Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.
Gehen nachher zu ner Freundin Essen und morgen abend sind wir auch eingeladen.... super....
Sagt mal merkt Ihr euren "Bauchzwerg" schon.
Hab manchmal das Gefühl das ich was spüren würde, aber bin mir dann nicht sicher ob es nicht einfach ein Magenkrummeln oder so ist.
Ist ja mein erstes und bin jetzt in der 18. Woche und das "Krümel" ist ca. 10 cm groß (SSL).
Kann das sein?

GLG und bussi Lola

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Fußball: Jippieh, Schalke hat gewonnen ;)

@Angelsound: Ich werde mir denke ich mal keinen kaufen, weil ich jetzt schon gemerkt habe wie leise die Herztöne beim CTG noch sind und ich denke beim AS sind die nicht viel lauter, also große Gefahr sie nicht zu finden. Naja, und wenn man sie dann besser hört bewegt sich das Kind eh so dass man es auch spürt...

@me: Hab heute leider sturmfrei. Bei uns im Ort findet einmal im Jahr eine Rocknacht statt, veranstaltet vom Fussballverein. Dieses Jahr ist es das erste Mal dass ich nicht da bin seitdem die stattfindet. Naja, wollte Männlein aber auch nicht hier bei mir zuhause hocken lassen, immerhin hat er gestern mit aufgebaut und hilft auch morgen abbauen. Da möchte ich ihm den Spaß heute Abend schon lassen...

Jetzt spüre ich meinen Bauchbewohner jeden Tag bewusst... ziemlich pünktlich zum Abend hin wird er munter und tritt drauf los. GsD hat das Bangen ein Ende... bin mal gespannt wie aktiv er am Mittwoch bei meinem Termin ist, der ist ja wieder abends. Hoffentlich gibt's dann auch ein Outing, ich möcht es endlich wissen!





Susann

#3627
Huhu,

erstmal zu mir. Heute ist es schon wesentlich besser. Kein Fieber mehr, aber mir tut halt jeder Knochen weh vom Husten.
Hatte nach den ganzen schlimmen Nachrichten echt Angst um den Krümel. Habe ihn auch die letzten 3 Tage nicht mehr gemerkt.
Aber Herz schlägt (danke Angel Sound) und heute habe ich ihn auch wieder gemerkt. Nur kurz aber immerhin.
Das macht echt Panik hier. *seuftz* Gerade wo ihr das mit den Jungs schreibt...

Sag mal wie kommt ihr an die "Boy insinde" in euren Signaturen? Will auch sowas. Ich komme zwar auf die Seite aber ich kann keinen Text eingeben. Oer muss man dafür angemeldet sein?

Ach und noch was. Mein Termin am 20.02. ist auch gleichzeitig dann Organ-Screening.

@Safa: schön, dass alles Bestens ist. Das freut mich sehr. Das einzige Mädel hält die Stellung. *grins*
24 cm ist echt groß. Normal haben die doch 28 cm in der 23ten Woche.

@Sonnenschein: juchhuu Glückwunsch zum Mädel.

@Kira: danke für die Anekdoten mit Niklas, das tut echt gut auch mal lachen zu können.

@Bijou: schön, dass ihr ohne OP hinkommt. Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht.
Junge mit Kuscheljunge. *grins*
Hoffe Dein Kreislauf stabilisiert sich wieder. Hört sich nicht gut an.

@Mulle: schön, dass es bei Dir besser geht.
Sag mal Schluckauf. Wie fühlt sich das denn an?

@Käferchen: wow so weit auf die Arbeit. Das wäre für mich echt Horror. Da hat man doch gar keine Freizeit mehr oder?

@Haut: meine ist auch total trocken im Gesicht und ich habe Pickel wie keiner. *grrr*. Ob es bei Dir dann auch ein Junge wird. *grins*

@Biene: hoffe es geht Dir wieder besser und gut das es dem Krümel gut geht? Hast Du immer noch Wehen?

@Sammy: also bei mir funktioniert der AS (Angelsouns) einwandfrei. Ich habe auch noch nie das Herz nicht gefunden. Mittlerweile ist es eh super laut und das trotz Vorderwandplazenta. Bin echt total zufrieden und begeistert davon.
Das einzige man muss halt Ultraschallgel haben, sonst geht es nicht.

@Mamai: das tut mir wirklich leid mit Deiner Familie. :-/

So, die lezten 2 Seiten ziehe ich mir morgen rein. Ich bin platt. Nachti an alle.

