Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

käferchen

@mausus: naja dank der neuen Technik von heute habe ich das Gefühl sie sei bei mir. Wir telefonieren mindestens einmal die woche und chatten mit webcam manchmal stuuuundenlang :D es ist nicht so schlimm (Gott sei dank!) denn meine "Heimat" ist hier und da gibt es sehr sehr selten Heimweh  ;) ;) mit meinen Eltern und Brüder telefoniere ich so gut wie nie, aber ihr wisst ja wie ungern Männer telefonieren ;D ;D

@suedbadetante:  ;D ;D ;D das mit der linken pobacke werde ich mal ausprobieren. Viel Spaß beim putzen ::) mach doch was schnelles zur MIttag wie spinat mit kartoffel und spiegelei :P man ich stehe im Moment auf Spiegelei :o :o könnte alle halbe stunde essen. Meine Kolleginen und ich machen heute ein Pommes frites-Tag ;) freue mich darauf :D



SBT

@käferchen..... na dann viel spass beim pommes essen.... sagst mir dann mal obs auf der linken po backe besser geht?  ;)

ich mache nachher spaghetti bolognese... ich steh auf nudelgerichte  ;)  spinat und ei hatten wir erst esse ich auch sehr gern.....

so, weiter putzen jetzt.... aber ich habs fasst geschafft..... ich muss das immer in mehreren etappen machen, irgendwie geht das nicht mehr so wie vor paar monaten  ;) ;)

s-winken s-winken

SBT

ich sehe nur noch einen ticker anstatt zwei bei mir??? wieso das denn?

käferchen

ja ich auch keine ahnung du musst den mit [img] nehmen, hast du da was geändert?



SBT

neeee habe nix gemacht das ist ja das komische... im profil stehen auch noch beide drinnen wenn ich auf ändern gehe......  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead was soll das??

käferchen

suedbadetante: pass auf! den Kopf nicht gegen die Wand hauen, das macht aua! ??? vielleicht hast du ein Zeichen dort aus versehen gelöscht, oder schau auf der hp vom banner nochmal



♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo ihr lieben
einen wunderschönen tag wünsche ich euch  :D
bei uns kommt die sonne raus  :D
habe gerade ein termin zur feindiagnostik gemacht, der ist am 26.2 um 17 uhr. da wird es auch noch mal spannend und sich hoffentlich auch noch mal bestätigen das wir ein madl bekommen?!  :)
um 16 uhr treffen wir uns mit den verkäufern unseres hauses, sie sagen sie wollen einige sachen drinne lassen wie gardienen usw....das wäre toll, da bin ich ja gespannt.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@käferchen... lach nee... der banner war ja schon weg ohne das ich im profil zugegen war..... ist wurscht jetzt... muss jetzt kochen vielleicht ist das ein fehler vom forum? sowas gibts ja auch.... ansonsten mach ich den später nochmal neu......  s-winken

@sonnenschein.... bei uns kommt auch grad die sonne raus, nach langen regenstunden.... viel spass heut nachmittag mit eurem haustermin.....


so bin jetzt weg.... hab soooooooooooo huuuuuuugggeeerrr.....  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

♥Der♥Juli♥Clan♥

danke  :)
ich muss auch erst mal was futtern
wünsche euch allen einen schönen tag!
bis heute abend wohl, wenn wir icht ins kino gehen oder so....

liebe grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






mullemaus2211

Hallo Mädels!

Na, alles fit bei euch?! Wollte mich nur mal kurz melden, muss gleich Haarfarbe auswaschen. Habe es bei 5 cm Ansatz nicht mehr ausgehalten und musste einfach färben. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr in der SS schon gefärbt? Ich hatte ein wenig Schiss davor obwohl mein FA meinte solang es keine Blondierung ist kann eig. nix passieren. Naja, wenn er meint... habe mich für Dunkle Kirsche entschieden :)

Aber erstmal:

@SBT, Safa und Sonnenschein: Schön, dass bei euch alles gut verlaufen ist! Habe mir schon echt Gedanken gemacht was bei euren Terminen rauskommt. Man freut sich ja im Moment über jede gute Nachricht :)

@Moon: Wie süß das mit Haakon und den Decken :)

@Bijou: Viel Spaß in der Stadt und berichte später mal, wie's war ;)

@Käferchen: Guten Hunger ;). Spanische Namen sind toll, mein Lieblingsname für Jungs ist Domingo ;)

@SBT: Freut mich, dass sich deine Angst nicht bestätigt hat, aber ich hab dirt ja auch im ICQ schon gesagt dass alles ok sein wird ;). Nudeln, lecker! Bei uns gibt's heute Hähnchenbrust, Kartoffeln und Wirsing! Danach gibt's dann noch 'nen leckeren gemischten Salat, den könnt ich im Moment fressen wie 'ne Bekloppte ;D.

