Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Dann ist es ja in Ordnung! Alles Gute für euch!
Nadine







Nordmaus

*aufatme* bin ich froh, dass es heute bessere Nachrichten gibt als gestern... Es ist echt unglaublich, wieviele gedrückte Daumen hier zusammengekommen sind  :) Ich drücke natürlich auch weiter, es wird bestimmt alles gut  :) :) :)

@Kira: juhu, noch ein Junge  :) Herzlichen Glückwunsch!

@Hase: von Antibiotikum bekomme ich auch jedes Mal einen Pilz. Habe beim letzten Mal von meiner Ärztin gleich eine Salbe verschrieben bekommen, die die Sch...flora erhält. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für dich? Ich weiß leider nicht mehr wie die Salbe heißt. Wie hilft denn Joghurt?

@Suedbadentante: gebrauchter Kinderwagen? Und sowas von dem ZIPFELMACHER???  ;D Er soll doch froh sein, dass du keinen für 900€ ausgesucht hast  ;)

@Bijou: schön, dass du nun doch wieder da bist  :)

@mausus: gute Besserung  :)

Liebe Grüße
Sandra





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

Neuigkeiten von Katja:

hallo nina, ärzte machen uns weiterhin keine hoffnung, obwohl krümel fit ist. glauben nicht das sich das fruchtwasser neu bildet. Musste schon papiere für evtl.  Op unterschreiben. Da fällt es schwer nicht die hoffnung zu verlieren. Katja



Wir brauchen also noch mehr Daumen!

Katja, ich glaube an dich und deinen Krümel!!
Ihr seid so tapfer! Ihr schafft das!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Man  :-[...auch hier werden noch alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jenny25

Ist schon irgendwie ne unverschämtheit von den Ärzten.... Es ist doch so, dass sich das Fruchtwasser jeden Tag erneuert... WIeso sollte es dann bei Katja nicht so sein....

Bei uns werden auch 8 Pfoten und 4 Daumen gedrückt!!!! Es geht bestimmt gut!!!!
Jeder soll mal seinen Schutzengel zu Katja und dem Krümel schicken!!!!!

Carmen

Hab mein Schutzengel gerade los geschickt  s-engel !!! Drücke ihr natürlich auch weiterhin alle Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


jenny25


nicikatze

Mensch Katja, ich drück dir hier auch nochmal ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr schafft das ganz sicher!

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Munzelhase

Ich hatte schon Angst online zu gehen und zu lesen...und nun war ich sowas von gerührt, dass Katjas Krümelchen ordentlich kämpft und sie es schafft und nun am Ende les ich wieder so nen scheiß s-nein s-nein...was sind denn das für Ärzte???????wenn doch das Herz schlägt mann wieso geben sie ihm dann keine Chance??? neinWIESO????? s-motz s-motz
Ich hoffe sie holt sich ne zweite Meinung ein....*ich wünsch ihr und ihrem Krümel von Herzen viel Hoffnung und alles gute*

s-hug
....schick meinen Schutzengel los.... s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel


melly1986

 s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Katja ihr schafft das , wir drücken hier auch die Daumen !!!







TinaundCJ

Meine beiden Sternchen und ein grosser Schutzengel sind unterwegs!!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Susann

Ich hatte heute auch richtig Angst rein zu schauen.  :-[

Ich finde gar nicht, dass es sich so schlecht anhört. Die Ärzte sind echt naja....

Ich denke weiter ganz fest daran, dass alles gut geht. Katja hätte es echt verdient.

Und für Kirafreut es mich natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist und sie die Jungenquote noch hochtreibt.  ;D

Nadine

Ich habe es eben schon geschrieben ich finde es unfassbar! Und das Fruchtwasser bildet sich auf jeden Fall wieder neu! Echt ein paar komische Ärzte oder sehen die was was sie Katja nicht sagen wollen???
Ich hoffe auf jeden Fall das es ein gutes Ende nimmt und zwar im Juli wo Katja dann ihr gesundes Baby im Arm hält!
Katja und Krümel haltet durch! Ihr werdet es schaffen! Ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch und bete für euch!
Und hier kommt noch eine riesengroße Ladung Schutzengel für euch beide!

s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel

Nadine







SBT

 s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

von uns fliegen auch engel ein.....

find es auch unfassbar..... *daumenweiterdrück*

komische ärzte  echt....

Renee

@katja wir alle sind im gedanken und mit unseren
herzen bei dir.
ich bete für dich und krümmelchen .bitte bitte bitte
es muss alles gutgehen s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel
s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Hase79

Ich rege mich gerade tierisch über diese unfähigen Ärzte auf, dass ist echt unfassbar. Warum wird bei manchen Kliniken sofort gehandelt und dann gibt es wieder welche, die einfach nichts machen. Sind die überfordert oder einfach nur schlecht?????

