Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

♥Der♥Juli♥Clan♥

@curly

wir können evtl schon anfang april drin sein, wenn nicht dann spätestens ende april. freu mich auch schon total. find es auch klasse das die sagen kommt schaut euch an was ihr gebrauchen könnt...so haben wir schon mal nen paar sorgen weniger  :)

verrätst du uns dein outing am di wenn du eins bekommst?  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Curly25

Ui

Ihr schreibt ja das die Tasten glühen....

Meine Ticker sind auch weg.... :-\

@Zeugnis
Ist es denn so schlecht??
Dann weiß er ja jetzt was er zu tun hat...

@essen
mein Mann meint er müsse mir mithalten mit dem essen und wundert sich warum seine Hosen so eng werden ;)





♥Der♥Juli♥Clan♥

@ ticker baby o meter....die seite war doch auch mal abrufbar hier über SO....gibt es auch nicht mehr  ???
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Curly25

@Curry Wirsing
Hab das Gehacktes angebraten mit Salz, Pfeffer und Knoblauch und 1 EL Curry gewürzt, dann hab ich den kleingeschnitten Wirsing dabei getan ein bissel Gemüsebrühe und dann mit Deckel ca 20 min köcheln lassen zum schluß noch nen Becher Creme Fraiche rein und unterrühren, war echt lecker...

morgen wollte ich was micht Zucchini machen dei hab ich noch hier... mal schauen was mir das in die Hände fällt....





Curly25

@Sonnenschein
Ist das Haus dann denn fertig oder müßt ihr noch viel machen??





♥Der♥Juli♥Clan♥

ist tutti kompletto   :)
wir brauchen weder tapezieren noch streichen oder sonst irgendwas....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

bin dann jetzt weg. muss mich noch fertig machen und dann gehts auch bald los.
tschüssi
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@curly... najaaaa soo schlecht wars nicht aber in mathe halt ne 4.... das muss nicht sein.... und anstatt zweier auf deier abgerutscht der bursche.... vom stiefsohn seins sieh wohl auch nicht besser aus, die zwei könnten echt wahre brüder sein  ;)

@käferle.. wie lang hockstn noch im büro? wann kannste denn heim?

@sonnenschein ... viel spass beim haus.... freut mich für dich

SBT

@ticker... sind die jetzt für immer weg  s-supertraurig

@mamai... hoffe sie meldet sich bald

käferchen

@suedbadetante: bin hier vom 8 bis 17 Uhr, manchmal gehe ich schon 16.45 damit ich den Zug eher kriege und um 18.45 zu hause sein kann, es ist ja ne lange Reise (fast 100km bis nach Haus) s-boot

@ticker: och Mädels, die kommen sicher wieder s-kuscheln s-so



SBT

@käferle .... fasst 100km bis nach hause??? boah das is ja wahnsinn.... zu beneiden bist du da überhaupt nicht, mir wäre das echt zu weit.... mir haben schon meine 3km gereicht zum schaffen  ;D ;D ;D 

@bijou... gehts dir besser? hab dich doch grad gesehen  s-yes

Curly25

@Sonneschein
Viel Spaß!!

Das ist ja super das ihr da nichts machen braucht....

@SBT
Naja dann geht es ja noch ich dachte die Versetzung ist gefährdet aber das bekommt er doch bis zu den sommerferien wieder hin das die Noten wieder besser aussehen...

So wir gehen jetzt erstmal nach draußen, ist super Wetter hier, nick kann ein bissel Laufrad fahren...





käferchen

@suedbadetante: ja die 10 minuten, die ich brauche zum Bhf zu laufen, machen mich zu schaffen jetzt brauche ich fast 15, die ganze Zugfahrt ist sonst stressfreier, habe mich schon daran gewöhnt ;)

Das ist echt schön draussen ich will Feierabend s-motz



käferchen

#3538
@sag mal habt ihr auch so schrecklich trockene Haut wie ich? vor allem meine Stirn sieht morgens wie gepellt aus  s-hilfe  und sonst hjatte ich früher MIschhaut (auch im Winter), meine Strin hat immer geglänzt, und jetzt juckt es am Bein am Rücken...nene nicht das was ihr meint, geduscht habe ich heute morgen ;D ;D



Bijou

Huhu,
ich bin immernoch nicht 100 %ig hergestellt. Aber es geht schon besser. Lennard quält mich hier. Ich kann keinen cm alleine machen.
Bleibe einfach auf dem Sofa heute.
Bis dann!

käferchen

@bijou: gute Besserung!!! :-*

...ich mache Feierabend, schlafe sonst auf der Tastatur ein, bis die Tage, ach ne schönes WE!!!! wir bekommen heute Abend Besuch und am Sonntag gehen wir essen und danach zur Annett Louisians Konzert  ;) also passt gut auf Euch auf!! s-kuscheln



Nadine

Hallöchen ihr Damen!