@Me: Heute zum ersten Mal keine Blutung gehabt und bisher keine Wehe... top, ich hoffe das bleibt so! AUch sonst geht's mir ganz gut und mein kleiner Bauchbewohner hat grad wieder Schluckauf... dass der auch immer so viel saufen muss... kommt ganz nach dem Papa :D





mullemaus2211

Mein Ticker ist auch weg... das liegt 100%ig an der Seite auf der die gemacht wurden... Baby-o-mat oder so?!





♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Suedbadentante am 06. Februar 2009, 11:24:14
ich sehe nur noch einen ticker anstatt zwei bei mir??? wieso das denn?

meiner von baby o meter ist auch weg irgendwie  ???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






mullemaus2211

Dann liegt es wirklich an der Seite! Hatte damals beim Erstellen schon Probleme damit weil die meinen ET einfach nicht darein übernommen haben... naja!

@Sonnenschein:  s-winken und GW zum Mädchen :)





mullemaus2211






käferchen

es liegt sicherlich an die baby o meter seite.

@mullemaus: oh ja Domingo ist ein schöner Name, auch wenn es Sonntag bedeutet. Mein Lieblings Jungsnamen ist José Antonio, aber so hiess meine Jugendliebe :-\ ich glaub das mache ich nicht ;D Mmmmh lecker Hänchen mit wirsing das muss ich auch mal kochen :P

ich habe auch so ein Hunger muss noch 30 minuten aushalten :-[



mullemaus2211

Oh ja, José Antonio ist auch seeehr schön... ich kenne einen Antonio und der ist echt Bombe :o ;D. Die 30 Minuten gehen um wie nix, wirst sehen :). So, ich geh mal die Farbe auswaschen, sehe aus wie Pumuckl...





anni82

moin mädels,

muß erstmal alles nachlesen...

@Ticker:
scheint die Baby-o-meter ticker zu betreffen. Die Internetseite von denen lässt sich im MOment auch nicht öffnen. :o Also einfach mal abwarten  s-daumendruck



Bijou

Huhu ihr lieben,

Stadt war eine einzige Katastrophe. Ich hatte es schrecklich am Kreislauf. Habe richtige Schweßausbrüche bekommen und ganz zittrige Beine und rauschen in den Ohren. Habe mich dann hingesetzt und was getrunken. Aber so richtig weg ist es immernoch nicht.
Lennard hat nur geschrien in der Stadt und war nur ätzend. Da hatte ich dann absolut keine Lust mehr und nun sind wir schon wieder zuhause. schade.

@ mullemaus
schön, dass es dir heute so gut geht!!! auf das es so bleibt!  ;) :D

@ sbt
habe auch voll hunger auf Nudeln wieder. Schlimm ist das.

So. Ich esse jetzt erstmal was!

käferchen

@bijou: ach mensch! das ist aber Schade! ruh dich mal aus (zumindest versuch es, ich weis ja es ist nicht einfach wenn man Kinder hat) und wünsche dir einen guten Apetitt!!

Meine Pommes waren ja sooo lecker!!! Das ist ein Laden, wo man nur Pommes kaufen kann, es gibt ganz viele Soßen dazu, und sie schmecken soooo frisch :P :P :P ::) habe mir aber nur eine kleine port. geholt mit joppisoße, ein Traum!!! jetzt trinke ich Tee zur Verdauung ;)

und sonst? wo sind die anderen? wahrscheinlich am futtern :D



SBT

huhuuuuu bin au nochmal daaa und *satt*  dreibein is au scho da und schlummert auf der couch.... hat sich auch ganz schön den bauch vollgeschlagen der *gute*  ;D 

man war ich vorhin sauer, mein sohn kommt heim, heut gabs ja zeugnisse.... ich hät ihm das am liebsten um die ohren gehauen.... er kann zwar trotzdem zum zusatzunterricht um realschule zu machen aber ich war enttäuscht... hab ihm die playstation weggenommen, hat er auch so akzeptiert.... die ist erstmal bis auf weiteres weg!!!

@bijou.. oh tut mir leid das es nicht so doll in der stadt war.... hoffe dir gehts nach dem essen bissle besser... ich hatte ja letztens auch mal so komische kreislaufprobleme das ist ätzend.....

@käferchen... hoffe du bist jetz satt....  ;)  was macht die rechte po backe?

