ganzen Internetseiten wo ich gestern war stand, dass die Hebis auch zur Vorsorge nach Hause kommen. Die gestern am Telefon hatte auch nachgefragt ob sie kommen soll oder ich in die Praxis komme.

@moon: Schön, dass es dir heute etwas besser geht und du frühstücken konntest.

@nadine: Viel Spaß mit deinen ganzen Feiern und Festen, aber mache schön langsam.

@hase: Viel Spaß beim FA.

@me: Erkältung immer noch da, aber ansonsten fühle ich mich langsam besser. Werde ich nun mal an den Computer setzten und ein wenig arbeiten, da morgen mein Termin mit der Heimaufsicht in die Hose geht. Zum Glück kann ich von zu Hause auf den Computer an der Arbeit zugreifen. Bin nur mal gespannt, wie ich morgen den Arbeitstag überstehe.
Abends gehen dann mein Mann und ich noch zu Michael Mittermeier. Zum Glück kann ich dann am Donnerstag wieder ausschlafen.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

#2726
@Dani Jaja, die Lebendkontrollen!!  ;D Wird schon alles gut sein! Fühlt sich einfach wohl im neuen Bett!

@Safa Warum trinkst Du Brennesseltee?

@Fussel HAbe übermorgen den Termin. Bin ja mal gespannt, was der sagt.


@Bijou Ist ja kein Wunder, dass Lenni keinen Mittagsschlaf machen will!  ;D

@Katja Du nutzt Deine Freiheit noch mal richtig aus!!! Erst zu Tarzan und jetzt zu Michael Mittermeier! Richtig so!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Safa ;D...ich will ja keinen GVK mehr machen...ich hätt gern NUR ne Hebi...geht dass überhaupt??...GVK wäre zu ner absolut blöden Uhrzeit...und außerdem bin ich abends eh nur tot ;)...hey super...da kannste auch stolz auf deine süße Maus sein :D

@Katja...danke für die Info :)...wow  Michael Mittermeier...da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß heute Abend :D

@Moon...ich auch *g*...hab viertel nach sieben mit Männe zusammen *gähn*...


Moonlight0078

Meiner ist um 8:30 Uhr!!!  ;D

Du kannst übrigens eine Vorsorgehebi ohne GVK nehmen. Das sind zwei verschiedene Dinge!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... ich wollt nicht falsch verstanden werden, im grunde wars mir egal ob bub oder mädel hätte eben gerne meinem dreibein nen mädel gegönnt *ggg

muss ganz kurz nen ego post machen ich bin total fertig mit der welt... hier kommt noch toller ärger

habe euch doch letztens von der komischen finanzamt post geschrieben? naja, gsd hab ich den brief nit weggeschmissen sondern heut dort mal angerufen was das soll... jetz stellt euch mal vor:ich muss sofort die zahlung meiner miete einstellen und muss das geld direkt auf das finanzamt überweisen, weil die vermieter dort in pfändung stehen.... jetz frag ich mich blos wieso bin ich der depp vom dienst? hier wohnen noch mehr leute im haus, warum haben die mich auserkoren???? ich bin so satt ihr glaubt es ja gar nicht... bin grad mords an wohnungssuche, warte auch eben noch auf nen anruf hoffe der ist positiv... ich mag hier nicht mehr wohnen wirklich.... sorry wenn ich grad nicht auf andere posts eingehe   :'( :'( :'(

greenhorn

@moon: Will sogar im März/April mit meiner Freundin noch zu Tanz der Vampire fahren und wenn ich mich dazu nicht mehr fit fühle, wohlen wir ein Wellnesswochenende machen. Muss ja die Zeit noch ausnutzen, wo das geht.
Ich glaube, safa trinkt den Brennesseltee wegen dem Wasser in den Händen. Der soll doch entwässernd wirken.

@fussel: Mittermeier ist morgen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@SBT: Das ist ja wohl der Hammer. Bist du dir sicher, dass die anderen nicht auch ans Finanzamt zahlen müssen? Es kann aber auch sein, dass das Finanzamt der ihr Konto schon gepfändet hat und dann bekommen sie so an das Geld der anderen. Für die ist es halt nur einfacher, wenn es gleich auf deren Konto geht. Würde es aber trotzdem lieber mit dem Mieterschutzbund oder einem Anwalt abklären.
Ich drücke euch so die Daumen, dass ihr ganz schnell eine neue Wohnung findet.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

nein ich weiss das sie nur mich angeschrieben haben, und das schlimme ist, sollte ICH nicht zahlen pfänden die MEIN konto... ich steh aufn schlauch echt...

