Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Moon...darf ich mir die Schleife in deiner Sig klauen?....da muss ich net lang suchen  :-[....ich verspreche ich mach das nicht mehr...einfach so gar nicht melden an nem Tag...da ich ja schon Vielschreiber hier bin....sorry  :-* :-*

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Hole jetzt erst mal Haakon ab und gehe dann einkaufen. Bis nachher!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 05. Februar 2009, 13:18:34
Hole jetzt erst mal Haakon ab und gehe dann einkaufen. Bis nachher!

bis später!

Fussel+Melina+Sanja


käferchen

...vor lauter Schock habe ich vergesssen an manche Mädels zu schreiben:

@moon: das sind ja tolle Bilder!!!! echt klasse :D :D :D

@fussel + melina: ach wie schön!!! toll dass man was sehen konnte. Mein Baby misste auch 9 cm!!

@me: ich war heute morgen endlich auf dem Klo!!!! ;D ;D ;D *freu* Habe gestern den ganzen Abend mein Bauch leicht massiert und ganz viele Pflaumen gegessen ;) jetzt gehts wieder, muss nur aufpassen dass ich viel trinke. Meine Bauch Beschwerden sind vorbei, meine Kollegin hatte mir auch erklärt dass der Körper Platz macht, es ist unglaublich wie die Organe sich verschieben :o Falls es euch interesiert schaut selber rein http://www.julius-ecke.de/bilder/Anatomie/40_Innere-Organe/Schwangerschaft.htm

Ich bin richtig down, habe heute nacht auch ganz schrecklich geträumt und mich aufgeschwollene Augen aufgewacht, weil ich im Traum geweint habe, und jetzt wieder diese schlimme Nachricht von Sandra  :'(

...so und nun muss ich weiter arbeiten, schaue nacher wieder rein.



Munzelhase

Ich weiß grad gar nimmer was ich sagen soll...habe heute Nacht so fürchterliche Dinge geträumt, dass ich ständig wach wurde und nicht wußte ob es realität ist...ich habe so Angst vor heute mittag 16 Uhr Fa Termin...Sandra ich bin in Gedanken bei dir...ich habe mir die Seele aus dem Leib g....als ich das gelesen habe...bin grad total am Ende...wünsche dir viel viel Kraft!!!!!!WARUM gibt es nur solche schrecklichen Dinge  :'( :'( :'(

Gratulation zu den tollen Bildern und den Outings...sorry dass ich nicht auf alle eingehe...aber bin grad zu nix fähig...


SBT

wollt nur mitteilen das safa und sonnenschein halb sechs termin haben

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

#3409
@munzelhase
wünsche dir viel glück bei deinem termin heute, es ist sicher alles in ordnung! sagst uns was es wird  :) ??
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Bijou

Macht euch nicht verrückt, ja? Es wird alles okay sein!
So schreckliche Dinge dulde ich hier nicht mehr und die wird es hier auch nicht mehr geben!!!!!!!!!!!!!!

Bijou

So. Wir fahren jetzt in die Stadt, den versprochenen Kuschelhund kaufen, und wenn ich wieder da bin lese ich hier NUR erfreuliche Nachrichten!!! Das das klar ist!!!!  ;)
Und kommt mir nicht ohne Outings wieder!!!!!  ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Pünktchen

Mensch Julis, was ist denn bei euch los. Ich denke ganz viel an euch.  s-hug Mir fehlen wirklich die Worte.  :'(

Reni

Hallo!

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll. Die letzten Tage hab ich natürlich ganz ganz viel mitgelesen, gehofft, gebetet und dann mitgeweint. Es tut mir so leid.

und jetzt les ich schon wieder eine schlechte Nachricht. ,.. und weil ich ja nur so eine stille Mitschwangere bin weiß ich gar nicht wie ich mich da zurückmelden soll.
:'( Katja und Sandra, ich denk ganz viel an Euch und Eure Engelchen. :'(



Ich freu mich über jedes gesunde Zwergerl in unserer Runde und möcht auch den freiwillig und unfreiwillig
geouteten zu ihren Jungs gratulieren (wo bleiben denn da die Mädels?). Hab da übrigens von einer lustigen Studie gelesen, dass wenn der werdende Papa mehr Brüder hatte, die Wahrscheinlichkeit für einen Buben höher ist und das selbe für Mädchen,.. war so eine amerikanische Studie an tausenden Familiengeschichten. Aber wenn ich mir das so in meiner Umgebung anschau,.. weiß nicht, ob da was dran ist. Wahrscheinlich genauso "sicher" wie das mit den Sternzeichen und so.
Wir wissen noch nix, FA Termin hab ich am 24.2. vielleicht wissen wir's dann.

Bei mir in der Arbeit wird's langsam weniger und ich hab jetzt mehr Zeit zum Mitlesen, hoffentlich bleibt das auch so.

Ich s-hug Euch alle, bin einfach traurig im Moment.



♥Der♥Juli♥Clan♥

oh echt, dann müssten wir demnach auch einen jungen bekommen  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Reni

und wir ein Mädel... aber schon bei meinem Papa stimmt das nicht, der hatte drei Brüder und eine Schwester und hat dann mich und meine Schwester "entstehen lassen"...

mit der Statistik is das halt immer so eine Sache denk ich.

Moonlight0078

Bin wieder da!!!

Easy war so lieb und hat auch für Sandra Kerzen eingerichtet. Vielleicht geben diese Kerzen Sndra und ihrer Familie auch Kraft.

Kerzen für Sandra
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

so bald ist es soweit. ich mache mich jetzt mal langsam fertig. muss nämlich auch ne halbe std fahren. ich bin dann also mal weg und schaue heute abend wieder rein.

liebe grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Ich wünsch dir viel Spaß! Genieß Dein Babyfernsehen!!!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hase79

Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein. Ich war so froh, dass wir die 12 Wochen geschafft haben und nun das, dass ist wirklich viel schlimmer.

Liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass auch ihr die Erfahrung machen musstet. Ich kann es einfach nicht verstehen  :'( :'( :'( :'(


@me: tut mir leid, dass ich euch gestern so einen schrecken eingejagd habe, aber der Schock saß bei mir auch sehr tief. Ich hoffe einfach, dass es wirklich mehr Ausfluss ist, denn heute war die Slipeinlage auch wieder etwas feucht.

Fühlt euch alle lieb  s-hug
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hoffe es werden viele ein Kerze zünden für die beiden  :-*

Es ist einfach nur so traurig und ich hoffe das jetzt keine dramatischen Sachen mehr dazu kommen  :-\ :-*





Dalmimaus

Liebe Julimamis,
eure beiden letzten Engelchen machen mich sehr traurig.
Liebe Katja und liebe Sandra, ich wünsche euch für die nächste Zeit sehr viel Kraft.
Bitte gebt euren Babwunsch nicht auf und haltet daran fest.
Ich denke mit den anderen ganz feste an eure Engelchen :'(



mausus

Liebe Sandra, liebe Katja,
bin in Gedanken bei euch... mir fehlen die Worte!
Ich bete für euch und eure Engel!
:'( :'( :'( mausus