Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Boah Biene na endlich! Mir fällt ein Stein vom Herzen das alles in Ordnung ist!
Schone dich ja gut und nimm deine Magnesium ordentlich! Dann bespasse die Maus doch bitte im Bett! Sie ist doch noch klein da geht das!
Nadine







Kira05

Zitat von: Nadine am 06. Februar 2009, 21:37:26
Boah Biene na endlich! Mir fällt ein Stein vom Herzen das alles in Ordnung ist!
Schone dich ja gut und nimm deine Magnesium ordentlich! Dann bespasse die Maus doch bitte im Bett! Sie ist doch noch klein da geht das!
Nadine

genau meine Gedanken!
schön, daß Du wieder da bist und woweit alles i.O.  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

biene... na gott sei dank....... schön ausruhen gell??? wehe wenn ich hier nochmal sowas lese  ;)

s-winken s-winken so, dann kann ich jetzt gehen......

Curly25

Hey Biene


Schön das alles in Ordnung ist, schone dich bitte...

Es sit doch WE vielleicht findest du jemanden der dir die Kleiner für eine paar stunden abnimmt...





Nadine

@ Munzelhase
Klasse das du heute für die Maus einkaufen warst! Ja H&M gehe ich auch gerne shoppen *lach*!
Dann viel Spaß auf dem Geburtstag!

@ Moon
Nee Sandra war leider nicht mit auf der Telefonliste! Ich habe mir auch Sorgen gemacht! Aber nun hat sie sich ja zum Glück bei uns gemeldet!
Ich wusste doch das bei dir was mit Wehen war! Also so war das Ganze!
Hey super mit den Jungs, das freut mich echt! Jeahhh euer Baby hat ein eigenes Zimmer! Das ist super!
Gibt es ein Foto von der Spieluhr??? Ich habe heute auch nach meiner Wunschuhr geschaut aber die ist nur noch übers Internet zu bestellen! Das ärgert mich!

@ Jen
Nee vorher waren keine Anzeichen da! Wehen merkst du daran das der Bauch eben immer mal hart wird! Die Schmerzen sind meist nicht so recht einordbar! Bei meiner ersten SS habe ich zum Beispiel nicht mal die Eröffnungswehen als solche erkannt! Es kommt auch immer von Frau zu Frau drauf an wie hoch ihre Schmerzgrenzen sind! Bei meiner 2. SS habe ich auch nur durch das Hartwerden des Bauches gemerkt das endlich Wehen da sind, hatte da ja 12 Uhr Mittags nen Blasensprung und keine einzige Wehe bis kurz vor Mitternacht! Das war doof! Und dann ging es ganz schnell *lach*!
Und du darfst dich natürlich gerne zu uns Julimamas einreihen wenn du magst. Unsere Julimama Fussel schreibt ja auch bei euch mit also warum nicht auch umgekehrt! Mußt deine Daten dann nur Moon per PN schicken! Und wenn du mit auf die HP willst dann die Daten auch noch an Jacky!

@ Brandy
Winke  s-winken , danke fürs Bescheid geben!

@ Susann
Ja ist wirklich schlimm diesmal!
Aber ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!

@ Kira
Ja leider ist das so! Aber warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen!

@ SBT
Schlaf gut!

@ Curly
Winke  s-winken !

So ich werde jetzt sicher auch so langsam aber sicher abdampfen! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Nadine







SBT

guten morgen mädels.... habt ihr gut geschlafen??

so, meine männer sind jetzt alle weg auf den weg nach karlsruhe, vor heute abend 21uhr kommen die nicht wieder...
ich habe ganz gut schlafen können war heut ausnahmsweise mal erst sechs uhr wach, und dann um sieben als mein dreibein meinte mitten im schlaf lauthals zu lachen...  >:(  man, das hättet ihr mal hören sollen, der hat gar nimmer aufgehört..  ;D ;D
habe tierische rückenschmerzen gehabt beim aufstehen,aber konnte heute irgendwie nicht gescheit liegen, das *nichtaufdembauch* liegen macht mir probleme....  :-\

ansonsten wars das erstmal, ich hoffe euch gehts allen gut....

ich soll euch noch liebe grüsse von fussel bestellen ihr gehts gut, hatte sie gestern kurz im icq gesprochen

@all...  s-winken s-winken s-winken

Hase79

Huhu ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Uns gehts soweit gut, hoffe ich zumindest. Hab zwar in der Sch*eide heute ab und zu mal so ein Stechen aber denke mal, dass ist dieser symphyse Schmerz.

