Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Na Gott sei Dank Moon, ich dachte schon, es wäre was nicht in Ordnung gewesen. Kann ich verstehen, dass du nach dem Termin so platt warst und nur schlafen wolltest. das geht mir auch IMMER so! Die ganze Aufregung....
Das gibt es doch nicht!  ;D ICh hatte so mit einem Mädl gerechnet!!
HErzlichen Glückwunsch zum (ungewollten) Outing!  :D
Hat der kleine Mann sein bestes Stück so deutlich gezeigt oder ist es dem Arzt raus gerutscht????  ;)
Ich freue mich, dass alles okay ist! Und dass du nun doch eine RICHTIGE Juli-Mamis bist!  ;) :-*

SBT

guten morgen meine lieben

hoffe ihr habt gut geschlafen......
bei mir wie jeden tag das übliche 5 uhr wach bis jetz im bett gequält... is das noch normal?

@moon... herzlichen glückwunsch trotzdem auch wenns nicht gewollt war.... also hast du wie ich auch nen zipfelmacher zu hause.... noch ein junge hier.... ist ja der hammer, meint ihr da kommen doch paar mädels?  ;) aber schön das alles ok ist, und du jetzt doch eine richtige JULIMAMA bist

@moon... hab mal ne frage... ich habe ja auch ne vorderwandplazenta... ich hoffe es liegt dadran das ich den burschen mal wieder absolut nicht spüre... ist es bei dir auch so? ich hab richtigen schiss vor heute abend  :-\

@safa... hoffe bei dir bleibts heut beim mädel outing... so langsam bekommt man ja angst hier...

noch was in eigner sache: es kam grad ne sms von der vermieterin, das sie einen interessenten hat der das haus plus uns kaufen will, wir sollen schauen das wir dann zu dem termin da sind wenn der neue das besichtigt.... naja uns allen egal wir wollen alle nur noch hier raus....


Bijou

Huhu Nicole,
ich habe gar nicht gut geschlafen. Und auch nur ein paar Stunden! Habe viele schlimme Sachen geträumt und habe mich auch nicht so gut gefühlt.

Wegen deiner Vorderwandplazenta, dass kann gut sein, dass du den Krümel deswegen nicht soooo spürst. Ich hatte das bei Lennard, also eine Vorderwandplazenta und da war es das gleiche.... Ich weiß gar nicht, ob ich diesmal wieder eine habe. Muss ich mittwoch mal fragen!  ;)

Eure VErmieterin ist ja der Hit! Kann die sich nicht denken, dass ihr da alles raus wollt????::)

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 05. Februar 2009, 08:50:18

@moon... hab mal ne frage... ich habe ja auch ne vorderwandplazenta... ich hoffe es liegt dadran das ich den burschen mal wieder absolut nicht spüre... ist es bei dir auch so? ich hab richtigen schiss vor heute abend  :-\

noch was in eigner sache: es kam grad ne sms von der vermieterin, das sie einen interessenten hat der das haus plus uns kaufen will, wir sollen schauen das wir dann zu dem termin da sind wenn der neue das besichtigt.... naja uns allen egal wir wollen alle nur noch hier raus....



Ja, bei einer Vorderwandplazenta müssen die Bewegungen erst noch durch die Plazenta durch. Da ist es normal, dass man das Kind viel später merkt!  ;)

Euch gefällt die Wohnung doch wo ihr jetzt wohnt! Wenn der neue Vermieter ganz nett ist und sich auch kümmert, ist das doch super! Ansonsten könnt ihr euch in Ruhe was neues suchen.



@all Kann ich die erste Seite erst mal so stehen lassen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@bijou.... aber das man rein gar nichts merkt... finde ich sowas von schrecklich grad, ich kann am bauch rütteln und machen wie ich will... da passiert nichts...

die vermieterin ist einfach nur doof, glaub die hat gar kein hirn, darum kann die sich das auch nicht denken *g

SBT

ja moon die erste seite ist toll,nur musst du dein datum noch ändern  ;)

Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 05. Februar 2009, 08:43:30
Hat der kleine Mann sein bestes Stück so deutlich gezeigt oder ist es dem Arzt raus gerutscht????  ;)

Er hat sein bestes Stück so deutlich gezeigt! Es war nicht zu übersehen!

