Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

~Steffi~

Hallo zusammen!

@ Moon: Bin eher für einfacher gestalten, habe gerade abgestimmt. Dann können wir mal schauen, wie viele Seiten es denn werden. Bei eurem Schreibtempo rechne ich mit einer sehr hohen Zahl  ;D

@ Bijou: Welches Zelt hat denn dein Kleiner? Dieses Ritterzelt?

@ alle mit Termin: Viel Spass bei eurem Termin und bringt alle ein Outing mit! Vielleicht sind ja diesmal auch ein paar Mädels dabei. Wobei die niedrige Mädelsquote bisher sicher auch daran liegt, dass man Jungs viel eher erkennen kann. Zu so einem frühen Zeitpunkt würde doch kaum ein Arzt sagen: Da ist kein Zipfel, wird also ein Mädchen! Aber wenn man einen Zipfel sieht, ist das ganze ja ziemlich eindeutig.

Habe auch immer etwas Angst vor neuen Nachrichten von Katja! Was die beiden durchmachen müssen, ist wirklich kaum zu ertragen. Diese Ungewissheit und die Sorgen... Ich finde, sie machen das aber toll, die SMS heute klang doch irgendwie positiv und voller Hoffnung! Ich hoffe so sehr, dass das alles gut ausgeht. Meine Daumen sind weiter gedrückt!

So, mehr kann ich gerade nicht mehr lesen und muss schließlich auch mal weiter arbeiten!


Bijou

@ Steffi
Das Zelt heißt "Drachenhöhle"!  ;) ;D

@ Moon
Dann fahr doch gleich mal hin. Vielleicht hast du ja Glück. Werde es auch probieren!!!

Moonlight0078

Werde mich wohl auch gleich auf den Weg machen!  ;D Hoffentlich habe ich da noch Glück!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

Moon...das hast du schön gemacht auf der ersten Seite...wegen dem "Hier kommen die Julimamis"...das sind einzelne Grafiken oder?...ich hab in EO ja den MT gemacht...da bin ich auf familylobby.com gegangen und hab das da eingegeben...ich glaub das dürfte vieeeel weniger sein dann ;)...kannst ja mal schauen, ob es dir zusagt :)...schön, dass du keine Blutungen mehr hast und die Übelkeit auch besser wird  :-*

@Bijou...bestimmt funktionieren die auch an Balkontüren...sind ja auch Fenstergriffe ;)...

@Katja...ich denke auch ständig an sie...ich drück wie doof die Daumen und die Nachrichten heute geben mir auch wieder etwas mehr Hoffnung :D

@Bijou nochmal...im August wars nochmal superheiß ne Zeit...also hier im Rheinland halt ;)...genau nach Melinas Geburt...da bin  ich deswegen nämlich früher aus em KH heim weil die keine Klima in den Zimmern hatten *zerflossen is*...stimmt mit dem Mützchen das hat man auch recht schnell raus...wenn kein Wind geht und so...;)

@Jacky...ich drück doll die Daumen für ein Outing :D...

@SBT...oh jeee...das ist ja Ischias vom Feinsten was du da hast *mal drückz*...weißte was mir bissel geholfen hatte...so ein Igelmassageball....so ein mittelgroßer und mit dem dann über die Stelle fahren...also dein Männe...ist etwas kompliziert das allein zu tun ;)...und ihr habt bitte was? Schnee?? hier hat es gestern mal kurz geschneit (Meilna voll aus em Häuschen...ohhhh neeeeeeee ;D) und ist aber nix liegen geblieben...kalt ist es auch net so wirklich..knapp 6 Grad *auf Thermometer guck*..okay da ist Sonne drauf...also 3 Grad schätz ich mal ;)

@all...man ich hab alles nachgelesen und die Hälfte vergessen *seufz*...

@Me...mir gehts gut...nur *räusper* ich hab das Gefühl ich bin undicht  :-[...ich glaub meine Blase versagt grad so en bissel...ich hab echt schon Schiss dass es was anderes ist...aber es läuft nichts in dem Sinne...es ist  immer nur wenn ich mich hinsetze oder in die Hocke gehe oder so...daher denke ich Krümel liegt press auf der Blase und drückt halt drauf *schäm*....so ein Mist..hatte das bei Melina auch aber net so schlimm *seufz*

Ansonsten merk ich Krümel mal mehr mal weniger...gestern hat es gemeint es müsste Party machen  :o....krass...

Bijou

Huhu,

@ Fussel
Also mekrst du den Krümel auch schon. Schön!!!!! Ich will auch! Das gibt es doch gar nicht!
Ich war bei Lennard die letzten Wochen auch undicht. Aber nur beim niesen eigentlich. Das ist ja echt blöd.....

