Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

Guten Morgen Mädels,
heute ist Termin ( 15:30uhr) und ich fühle mich noch immer hundeelend! Hatte grad einen Nießanfall (13mal hintereinander), nun ist der Kleine bestimmt bestens durchgeschüttelt... , aber so langsam löst sich alles! Hoffe die Ärztin kann mir heute etwas geben, die Halschmerzen sind kaum auszuhalten, war die Nacht über max. zwei Stunden am Schlafen!

@katja: denke nur an sie!!! Es muss ein Wunder geben!!!
Bis später ihr Lieben,  :-*

Nadine

So ich bins nochmal!

@ Bijou
Danke! Der Geburtstag war richtig schön, waren auch so lange dort das ich gestern keine Kraft mehr hatte um mich noch mal an den PC zu hocken!
Was machen deine Kopfschmerzen???
Wann hast du FA-Termin??? Wenn es dich so verrückt macht, geh doch vorher noch mal hin! Aber ich bin mir ziemlich sicher das alles in Ordnung ist! Gestern habe ich meinen Krümel auch nicht locken können mich mal zu stupsen! Aber es ist ja auch noch recht früh! Wenn ich mir überlege wie wir zum Ende hin dann alle stöhnen werden das die Tritte so wehtun muß ich jetzt schon lachen! Nun regen wir uns auf das wir nix spüren dann regen wir uns auf das wir so getreten werden *lach*! Schwangeren kann man es eh nie recht machen!
Meldet sich Katja bei dir eigentlich jeden Tag???
Was so viele Fotos??? Wie hat sie die denn hergeschickt??? Per Mail??? Mein Mailproggi würde das niemals schaffen!
Ja heute bin ich früh dran musste doch lesen was es neues gibt und da meine Kinder heute so brav geschlafen haben, weil es ja gestern Nacht doch ziemlich spät war, habe ich mir gedacht nutzt du die Gunst der Stunde *lach*! Josephine ist deshalb heute auch nicht im Kindergarten, ich glaube sie hätten heute mit ihr nichts anfangen können wenn ich sie aus dem Bett geschmissen hätte! So hat sie heute mal einen Tag Urlaub *weglach*!

@ SBT
Hast du auch wieder recht mit dem Kinderwagen, schließlich musst du mit dem heißen Gerät durch die Gegend flitzen!
Tut mir echt leid wegen deinem Ischias, ich hoffe es wird doch mal besser! Aber wo wir schon bei dem Thema sind, sag mal wo sitzt der Schmerz direkt und was ist das für ein Schmerz! Ich habe nämlich seit gestern extreme Schmerzen und da ist egal was ich mache ob ich sitze, stehe, liege oder gehe! Und zwar ist es als wenn einer ein Messer in meine linke Pohälfte gesteckt hätte! Hab schon gedacht ich bekomme wieder eine Thrombose weil der Schmerz damals so ähnlich war aber mein Bein ist komplett normal! Tut auch nicht weh! Aber wenn es nicht besser wird muß ich vielleicht doch noch mal zum Internisten! Einfach um sicher zu gehen!
Ohoh  du kannst dir Sachen von gestern auf heute nicht merken! Ich mach mir Sorgen! Nein Quatsch beiseite wir haben ja im Moment alle unser Päckchen zu tragen, da gehen solche Sachen immer mal unter!

@ Mausus
Erstmal viel Spaß beim FA heute! Und komme ja mit guten Nachrichten wieder!
Dann weiterhin gute Besserung! Ist wirklich doof! Aber wie sagt man so schön eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage! Alles in allem ist man also 9 Tage krank. Freitag oder Samstag dürfte es dir dann also besser gehen!

@ Renee
Richtig so schön schonen, hörst du! Weiter vorne habe ich auch schon mal Bilder eingestellt wie meine Mäuse im Sommer angezogen waren wenn es warm war! Dann drück ich dir mal die Daumen das du blaue Sachen kaufen kannst!

@ Jacky
Lach ich muß auch jeden Tag mit den Kids raus und trotzdem hat es mich nun elendig flach gelegt! Manchmal kann man es leider nicht verhindern!
Für den heutigen Termin beim FA alles Gute und ich hoffe du kommst mit einem Outing zurück!
Sorry wenn du das schon mal irgendwo gesagt hast! Aber wie alt ist denn dein Bruder??? Weil du geschrieben hast die Zwerge können dann zusammen aufwachsen!
Für eure Umzugspläne alles Gute!
Finde das mit der HP übrigens toll! Danke dir!

@ Susann
Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind nun weg!
Ist ja wirklich blöd mit deinem Mann! Ich hoffe er kann seinen Job behalten und ihr findet dann dort in der Nähe eine schöne Wohnung für euch 3!