@ Bijou
Na gut dann eben kein Foto mit Hund aber mit Kuscheljunge *lach* - bitte bitte!
Die Zwerge haben eben ihren eigenen Kopf!
Schade das der Stadtbesuch so blöde lief! Aber wenn du es mit dem Kreislauf hast dann besorg dir auch mal ein bisschen Traubenzucker und diese bäääh-Tropfen! 
Ich hoffe Lennard ist bald wieder netter zu dir *lach*! Ruh dich heute schön aus!

@ Moon
Wann hattest du denn mit Haakon noch mal ET??? Denn er ist ja ne ganze Ecke früher geholt worden!
Dann hoff ich mal das euch die Jungs keinen Strich durch die Rechnung machen! Fände es nämlich Haakon gegenüber auch nicht fair wenn er sein Zimmer die ganze Zeit teilen muß wo doch 2 Zimmer fast immer frei stehen! Und Haakon ist ja jetzt schon sehr fürsorglich, er wird bestimmt ein toller großer Bruder!

@ Reni
Diese PH-Handschuhe kannst du nutzen um deinen PH-Wert in der Sch*ei*de in der SS selbstständig zu kontrollieren! So kannst du eben eine Infektion oder so eher entdecken und dann zum Arzt zum Handeln!
Wegen der Hebamme kann ich nur soviel sagen. Ich hätte die gar nicht die ganze Zeit dabei haben wollen! Hatte auch bei keiner der beiden Geburten eine über den ganzen Verlauf da! Sie ist eigentlich erst richtig wichtig zum Ende hin wenn die Presswehen einsetzen und da lassen sie dich dann auch nicht alleine, keine Angst! Ansonsten liegst du eh die ganze Zeit am CTG und sie kommen immer mal rein und schauen da drauf! Auch kannst du sie jederzeit rufen wenn du denkst du brauchst gerade ihren Beistand! Aber eigentlich ist es viel wichtiger das dein Partner da ist, der kann dir in dem Moment viel besser helfen als alle Hebammen der Welt!

@ Käferchen
Wow du strahlst ja heute eine positive Energie aus, klasse!
Ich hoffe dein Popoaua ist bald wieder weg! Ich hab ja solche netten Schmerzen in der linken Poseite und das ist der Ischias! Aber davon können hier ja einige ein Liedchen singen!
Der Name Roberto ist doch klasse! Ihr macht das schon!
Uih 9 Jahre schon nicht gesehen! Das ist echt lang, wann würde sie denn kommen???
An meiner Haut sind keine Veränderungen aufgetreten! Vielleicht liegt es auch einfach am Wetter!
Ich wünsche dir ein schönes WE habt euch ja einiges vorgenommen!

@ Mausus
Ich hoffe du hast das Zimmer fertig bekommen *lach*! Das müssen wir diesmal alles nicht machen weil wir ja kein Zimmer mehr haben! Das Kleine schläft ja erst mal bei uns und dann müssen wir mal sehen wie wir es nun machen!
Viel Spaß morgen mit deinem Schwesterchen!

@ SBT
Oh jeh sicher alles wegen dem Streß mit dem Vermieter! Das schlägt einem ja auch auf die Nerven oder musst du dann dringendst 5 Uhr pullern???
Hey mach nicht soviel auf einmal! Pack es langsam an! Wäsche habe ich diesmal schon in der Woche fast alles weg gemacht! Heute Abend kommen nur noch Nils seine Arbeitsklamotten dran, dann habe ich es geschafft!
Schön das deine Freundin ein so friedliches Baby hat! Aber meist kommt das dann mit der Zeit das die das reine Gegenteil werden *lach*!
Schau halt einfach mal ob du es abfotografieren kannst *lach*, wenn nicht auch nicht so wild!
Sag mal das Treffen mit Safa klappt wohl nun doch nicht???
Achso und wegen den Tickern das passiert immer mal wieder, ist aber nicht schlimm! Meist hat dann die Serverseite in diesem Fall Baby-o-meter, einen Fehler! Kann bis zu 2 Tage dauern eh die wieder gehen, aber sie kommen alle wieder, keine Angst! Einfach nur im Profil jetzt nichts ändern sondern eben das rote Kreuzchen erst mal lassen! Ich schätze spätestens morgen sind sie wieder da!
Ohoh ein schlechtes Zeugnis mit nach Hause gebracht! Ich hoffe er reißt sich jetzt etwas zusammen! Aber ich bin leider auch so eine Faule gewesen, weil einige Sachen eben hängen geblieben sind, ohne zu lernen habe ich meist auch nicht gelernt! Klar waren meine Noten auch nicht immer berauschend aber das hat mich leider damals auch nicht gestört! Das wäre auch eine Sache die ich mit meinem jetzigen Wissen anders machen würde als damals! Ich hab nicht mal fürs Examen gelernt – schlimm oder??? Habs trotzdem gepackt – sogar als Drittbeste! Frag mich heute noch was für ein Mehl ich hatte! Hab einfach die richtigen Themen gezogen! In Innere wäre ich aber mit Pauken und Trompeten unter gegangen!

