Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine








SBT

@safa...hoffe sie geht noch bissle raus mit dir, konnte meinen sohn heut auch nicht überzeugen raus zu gehen ihm sei zu kalt und es liegt zu viel schnee  :o :o  komische aussage....

@bijou.... gebe dir recht... hoch lebe der trockner.... bei mir läuft auch alles noch hier auf hochtouren....

hoffe mein grosses kind kommt gleich damit wir mal zum einkaufen kommen...

Moonlight0078

#3177
@Sitzsack Ja, der ist echt groß! Haakon kann sich da richtig drauf ausbreiten!  ;D Und dann noch ganz weich!!!

@Haakon habe gerade Kinderlieder auf DVD an geamcht! Haakon ist jetzt am tanzen!!! Vor und zurück und dann im Kreis herum!!!  ;D

@Katja Ich finde auch, dass das erst mal eine gute Nachricht ist! Hoffentlich klappt das auch!!!

@Nadine Nein, nicht wirklich alles raus nehmen!  ;D Aber das ist schön einfach gesagt! Ich bin jetzt 30 und mein Mann 40. Außerdem hat mein Mann noch 2 Kinder mehr und ich finde einfach, dass 4 reichen!  ;D Außerdem ging es mir bei Haakon schon nicht gut und dies mal war es noch schlimmer. Würde es verantwortungslos finden, wenn ich dann noch eine Schwangerschaft riskiren würde,

@ SBT Ich hasse auch einkaufen!!! Gerade jetzt wo es so kalt ist. Brrrrrr..... Die Sachen müsse ja alle ins Auto eingeladen werden und dann zu Hause wieder rein.
Warst Du eigentlich schon beim Betriebsarzt?

@MT Also ich habe ihn jetzt einfacher gestaltet. Können die jenigen, die bisher "neu" angeklickt haben, damit leben wie er jetzt aussieht?

@Safa Bei uns möchte Haakon gerne raus, aber mir ist das zu kalt! Brrrr....

@Trockner Unser geht seit gestern nicht mehr! Erst wurde er laut und dann ist er stehen gelieben und wurde immer lauter. Dann haben wir den Stecker raus gezogen. Nicht, dass er noch hoch geht!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon/Haakon
Das ist sicher süß, wenn er tanzt!!!
Lennard tanzt auch. Immer und überall. Hauptsache Musik ist an. Egal welche.....  ::)

So. Hier die versprochenen Fotos!




Moonlight0078

Das Zelt ist ja toll!  :o Von Haba? Ist bestimmt teuer gewesen! Aber was mcht man nicht alles für die Kleinen!!

Dieses lange grüne Tier von IKEA hat Haakon auch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja, von Haba. es war sau teuer.- Hat er von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen....  ;)

SBT

@bijou... das zelt ist ja genial gefällt mir sehr  s-daumenhoch s-daumenhoch 

@moon.... nö war noch nit beim BA hat mich auch niemand angerufen, ich denke mal hätte ich noch ne normale krankmeldung gebracht hätte ich gehen müssen, aber da ich ja das BV hingeschickt habe, hat sich das vielleicht erledigt??? ich weiss es nicht....

@einkaufen... so, tochter ist da, ich muss ja nichts tragen das macht ja alles sie... nicht mal ne kleine tüte darf ich nehmen bin letztens deswegen auch bissle sauer geworden, man kann es auch übertreiben  ;) 

@trockner...ohje moon, meiner klingt neuerdings auch als ob er gleich abhebt, seit ich ihn umgestellt habe.... schrecklich laut....  :-\

Nadine

@ Moon
Ich wollte ja auch erst ne Steri machen lassen aber mein FA hat mir gesgat das ich das nicht durchbekomme weil ich ja noch zu jung (28 Jahre) bin! Haben jetzt aber eine Alternative gefunden mit der ich dann ganz gut leben kann! Deshalb habe ich auch nach deinem Alter gefragt! Aber vielleicht ist das auch wieder so ein Punkt wenn man eh einen KS hat dann wird das vielleicht eher gemacht als wenn man das dann sozusagen beantragt!
Colin tanzt und singt übrigens auch für sein Leben gern!

@ Bijou
Klasse das Zelt ist ja echt riesig! Und er scheint sich wirklich pudelwohl darin zu fühlen! So hat er schon seine eigene kleine Bude *lach*!

@ SBT
Viel Spaß beim einkaufen!
Nadine







Bijou

Och, ich kämpfe hier gerade wieder mit Lennard und dem Essen. Es ist fürchterlich!!!
Hoffentlich wird nummer zwei da einfacher!!!

@ SBT
Viel Spaß beim einkaufen.