Und das Beste ist, dass ich noch mal hin kann!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





~Steffi~

Guten Morgen!

@ Nadine: Schon wieder ein krankes Kind zu Hause  :o Na du machst ja was mit. Bute Besserung für deine Kleine, ich hoffe sie hat keine Schmerzen oder sowas. Was mich allerdings wundert, ist das Antibiotikum bei einer Virusinfektion. Die helfen ja eigentlich nur gegen Bakterien  :-\ Naja, hauptsache Josephine geht es bald wieder besser.
Finde Ole auch sehr schön und musste auch weinen. Das blöde ist nur, ich bin bei der Arbeit. Hat aber hat keiner gemerkt, waren noch nicht viele da. Das ist aber auch alles schrecklich  :'(

@ SBT: Ich hoffe, ihr findet bald eine Wohnung und das vor allem jetzt nicht so viel Stress auf euch zu kommt... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Die Vermieterin will euch verkaufen??? Dann muss sie aber was vom Erlös an euch abgeben... Ist die noch ganz dicht?

@ Moon: Gratulation zum Jungen! Wie kam's denn zu dem unfreiwilligen Outing?

@ Kira: Finde deine Idee schön, kann sowas aber leider auch nicht.

So, mehr weiss ich jetzt gerade nicht und muss auch endlich mal arbeiten.

@ alle mit FA-Termin: Viel Spass und wir warten auf eure Berichte!

LG
Steffi


Safa

mooon!!!!!!!!!
das glaubst du nicht aber ich hab noch gedacht als du geschrieben hast, dass man es vielleicht unabsichtlich mal sehen kann und dann DAS! hilfe ich hab doch manchmal einen siebten sinn! also auch dir glückwunsch zu jungen! also so langsam ist das ja echt unheimlich die männerquote und ich hau mal wieder daneben wie es aussieht ;)

SBT
mensch ich komm gleich vorbei und heb dich am hals! ich hab dir doch 10000000000 mal gesagt dass das an der vorderwandplazenta liegt dass du deinen zweg net spürst! du glaubst mir auch nix oder?  >:( ;)
ich frag heut abend meine FA auch aber ich tippe jetzt schon dass ich das auch wieder habe da ich meinen zwerg WENN nur unten spüre und nicht vorne, also alles wie bei angi und da hatte ich auch eine VWP :D

bijou
du hast auch noch kein outing oder?
LG




www.faden.de.tl

SBT

@safa.... ich weiss doch, aber langsam ist es unheimlich, letztens paarmal blubb blubb, jetz gar nichts mehr, ausser heute früh mal nen knallharten komischen bauch als ob er irgendwie den ***** oben hatte... ich hoffe es liegt an der doofen plazenta oder einfach nur das es ne schnarchnase wird wie mein sohn.... menno..

@FA... hab gestern mit meiner freundin telefoniert sie arbeitet bei einem FA, und hab sie mal gefragt ob es bei ihr auch schwangerne gibt die öfter ausser der reihe da antanzen, sie sagte klar, da kommen manche jede woche, aber das findet niemand schlimm.... also, des is doch mal beruhigend oder? ist sicher überall so, das man nicht über so *angsthasen* lacht, wie wir ja auch sind hier  ;)

Bijou

Meine Gü+te, nun war ich mal zehn Minuten weg um Lenny anzuziehen und dann habt ihr so viel geschrieben.

@ Moon
Erste Seite ist super. Kannste so lassen.

@ Safa
Neee, wir haben auch noch kein Outing und ich rechne eigentlich auch nächsten Termin noch nicht damit. Aber ich werde mal fragen!  ;)

@ SBT
Ja, da merkt man nix, bei ner Vorderwanplazenta-. Frag doch den Doc heute abend nochmal.
ICh merke auch NIX! Gar NIX"!!!