@Sandra: Dein Bericht ist sehr bewegend, auch euch wünsche ich viel Kraft und Mut. Und Sandra, bald wirst Du auch einen kleinen süßen Fratz in den Armen halten können, so wie Du Dir das vorgestellt hast. Es ist leider nur unfassbar, warum der kleine Mann nicht bei dir bleiben durfte.Aber geb die Hoffnung bitte nie auf, auch wenn das jetzt von mir leichter gesagt ist.

@bijou: hatte das am Anfang der SS so mit dem Kreislauf. Jetzt kommt der frühs nur langsam in Gang aber es geht dann soweit wieder.
Wie geht es Dir heute? Männe übers WE zuhause? Meiner muss heute und morgen bis 15 Uhr arbeiten, dann ist er wieder zwei Wochen zuhause

@fussel: schön, dass es Dir soweit gut geht, ich kann Dich nur zu gut verstehen.

@SBT: na da wünsche ich Dir heute einen schönen sturmfreien Tag!

@all:  s-winken

LG
Natascha
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mamai19

guten morgen

erstmal sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber es ging drunter und drüber.
Aber mit unserem Mäuschen ist alles ok größe und gewicht alles super nur noch kein outing haben am 9.3 nächster termin  mit 3 D
An sonst werd ich mich jetzt mal zurück ziehen hatte gestern ganz schlimme auseinader setzung mit meim bruder und meinem Vater das sie mir gegen über Handgreiflich wurden mir gehts grad beschissen ich meld mich heut abend nochmals

LG

Jacky

hallo mädels, wollte nur bescheid geben das ich aufgrund des umzugs für ein paar tage kaum online sein werde und wohl auch nicht dazu komme etwas an der homepage zu machen. ich bitte um verständnis!




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Ohgott, was ist denn hier los ....  :'( :'( :'( :'( :'( Nach Sandras nachricht konnte ich hier nicht mehr weiterlesen.  :'( :'( :'( :'( Das kann doch alles nicht wahr sein!

Das macht mir echt Angst, gerade, weil ich meinen Krümel noch nicht spüren kann. Meinen Sohn konnte ich zu dieser Zeit schon lange fühlen. Ich zittere meinen Termin (Dienstag) entgegen.

sandra:  s-kuscheln

Xsunny:  s-winken Vermisse dich in unserem Fred " Nicht aus den Augen....."

Hase: :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Liebe Katja,

Eine schöne Idee mit den kleinen Engelsfüßchen. Ich wünsche dir alles Gute von ganzem Herzen!

LG,  :-* sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

Huhu,

nur ein kruzes Lebenszeichen von mir.
Mir geht es soweit besser. Mein Mann ist auch zuhause.
Mein kreislauf ist besser.

Sandra, es tut mir so leid, was dir passiert ist. Du bist eine ganz starke Frau.

Biene, gut das alles okay ist. ICh habe schon wieder einen heftigen Schrecken bekommen, als ich das mit den Wehen gelesen habe!!!!

Sandras Bericht lese ich lieber nicht. Ich spüre den Krüeml ja noch nicht wirklich (ich weiß nicht, ob es vor ein paar Tagen wirklich der Krümel war) und ich möchte mich nicht NOCH MEHR verrückt machen. Ich bin so froh, wenn ich Mittwoch den Termin hinter mir habe!!!!!!