ICH WILL MEINEN TICKER WIEDERHABEN

mullemaus2211

#3520
So, bin auch wieder da! Bin mega satt, Essen war so lecker. War glaub ich das erste Mal in unserer Beziehung dass ich schneller mit essen fertig war als mein Dreibein ;D.

@Bijou: Dann ruh dich mal etwas, vielleicht ist es dann besser.

@SBT: Glaub ich gerne, da wär ich auch sauer. Macht er denn was für die Schule oder ist das die Faulheit?

PS: 100. Posting ;)





SBT

@MULLEMAUS.... bin neuerdings auch immer früher fertig wie dreibein *g ..... mein sohn lernt schon ab und zu.... bzw ihm fällt einiges in den schoß und dann denkt er, er braucht nix machen, naja das hat man jetzt gesehen am zeugnis..... ich weiss aber das er sich bessern wird, gsd wurmt es ihn selber, im gegensatz zu meiner tochter, die fand sein zeugnis toll  s-banghead s-banghead  naja die war nie ne granate in der schule....

gratulation noch zum 100.   s-klatschen

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Curly25

Halli Hallo!!

Oh man was ist denn bloß los hier, Sandra es tut mir so Leid ich hoffe du hast es geschafft und konntest dich von deinem Engel verabschieden... :'( :'( :'(

Tut mir Leid Mädels als ich das gestern gelesen habe konnt ich nichts mehr schreiben war so geschockt, mußte erstmal Pause machen vom Forum, wollte erst gar nicht mehr schreiben, aber heute ist es schon wieder anders und ich kann gar nicht ohne!!

Aber ab jetzt gibt es nur noch positive Nachrichten...

@all mit Outing
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kommen aber die Mädels, mal schauen was es bei uns wird hab ja am Dienstag Termin...

@Sonnenschein
Viel Spaß in euren neuen Haus, wann könnt ihr denn einziehen??

@mullemaus
Hoffe die Farbe ist so geworden wie du wolltest, und schön das du keine Blutung und keine Wehen mehr hast drücke die Daumen das es so bleibt...

@Bijou
Oh man das mit dem Kreislauf ist ja echt blöd, ich hoffe es geht bald besser, trink doch msl nen Kaffee oder ne Cola, mir hift das immer ganz gut...
Blöd das Lennard so ein Theater in der Stadt gemacht hat...

@Käferchen
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn du so von den Pommes erzählst...

@Kardelen
Hab ihr das gehört mit diesem kleinen Mädchen??
Wir wohnen direkt zwischen Paderborn und dem Möhnesee, das war ja wohl der Nachbar und der wird ja jetzt in der Türkei gesucht...
Mir tut das so Leid was dort passiert ist wollte auch schon dahin fahren und ne Kerze hinstellen...
Ich hatte ein paar Tage echt auc Angst hier alle hier im Umkreis haben ihr Kinder nicht mehr alleine raus gelassen...
Ich hoffe die kriegen den Typen...

@namen
Haben wir uns noch gar keine Gedanken drum gemacht, werden wir wohl wenn wir wissen was es wird...

@Essen
bei uns gab es eben Curry Wirsing mit Gehacktes und Kartoffeln war total lecker, hab es heute das erste Mal ausprobiert...

@me
Mir geht so lala, meine Erkältung wird langsam besser, kann mich ja nicht wirklich ausruhen mit Kind... Nick will ja nicht mal mehr Mittags ins Bett...
Aber immerhin haben wir heute Bescheid bekommen, Nick hat ab 01.08. einen Kindergartenplatz...

Bin dann erstmal wieder weg....

LG Sabrina





käferchen

@suedbadetante: die rechte Pobacke gehts gut, sitze ziemlich gerade und das hat was gebracht ;) habe leider nur 5 Pflaumen mit und hoffe es geht nicht schon wieder von vorne los mit der verdauung :-\ naja mal schauen, esse erst mal meine Grapefruit als Nachtisch, ich hab das sonst früher gehasst :o Das ist ja echt blöd mit dem Zeugnis deines Sohnes :-\ das mit der playstation finde ich richtig!

@mullemaus: oh ich will auch mein 100.posting :o muss aber echt viel schreiben im Moment passt das, da im Büro nicht so viel los ist  ;) mein Glückwunsch! :-*

@curly: ja das war schlimm mit der süssen Kardelen :( :( . Dein Mittag hört sich toll an, wie bereitest du das denn vor?? wirsing klein schneiden und dunsten?
...ach ja und schnelle Genessung wünsche ich dir!!