Fussel+Melina+Sanja

SBT...ganz ruhig...kam der Brief direkt vom FA?...oder von nem Gerichtsvollzieher??...also ich kenn das nur so, dass da vom Gerichtsvollzieher Post kommt  mit einer Drittschuldnererklärung die du unterzeichnen musst...sprich du bestätigst, dass du nur noch an den Gläubiger zahlst, nicht an deinen Vermieter...war das jetzt verständlich?

Ich weiß gar net ob die das sooo direkt dürfen...haste nen RA den de mal schnell anrufen und fragen kannst?...man doofe Situation...ich glaub ich würd einfach ans FA zahlen...dir können sie nix, du hast den Brief vom FA :) und wegen dem Anruf drück ich dir gaaaanz doll die Daumen  :-* :-*

mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

So. ich musste jetzt einfach mal für 10 Minuten aus dem Bett, ich werd noch wahnsinnig. Mir geht es den Umständen entsprechend beschissen. Hatte gestern Abend noch einen tollen Streit mit meinem Mann, er ist der Meinung die AU für 2 Wochen wäre unnötig und ich hätte gestern einfach wieder auf die Arbeit gehen sollen. Der war richtig sauer das ich zum Arzt bin. Da bin ich natürlich ausgerastet und hab dem erstmal verklickert dass mir meine Gesundheit und die meines Babys an erster Stelle steht, und wenn ich dadurch die Ausbildung ein halbes Jahr verlängern muss dann ist das halt so. Der Mensch von dem man am meisten Unterstützung und Verständnis erwartet lässt einen so hängen, das find ich echt traurig. Nachdem er seinen blöden Kollegen von meiner verordneten Bettruhe erzählt hatte meinten die nur "Oh Gott, jetzt darfst du die Alte 2 Wochen lang bedienen!" Ja tut mir Leid, aber was soll ich denn machen?! Was mir das nichtbeachten der Bettruhe letzte Woche eingebrockt hat sieht man doch jetzt... ich könnte heulen! Dabei fing alles so gut an und das Gespräch mit meinem Ausbilder lief so gut! Er hat viel Verständnis gezeigt und meinte sofort ich solle jetzt erstmal an mich und das Kind denken, um die Ausbildung sollte ich mir erstmal keine Gedanken machen, verlängern könnte man ja ohne Probleme und mir wäre ja auch nicht damit geholfen wenn ich es jetzt auf Biegen und Brechen erzwinge und dafür mein Kind Schaden nimmt. Ich habe echt den besten Ausbilder auf der Welt :)

@Nicole: Glückwunsch zum Jungs-Outing :) :) :)

@alle kranken: Wünsche euch gute Besserung!

@me: Lege mich jetzt wieder hin... bis später mal oder so...





SBT

fussel ja da is so ne erklärung dabei... ich traue die gar nicht auszufüllen muss ich aber gell??? brief kam direkt vom FA....

mit dem anruf hat sich erledigt der vermieter dort will niemanden mit kindern drin haben.... meine güte tolle 4 zimmer wohnung für alte leutchen...

@mullemaus... lass dich mal drücken ganz doll, was hastn du da fürn dreibein zu haus?? spinnt der??? boah *aufreg* das gibts doch nicht!!!!!

greenhorn

Ich meine mich zu erinnern, dass neulich bei irgendeiner der Schuldnersendungen kam, dass das Finanzamt auch ohne Gerichtsvollzieher pfänden kann. Die haben irgendwie so eine Sonderstellung. Gibt es bei euch nicht eine Schuldnerberatung bei der du anrufen könntest? Die sind meist Ehrenamtlich und man muss nichts zahlen, finde es nämlich merkwürdig, dass das Finanzamt dann dein Konto pfänden will, den die Schulden sind ja nicht von dir.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

@Mullemaus...sorry...aber dein Mann hat den Schuss net gehört oder  >:( >:( >:(..er weiß aber schon dass du sonst euer gemeinsames Kind gefährdest?...mal krass gesagt...umbringen könntest??...Mensch der kann froh sein, dass er net meiner is  >:( >:( >:(...und du leg dich jetzt wieder schön brav hin und ruh dich aus  :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Katja...sie schuldet es ja aber dem Vermieter und der schuldet es dem FA...okay...stimmt...da war was mit der Sonderstellung

@SBT...ach was ein Mist...aber sowas ist leider immer häufiger :(...füll die Erklärung aus...du musst die  Miete ja so oder so  zahlen...wohin ist doch egal ;)

SBT

ja klar mir bleibt ja nichts anderes über..... mensch meier.....