So. Bin dann erstmal wieder weg!!!!
:-*

sammy

Bijou, geht mir auch so. Kann den Bericht von Sandra nicht lesen.... :'( 
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Habe mir einen Geschwisterwagen von Graco geholt  :D der ist klasse und nicht so groß wie die meisten! Heb ein SUPERSCHNÄPPCHEN gemacht!!!
Eigentlich kostet der Wagen 360€ mit Beindecken und Regenverdeck. Mein Mann hat im Laden versucht zu handeln, aber die Dame wollte nur einen Schnuller dazugeben. Dann sahen wir, dass die falsche Bezeichnung am Wagen hing. Also ist die Dame nochmal ins Lager.... ..... Tja, es war ein anderes Modell als angegeben, sagte sie, und sie könne uns den für 300€ geben. Okay, dachten wir, immerhin. Dann noch ein bisschen durch den Laden getigert und dann an der Kasse sagte sie (inklusive Schnullerkette, Mütze...) 209, 99 .......  s-biggergrin Wir haben dann bezahlt und uns zügig verdrückt. Ist ja eigentlich nicht unsere Art, aber die Alte war echt zu dumm! Und ich kann so ein Schnäppchen gerade gut gebrauchen.... Sie hat sich also mal eben um 100 € vertan. Whatever...  ;) :D
Mein bisheriger Wagen ist fast das Gleiche Modell als 1er.

:D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@jacky.. kein problem.. melde dich wenn du alles hinter dir hast.... mach langsam.... wo ziehst du überhaupt hin?

@mamai... das klingt ja gar nicht gut was du da geschrieben hast, lass dich nicht so ärgern...das ist ja schlimm  was die mit dir machen.. hoffe du konntest dich bissle beruhigen?   s-hug ...

@bijou... schön das es dir besser geht, wünsche dir einen schönen tag.....

@sammy..... tolles schnäppchen habt ihr da gemacht, ich hätte auch so reagiert, manche leute verdienen es nicht anders....

@me.... so habe mir heute den angelsound bei ebay gekauft, ich bekomm sonst noch ne meise hier....  s-banghead

sammy

SBT: Ich habe 5 Stück davon ausprobiert (Angelsound) keiner funktionierte richtig.... Ich will dir nicht den Mut nehem, aber ich war extrem enttäuscht. Vorallen geschockt, weil ich das Herz nicht hören konnte. Stellte dann fest, dass ich meins auch nicht finden konnte! Habe dann geduldig auf die Tritte gewartet.....

Diesmal bin ich schon beunruhigt, da ich bisher noch nichts bemeren konnte  :-\, war bei meinem Sohn wesentlich früher.....

Zu meinem "Schnäppchen", den Schnuller habe ich auch bekommen  ;D ;D ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♥Der♥Juli♥Clan♥

@Suedbadentante

cool, was hast du noch für bezahlt bei ebay? ich wollte auch so eins haben, war mir aber nicht sicher. musst mir dann mal sagen wie es ist  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

@Nadine Ich werde am Montag mal ein Bild von der Uhr machen. Oder vielleicht macht mein Mann ja auch schöne Bilder vom Bauch am Wochenende. Der hat die Cam von der Arbeit hier. Welche Spieluhr willst du denn haben? Zeit doch mal ein Bild!! Und warum willst Du die nicht bestellen? Ist dann doch auch schnell da.

@Sandra Danke für die Daten. Habe alles auf der ersten Seite mit eingetragen. Du hast echt unendlich viel Kraft!

@SBT Was hast Du denn für den Angel bezahlt?

@Biene gut, dass alles O.K. ist! Wenn Du Ruhe haben sollst dann kannst Du von der Krankenkasse auch eine Haushaltshilfe bekommen die Dir den Haushalt abnimmt und mit Deiner Kleinen spielt. Zum kuscheln und Buch gucken und so kann sie ja trotzdem zu Dir aufs Sofa kommen. Da werden bis zu 8 Stunden am Tag bezahlt. Wenn Du Fragen dazu hast, sagt einfach bescheid.

@Sammy BILDER! BILDER! BILDER!!

@Mamai19 Trage Deinen Termin am 09.03. gleich ein. Um wieviel Uhr denn?
Finde es sch****, dass die handgreiflich werden!  >:( Egal ob schwanger oder nicht! Das darf nicht passieren!!!  >:( Magst du erzählen worum es ging?