@ Moon
Ja, das ist glaube ich ein Krokodil, dieses Vieh!!!!  ;D

@ Nadine
Ja, das sind richtig kleine Tänzer, die Mäuse!

Kira05

Hallo Ihr Julis...  :D

@Jacky
Glückwunsch zum Outing.  :)
Jungs sind sooo toll, glaub mir. Beim ersten Kind wars mir sowas von egal, beim 2. wollte ich in der Übungszeit unbedingt ein Mädel, aber das änderte sich, es wurde mir egal. Als mein FA mal sagte, ein Mädel, wußte ich nicht was ich denken sollte und wollte lieber 2 Buben und schwupps eine Woche später hatte ich mein 2. Jungsouting. Ich freu mich so wahnsinnig drüber, bin echt froh, daß mir ds rosa und Puppen und schminken etc. an mir vorrübergeht. Wobei für meinen Mann Kind Nummer 3 noch nicht abgeschlossen ist, aber ich denke, wenn das 2. erstmal da ist, klärt sich das von ganz allein.  ;D Nur mit nem Jungsnamen tun wir uns sehr schwer. Habt ihr schon Ideen?

@Outings
ja die Buben werden immer mehr aber aus SO Erfahrung merke ich, daß sich die Mädels oft später outen.  :P

@Katja
ich muß ehrlich sagen, ich habe von anfang an ein echt gutes Gefühl bei ihr und ich bin mir sicher, sie wird ihr Baby im Arm lebend halten dürfen, wenn auch als Frühchen irgendwann wahrscheinlich. Denke sehr oft an sie.

@Schnee
oh wie toll, wir sind hier wohl diesen Winter mit dem wenigstens Schnee, ich freu mich drüber.

@Wasser lassen
ich verliere beim Husten oder Niesen auch mal hier und da Urin, aber ich habe bei Niklas keine Rückbildung gemacht, ich denke, die Quittung kommt jetzt, mache ich aber nach dem 2. Zwerg unbedingt.

Mist, oder auch nicht meine Freundin ist unangemeldet mit ihrem Kleinen da, bin dann mal wieder weg.
Nur kurz, war heute beim FA weil ich es nicht mehr aushiel und wollte Herzi schlagen sehen, alles in Ordnung *SteinvomHerzrumps* Donnerstag bleibts beim Termin. *freu

Bis heute abend nochmal
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine








Nadine

@ Kira
Viel Spaß mit deinem unangemeldetetn Besuch!
Und schön das beim Doc alles bestens war!
Nadine







Bijou

@ Kira
Schön, dass heute beim Arzt alles okay war und viel Spaß mit deinem Besuch.

@ Nadine
Nein, er war von Anfang an ein sehr schlechter Esser. Also Milch hat immer prima geklappt, aber als das mit dem Zufüttern anfing, eine Katastrophe, die leider bis jetzt anhält!!!!  :-X

Nadine

Colin war wie wild auf richtiges Essen! Vielleicht bessert es sich bei Lenny noch!
Nadine







Bijou

Ja, das hoffe ich ganz schwer. Ich möchte nicht, dass mit drei Jahren 70 Prozent seiner Mahlzeiten aus milch bestehen.....  ::)

Nadine

Ach Quatsch der Knoten platzt bestimmt ganz bald!
Nadine







mausus

So, Mädels bin wieder zurück und habe (fast) nur gute Nachrichten:

Es ist alles ok mit unserem "Bub", er hat fleißig geturnt und mit seinen Fingern gespielt. US wurde über Bauch gemacht, er wiegt jetzt 234g. Cool,oder?
Mein PH- Wert, Blutdruck, Urin waren ein Traum!  :) Habe 1kg zugenommen!
Und das Beste -> mein Abstrich ist vollkommen in Ordnung!!!! s-so Freu mich so, ihr wisst, ja vor drei Wochen hatte ich ja voll die Panik!!!

Als mich die Ärztin sah, sagte sie nur: Oh mein Gott, wie sehen Sie denn aus??? Typische Grippesymptome.
Das Krankenhaus sei voll mit Patienten, ich soll voll aufpassen. Also hat sie mich abgehört, in den Hals geschaut und alles abgetastet. Jetzt bekomme ich Antibiotikum. Sie hat mir viel mitgegeben (Spritze für die Nase, Vitaminsaft) und mir auch Vaginalzäpfchen zur Vorbeugung (Pilz) verschrieben!
Darf auch Paracetamol nehmen, soll mich unbedingt schonen!!!

Nächster Termin ist der 25.02.2009!

@Katja: SUPER, endlich! Es wird alles gut!
@jacky: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, willkommen im Club der Jungs!!!
@kira: schön, dass alles in Ordnung ist!!!
@bijou: Tolle Bilder, so ein Süßer, dein Schatz!!!