@ Moon
Ja, viel Glück dann, ne?!

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...ich merk den Krümel schon voll lange...seit der 11./12. Woche...dachte erst ich spinne...aber das ist er wirklich...aaaaber ich muss dazu sagen...ich merke den Krümel hauptsächlich wenn ich vorm Lappi sitze...im Schneidersitz bissel gekauert ;)...also quasi ihn wohl einenge seiner Meinung nach ;)

Ja ist bissel blöd...aber naja..muss ich durch...wird auch wieder besser *hoff*

Moonlight0078

Zitat von: Fussel+Melina am 02. Februar 2009, 13:09:44
Huhu,

Moon...das hast du schön gemacht auf der ersten Seite...wegen dem "Hier kommen die Julimamis"...das sind einzelne Grafiken oder?...ich hab in EO ja den MT gemacht...da bin ich auf familylobby.com gegangen und hab das da eingegeben...ich glaub das dürfte vieeeel weniger sein dann ;)...kannst ja mal schauen, ob es dir zusagt :)...schön, dass du keine Blutungen mehr hast und die Übelkeit auch besser wird  :-*


Das gucke ich mir heute Nachmittag mal in Ruhe an! Bis jetzt ist jder Buchstabe eie einzelne Grafik!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Das Problem hatte ich nämlich bei uns auch..hatte nen Zug aus Buchstaben und keinen Platz mehr...nu hab ich da die Schriften erstellt und wieder mehr Platz *g*

Safa

huhu ich melde mich auch mal wieder
jacky bitte melde dich und gebe das nächste outing bekannt! ich bin ja mal gespannt auf meinen termin am donnerstag und ich hoffe dass ich mein 100%iges outing bekomme!

ansonsten sticht und piekst es ganz schön in meinem bauch aber ich gehe einfach mal davon aus dass alles ok ist und es wächst.

lg safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Wie gefällt euch die erste Seite so? Habe jetzt viel mehr Platz!  ;D Wenn es euch nicht gefällt,ändere ich es wieder zurück!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Also Mädels beim FA war alles ok bis darauf das ich ewig warten musste und voll denk Kohldampf geschoben hab.  Sie hat sich alle Organe ganz genau angeschaut und ein Outing gab es auch...zwar nicht 100%ig aber sieht wohl aus als gäb's nen Jungen. Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber ich bin total geknickt  :-[



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Nur noch schnell..bin auf dem Sprung ;)

Mooni...ich find sie klasse :D :D  :-*

@Jacky...hey Glückwunsch zum Buben...net geknickt sein Süße  :-* :-*

SBT

@jacky.... klasse, wir brauchen doch die männerwelt.... und jacky nicht traurig sein, glaub mir, jungs sind einfacher zu handhaben  :D

Moonlight0078

Ich kann Dich total verstehen! Ich war auch geknickt als ich erfahren habe, dass haakon ein Kunge wird. Nun bin ich so froh darüber, dass er so ist, wie er ist!  ;) Das wird schon! Außerdem ist es nur wichtig, dass er gesund ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... die erste seite sieht gut aus... gefällt mir so.... wäre schade wenn beim umzug alles weg wäre...

Jacky

@moon: Die erste Seite ist klasse geworden  s-klatschen

und natürlich ist es in erster Linie wichtig das der Frosch gesund und munter ist aber ich hatt so die Hoffnung auf ein Mädel  ::) und da ich nicht weiß ob ich noch mehr Kinder will bleibt der Traum auch erstmal unerfüllt.

Irgendjemand hatte gefragt wie alt mein Bruder ist, ich glaub Nadine war das. Lenny ist im Dezember zwei geworden  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

so und die zweite nachricht von katja klingt ja mal positiv.... ihr werdet sehen wir werden noch überrascht sein..

Bijou

Huhu,

@ jacky
herzlichen glückwunsch zum buben. glaub mir, in ein paar tagen freust du dich mindestens genauso drüber, wenn nicht noch mehr, wie über ein mädl.  ;)

@ moon
die seite sieht toll aus!  :D

@ sbt
huhu!  :-*

@ me und lenny
der hat bis gerade eben im zelt geschlafen. drei stunden!!!!
Ich bin super happy, weil mal ne einigermaßen positive nachricht von katja kam.
ich freue mich total. hoffentlich klappts!!!