@Jacky Umziehen  :-X Schrecklich! Aber zeigst Du und Bilder nach dem Umzug?

@Bijou  :-*

@me Bin genervt on den Großen. Sie sollen mal einen Moment Ruhe geben damit Haakon und mein Mann schlafen können und das ist scheinbar zu viel verlangt. Habe dann gesagt, dass sie doch ein Spiel spielen sollen, oder was lesen oder raus gehen sollen. Aber alles ist doof!  >:(Statt dessen liegen die hier auf dem Fußboden und auf dem Sofa rum und machen blöde Geräusche!  >:( Außerdem sind sie total sauer, weil sie "nur weil die schlafen wollen" leise sein müssen. Es ist immer wieder das Gleiche! Wenn wir was unternehmen dann ist alles gut. Aber wenn sie mal etwas Rücksicht nehmen müssen fühlen sie sich gleich total ungerecht behandelt. Ist das noch normal?!
Mir selber ist heute wieder total übel und ich habe das Gefühl als wenn ich gleich brechen muss. Echt blöde!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Reni

Hallo s-winken!

Jetzt les ich grad die letzten 24h nach und schon wieder so ein Schreck - aber Gott sei Dank geht's dir wieder besser, Biene.
Hatt schon angst weiterzulesen...

@ Nadine, Danke, das beruhigt mich zu hören, dass es auch ohne eigene Hebamme eine "gute" Geburt sein kann. ... weil die 800 Euro wären für uns schon keine Kleinigket... ich werd einfach keine Geburtsberichte mehr lesen, das hat mich ganz schön geschreckt  ;)
und Danke für die PH-Handschuh Info, ich dachte dazu gäbe es Teststreifen.. im Labor bei uns haben wir auch PH Streifen rumliegen, ob man die dazu wohl auch verwenden kann  ??? hm  ::)

@ Sonnenschein, ich freu mich voll für eure neue Bleibe und vor allem, dass ihr gar nix renovieren müßt, toll!
Wir ziehen nächstes Jahr um diese Zeit in eine neue Wohnung, haben wir letzte Woche beschlossen, das heißt nur ein halbes Jahr mit Baby im 4ten Stock ohne Lift und Kinderwagen in den Keller schleppen !

@ Rest, kann mir grad wenig merken, lass aber liebe Grüße da und widme mich wieder meinem Kuchen-Back-Nachmittag.

s-winken

sammy

Ohhhhhh, da sagst du was! muß auch noch Kuchen backen!!!!  :o
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sonnenschein und moon.... habe 35.99 bezahlt...

@sammy.... der gefahr das das teil nicht funktioniert bin ich mir bewusst, aber ich muss das selber testen... ich merke ja auch mal wieder absolut nix vom bauchbewohner.....

@moon... wie alt sind die zwei jungs?? du tust mir leid echt... ich bin froh das meine alle ausgeflattert sind, wird mir teilweise auch zuviel an den wochenenden.... wenns baby da ist muss ich mit seiner ex reden das ich das dann erstmal nicht mehr soo möchte!!! brauch dann pause....  >:(

@reni... viel spass beim kuchenbacken, vergiss uns nicht nen stück hier reinzustellen  ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

@reni,

ich kanns auch kaum noch abwarten bis wir endlich drinnen sind  ;D
aber ein bisschen dauert es noch, min 8 wochen. mache dann mal fotos von unserem neuem traumheim
ui da habt ihr es aber noch ganz schon stressig, aber wenns nur nen halbes jahr ist gehts ja. wollt ihr denn nicht viell schon eher umziehen?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Reni

naja,.. der Kuchen is so ein Experiment heute, mal sehn ob ihr da überhaupt ein Stück wollen würdet  ;)
so, jetzt aber los, heut abend sind wir zum Geburtstag eingeladen.

SBT

@sonnenschein.... ja ist neu... musste aber aufpassen bei ebay weil da werden auch welche direkt von hongkong angeboten... habe geschaut das das teil aus deutschland geliefert wird *g