Nadine

@ SBT
Nee ich hab heute gar nicht gut geschlafen! War irgendwie zu aufgewühlt!
Wie wars beim Spiel für deine Männer???
Grüß Fussel mal lieb zurück! Sie soll ja bald wieder kommen!
Na dann hoff ich mal das der Angelsound dich beruhigen kann!
Das du dann erst mal Pause brauchst kann ich auch voll und ganz verstehen ich hoffe die Ex kann das auch verstehen! Weiß sie eigentlich schon von dem Baby???
Bei mir kommt es auf den tag drauf an wielange die Sanduhr läuft! Mal geht's total schnell und mal muß ich ne Ecke warten!
Klasse das du nun schon eine Ecke für den mini eingeplant hast! Ich weiß imemr noch nicht wo ich die Sachen mit reinpacken soll. Man das kann diesmal was werden!

@ Hase
Ich hoffe dein Stechen ist wieder komplett weg!

@ Mamai19
Oh man hört sich ja schlimm an! Ich hoffe es geht dir trotzdem gut! Bitte melde dich dann noch mal!

@ Jacky
Das ist doch Ehrensache! Viel Spaß beim Umzug und mach nicht zu viel!

@ Sammy
Alles Gute für den Termin am Dienstag! Ich hoffe es ist alles in bester Ordnung!
Oh super das ihr ein tolles Schnäppchen machen konntet! Freut mich für euch! Ich hoffe wir dürfen auch mal ein Bild bewundern!

@ Bijou
Ich drück dich mal! Du hast sicher einen kleinen Faulpelz im Bauch!
Aber schön das dein Kreislauf wieder gut dabei ist!

@ Sonnenschein
Auch euch viel Spaß beim Umzug! Mensch da sind es aber dann viele die jetzt oder kurz nach der Geburt umziehen! Krass!
Wie wars in den Möbelhäusern??? Was schönes gefunden???

@ Moon
Hey ich hoffe doch das es dir nun wieder besser geht! Schade das die Jungs da kein Verständnis zeigen! Aber wenn sie es von zu Hause nicht kennen woher sollen sie es dann lernen! Tut mir nur leid für dich!
Schön das euer Kleiner seine Spieluhr schon so mag *lach*!

@ Reni
Ich hoffe der Kuchen ist noch was geworden!
Ich denke mal die Stäbchen kannst du auch verwenden! Aber ich kenne mich mit den Dingern nicht aus, habe weder Handschuhe noch Stäbchen daheim!
Und wegen der Hebamme ich fand es bei meinen Geburten echt vollkommen in Ordnung wie sie da war!
Viel Spaß auf dem Geburtstag übrigens!

@ Munzelhase
Was für Bilder magst du denn von mir sehen *grad auf dem Schlauch stehe*!

@ Renee
Schön das die im KH dir die Angst nehmen konnten! Ist immer blöd wenn man hoffen und Bangen muß! Ich hoffe deine Maus hat sich noch nicht angesteckt!

@ Safa
Schick doch das Bild zu mir ich verkleiner dir das dann so das man auch noch was sieht *lach*! Bin doch auf deinen Bauch gespannt!
Und deine Ausbeute würde ich auch gerne sehen!

@ Mausus
Schön das dir der Tag mit der Schwester gefallen hat und das du sogar einen schönen Rock bekommen hast! Ich wünsche dir viel Spaß beim Spieleabend! Was wird denn schönes gespielt???

@ Lola
Ab und an merke ich meinen Krümel schon, aber immer noch nicht jeden Tag! Also möglich ist es schon das du deinen Spatz schon spürst!
Ich wünsche dir übrigens viel Spaß bei der Freundin!

@ Mullemaus
Wir hätten dich auch noch nicht zur Feier gelassen! Wie gehts dir heute eigentlich???
Ich freue mich das du den Keks nun jeden Tag spürst, das nimmt viel Angst!

@ Spieluhr
Ich möchte gerne wie bei Colin so eine Fisher Price Leuchtender Schmusefreund haben! Die sind nicht zum aufziehen sondern gehen mit Batterie, haben aber eben auch gleich ein Nachtlicht mit eingebaut! Colin liebt seinen Ferkel und der muß überall mit hin! Und die Musik spielt da auch schön lange so das man nicht laufend aufziehen muß und das finde ich echt praktisch! Den gibt es als Poohbär, als Ferkel, Als Iahhh und als Tigger. Wir möchten gerne fürs Baby den Tigger haben!
Hier mal ein Bild aus den Weiten des WWW:



Habe es meinem Mann heute gesagt und er meinte dann holen wir den eben aus dem Internet, also wird er die Tage bestellt *freu*!