So leg mich nun wieder auf das Sofa, hoffe, mein Mann und ich können nun mal durchschlafen und das Antibotikum schlägt an!!!
Mir war heute sogar das Essen machen und der FA Besuch zu viel, hätte mich am liebsten nur hingelegt. Bekomme so heftige Nießattacken.... da weiß man gar nichts,was man alles zuhalten soll ...grins!

Ich drücke euch, bis morgen  :-*

mausus

@moon: Tolle erste Seite!!! Hast du echt super gemacht!!! s-klatschen

Was ich noch fragen wollte:

Meine FÄ meinte, in der 22.Woche ist der OrganUS geplant, ich solle einen Termin machen lassen (wird wieder in einer anderen Praxis 2 Stunden entfernt gemacht, wie bei NFM)!
Was meint ihr? Sie rät es uns, also an ihrer Stelle würde sie es machen lassen.
Was wird da alles untersucht?
Danke für die Info, küsschen :-*

Nadine

@ Mausus
Prima das mit dem Abstrich wieder alles in bester Ordnung ist!
Und schön das dein Termin so klasse verlief!
Das mit deiner Grippe ist natürlich nicht schön aber da wirst du nun leider durch müssen! Gute Besserung!
Der OrganUS ist überhaupt nicht schlimm. Da wird halt nur per US nochmal nach allen Organen des Babys geschaut und alles vermessen! Das bedeutet ganz lange BabyTV  ;D !
Nadine







Bijou

@ mausus
Na dann  jetzt aber eine gute Besserung!!
Schön, dass alles so in Ordnung ist.
Zum Thema Organ-US hat Nadine ja schon alles gesagt.
Das gibt gaaanz lange baby-tv!  :D

Bijou

@ Alle, besonders die mit einem Outing
Habt ihr denn schon einen Namen für eure Maus, jetzt, wo ihr wisst, was es wird?
Wie sieht es bei den Damen ohne Outing aus?
:D ;D
Ich bin immer so neugierig!

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...habe noch KEIN Outing...und auch noch KEINEN Namen..egal für welches Geschlecht...aber schon fleißig am Ideensammeln *g*...übrigens das Zelt ist ja echt der Hammer  :)

@Organ-US...öhm das muss man extra zahlen oder?...kriegt man das wenn man das will oder nur wenn der Arzt es empfiehlt? bei Melinchen hatte ich den glaub net *grübel*

SBT

huhuuu bin au nochmal daaaa.....

haben grad zu abend gegessen, jetzt sind alle satt... boah mädels der einkauf 150 glocken dort im aldi gelassen... najaaa bei mir war aber auch alles leer,sogar das gefrierfach....jetz passt nix mehr rein...  ;)

@mausus... hee klasse das alles soweit io war.... und mit so organ us kenne ich mich ja gar nicht aus, ich werd dann das machen was alle hier machen, wahrscheinlich wohl hingehen??

@bijou.... hhmm namen? ja für nen mädel hat ich ja einen aber für nen jungen tun wir uns bissle schwer, es muss nen kurzer name sein, da dreibein nen langen nachnamen hat, haben bis jetzt vier namen zur auswahl, mal schauen für welchen wir uns entscheiden werden... *schulterzuck*

Bijou

@ Organ-US
Also bei Lennard hat mein FA mich hin überwiesen. Macht er aber wohl immer so.
ICh glaube sonst muss man den selber zahlen. Am besten ihr fragt eure FAs mal, wie es mit einer überweisung aussieht.....  ;)

@ Fussel
Ja, danke. das Zelt ist echt toll.  :D

@ SBT
Boah, na da habt ihr aber wirklich viel eingekauft!  :D ;D
Und? Verrätst du uns die Namen, die bisher zur Auswahl stehen?

Katja hat gerade geschrieben.  Sie ist noch nicht verlegt und die Kliniken haben noch keine Entscheidung getroffen ob sie sie aufnehmen. ICh verstehe das nicht. Worauf warten die? Sie bekommt morgen bescheid. Hoffentlich tut sich da echt mal was. Oder warten die drauf, dass es dem Krümel schlechter geht???!!!
s-motz s-motz s-motz

SBT

@bijou...hhmmm das mit katja muss man jetz nicht verstehen, da besteht doch handlungsbedarf... dann hoffe ich das sie morgen glück hat, und eine klinik gewillt ist sie auch aufzunehmen *kopfschüttel*

@namen.. ein name davon wäre *kian* der steht in der engeren auswahl... aber ich tu mich sehr sehr schwer mit jungsnamen.... weil so einfache gefallen mir gar nicht, wie tom...ben...luca etc..... naja wir haben ja noch zeit....