@mullemaus.... ich komm nicht über dein männe drüber hinweg...

greenhorn

@SBT: Mach doch sonst mal im Allgemeinen einen Thread auf. Ich meine hier sind einige die beim Finanzamt und beim Anwalt arbeiten. Vielleicht können die dir helfen und den Brief kannst du ja auch noch morgen wegschicken.

@mullemaus: Leider habe ich für das Verhalten deines Mannes keinerlei Verständnis. Ich finde es richtig, dass du ihm den Marsch geblassen hast. Ist ihm den nicht klar, dass es um das Wohl eures Babys geht und die Sprüche seiner Kumpels der Wahnsinn. Bei mir wäre er glaube ich nicht so glimpflich davon gekommen. Aber super, dass dein Ausbilder so positiv reagiert hat und was ist den schon ein halbes Jahr, gegen ein gesundes Baby. Bitte halte dich weiter an die Bettruhe und lass dich nicht so ärgern. Kann dir nicht sonst deine Mutter oder Schwiegermutter ein wenig helfen?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mullemaus2211

Zitat von: Suedbadentante am 27. Januar 2009, 10:54:34
@mullemaus.... ich komm nicht über dein männe drüber hinweg...

Nicole mach dir nix draus, ich auch nicht! Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mir das durch den Kopf ging. Und da hat man noch ein schlechtes Gewissen gehabt, weil man zuhause war und er arbeiten musste. Deswegen habe ich ja letzte Woche auch den Haushalt geschmissen trotz BR...

@Katja: Meine Mutter war bis eben hier, die muss nur jetzt auf die Arbeit. Sie hat mir Sachen abgenommen wie Küche sauber machen, Wäsche waschen und aufhängen usw... und sie hat mir Frühstück gemacht :)





sammy

Hallo Ihr Süßen!

Hier ist die Lage ganz entspannt. Mein kleiner Mann schläft seit 4 Nächten durch  s-springen , er hat schon seinen ersten Zahn und kann seit ein paar Tagen richtig wie ein Weltmeister krabbeln!  :D Das macht sooooo Spaß mit ihm!
Jetzt übt er immer mama abknutschen  ;D (sabber)

doula/Hebamme: Also ich meine eine Doula und eine Hebamme ist das Gleiche. Doula sagt man in Amerika, das ist die Berufsbezeichnung und midwife ist umgangssprachlich....

Also ich hatte keine Hebamme, mein Fa hat die Entbindung gemacht mit einer Schwester und meinem Mann. Ich hatte dann einen Babypflegekurs im KH von einer Lactations Schwester und nach dem KH eine Beratung zum Stillen.

Ich werde diesmal auch keine Hebamme hinzu ziehen, wüßte nicht warum  ??? Ich bin total zufrieden mit meinem Doc und werde dort intensiv betreut.

Wie sieht es eigendlich bei euch so mit der Zunahme aus? Mein Bauch wird immer kugeliger aber mein Gewicht nicht mehr... Die entwicklung ist normal, alles zeitgerecht. Bei meinem Sohn habe ich am Anfang sogar Gewicht verloren .

So, ich hoffe ihr seit alle munter und nicht so am frieren wie ich!

:-* :-* :-*
Bis bald!

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Safa

mullemaus

ich glaube du solltest deinen mann mal hier herschicken damit wir ihm mal die meinung geigen!! irgendwie scheint er die problematik nicht zu erkennen was man ja schon daran gemerkt hat dass er am woende einen saufen ging anstatt mit dir in die klinik zu fahren! es tut mir leid dass du das mitmachen musst in der SS, ich würd meinem so in den a*sch treten dass er nicht mehr wüsste was hinten und was vorne ist. boah das regt mich jetzt grad richtig auf!!!