SBT

lach bijou wo haste denn die geilen smilys her.... hab mich ja grad weggesämmelt hier *fruchtwassertänzchen*  ;D 

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 02. Februar 2009, 15:34:02
lach bijou wo haste denn die geilen smilys her.... hab mich ja grad weggesämmelt hier *fruchtwassertänzchen*  ;D 

Ach, für sowas bin ich doch zu doof. Die habe ich mal ausnahmsweise der lieben PICA bei den Langzeitübis geklaut!!!!  ;)

SBT

lach..... auch nicht schlecht, solang das klauen funktioniert  ;D ;D

@safa... kuckucks  ;)

ohje ich muss dann grosseinkauf machen, will jemand für mich gehen? hab keine böcke....

Safa

huhu
jacky- jetzt geht es dir wie mir vor 4 wochen, da war ich ja down weil es wahrscheinlich wieder ein mädchen gibt und es haben mich hier alle verstanden ;) warte ab bis morgen oder übermorgen, da sieht die welt schon wieder ganz anders aus. ich brauchte einen tag um es zu verdauen und dann hab ich mich auch gefreut ;) wenn sich jetzt donnerstag noch was ändern würde würd ich wahrscheinlich wieder heulen weil ich mich jetzt wieder auf rosa eingestellt habe  :D :D

so, werde nun weiter versuchen meinte tochter zu überreden an die frische luft mit mir zu gehen. die kleine maus mag nicht, ihr ist zu kalt oder der wind tut ihr in den augen weh  ::)

cool dass endlich fruwa aufgefüllt wird, man konnte es echt nicht mehr aushalten dass so gar nix gemacht wird.
lg




www.faden.de.tl

Bijou

@ SBT
Neeeee, ich hasse einkaufen. Egal ob groß oder klein! Ich mag es nicht.
:P :-X

@ Safa
Na dann überrede sie mal!  ;)


Wir starten hier gerade einen Waschmarathon!!!!!!! Die dritte Maschine läuft!!!
Hoch lebe der Trockner!!!  :D ;D

Nadine

@ Moon
Lach klar geht auch ne Steri aber ich dachte du wolltest dir die Gebärmutter raus nehmen lassen weil da stand: ,,können die gleich alles mit raus nehmen"! Wie alt bist du denn???
Haakon kann auf dem Sitzsack schlafen??? Wow das wäre mir zu unbequem! Ist das ein richtig großer???
Ich finde die erste Seite sehr gelungen! Kannst du gerne so lassen!

@ Bijou
Ja danke, Nicole hat es mir schon gesagt und ich freue mich nun in dem Club der Ischiasgeplagten aufgenommen worden zu sein!
Stimmt so ein Onlinealbum ist natürlich eine Möglichkeit!
Der 11. ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange hin! Aber ich bin zuversichtlich das alles bestens ist!
Und ich finde es toll das Katja sich so oft meldet! Ich war auch schon ein paar Mal drauf und dran eine SMS zu schicken, habe es aber gelassen weil ich Angst hatte das es sie dann nervt! Und sie soll sich ja nun nur um sich und das Krümelchen den tollen Kämpfer kümmern!
Oh cool mit dem neuen Bett von Lenny! Ich hoffe du zeigst uns auch mal ein Foto davon!
Abschließbare Griffe perfekt, da muß ich meinen Mann unbedingt hinschicken ich brauch auch mindestens 2 davon für die Terrassentüren!

@ Steffi
Ich denke auch mal die Jungs sieht man schon eindeutiger als die Mädels in dieser Zeit! Bin gespannt wie zum Schluß die Verteilung ist!

@ Fussel
Oh die arme Melina kein Schnee, dann soll sie zu uns kommen wir ersticken in dem Zeug!
Wenn ich huste dann geht auch ab und an mal ein Tröpfchen daneben! Ich muß nach der Geburt unbedingt extremes Beckenbodentraining machen. Noch mehr als bei den anderen beiden!

@ Safa
Für Donnerstag schon mal viel Glück und hoffentlich bekommst du dein 100% Outing obwohl das eigentlich erst zur Geburt wirklich 100%ig ist!

@ Jacky
Erstmal schön das alles in bester Ordnung ist mit dem Krümelchen! Nicht traurig sein wenn das Krümelchen ein Junge bleibt! Jungs sind auch toll! Mußte ich aber auch erst lernen!
Uih da hast du aber echt noch ein Zwergenbrüderchen *lach*! Wäre sicher schön für deinen Schatz mit ihm zusammen aufzuwachsen!

@ SBT
Winke! Du warst so plötzlich weg!

@ Katja
Ich freu mich riesig das nun endlich was gemacht wird. Der Krümel hat ganz schön lange alleine kämpfen müssen! IHR PACKT DAS!!!

Nadine







Bijou

@ Nadine
Ja, das mit dem Foto ist eine gute Idee.
ICh mach mal eins jetzt!  ;)