Am liebsten würde ich Katja höchst persönlich aus dem KKH holen und in ein besseres stecken  :-[ :'(

So etwas ist doch so ungerecht ......

Katja kämpfe bitte weiter, versucht alles, dass die Ärzte alles mögliche tun.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Guten MOrgen ihr Lieben,

@ SBT
Süße, habe deine SMS erst vorhin gesehen. Habe es gestern Abend gar nicht mehr gemerkt. Danke!
Hast du gut geschlafen?
ICh nicht so. War voll viel wach und habe schon wieder kOpfweh! Ätzend!!!!

So. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich sofort!!!!!

Jacky

Kann die Reaktion von den Ärzten auch nicht verstehen, wieso soll Katja's Körper denn kein Fruchtwasser erneuern? So lange sie Hcg bildet und der Körper dadurch "weiß" das er schwanger ist wird auch das Fruchtwasser erneuert!

Sorry aber das kommt mir spanisch vor, bin zwar kein Arzt aber immerhin ein wenig vom Fach.

Katja wir drücken dir hier weiterhin alle Daumen die vorhanden sind...und den Schutzengel habe ich schon lange losgeschickt  ;) Halte durch, Süße!

@me: hab mich jetzt hier bei meiner Mum wieder bisschen sammeln können, hatte mich ja bei der Verhandlung so aufgeregt und seither war Krümel so richtig unruhig weil's wohl doch die ganzen Stresshormone abgekriegt hat  :-\
Hab mir deswegen jetzt mal hier am Bodensee nen Termin beim FA gemacht  :)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Jacky
Na dann hoffe ich, dass du und dein Krümel schnell ruhiger werden!  ;)
Dann berichte mal was der FA vom Bodensee sagt.  ;)

@ SBT nochmal
Spürst du deinen Krümel jetzt eigentlich wieder?
Also ich spüre nach wie vor NIX!  ??? ???

Jacky

@sbt und Bijou: Probiert's doch mal damit sich über was tierisch aufzuregen dann spürt ihr euren Krümel sicher wieder, so wie ich   s-pfeifen

ach was, Spass bei Seite, da ist sicher alles okay bei euch  8)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten  morgen mädels.....

erstmal immer noch daumendrück für unsere katja... und ganz sehr hoffe...

@bijou..jacky... ich wollte/habe zu krümel bewegungen nix geschrieben in den letzen zwei tagen, war ja hier erstmal überflüssig.... es ist mir unangenehm weil, seit dem tag als das mit katja war macht es andauernd blubb blubb, also nicht durchgehend, aber meist wenn ich am laptop sitz.. seit ich mich hier so aufgeregt hab sozusagen, also jacky irgendwie stimmt deine aussage...

@jacky..dann erhol dich mal nen bissel bei mama am bodensee... wie lange wirst du dort bleiben?

@me.. habe gut geschlafen, bin wach geworden weil hier tierisch viele feuerwehren gefahren sind es hat gar nicht mehr aufgehört, sicher wieder nen unfall auf der autobahn....

achso nochwas in eigner sache.. ihr wisst doch wegen meinem BV.. also der personaler hat mich weder donnerstag noch freitag angerufen... hoffe die lassen mich in ruh...

SBT

hier mal der wetterbericht für alle die auf den frühling warten:

Der Februar bleibt winterlich, die zweite Hälfte wird - vielleicht - sogar sibirisch. Auch Schnee ist drin.

>:( >:( >:(

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 31. Januar 2009, 08:52:00
hier mal der wetterbericht für alle die auf den frühling warten:

Der Februar bleibt winterlich, die zweite Hälfte wird - vielleicht - sogar sibirisch. Auch Schnee ist drin.

>:( >:( >:(

Och nööööö! Das will ich aber nicht!!!!

Also ich spür nichts. Auch kein Blub blub.
Habe seit Donnerstag auch wieder vermehrt Ziehen im BAuch. Hatte ich auch ewig nicht!!!! Recht stark sogar...
ICh hoffe so, dass alles okay ist!

SBT

@bijou... dieses ziehen ist glaub normal... habe ich ja auch... dann wächst der krümel wahrscheinlich wiedermal.. ich spür ihn ja auch erst seit zwei tagen ganz zart vermehrt... du bist ja ne woche hinterher... bei mir hats letztens sogar so dermasen gezogen das ich kaum laufen konnte...  :( 

mensch mir ist langweilig, kinder schlafen, der zipfelmacher ist arbeiten.... grmpffffff....

Bijou

Ich bin sogar 2 1/2 Wochen hinterher...  ;)
Mein Dreibein ist auch nicht da. der hat heute von 9 bis 13 Uhr einen Tauchkurs in Düsseldorf! Voll blöd- Wo wir uns eh kaum sehen!!!! Na ja!  :-\