Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Abend die Damen!!

@Nadine
Die Spieluhr ist ja total süß, das ist ja auch was für mich, bin doch so ein Fan von Winnie Pooh, wo gibt es die denn wenn ich fragen darf??

@Bergfest und Umziehen
Also ich denke wir sollte umziehen wenn auch die letzte Bergfest hatten oder??

@SBT
Ui schöner Bauchi...

@Safa
Kann leider kein Bild sehen...

@us
Waren heute mal wieder in unserem Lieblingsladen... im Baumarkt :D
Haben heute Deckenleisten ne Gardienenstange und ein verdunklungsrollo gekauft für unser Schlafzimmer...
Am Montag wird dann der Boden gelegt und ich hoffe das wir im Laufe der Woche alles wieder aufbauen können und wir dann wieder im Bett schlafen können und nicht nur auf einem Matratzenlager in Nicks neuem Zimmer,, hab die Baustelle schon satt aber es ist noch kein Ende in Sicht....

LG Sabrina  





mullemaus2211

Achso, zum Thema Wichteln: Finde ich gut, wäre dabei!

Hallo Bijou s-winken

@Curly: Dann drück ich mal die Daumen, das alles so läuft wie geplant ;)





Bijou

Huhu.
Habe zwar soweit alles nachgelesen. Da ich aber mit dem handy online bin. Kann ich die beitraege unten nicht sehen. Habe schon ganz viel wieder vergessen.

Nadine
Die spieluhren sind super suess. Darf ich mal fragen. Wo du die bestellst und wie teuer die sind?

Sbt
Ein wunderschoenes bauchi hast du
Ich bin ganz neidisch.

Safa
Dein bauchi ist auch toll. Und deine haare sind der hammer. Haette auch gerne lange haare.

Me
Ich bin heute nur am fressen. Schlimm   ich bin nicht satt zu kriegen heute.
Zugenomen habe ich bis jetzt ca. 2.5 kg. Nicht viel. Aber ich hatte ja auch mehr als genug vorher schon.
Lennard war heute sehr ruhig und irgendwie schlapp. Haben vorhin fieber gemessen. 39.4 grad. Das gibt es echt nicht. Mein armer gluehwurm. Sonst hat er nix. Der bruetet sicher wieder was aus. Vielleicht war er deswegen gestern auch so aetzend. Und ich habe es mal wieder nicht geschnallt und jhabe so viel mit ihm geschimpft. Habe voll das schlechte gewissen.

Foto mit kuscheljungen mache ich bald und zeigs euch.


Bijou

achso zum thema bergfest bzw. Umzug wuerde ich mich freuen. Wenn ihr auf uns schlusslichter wartet.  ;)

Und zum wichteln   . Ich bin da absolut kein experte. Wie genau laeuft das dann ab? Erklaert doch mal.

Curly25

Danke Mullemaus, irgendwann ist die Baustelle bestimmt mal fertig, hoffe ich...

@Bijou
Das mit dem Essen habe ich heute auch...
Bin aber schon bei +7kg...

@WIchteln
würde mich da auch anschließen...

@Nummer
soll ich meine Nummer irgendjemand schicken??
Falls etwas ist??

LG Sabrina





Bijou

Curly. Stehst du denn nicht mit auf der telefonliste? Dann schick lieber jemandem deine nummer. Besser ist das. Dann kann man sich melden und fix bescheid geben. Wenn was ist. ;)

mullemaus2211

@Wichteln: Jeder der sich anmeldet schenkt etwas und bekommt etwas. Also erstmal alle die möchten anmelden! Dann wird per Los entschieden wer wen beschenkt. Ich denke ja dass der Organisator der auch auslost alle Adressen entgegennimmt und an die entsprechenden Personen übergibt. Ja, dann werden die Päckchen losgeschickt!





Bijou

Zitat von: mullemaus2211 am 07. Februar 2009, 23:01:48
@Wichteln: Jeder der sich anmeldet schenkt etwas und bekommt etwas. Also erstmal alle die möchten anmelden! Dann wird per Los entschieden wer wen beschenkt. Ich denke ja dass der Organisator der auch auslost alle Adressen entgegennimmt und an die entsprechenden Personen übergibt. Ja, dann werden die Päckchen losgeschickt!

