Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ja, das hoffe ich auch!!!!
Mensch! Sowas!  :(

Und wo steckt Kira?
Aber ich meine sie hat letzte Woche vor der eigentlichen FU gesagt, dass sie dann bis freitags oder Samstag gar nicht online ist, weil sie lieber liegen möchte....
Hoffentlich ist da alles okay!

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o :o man Katja...mach keinen Mist...vielleicht ist es nur was Harmloses gewesen (Hämatom oder so) *gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle hoff*...ich drück doll die Daumen, dass der Krümel bei euch bleibt  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

Gott ist mir jetzt schlecht  :-[

Sorry Mädels...ich schreib dann erstmal nix... :-*

Bijou

Mir ist auch schon seitdem ich das gelesen habe total schlecht!!!!!  :-[

SBT

mir auch mädels, mit sowas rechnet man doch nicht mensch....

bijou.. ja kira wollte glaub liegen bleiben....

ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll, ich hoffe sehr für unsere katja!!! drückt alle die daumen...  :'( 

Amency

Ich wünsche dir nur das Beste Katja! ich denk an dich! Bitte lass es nichts schlimmes sein!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Safa

ich kann an nix anderes denken und bin auch richtig unter schock. stehe total neben mir  :'( hoffentlich war es nur ein hämatom oder so was .....

kira wollte sich nach der FU schonen und meinte dass sie erst am WE online sein wird, da ist ganz bestimmt alles ok! wobei sie glaub heute abend schon die ersten ergebnisse bekommt oder spätestens morgen!

weiss grad gar nicht wohin mit mir....




www.faden.de.tl

Nala

Oh mein Gott - mir läuft's grad eiskalt den Rücken runter... :'( :'( :'(

Katja - ich denke ganz fest an Dich! Alles Gute! s-hug

samti

*reinschleich*
ich bin völlig schockiert. katja...ich drück dir alle daumen, dass alles doch noch gut wird.

lg
samti



Jacky

Mensch Mädels, sagt mal was macht ihr denn für Sachen wenn ich mal paar Stunden nicht online bin?

@katja77: Ich drück dir so fest die Daumen das es was "harmloses" war....bin sprachlos echt!  s-hug

@kira: Hoffe bei der FU war alles in Ordnung!

@me: Gerichtstermin war besch*ssen, bin da fast durch gedreht. Bin jetzt paar Tage zu meiner Mum gefahren zum Entspannen weil hier einfach alles nur noch Sche*ße war!

wünsche euch allen einen schönen Tag!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Carmen

Ach mensch ja das ist ja echt was.
Also Katja ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist.


jenny25

*reinschleich*

Wieso hatte Kira eine Fruchtwasseruntersuchung??

SBT


jenny25

Oh "Mist"...Wie alt ist sie denn??

Ich habe mich persönlich dazu entschieden, die NFM nicht zu machen....
Ich habe mir überlegt, was wäre, wenn ein schlechtes Ergebnis rauskommen würde.?!
Ich könnte auf keinen Fall mehr abtreiben und ich hab im Bekanntenkreis auch ein Kind mit Down-Syndrom und das ist so ein liebevolles aufgewecktes Kind, dass so viel Lebensfreude und Liebe ausstrahlt, dass kann man sich echt nicht vorstellen....
Also ich persönlich habe mich dazu entschieden, mein Kind auf jeden Fall auf die Welt zu bringen, egal was es hat. Es ist herzlich willkommen.... Es ist ja mein Baby und ich könnte das nicht, nur weil es nicht "perfekt" ist...

Und dann ist es ja auch noch so, dass man dann ein Wehenmittel bekommt und das Kind dann gebären muss.tot...
Und das könnte ich auf keinen Fall...

SBT

@jen... ich glaub sie ist ende zwanzig weiss jetz gar nit genau..... ich bin ja auch schon ne alte dame *g aber habe mich auch gegen diese NFM entschieden.... auch weil es kein genauer wert ist und da schon genug gegenteiliges bei rausgekommen ist....

