Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

anni82

moon,

herzlichen Glückwunsch zum ungewollten bzw. von dir ja gewollten  ;) outing. Tolle Bilder sind das geworden. Sind das jetzt Bilder vom Organ-US?



✰ Pe ✰

*reinschleich*

Mensch Mädels mir tut das sooo leid,was bei euch so passiert,erst Moon mit Bangen und Hoffen,dann Katja,die ihren Ole hat gehen lassen müssen und jetzt auch noch Sandra.Es tut mir sooo wahnsinnig leid und lasst euch alle drücken.Ich bete für euch,das nun echt mal Schluß ist :'( :'(

LG eine traurige Pe

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





käferchen

@sandra: ich wünsche dir vieeel Kraft, dir und deinen liebenden :'( :'( :'(



TinaundCJ

*reinschleich*

Sandra,das tut mir so wahnsinnig leid!!!
Mir fehlen echt die Worte!!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Moonlight0078

Easy war so lieb und hat für Katjas Ole Kerzen eingerichtet. Der Link ist einmal hier und ich habe ihn mit auf der ersten Seite aufgenommen.

Kerzen für Ole

Vielleicht geben die Kerzen Katja und Christoph ja etwas Kraft.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

*fassungslos bin*

Oh Nein, nicht auch noch Sandra! Es tut mir so unendlich Leid für dich... :'(





Lori+Annika+Nico

Mein Gott, das ist alles so schrecklich  :'( Sandra, es tut mir ganz arg leid... viel viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bijou

Mein Gott, was ist bloß los hier???!!!  :'(
sandra, es tut mir schrecklich leid.
Warum müsst auch ihr jetzt diese schmerzvollen Erfahrungen machen? ICh kann es nicht verstehen.

Mir ist das ganze auf den magen geschlagen. SBT hat mir gerade die schlechten nachrichten am Telefon verkündet und ich habe gerade erstmal brechen müssen!
Mir ist so schlecht. Das darf doch alles nicht wahr sein!!!

Moonlight0078

Ach Bijou! Es ist einfach nur schrecklich!  :'( Ich dachte wir hätten jetzt alle die 12 Wochen geschafft und dann soetwas! Ich bin fassungslos!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

*reinschleich*

Oh nein, nicht schon wieder!! Es tut mir so leid!!!

Da bekommt man richtig angst!!!  :'(

Was war denn bei Sandra, dass nun so was passiert ist??

♥Der♥Juli♥Clan♥

weiss einfach nicht was ich sagen soll, das ist so schrecklich!  :'(
das tut mir wirklich sehr leid für euch!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 05. Februar 2009, 12:13:02
Ach Bijou! Es ist einfach nur schrecklich!  :'( Ich dachte wir hätten jetzt alle die 12 Wochen geschafft und dann soetwas! Ich bin fassungslos!

ICh kann es auch einfach echt nicht verstehen.
Das ist so furchtbar!!!!
Dabei habe ich mich doch schon so gefreut, dass wir "nur" zwei Sternchen hatten. Und jetzt nochmal zwei dazu. Aber schon so weit. Das ist doch furchtbar. Das ist ein Alptraum!!!!!
Oh Gott.
ICh habe die Nacht eh kaum geschlafen. Habe ständig geträumt, dass unser Baby tot ist.
Ich glaube ich geh morgen früh zum doc.  :(

mullemaus2211

Da macht man sich grad noch mehr Gedanken ob alles ok ist :-\

Hatte Sandra denn irgendwelche Anzeichen? Sie hatte davon nix geschrieben, oder? Total schlimm, ich bin immernoch fassungslos :'(





Bijou

Kira, wo bist du denn?
Wie war denn dein Termin beim Doc? Ist denn wenigstens bei dir alles okay? :-[

Moonlight0078

Sie hatte heute einen ganz normalen Termin beim FA und ich glaube nicht, dass da vorher Anzeichen waren.

Bin ich froh, dass ich gestern den Us hatte und eben noch mal die Herztöne gehört habe. Das macht einem echt Angst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Biene

Hallo

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
ich musste die ganze zeit an Katja denken die ihren Ole gehen lassen musste
was mir wirklich sehr Leid tut  :'(
und dann muss ich heute von Sandra lesen das ihr Krümel nicht mehr lebt  :'(


was ist den los ich verstehe das alles nicht mehr
wenn ich so etwas lese habe ich echt angst das was mit unserem Krümel ist  :-[