@ us
Bei uns gibt es nichts neues! Habe heute immer mal mit dem Ischias zu kämpfen, heute ist er gemein! Mein Bauch fühlt sich auch an als ob ich was schweres gegessen hätte! Ich hoffe morgen wird's wieder besser sein!

Liebe Grüße Nadine







mullemaus2211

@Susann: Ganz ulkig, immer so ein leichtes Klopfen von innen... ich hab es auf der rechten Seite etwas höher als der Bauchnabel. Man merkt aber auf jeden Fall den Unterschied zwischen 'nem Tritt und Schlickes...

Wünsche dir übrigens Gute Besserung!

@Nadine: Ich würde mir die Feier im Moment auch gar nicht zumuten wollen. Seit meiner SS kann ich irgendwie keine allzu laute Musik mehr vertragen, dabei war's vor der SS nie laut genug ;D. Naja, ich hoffe mein Mann hat seinen Spaß... er hat mir 2 DVDs ausgeliehen damit ich wenigstens was zu tun hab :). Du hast Recht, das nimmt einem viel Angst...

Der Tigger ist richtig süß, freut mich dass ihr etwas so schönes für euren Krümel gefunden habt :). Nimm doch mal eine Rennie, bei mir helfen die auch gut gegen dieses Völlegefühl.






Nadine

@ Susann
Schön das es dir besser geht! Das hört man gerne!

@ Mullemaus
Das ist auch gut so *lach*!
Ich hoffe dein Schatz hat dir gute Filme ausgeliehen!
Rennie habe ich nicht im Haus! Wird schon gehen!

Nadine







Nadine

@ Susann
Und die Glitterdinger kannst du dir hier ohne Anmeldung erstellen:

GlitterText

Nadine







Renee

hi,
@nadin das ist ja eine süsse spieluhr und licht
in einem.liebe ja ferkel muss ich mir auch mal ansehen.
@bijou wie geht es dir ist so still ohne dich
@mullemaus toll das du das baby schon jeden tag spürst
lg gute nacht renee

mullemaus2211






Safa

so ich versuch das mal... wenn nicht kann ich die fotos immer noch nadine schicken ;)

also nicht auf meinen gesichtsausdruck achten

[gelöscht durch Administrator]




www.faden.de.tl

Nadine

@ Renee
Ja Ferkel ist echt süß den hat aber Colin schon und eh es dann zum Streit kommt nehmen wir diesmal den Tigger!



Nadine







Safa

und meine kleine ausbeute... nix besonderes aber eben mein erster einkauf fürs mäuschen

[gelöscht durch Administrator]




www.faden.de.tl

Nadine

@ Safa
Ist doch klasse geworden! Wenn man es sich dann vergrößert sieht man auch alles gut! Also ich finde deinen Bauch toll und deine Haare sind ja wunderschön!
Nadine







Safa

solche bodies finde ich persönlich übrigens am besten weil man sie den mäusen net über den kopf ziehen muss ;)




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Also da muss ich Nadine Recht geben, tolles Bauchi und einfach ein tolles Foto. Oh Mann ich beneide dich, möcht auch gerne rosa Bodies kaufen ;)





Nadine

@ Safa
Die Wickelbodys sind auch echt süß! Und ich habe das ja auch schon geschrieben gehabt das die besser sind weil die Zwerge es nicht mögen wenn ihnen was über den Kopf gezogen wird! Also tolle Ausbeute!
Nadine







Nadine

@ Mullemaus
Na vielleicht darfst du ja auch rosa kaufen! Warts einfach mal ab!
Nadine







Nadine

@ all
Leute wir sind ja nun die nächsten die Bergfest feiern!
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wann wir umziehen wollen???

@ Wichteln
Und was haltet ihr von einem Geburtswichteln???

Nadine







SBT


Nadine

@ SBT
Och ist der süß! Ich hab mir den allerdings schon viel größer vorgestellt!
Danke fürs zeigen!
Nadine







SBT

der ist auch grösser das ist das shirt das macht soo schlank  ;D ;D ;D

Nadine

Was??? Dann will ich auch so ein Shirt *lach*!
Nadine







mullemaus2211

@Nicole: Dein Bauchi ist echt süß... du bist so schlank *beneid* :-[

Wieviel habt ihr eigentlich seit Beginn der SS zugenommen? Bei mir sind's 10 kg obwohl ich mich mit Essen zurückhalte :-\





Nadine

Bei mir sind es im Moment noch - 2,1 kg!
Nadine







mullemaus2211

Noch -2,1 kg?!?! :o

Oh Mann, ich glaub echt ich bin die einzige die so zugelegt hat :'(