Ja. Ist ne schoene idee.

mullemaus2211

So Mädels, ich hau mich jetzt auf die Couch! Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht! :-*





Curly25

so werd jetzt in mein Bett hüpfen, die kleine Quasselstrippe steht bestimmt um halb acht oder acht bei mir vorm Bett und ruft `Mama NIck ausgeschlaft, aufstehen`

Guten Nacht ihr lieben!!

LG Sabrina





Nadine

#3660
@ Mullemaus
Nee nee mach dir keine Gedanken ich bin aber auch kugelrund *lach*! Und bisher habe ich in jeder SS erstmal abgenommen! Bei Colin bin ich sogar zum Schluß noch - 3 kg gewesen!
Danke nochmal fürs erklären!

@ Curly
Wegen der Spieluhr schick ich dir eine PN man darf hier ja keine Werbung machen!
Klasse das es bei euch so zügig voran geht! Ich hoffe ihr habt es bald geschafft!
Du stehst leider nicht bei uns auf der Telefonliste drauf, da wäre es schon schön wenn du mir per PN deine Handynummer schicken könntest! Und ob du mit der Verteilung deiner Nummer an die anderen auf der Telefonliste einverstanden bist oder nicht! Dann setz ich dich mit dazu und schick die Liste nochmal an alle raus und natürlich auch an dich!

@ Bijou
Auch an dich schicke ich wegen der Spieluhr eine PN raus!
Mensch der arme Lennard das tut mir voll leid. Ich hoffe er ist ganz schnell wieder gesund!
Auf das Foto freu ich mich schon jetzt!

@ Bergfest
Ich persönlich wäre ja auch dafür das wir auf den letzten von uns warten bis wir umziehen!

@ Wichteln
Mullemaus hat das ja schon erklärt! Ich würde wirklich sagen jeder sagt hier erstmal kurz Bescheid ob er mitmachen würde, wenn wir sehen es kommen genug Leute zusammen können wir ja einen Organisator wählen und der sammelt Adressen sowie eventuelle Wünsche! Ich persönlich wäre ja für ein Geburtswichteln und wir beschenken dann die Neugeborenen sozusagen! Es wird dann auch ein Preis festgelegt an den man sich halten sollte. Meist sind das so 10€ + Versandkosten aber das können wir ja individuell dann nochmal absprechen! Bisher habe ich aber so sehr gute Erfahrungen gemacht! Und ich bin mir ziemlich sicher das wir hier keine schwarzen Schafe im Monatsthread haben!
Also Mädels entscheidet euch!

@ Spieluhr
Ich könnte heulen aber meinen Tigger gibt es schon nicht mehr! So ein Mist aber auch! Ich werde mich jetzt an I-Ahhh halten und wenn der nicht klappt nehm ich eben nochmal Ferkel!

@ Bijou und Curly
Die PN ist raus!
Und ich habe soeben den I-Ahhh erworben *freu*, am 14. spätestens ist er da *Luftsprungmache*!

Liebe Grüße Nadine







SBT

oh guten morgen  :o :o  hät ich das gewusst wär ich doch nit auf die couch gestern abend  ;) ;) ;)

gut geschlafen alle??????

heute wo ich mal nicht aufgewacht bin, machen mich die katzen wach, alle beide, miauuu miaauuu... eine vor meinem bett die andere an der tür..... naja die hatten hunger  >:(

@wichteln....ich denk mal ich bin auch dabei, brauch dann nur noch mal ne idiotensichere erklärung wie das abläuft....

@bergfest/umzug.... klar warten wir auf unsere schlußlichter oder?  ;D ;D   lach....

@gewicht..... ich habe 8kg zugenommen bis jetzt obwohl es wesentlich mehr ist, wenn ich vom anfangsgewicht ausgehe was ich vor der ss hatte.... >:( 

@bijou...hoffe der kleine racker wird nicht wirklich krank, mensch meier der arme kerle muss auch immer was mitmachen....