@ Fussel
Schön das es Melina wieder besser geht! Der Rest geht sicher auch bald weg! Gute Besserung weiterhin! Süßes Foto von deiner Prinzessin!
Sei doch froh wegen dem Gewicht, das kommt alles eh noch!

@ Biene
An deine Melina natürlich auch gute Besserung! Ist immer blöd wenn die Kleinen so leiden müssen!
Wegen deinen Zahnschmerzen hat der ZA schon mal wegen den Wurzeln geschaut??? Ich hatte nämlich auch so nen ganz dummen Zahnschmerz und sie fand und fand nix aber mit der Zeit hätte ich vor Schmerzen an die Decke gehen können! Und zum Schluß hab ich eine Wurzelbehandlung gebraucht und seitdem ist Ruhe! War aber wirklich ganz schlimm!

@ Moon
Ich verstehe dich auch meine Gedanken drehen sich fast ausschließlich um Katja und den Krümel! Ich hoffe so sehr das noch alles gut wird!
Aber paß bitte auch auf dich auf! Deine Wehen finde ich echt komisch! Wie schaut es sonst mit Blutungen und Übelkeit und so weiter aus???

@ Sandra
Hmmm ja Frühling wäre herrlich, aber momentan ist alles wieder komplett weiß! Wir hatten nämlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag absoluten Schneeeinbruch! Ich hab frühs gedacht ich seh nicht richtig! Die Kinder hat es gefreut haben Schneeengel gemacht und sind Schlitten gefahren! Nur einen Schneemann haben wir nicht hinbekommen, der Schnee ist diesmal so komisch!
Milch habe ich früher so gerne getrunken nur seit der SS jetzt krieg ich die nicht mehr runter! Ich hoffe das legt sich noch!

@ Hase
Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind bald wieder weg und bleiben auch weg!
Dein Arbeitsweg ist aber auch doof! Da verplemperst du ja echt 3 Stunden am Tag nur mit Fahren!

@ Jen
Du musst bei uns nicht reinschleichen, unsere Türen stehen hier jedem offen!
Zu deiner Frage! Am sichersten sind die Outings um die 20.SSW herum! Aber selbst da soll es schon anders gelaufen sein! Da wurde manchen ein Mädel zugesagt und raus kam ein Junge oder das ganze fand auch schon umgekehrt statt, also Junge wurde gesagt und raus kam ein Mädel! Also 100% wirst du es erst zur Geburt erfahren!
Ich hatte bei Josephine ein Mädelouting in der 20. SSW und sie ist dann auch zur Geburt eins gewesen. Bei Colin hatte ich in der 15. SSW ein Mädelouting was aber in der 20. SSW in ein klares Jungenouting umgewandelt wurde und das war er dann auch zur Geburt! Noch habe ich nun für Nummer 3 kein Outing, möchte aber morgen mal nachfragen ansonsten bekomme ich sicher in der 20. SSW wieder beim Organultraschall ein Outing!

@ Käferchen
Auch für deinen FA-Termin alles Gute! Komme bitte mit tollen Neuigkeiten zurück!

Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

So, jetzt mal richtig von mir. Ich weiß noch immer nicht wie ich mit der Situation von Katja umgehen soll!  :'( Habe immer Angst rein zu gucken und dann was schlechtes zu lesen  :'(
Wollte ih noch mal ganz deutlich zeigen, dass wir alle an sie denken und habe die erste Seite noch mal erändert. Ich hoffe das ist für euch O.K.! Wenn nciht, bitte ne PN.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Nadine Mir ist heute nicht übel und ich habe auch keine Blutungen. Bin ganz froh, dass die Wehen so unregelmäßig sind!

@mausus Viel Erfolg heute bei Deinem Termin. Bekommst Du ein Outing?

@Jacky Ich finde die Idee mit der HP super!  :-* Das hilft ihr bestimmt!