So. Ich habe nur schnell überflogen, was ihr geschrieben habt-. Ich ziehe mich nun fix an und dann fahren wir noch schnell zu Oma und Opa und um 10.45 Uhr dann der Termin mit Lenny beim Orthopäden.
Bitte Daumen drücken.....
Heute Nachmittag fahre ich dann mit Lenny in die Stadt. Habe ihm einen großen Stoffhund versprochen zur Belohnung!!!!! Er liebt "Wauwaus"! Und er hat noch keinen. Also!!!!
Bin aber heute Mittag wieder online, wenn er schläft!  ;)

Moonlight0078

Zitat von: Kira05 am 04. Februar 2009, 21:29:39
ihr habt mir zuviel geschrieben, lese später nach, nur eine Frage.

Wollen wir nicht so eine Art Logo basteln, daß wir an Ole denken und machen es uns in die Signature rein, für die Julimamas. Wißt ihr was ich meine, ich kann das nur leider nicht.

Die Idee finde ich richtig gut!!! Wer kann soetwas?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... tolle bilder.... wie lang ging der us gestern ungefähr?

Safa

boah dann weiss ich ja was heute für tolle bilder auf mich zukommen! ich weiss grad net ob ich mich freuen soll oder vor aufregung auf den klo rennen soll weil ich schiss hab ob alles ok ist

BITTE TRETET MICH MAL VIRTUELL IN DEN ALLERWERTESTEN




www.faden.de.tl

Moonlight0078

*trittsafaeinmalindenhintern*  ;D


Die Bilder sind so toll!!!! Der US hat ca. 30 Minuten gedauert und das Gespräch danach noch mal ca. 30 Minuten!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nordmaus

#3366
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

hallo? was geht hier? nein leute!!!!! 

sandra.... tut mir sooo leid... ich begreif grad gar nichts mehr...  s-hug s-hug s-hug   

nicht noch einer ....

greenhorn

@sandra: Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das Gleiche wie wir durchmachen müsst.  :'( Ich weiß genau wie ihr euch fühlt und ich werde in Gedanken bei euch sein. Ich wünsche euch für die nächsten Stunden und Tage ganz viel Kraft. Du kannst dich jederzeit bei mir melden.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Oh nein!!!!  :'( Sandra! Das darf doch nicht war sein!  :'( Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Wir sind für Dich da!!!  s-hug
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sabelmausi

Liebe Sandra und liebe katja,

ich wünsche euch und eure Männer alle kraft der Welt und hoffe damit es euch und bald besser geht...  :'( Fühlt euch ganz fest gedrückt.
Es tut so doll weh sowas zu lesen. Ich trauer immer mit und wein auch mit. Ich wünsche euch alles, alles gute für die Zunkunft!!!!

LG Sabrina

~Steffi~

Oh nein, Sandra, das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid  :'( :'( :'(
Ich denke an Euch und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Steffi


xsunny1979



oh nein, nicht noch eins :-[ ich bin echt fassungslos. Ich hatte so für alle gehofft, daß die Julis in diesem Jahr auch einen so guten Monat erwischt haben wie wir im letzten Jahr und dann gleich 2 so schlimme Botschaften :'(

Ich wünsche allen betroffenen (Katja, Sandra und ihren Familien) alles erdenklich gute und alle Kraft der Erde für die kommenden Wochen und Monate  s-kuscheln Haltet nur immer fest zusammen und redet was das Zeug hält. Es gibt in solchen Momenten nichts wichtigeres als miteinander zu reden.


lg Simone



xsunny1979



@ Moon
deine Bilder sind super schön, vorallem das 3D-Bild ist total klasse geworden. Da bekommt ihr einen hübschen Schlumpf :D



anni82

Liebe Sandra,

es tut mir schrecklich leid, dass dein Krümel nicht überlebt hat. Ich hoffe, Du wirst diese schwere Zeit überstehen und wünsche mir, dass Du eine Familie hast, die Dich jetzt auffängt. Hab viel Kraft für die Zukunft.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(