moon- ich trinke den tee wegen dem wasser in den händen

bauch
irgendwie wenn ich so an mir runterblicke hab ich ne mordswampe und das obwohl das kind ja noch recht tief liegt aber mein bauch ist einfach überall schon *fett*  :-[




www.faden.de.tl

SBT

@safa... ja hab ich auch die wampe... wo der FA heute wieder US gemacht hat, diese stelle hat echt nix mit der restlichen wampe zu tun  ;D ;D was is da drin?  ;) ;)

oh mein dreibein ist hier kreisel gelaufen und sich gefreut wie blöd als ich ihm gesagt hab das da nen zipfel war.... habe ihm von mullemaus ihrem erzählt, ich will oft seine meinung wissen, er findet es unverantwortlich hoch drei....  >:(

@mullmaus... gsd hast deine mom dagehabt... wenigstens nen bissle hilfe...  s-hug

Moonlight0078

Zitat von: katja77 am 27. Januar 2009, 10:51:28
Ich meine mich zu erinnern, dass neulich bei irgendeiner der Schuldnersendungen kam, dass das Finanzamt auch ohne Gerichtsvollzieher pfänden kann. Die haben irgendwie so eine Sonderstellung. Gibt es bei euch nicht eine Schuldnerberatung bei der du anrufen könntest? Die sind meist Ehrenamtlich und man muss nichts zahlen, finde es nämlich merkwürdig, dass das Finanzamt dann dein Konto pfänden will, den die Schulden sind ja nicht von dir.

Das ist keine Kontopfändung sondern soetwas in der Art wie ne Lohnpfändung! Es wird das Einkommen vom Vermieter gepfändet bevor er das auf sein Konto bekommt. So schnell pfändet ein Finanzamt aber auch nicht. Bis dahin hat der Vermieter viel Post bekommen.

@SBT Versuch es mal anders herum zu sehen! So kannst Du Deinem Vermieter so richtig einen Auswischen ohne das Du wirklich was dfür kannst!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: katja77 am 27. Januar 2009, 10:32:54
@moon: Will sogar im März/April mit meiner Freundin noch zu Tanz der Vampire fahren und wenn ich mich dazu nicht mehr fit fühle, wohlen wir ein Wellnesswochenende machen. Muss ja die Zeit noch ausnutzen, wo das geht.
Ich glaube, safa trinkt den Brennesseltee wegen dem Wasser in den Händen. Der soll doch entwässernd wirken.


Tanz der Vampire ist Heymo und mein Musical!!!  ;D Ich liebe das!!! Haben wir min 10 mal gesehen!!!! Dann ist es aus Hamburg weg gegangen!!! Viel Spaß dabei!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: mullemaus2211 am 27. Januar 2009, 10:59:22
Nicole mach dir nix draus, ich auch nicht! Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mir das durch den Kopf ging. Und da hat man noch ein schlechtes Gewissen gehabt, weil man zuhause war und er arbeiten musste. Deswegen habe ich ja letzte Woche auch den Haushalt geschmissen trotz BR...

Ich kann die Reaktion von Deinem Mann teilweise verstehen. Aber doch nciht so wirklich! Er macht sich Sorgen um Deine Ausbildung und hat die SOrge, dass du das nicht schaffst. Ich glaube auch nicht, dass er verstehen kann, dass diese Blutungen gefährlich sind fürs Baby und für Dich! Vielleicht solltest Du ihn beim nächsten Termin mit nehmen und dann soll Dein Arzt ihm das erklären. Dann hat er vielleicht eher Vertändnis.
Außerdem solltest Du bei Deiner Krankenkasse mal wegen einer Haushaltshilfe anrufen. Die bezahlen die in solchen Fällen. Vielleicht nimmt das ja auch noch Spannung raus wenn er nicht das Gefühl hat, dass alles an ihm hängen bleibt. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Sorry für die vielen Beiträge im Moment. Leider will mein Rechner nicht so richtig und oft wenn ich schreibe, habe ich dann keine W-Lan Verbindung mehr und dann ist alles weg.  >:( So kann ich das schreiben was ich will, und wenn was weg ist, dann nur ein Teil.


@me Habe gerade einen Anruf vom FA bekommen! Die Untersuchungsergebnisse zum AFP Test sind da!!!! Alles ist super!! Wir brauchen uns keine Sorgen machen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...jaaa super :D

@Katja..ich bin RA-Fachangestellte ;)....aber wir haben mit Pfändungen selten zu tun gehabt....aber FA darf pfänden stimmt schon...

@SBT...;D ich glaub dass dein Schatz sich gefreut hat wie Bolle :D...

@Safa...hoffe dass dir der Tee hilft :)

@Mullemaus...zu deinem Mann fehlen mir immer noch die richtigen Worte... >:(