@Bijou  s-hug

@SBT  s-winken
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

#3129
@ Moon
Ich finde es toll! Danke für deine Mühe!
Sag mal hast du mal Julia fragen können ob sie es vielleicht einrichten könnte das du unter deinen ersten Beitrag nochmal 2 oder 3 Beiträge als Platzhalter bekommen könntest??? Oder hat sie dir mehr Zeichen im ersten Beitrag zugestehen können???
Ich finde es ja gut das sie unregelmäßig sind aber ist es für die Wehen nicht noch ein bissel früh! Hast du Magnesium bekommen und wenn ja in welcher Dosis und wieviele am Tag! Ansonsten laß dir das verschreiben!
Nadine







SBT

@nadine... kuckucks..... und ja es sticht in der po hälfte wie ein messereinstich egal ob laufen sitzen stehen liegen  >:( >:( >:(   viel machen kann man leider nichts dagegen

Nadine

@ SBT
Oh schön also habe ich es jetzt auch mit dem Ischias ist ja klasse bleibt mir diesmal auch irgendwas erspart???
Aber danke das du mir das erklärt hast! Habe mir echt schon wegen der Thrombose starke Gedanken gemacht!
Nadine







Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 02. Februar 2009, 09:41:03
@ Moon
Ich finde es toll! Danke für deine Mühe!
Sag mal hast du mal Julia fragen können ob sie es vielleicht einrichten könnte das du unter deinen ersten Beitrag nochmal 2 oder 3 Beiträge als Platzhalter bekommen könntest??? Oder hat sie dir mehr Zeichen im ersten Beitrag zugestehen können???
Ich finde es ja gut das sie unregelmäßig sind aber ist es für die Wehen nicht noch ein bissel früh! Hast du Magnesium bekommen und wenn ja in welcher Dosis und wieviele am Tag! Ansonsten laß dir das verschreiben!
Nadine

Julia sagt, dass sie da nichts machen kann.  :( Wir müssten einen neuen MT auf machen. Finde ich aber auch irgendwie doof. Vielleicht sollten wir gucken, dass wir einen neuen auf machen, wenn wir umziehen oder so.

Magnesium nehme ich 3 mal täglich 2 Magno Sanol. Die nehme ich schon seit dem ich die Blutungen habe. Die Wehen selber sind nicht schlimm laut FA. Kommt wohl öffter mal or, dass man so früh welche hat und solange der Mumu und der GMH sich nciht verändern, ist das nicht schlimm. Ist wohl bloß ne Übung für die GM.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Moon
Schade das es nicht geht! Aber wer weiß schon von Anfang an das das mal der Monatsthread wird und macht gleich hinter seinem ersten Beitrag 2, 3 Platzhalter rein! Aber ich würde sagen wir lassen den MT so wie er ist dann müssen wir halt die Bilderchen dann weglassen! Wäre schade wenn er dann gestückelt wird, finde ich!
Ich muß 4x täglich 2,5mmol Magnesiocard nehmen und hatte bisher keine Wehen! Vielleicht ist deine Dosierung zu gering! Deine Gebärmutter weiß doch auch schon was sie zu tun hat am Ende, schließlich hast du ja schon ein Kind! Ich hoffe mal das hört bald mal auf! Ab der 36. Woche dürfen die Wehen gerne kommen *lach*, aber doch noch nicht jetzt!
Nadine







Moonlight0078

#3134
Also laut FA darf das Magnesium nicht höher dosiert werden. Bei Haakon hatte ich einen KS und daher keine WEhen. Nur einmal in der NAcht und die haben dann auch gleich den Mumu um 2 cm geöffnet. Aber das ist jetzt ja ganz anders.


Ich habe oben mal eine Umfrage gestartet. Noch kann ich die Bilder ja alle einfügen. Ansonsten nehme ich einfach "hier Kommen die" weg und dann steht da nur Julimamis. Das macht ganz viel aus!  Aber erst mal sehen was die anderen meinen. Ich würde einen neuen MT auch nicht so schön finden. Dabei geht so viel verloren. Aber viele würden es gerne sehen, wenn die erste Seite umfangreicher wird. Schließe mich der Mehrheit an!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

#3135
@ Moon
Ahh vielleicht ist deines ja von der mmol Menge höher als meins! Dann ist es ja gut! Ich hoffe deine Wehen tun nichts bewirken und dein Krümelchen bleibt noch schön lange dort wo es hingehört!
Habe mal angestimmt!

Boah Leute wir sind die nächsten! Der Junithread zieht in 8 Tagen um! Meine Güte wie schnell die erste Hälfte vorbei geht oder???

Nadine







Moonlight0078

Das habe ich eben auch schon gedacht. Habe selber bald Bergfest. Das ging so schnell! Freu mich scho total auf den Sommer wenn wir die Würmer im Arm halten. Ist aber auch seltsam weil das meine letzte Schwangerschaft sein wird.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Moon
Sag das nicht zu laut ich hab auch gedacht mit Colin ist Schluß und siehe da es hat sich ein 3. Krümelchen eingeschlichen! Das kann schneller gehen als man denkt!
Nadine







Moonlight0078

Wenn es bei mir wieder ein Ks wird, können die gleich alles mit raus nehmen. Ansonsten legt sich mein Mann hiernach unters Messer. Damit ist das dann erledigt. Wir wollen nicht noch mehr Kinder und warum soll man da noch Jahre lang die Pille nehmen oder so.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Moon
Auch wieder wahr! Aber meinst du die nehmen dir die Gebärmutter ohne Grund raus??? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
Nadine







Moonlight0078

Nein, ganz so natürlich nicht!!!  ;D Man kann auch als Frau eine Sterilisation durchführen lassen. Dabei werden die Eileiter durchtrennt. Das ist kein Problem wenn der Bauch eh auf ist. Sonst ist das beim Mann einfacher.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,
da bin ich wieder!!!!