@Sandra
ich schicke dir ganz viel kraft das ihr die kommende zeit irgendwie übersteht  :-[ :-*



lg melanie










Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

ich bin grad sowas von geschockt  :'( :'( :'( :'(

Liebe Sandra und Mann, es tut mir unendlich leid, dass auch ihr euren Krümel gehen lassen musstet und ich wünsche euch alle Kraft der Welt für die nächste Zeit s-hug s-hug s-hug...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sorry Mädels, ihr habt mich vermisst...ich wollte nicht dass ihr euch Gedanken macht...ich weiß einfach zur Zeit was ich hier so einbringen soll...das mit Katja hat mich derart geschockt und jetzt auch noch Sandra...ganz ehrlich....wenn ich nicht heute morgen schon gewesen wäre...ich würde jetzt sofort zum FA gehen...das ist alles so furchtbar :(

@Moon...Glückwunsch zum unfreiwilligen Outing...wieder ein Bub mehr für die Julis....

@Bijou..oh je...du Arme...hoffe dir gehts wieder bissel besser....danke für die liebe PN  :-*

@all..sorry...ich bin einfach nur geschockt und hoffe soooo dass die anderen FA-Termine alle super ausgehen und wir auch Outings bekommen werden :)

@me...wie schon geschrieben..ich war heute morgen beim FA...das "undichte" hat mir Sorgen gemacht und dann ist meine Maus mir gestern etwas fester in den Bauch gehüpft...genau da wo Keks liegt...das hat gut weh getan nen Moment....na ja auf jeden Fall...das mit dem Ausfluss ist vollkommen normal und kann auch mal richtig superviel sein....FruWa ist es bei mir definitiv nicht...er hat nen PH-Test uuuuuuund US hab ich auch bekommen....

Keks war grad wach geworden...hat mal kurz gewunken...ist vom Scheitel bis zum Po jetzt stolze 9 cm UUUUUUNNNNDDDDD mit ein bissel hin- und herschallen habe ich ein ca. 70% Outing bekommen....es könnte zu 70% ein Bub werden :D....

Moonlight0078

Was ist mit unseren anderen Terminen?

Kira05 hatte um 10:00 Uhr und bei Safa, Munzelhase und Sonnenschein weiß ich es nicht.

SBT hat ja erst heute  Abend!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ fussel
wenigstens ist bei dir alles okay. Und ein bub wäre doch super. dann hast du ein pärchen!!! ich will auch!  ;)
dann gratulier ich schonmal vorsichtig zum jungen!!!!!

@ moon
keine ahnung, wann die anderen ihre termine haben. hoffe auch, dass sie sich bald melden!!!

Tinus

@Katja und Sandra:Es tut mir unendlich leid fuer Euch. Mir steigen hier die Traenen in die Augen, habe selbst im Juli 2007 meinen Tim in der 18. SSW verloren und weiss wie schlimm das ist. Man kann gar nix sagen was den Schmerz lindert. Ich fuehle mit Euch und wuensche Euch viel Kraft und Unterstuetzung um zu lernen damit zu leben und nicht daran zu zerbrechen.

Ich habe zum Glueck genau 1 Jahr spaeter meinen Jan gesund bekommen, das hat mir sehr geholfen, auch wenn er die Trauer nicht von mir nehmen kann (und soll), ich wuensche Euch das es auch schnell wieder klappt, sobald Ihr dazu bereit seid, und dann alles gut geht.

Ich denk an Euch und Eure Sternchen! s-hug

Bijou

Achso und dann berichte ich nochmal fix vom Orthopäden.
also eine op kommt definitiv nicht in frage.
er hat jetzt spezielle schuhe verschrieben bekommen. die zahlt die kk. wie praktisch. haben dann seine füßchen direkt vermessen lassen und schuhe ausgesucht und werden angerufen, wenn die schuhe da sind.
der termin war also mehr als positiv für uns!

Fussel+Melina+Sanja


Bijou

Zitat von: Fussel+Melina am 05. Februar 2009, 13:02:27
Oh Bijou...das freut mich für euch :D

Danke.  :-*
Ich bin auch soooooo froh!!! Wenigstens eine Sorge weniger!!!

mullemaus2211

Mir ist richtig kotzübel... :-\

Hoffentlich melden sich die anderen bald!

@Fussel & Moon: Glückwunsch zu den Jungs-Outings :)

@Bijou: Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist und dass dein Lenni um eine OP rum kommt...





Moonlight0078

#3399
Ach Fussel! Hier weiß jeder nicht so wirklich wie er mit der Situation umgehen soll! Wichtig ist aber, dass bei dir alles o.K. ist! Solche Nachrichten bauen uns doch alle wieder etwas auf! Herzlichen Glückwunsch zum 70 % outing. Ich trage es gleich ein!


@Bijou Toll das ihr keine OP haben müsst! Das ist doch auch eine sehr gute Nachricht!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!