@ Sonnenschein
Ich hoffe der Termin mit den Verkäufern war gut!

@ Mullemaus
Nee ich färbe oder töne schon seit August 2004 keine Haare mehr! Meine Haarfarbe gefällt mir eigentlich ganz gut!
Ich freue mich das es dir heute so gut geht! Ich hoffe das bleibt nun auch so!
Kannst ja dann mal ein Foto mit deiner neuen Haarfarbe einstellen!

@ Anni
Und hast du alles nachlesen können???

@ Curly
Ich habe vorhin im Radio gehört das sie den Typ nun haben also die türkische Polizei hat ihn besser gesagt! Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe die arme Kleine und ihre Eltern! Man mag gar nicht drüber nachdenken wie sehr die Kleine gelitten hat!
Weiterhin gute Besserung für dich!
Wars noch schön draußen??? Ab morgen solls ja wieder eklig und kalt werden!

@ us
Da gibt es nichts Neues. Alles wie immer *lach*! Waren heute beim KiA! Es ist schon besser geworden! Soll selber entscheiden ob sie Montag wieder in den Kindergarten gehen kann! Mal schauen wie es am WE wird. Ansonsten wollten wir uns morgen eigentlich mit Freunden treffen im Indoor, aber das hatte ich ja schon abgesagt! Also haben wir morgen mal etwas Entspannung! Am Sonntag geht's dann noch zum Geburtstag vom Schwager! Ja und dann ist es schon wieder vorbei! Also sollte ich keine Lust auf PC haben, nicht wundern, hier ist sonst alles in bester Ordnung!

Liebe Grüße Nadine







Biene

Hallo

wollte nur bescheid geben das wir jetzt ins KKH fahren hatte die ganze Nacht wehen und es hört irgendwie nicht auf
habe gerade im Kreißsaal angerufen ich soll kommen aber mit wartezeit
also kann es spät werden oder erst morgen früh das ich Bescheid geben kann :-[

lg melanie









SBT

mensch biene... ich drück dir die daumen das die das im kh irgendwie hinbekommen... bitte keine schlechten nachrichten mehr.... *ganzganzganzdolldaumendrück*   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Nadine

@ Biene
Macht keinen Mist! Ich hoffe ihr müßt nicht warten und ich hoffe sie kümmern sich ordentlich um euch, damit die Wehen aufhören!
Ich kann es einfach nicht fassen! Es tut mir echt leid das es schon wieder schlechte Nachrichten gibt!
Nadine







Munzelhase

Hallo mal an alle  :)

@ BIENE :...*daumendrück* wird sicher alles gut!!!

@ all...ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut

War heute mit meiner Freundin die im April heiratet beim Visagisten und Stylisten...mensch was man aus einem mensch alles machen kann  ;D ;D ;D...bin Trauzeuge und mal schaun ob ich bis dahin im Müllsack gehen muß *g*...hatte eig ein schönes Kleid aber naja würde die Nähte sprengen  :D

und danach habe ich heute die ersten baby sachen gekauft...wie niiiiiiiiieeeeedlich....einen Hello Kitty (ich find die so knufflig) Schlafstrampler und einen rosa "Trainingsanzug"...bei H&M die haben ja sowas von geile Klamotten  :D

@ Bijou...hast schon geschaut wegen den Ph Handschuhen??
Bei DM gibts auch Teststäbchen...aber nicht bei jedem DM mußt vllt bisl suchen...Ich habe die Handschuhe aber denke wenn die leer sind werde ich auch auf die Stäbchen umsteigen..und die billigste Variante ist andscheinend wenn man sich einfach lackmußpapier kauft...wollt mich mal in der Apotheke informieren...denn die FA haben meist auch "nur" einfach das Papier...und das ist im einkauf total billig...

So nun mach ich mich fertig geh auf nen Geb tag...!
WÜnsche euch einen schönen abend!!!


SBT

@munzelhase.... viel spass auf dem geburtstag.... trink nicht so viel *ggg


ich habe biene sms geschrieben, sie meldet sich bei mir wenn sie was weiss......

Moonlight0078

Huhu!
Bin auch noch mal da! Wißt ihr schon was von Sandra?

Ansonsten lese ich gleich mal nach!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon--- nein hat sich nicht gemeldet ... vielleicht hätte ihr jemand mal sms schreiben sollen??

Moonlight0078

Zitat von: Biene am 06. Februar 2009, 17:59:29
Hallo

wollte nur bescheid geben das wir jetzt ins KKH fahren hatte die ganze Nacht wehen und es hört irgendwie nicht auf
habe gerade im Kreißsaal angerufen ich soll kommen aber mit wartezeit
also kann es spät werden oder erst morgen früh das ich Bescheid geben kann :-[

lg melanie

Mensch Melanie! Mach doch nicht solche Sachen!  :-[ Wir wollten doch ab jetzt alle die Schwangerschaft genießen! Aber gegen zu frühe Wehen kann man ja zum Glück was machen! Drück Dir ganz doll die Daumen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!