@ Mooni
Ich gucke mir gleich mal die erste Seite an. Bin aber für einfacher gestalten. Fänd es echt schade, wenn sooooooo viele Seiten "verloren" gehen!!!!!

@ Nadine
Das hört sich sehr nach Ischias an!  ;)
Meine Kopfschmerzen halten sich heute in Grenzen. Termin beim FA habe ich am 11.02. wieder. Ich denke ich werde auch bis dahin durchhalten.  ;) ICh glaube an unseren Krümel. Aber wahnsinnig macht es mich trotzdem.
Lennards Tritte haben mir übrigens nie weh getan. Er war ja auch ein Faulpelz und deswegen habe ich mich über geden Tritt wie irre gefreut!!! ;)
Ja, Katja meldet sich GsD jeden Tag. Mindestens nach jeder Untersuchung!
Ich bin sooo froh, dass sie das macht.
Zu den vielen Fotos. Sie hat so ein online Fotoalbum. Und da schickt sie mir immer eine Einladung ´zu!  ;)
sonst ginge das nicht!!!!!  :D


So. Lennard hat ein neues "Bett"!  ;D
Er hat ja zu Weihnachten von Haba so ein riesenzelt bekommen und er liegt da sooo gerne drin. Hatte dicke decken unten rein gelegt und er schleppt da alles rein. Kuscheltiere usw. JEtzt ist er schon zwei Mal aus seinem Bett ausgebüchst und hat so halb im Zelt gelegen und weiter geschlafen.
Ich habe heute morgen einfach seine Matratze aus dem Bett genommen und is Zelt gelegt. Passt perfekt. Und nun schläft er da seit heute Mittag. Mal sehen, wie es klappt.  ;)
Total gemütlich!!!!

Moonlight0078

Haakon hat so einen großen Sitzsack im Zimmer liegen. Da hat er sich eine Zeit lang auch immer drauf gelegt zum schlafen! Die Kleinen suchen sich schon ihre Plätze!  ;)


Bin echt froh das Katja sich immer meldet. Wenn bloß endlich mal so etwas richtig positives bei sein würde!!!!


Leider weiß ich nicht über was für Bilder Du schreibst?! Kannst Du mir das noch mal erklären?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Finde ich schön, was du da zu KAtja geschrieben hast auf der ersten Seite.
Bilder? Hm, meinst du die Fotos, von denen ich geschrieben habe?
Ich hatte nur erzählt, dass ich heute morgen 193 Fotos aus Texas von meiner Freundin geguckt habe, die sie mir geschickt hat!  ;)

Bijou

@ Jacky
Wie war es beim Doc? Was sagt er? Gibt es ein Outing!!????

@ mausus
Viel Spaß heute Nachmittag bei deinem Termin!!!

Moonlight0078

Ach so!  ;D Das habe ich überlesen!!!

Meinst Du Katja freut sich über ne SMS oder ist ihr das eher zu viel?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 02. Februar 2009, 12:43:16


Meinst Du Katja freut sich über ne SMS oder ist ihr das eher zu viel?

Boah, keine Ahnung. Da bin ich überfragt.....  :-\

Moonlight0078

Dann lasse ich das lieber. Würde das halt machen, wenn ich weiß, dass es ihr hilft. Aber so lasse ich ich sie lieber in Ruhe.

Werde gleich erst mal einkaufen fahren und dann Haakon vom Kindergarten abholen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Sie liest ja anscheinend hier hin und wieder mit. Und sie weiß ja auch das alle an sie denken und wir feste die Daumen drücken....

ICh habe gerade bei EO gelesen, dass es bei lidl abschließbare Fenstergriffe gibt. ICh glaube da fahre ich gleich auch noch hin. Funktionieren die auch in Balkontüren?????? Da bräuchte ich nämlich dringend einen!!!!

Moonlight0078

Normal müssen die da auch passen. Bei uns sind das auf jeden Fall die gleichen Griffe. Habe das gar nicht in der Werbung gesehen und wir brauchen so viele daon!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!