@safa..... goile haare haste da man o meter..... *staun* und schön rund biste schon *gg

@wetter..... HAT DIE GANZE NACHT GESCHNEIT  >:( >:( >:( >:(

@me.... hatte gestern noch stress mit dreibein...als ich die vom bahnhof abgeholt hatte, fing sein sohn im auto mörderisch an mit plärren, er hat sein nintendo DS im zug liegen lassen .... inclusive eines spiel von einem freund von ihm.... ich hatte nur gesagt selber schuld (klingt hart, aber der passt nie auf sein zeug auf) letztes beispiel war das mein dreibein mit ihm freitag abend in den park ist seine mütze suchen..... und da gibts noch viel mehr... naja dreibein will ihm wohl das spiel des freundes neu kaufen, ich war mega sauer, ich soll mir nach wie vor nen blöden gebrauchten kiwa kaufen, und der will jetz nen spiel für 50 euro kaufen? neeee leute das seh ich nicht ein.... der zwerg hat auch wirklich selber geld, weil arm sind die echt nicht!!! naja das letzte wort wechsel ich heute mit der ex, und wir verstehen uns ja prima...  ;)

Bijou

Guten morgen.

Nadine
Danke fuer die pn.  :D

Sbt
Huhi meine liebe.
Konnte gestern abend irgendwie nicht einschlafen. Habe die paar stunden. Die ich geschlafen habe aber gut geschlafen. Der gluehwurm glueht noch aber nicht mehr sooooo schlimm wie gestern abend. Ich hoffe er bruetet nichts aus.
Na da hast du ja gestern einen streifen mit gemacht. Was? Ich wuerde es auch nicht einsehen. Dass dein dreibein ein neues spiel kauft. So lernt der ja nie auf seine sachen aufzupassen. Wenn papa oder mama imer alles neu kaufen. Ausserdem finde ich auch. Dass das ruhig mal die mama machen. Ihr muesst eh bald genug geld fuer den minizwerg ausgeben.

Huch. Ich musste gerade neun mal hintereinander niesen. Bitte bitte keine erkaeltung. Dann drehe ich durch.

SBT

@bijou...... kuckucks...... also ich musste letztens auch so viel niesen, bin aber nicht krank geworden....  ;)

och mein dreibein is au grad aufgestanden, menno ich dachte der schläft noch ne weile  >:( 

was gibts heut zu mittag?

ich mache heut schinkenkrustenbraten mit gemüse und klöße  ;)

SBT

och nööö und jetz schneits scho wieder.....  s-banghead

Bijou

Hmmmmm. Lecker.
Bei uns gibt es heute schnitzel mit kartoffeln und kohlrabi.  ;)

Hier gibt es keinen schnee. Null. Nix.

SBT

oh kohlrabi ich liebe kohlrabi.... gute idee für nächste woche mal....

irgendwie hab ich gehört s wetter soll wieder winterlich werden..... naja ich merks....

guten morgen moon.....

Moonlight0078

Huhu!
Habe nur mal überflogen und muss jetzt auch schon wieder los!
Habe oben mal eine neue Umfrage rein gestellt. Habe mitbekommen, dass ihr übers wichteln nachdenkt! Ich bin dabei!!!  ;D Aber die Organisation bekomme ich nicht hin!
Wir können ja erst mal gucken, was die anderen sagen!

Drück euch alle!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

jetz bin ich mit der umfrage überfragt... ist das wichteln jetz für ostern? irgendwer hatte doch was von geburtswichteln geschrieben? ich werde mich der mehrheit anschließen  ;)  ich stell mich bissle dumm an jetz ich kenne mich damit nicht aus.....  :-[

Moonlight0078


Was ist 'Wichteln'?
Jede, die mitmacht, erhält Name und Adresse (und Infos über Hobbies, Interessen oder Geschenkideen) einer anderen teilnehmenden Wichtel-Userin.
An diese Adresse schickst du dann ein Geschenk (zu einem bestimmten Datum). Dabei weiß die Beschenkte nicht, wer sie beschenkt hat.


Ich finde, dass wir fas zu Ostern machen und nicht zur Geburt. zur Geburt liegen dann doch immer mal welche im Krankenhaus. Na ja, und auch zu Ostern können wir tolle Geschenke zur Geburt mit rein legen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu mooni.
Alles klar?