Satculle

Hallo,

@Kira
Ich habe gestern eine SMS bekommen, dass die FWU gut verlaufen ist. Das war kurz danach...Denke es ist alles i.o. und sie ruht sich nur aus.

@katja
Lasse Dir auch hier nochmal alle verfügbaren Daumen da und hoffe es nimmt doch ein gutes Ende!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Safa

danke satculle für die nachricht! wenigstens ist bei kira alles ok.
mensch ich fühl mich richtig beschissen...... muss immer an katja denken und wie sie sich grad fühlen muss.

hoffentlich hören wir wars aber ich denke dass die sie im kkh behalten und mein mann wüsste z.b. nicht dass er hier was mitteilen müsste........




www.faden.de.tl

SBT

@safa... uns geht glaub grad allen so.... bin auch am überlegen ob ich meinem dreibein mal hier das forum erklären soll???? und sms in so einer situation ich glaub da warten wir auch vergebens  :'(  daumendrücken!!!!

jenny25

Mein Arzt hat mir auch erklärt ( ich bin 21) das die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen in meinem Alter bei 0,3 % liegt. Und auch, dass das bei der NFM kein genauer Wert ist und man, um es genau zu wissen eine Fruchtwasseruntersuchung machen müsste... Da ist es allerdings so, dass die Gefahr dadurch eine Fehlgeburt zu bekommen 3 % beträgt... Das steht dann natürlich in keinem Verhältnis. Daher lasse ich es nicht machen

jenny25

Wegen Katja: Ich bin auch total schockiert... Ich hoffe es geht alles gut...

Ich denke aber eigentlich schon, weil man in der SSW wo sie ist bei einer Fehlgeburt ja schmerzen haben müsste.. Und das hatte sie ja glaube ich nicht...

Ich kann mal von mir berichten: Ich hatte in der 7. oder 8. Schwangerschaftswoche auch blutungen. Bin auch ganz normal auf die Toillette gegangen und dann hat es auch plupp gemacht und es war alles voll mit Blut....

Ich dachte auch, dass alles zu spät ist, aber es stellte sich dann raus, dass "nur" ein Hämatom an der Gebärmutter war

Miraxena

*reinschleich*

@katia; von uns hast du auch alle daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hoffe ist nix schlimmes  :-[

*rausschleich*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Goody988

 @katja: Oh neein! Ich hoffe von ganzem Herzen für euch, dass doch noch alles gut geht und ihr euren Krümel behalten dürft!
Sowas DARF einfach nicht sein! s-nein
Katja, meine Daumen hast du alle!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


picassooline

*reinschleich*

Katja ich lasse euch alle Daumen,die ich drücken kann hier...! Ich hoffe es ist nichts mit eurem Krümelchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich denk an euch s-hug

*rausschleich*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Hase79

OH Gott, wollte eigentlich nur mal schnell durchlesen, mensch Katja, ich hoffe wirklich von ganzen Herzen, dass alles in Ordnung ist. Ich drücke euch alle Däumchen, dass MUSS was anderes gewesen sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Satculle

Hab noch eine Nachricht von Kira bekommen...kopier mal aus dem Hibbler...

Zitat@News von Kira
Soll Euch ganz liebe Grüße von Kira bestellen. Ihr geht es gut und Sie hofft, dass sie heut Abend die ersten Ergebnisse bekommt. Sie ruht sich viel aus, damit sie kein Risiko eingeht. Vielleicht auch besser, dass Sie nicht on ist. Die Geschichte von Katja aus Ihrem MT, würde sie sicher dolle aufwühlen.

@jen
Das tut mir leid, dass Du auch so eine Schrecksituation hattest. Zum Glück ist alles i.o. und es wäre natürlich eine Erklärung für Katja's Post! Hoffen wir alle, dass es "nur" ein Hämatom ist!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sanigirl

Zitat von: picassooline am 29. Januar 2009, 15:26:14
*reinschleich*

Katja ich lasse euch alle Daumen,die ich drücken kann hier...! Ich hoffe es ist nichts mit eurem Krümelchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich denk an euch s-hug

*rausschleich*


*unterschreib*