Ja. Es soll auch wieder winterlich werden. Hier soll es heute auch etwas schneien. Aber viel gibt es hier ja meistens nicht.


Ich laufe uebrigens schon wieder aus. Wenn ich mich irgendwie an der brust stosse oder lenny mir mal wieder kraeftig davor haut oder tritt. Dann kommen tropfchen raus.  :o

SBT

echt bijou? so früh schon? bei mir is noch nichts.....  :-\  ich weiss gar nimmer wann das so losgeht... is schon zu lang her....

SBT

@moon.... ja zu ostern ist besser..... wir wissen ja auch noch nicht ob alle krümel bis zum schluss im bauchi bleiben, manche haben es eilig und kommen eher.... (wobei ich ja hoffe ende juni es geschafft zu haben)  ;)

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Ich bin schon wieder alleine, Dreibein ist grad zum Abbauen in die Halle... hatten heute Nacht noch 'nen schönen handfesten Streit weil der Blödmann nach der Veranstaltung noch in die Kneipe ist und nicht mal 'ne kurze SMS schicken kann das es später wird. Dabei hatten wir ausgemacht dass er um 1 wenn die letzte Band aufgehört hat nach Hause kommt. Daraus wurde dann doch 4 Uhr s-banghead s-motz! Daran das man sich vielleicht auch Sorgen machen könnte denkt der Blödmann ja nicht...

Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Abend und eine schönere Nacht?!

@Wichteln: Mir ist es egal ob zur Geburt oder zu Ostern, habe aber einfach mal für Ostern gestimmt.

@Wetter: Hier hat's ein paar dünne Flöckchen geschneit, aber nicht der Rede wert.

Und was habt ihr heute schönes am heiligen Sonntag vor?! :D





Hase79

Huhu Mädels,

na, soweit alles fit?

@wichteln: bin dabei, egal zu was!

@bijou: ui, na da bist Du aber früh dran, ich bin noch nicht mal bei Noah-Gabriel ausgelaufen, ausser an einer anderen Stelle  ::)

@SBT: oh ja, solche Probleme kenne ich von meinem Neffen. Könnt ihr nicht mal bei der Bahn nachfragen, ob es zufällig ein ehrlicher Finder abgegeben hat? Ist zwar bei sowas sehr selten aber es gibt immer mal wieder ehrliche Leute  ;)
Schöner Bauch!

@mulle: sry, ich verstehe Dein Dreibein nicht. Wollte er denn eigentlich auch ein Kind vorher? Was macht er, wenn das Kind da ist, auch ständig on Tour gehen?

@nadine: is ja blöd, dass Du den Tigger nicht mehr bekommen hast, aber ich finde den Iii-Aaa auch sehr schön. Welche Melodie spielt die?

@moon: na, sind die großen nun wieder etwas pflegeleichter? Sind die nur am WE bei euch oder immer?

@me: fühl mich irgendwie nicht so gut, hab die ganze Nacht Bauchschmerzen gehabt, weiss nicht obs vom liegen kam. Momentan läuten alle meine Arlamglocken, komm einfach nicht mehr runter. Zu allem Überfluss streikt die Woche auch noch meine FÄ. Ist das bei euch auch so? Und zu dem blöden Vertretungsarzt will eh kein Mensch ..... Ich glaube ich besorg mir heimlich auch noch dieses blöde Angelsound, aber ich weiss dann nicht, ob es wirklich die Herztöne des Kindes sind. Denn als ich mal bei der Hebamme war, die hat ja auch ein nettes Gerät, hatte sie das erste mal meinem Pulsschlag, dann erst das vom Kind. Und da ich eh so einen schnellen Puls hab, wird das für mich nicht so einfach zu deuten sein. Aber nach allem hier, dreh ich fast am Rad  :-\

Mein Mann sagt ja immer, ich versteh nicht, dass Du nichts merkst .... aber wieso spürt er was an seiner Hand und ich nicht??? Wer weiss was der spürt  ::)

Sind heute bei Schwiegermama auf Geburtstag, diesmal nur die Familie, wird gut essen gegangen, auch mal nicht schlecht  ;)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte