Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Moon
Ach Schade das der Termin nicht soooo toll war! Aber ich bin froh das die Wehen nichts bewirken! Das ist gut so!
Deinen Schatz gute Besserung und kümmer dich schön um ihn, aber vergiß uns hier nicht *lach*!

@ Käferchen
Wir sind noch nicht soweit mit der Organisation des Wichtelns *lach*! Wir wollten erstmal nachfragen wer denn alles Interesse hat! Aber so wie es aussieht scheinen ja fast alle mitmachen zu wollen!
Euer Wochenende war aber echt voll, aber schön das ihr soviel Spaß hattet!

@ Wichteln
So Leute ich finde es wollen ja echt viele mitmachen und so wie es aussieht sind die meisten auch fürs Osterwichteln! Sind denn diejenigen die fürs Geburtswichteln gestimmt haben mit dem Osterwichteln einverstanden??? Also ich ja mir ist es egal wann nun gewichtelt wird! Wer möchte sich denn für die Organisation zur Verfügung stellen???

Nadine







Bijou

Sooooo, da bin ich doch!!  ;D
Mensch, ich wollte euch echt nicht so lange warten lassen. Aber irgendwie ging heute morgen alles drunter und drüber!!!!
Lennard hat die Nacht kaum geschlafen. Wir dementsprechend auch nicht.  ::)
Dann hat mein Mann heute morgen entschieden, mal ausnahmsweise nicht zur Arbeit zu fahren und ich habe dann entschieden, zum FA zu fahren!  ;D
So. Wir also Hals über Kopf los. Auf die Idee, Nicole ne SMS zu schicken, bin ich nicht gekommen. Sorry! :-[ Mir war so schlecht beim Doc und ich war schrecklich aufgeregt. ICh war mir sicher, mit dem Krümel stimmt was nicht.
Aber nein. Alles wunderbar! Gebärhmutterhals bei 4,9 cm, Mumu zu.
Dann hat er endlich US vom Mäuschen gemacht. Es ist schon ca. 20 cm groß und wiegt geschätzt 200 g! Hätte ich nie gedacht. Schon sooo groß. Also die 20 cm sind natürlich mit Beinchen. Laut Mäuschens Größe bin ich auch eine Woche weiter. ET bleibt aber natürlich so wie er ist! ;) Ein Outing gab es nicht. Da guckt er nächstes Mal 27.02. 8:15 Uhr nach! War mir aber egal. Hauptsache dem Mäuschen geht es gut! Es hat sich sehr viel bewegt und es hat sich mit der Hand am Ohr gekratzt. Ds konnte man richtig erkennen! So süß!!!  :D Ich bin so happy.
Ach ja, habe ne Hinterwandplazenta und das mäuschen lag auch schon richtig rum. Aber das ändert sich ja eh noch 1239104280 Mal!  ;)
Habe dann gefragt, ob ich nicht mal langsam Bewegungen spüren sollte, da meinte er, da könnten wir in 3 Wochen nochmal drüber reden.  ;) :D
Also alles supi!!!!!
So. Lennards Fieber ist weg aber er ist sehr nörgelig.
Mir ist  nun schlecht vom Essen und ich gehe jetzt auch noch etwas heia machen.

Bis später!!! :-*

SBT

@bijou.... schön von so guten nachrichten zu hören... hoffe dir tut jetz der hintern weh von unserem viruellen arschversohlen  ;D ;D

@wünsche allen einen schönen mittag und nen guten hunger... bei mir gibts heut nudeln mit dem rest vom schinkenbraten....

dreibein und sohn kommen auch gleich und ich verschwinde dann gegen zwei zum baby schauen.....

@curly... mein dreibein hat schon nen knall bekommen weil ich so oft am lappi hock, das ist er gar nicht gewöhnt von mir....  s-pfeifen s-pfeifen

@wichteln... mir auch egal falls ich die dame aus österreich ziehe  ;D ;D kein problem....

bis später ihr mäuse  s-winken s-winken s-winken s-winken

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou


Nadine

@ SBT
Oh dann viel Spaß beim Baby schauen! Ist bestimmt total süß der Kleine!

@ Mausus
Hmmm bei meiner Schwester ist das eh so ein Fall für sich! Die weiß bis heute nicht was sie eigentlich werden will. Sie hatte 2003 Abi und seitdem ist sie am studieren! Zuerst Diplombiologe ist auch das einzigste was ich mir wirklich merken konnte! Dann hatte sie da wohl irgendwas nicht geschafft und war kurz vor der Exmatrikulation (ich hoffe das Wort stimmt so) und dann ist sei gehüpft und gesprungen von einer Richtung in die andere! Also wenn ich richtig informiert bin hat sie Bio und Chemie als Fächer! Wo sie Bio wohl nun endlich durch hat weil sie ja das Meiste als Diplombiologe schon hatte! Aber in Chemie ist sie wohl noch lange nicht so weit! Ich glaube meine Ellis haben was von noch 2 Jahren erzählt! Ich hab einfach den Überblick verloren! Sie wird dann auch eher fürs Gymnasium Lehrerin also nicht Grundschule!
Boah 27 Kinder??? Da hast du aber auch ne riesige Klasse!
Schön das du dein Auto Werkstattstartklar gemacht hast!

@ Curly
Oh nee Schnee, bei uns GsD nicht soll auch so bleiben! Ich mag endlich Frühling haben!
Ich hoffe dein Mann nimmt dir das nicht übel das du manchmal vorm Läppi sitzt! Hast ja auch schon fleißig geschafft!

@ Bijou
Da bist du ja endlich! Schön das es dem Baby gut geht! Das freut mich echt! Ich hoffe du bist jetzt wieder etwas ruhiger und kannst dich über die SS freuen! Die Daten sind das Daten aus der Tabelle oder hat der FA das direkt gemessen??? Wie macht er das das er die Beine mit messen kann???
Schön das das Fieber endlich weg ist!

Nadine







käferchen

@bijou: schön das alles gut ist! (warum denn auch nicht! :-* ) Ich spüre auch das Baby noch nicht mien FA sagte es ist noch zu früh dafür.

@suedbadetante: boah!!!! du machst aber was leckeres zu essen!! :o :o Ich muss mir gleich was zu essen holen, hoffenltich habe ich da viel Auswahl!! hab so nen Hunger!!! :-\ viel Spaß beim baby tv!



Bijou

@ nadine
Nein, der misst die Beine nicht mit. Der misst die Femurlänge, also den Oberschenkelknochen und rechnet das dann aus. Ist ja auch nur ein geschätzter Wert!  ;)
Ja, werde mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Versuche ich jedenfalls!  ::)
ICh habe es mir verboten!!! Und mein Doc und mein Mann haben es auch verboten!
;D

@ käferchen
Ja, danke. ICh bin so froh!!
ICh wünsche dir gleich eine schöne Pause und einen guten Appetit!  ;)

@ Krankenhaus oder Geburtshaus
ICh werde definitiv wieder ins KK gehen. ICh werde es auch wohl oder übel müssen.  ;)
Will es aber auch so. ICh brauche dringend eine Kinderklinik in dern Nähe. Und sollte es zu Komplikationen kommen, möchte ich nicht noch durch eine Verlegung Zeit verlieren!!!!

@ Jobs
Habe vor dem Erziehungsurlaub in der Pathologie gearbeitet!

So!
:-*

Nadine

#3758
Achso na dann ist ja alles klar! Ich hab mich nämlich echt schon gewundert wie er das gemacht hat *lach*!
Schön das du dir jetzt weniger Sorgen machst das ist gut für dich und den Krümel!
Nadine







Safa

Will mich auch mal wieder melden!

Bauch
Lieb dass ihr meinen bauch schön findet, ich finde ihn definitiv zu dick! Aber meine haare gefallen mir auch ;)

Sbt
Wenn du noch ein mal sagst du hättest einen dicken bauch bekommst von mir haue! Der bauch ist absolut toll! Was willste denn? Du hast schon 2 kinder!

Arbeite
Ich arbeite gaaaaanz langweilig im büro

Wichteln
Ich hab auch für JA gestimmt

Entbinden
Ich gehe auf jeden fall ins krankenhaus. musste ja bei angi einen kaiserschnitt bekommen (wehenschwäche und geburtsstillstand) und wenn ich ehrlich bin überlege ich dieses mal gleich einen machen zu lassen.

Moon
Klasse dass alles ok ist! Freu

Me
Wir waren gestern in einem indoorspielplatz! War echt sehr schön und mein dreibein war stark im einsatz und musste unserer maus hinterherjagen :D abends war ich dann recht geschafft und heut morgen wars mir irgendwie übel. Dafür habe ich aber gestern nach dem ganzen stress meine maus ganz deutlich gespürt. Heute morgen war glaub kurz was aber net so deutlich wie gestern. Hoffe das wird jetzt öfter so sein

Muss gleich meine kleine abholen, bis denne






www.faden.de.tl

Nadine

Weißt du denn warum der Geburtsstillstand war??? War die Maus zu groß oder ist dein Becken zu klein??? Theoretisch wären ja diese Dinge ausschließbar. Dann kann man immer noch überlegen ob ein KS nicht besser wäre!
Schön das ihr viel Spaß im Indoor hattet! Wir wollten ja Samstag hin mußten aber leider wegen Krankheit beider Kinder absagen!
Nadine







Susann

Ich bin zurück vom Arzt.
Bin noch die ganze Woche krank geschrieben.
Werde auch gleich nochmal heia machen, weil mein Schädel gleich platzt.  ::)

@wo entinden: ich will auf jeden Fall ins KH. Ist mir einfach auch sicherer. Werde mal sehen, wollte ja Mittwoch zu der Hebamme, die auch in dem KH arbeitet.
Dort haben schon eine Freundin entbunden, die begeistert war und auch eine Arbeitskollegin hat erzählt, dass die Tochter dort entbunden hat und die super lieb wären.

@Arbeit: ich arbeite ja bei Globus (SB-Warenhaus) dort in der Verwaltung im Bereich Supply Chain Management.
Also auch Sesselpupser.  ;D Aber sehr abwechslungsreich und macht mir viel Spaß.

@SBT: viel Spaß beim Baby.

@Bijou: schön, dass alles o.k. ist. Und das merken kommt auch noch.

@Nadine: sieht man das Bild jetzt? Hatte es erst nachträglich reingestellt.

@Moon: schön, dass bei Dir auch alles bestens ist, auch wenn es keinen Ultraschall gab.
Mein Termin vorne stimmt nicht. Es ist der 20.02. nicht der 21te, hatte ich das letzte Mal glaube ich falsch eingetragen. Und es ist gleichzeitig der Organ-US.

mullemaus2211

Guten "Morgen" Mädels ;D

Allmächtiger, ich hab bis vor 'ner halben Stunde geschlafen... seit heute Nacht um 0 Uhr... also war's wohl am Wochenende doch zu wenig Schlaf.

@Entbinden: Definitiv im Krankenhaus! Ist mir einfach sicherer und ich rechne auch fest mit einem KS bei mir... wär mir aber natürlich lieber wenn's ohne ging.

@Arbeit: Ich arbeite auch im Büro... sitze im Moment im Einkauf.

@Wichteln: Wie gesagt, habe für Ostern gestimmt und es ist mir im Endeffekt egal wann wir's machen und ich hab auch kein Problem mit dem Porto nach Österreich.

@Susann: Dann mal Gute Besserung!

@Reni: Soso, ein Kerl aus Sachsen *g*. Woher kommt er denn genau? Habe auch einen aus Sachsen, geboren ist er in Sebnitz, kennst du das? Ist die Seidenblumenstadt ;).

@SBT: Viel Spaß beim Baby gucken Mausi :-*

@Bijou: Freut mich das alles ok ist mit deinem Krümel :)

Mein Termin ist übrigens am 11.02. um 18:00 Uhr ;)





Reni

@ Mausus -huch, da hab ich mich wohl verlesen bzw. morgen mit nächster Woche verwechselt (argh, ich seh schwarz für meine Arbeit  ;D)

und deine Schwester is Künstlerin ?! das is ja toll, ich bewunder da jeden, (vermutlich, weil ich da so gar kein Talent habe),... obwohl ich viele moderne Kunst-Sachen nicht so recht verstehe, bewunder ich's trotzdem, in meinem Bekanntenkreis hab ich auch zwei Maler, einer lebt sogar richtig davon und auch wenn mir da nicht alles gefällt find ich's toll, wenn die mir ihre Werke zeigen/ erklären.

und du bist demnach Lehrerin ? da kommt ein großes RESPEKT zurück! ich glaub mir würde da die Geduld und vor allem die Objektivität fehlen, ich weiß nicht wie fair ich sein könnte, wenn ich einen Jugendlichen so richtig ätzend finde ?!

Zitat von: mausus am 09. Februar 2009, 10:50:57
@reni: so so hast dir einen Sachsen geangelt... s-klatschen
find ich auch  s-klatschen, werd zwar immer von allen für verrückt erklärt, aber ich find den Dialekt einfach zum Knuddeln, ich hab auch gesagt, wenn er seinen Dialekt verlieren würde, dann ziehen wir sofort weg aus dem schönen Ösiland, zurück nach Sachsen  ;D


@ Moon, schade, dass du keinen extra US gekriegt hast, aber trotzdem schön zu hören, dass sonst alles in Ordnung scheint

@ Bijou, so Gute Nachrichten hör ich gern !!! und was hast du denn in der Pathologie gemacht? So wie man das ausm Fernsehn kennt?

@ Käferchen, Annett Louisian Konzert?! hach schön, haben uns grad erst die neue CD gekauft und ich hör die voll gern (mein lieber Mann im Übrigen auch, wobei ich auch glaub, dass er bei einem Konzert nicht mitgrölen würde  ;),... wir wollten auch zum Konzert, aber es is uns dann doch zu teuer, über 40 Euro hinzulegen *kleinerGeizhalsbin*)

@ Curly, ja das mit dem Arbeiten im Labor ist blöd, eigentlich darf ich nicht mehr, weil quasi fast alles gefährlich ist,... aber nach den Richtlinien ist schon der normale Klebstoff im Büro "gesundheitsgefährdend", ich hab mich mit der Chefin drauf geeinigt, dass ich nur noch Dinge mache, bei denen wirklich kein Risiko besteht (aus unserer Sicht, ...) ist also ein Graubereich, aber ich müßte eh nur noch ein paar Wochen Versuche machen nebenbei und sollte eigentlich schon schreiben, schreiben, schreiben *gähn*

@ Susann - gute Besserung!

@ Mullemaus - aus der schönen Muldenperle, Grimma. Sebnitz sagt mir nix, aber es klingt schon sehr nach der Gegend,... "itz", das hängt dort doch quasi an jedem Dorf dran  :)

@ me - so ich sollt mich nicht länger vom Schreiben abhalten,... zumindest mal eine grober Einteilung sollte ich heut zustande bringen  ;)
da verabschiede ich mich für heut

s-winken

PS: ich hab am 24.02. 9:00 FA Termin


sammy

#3764
Boahh! Jetzt habe ich es zum ersten mal geschafft nachzulesen, aber sicherlich werde ich doch was vergessen... mal schauen:

Moonlight0078: Bilder wovon? Vom Wagen?


Suedbadentante: Wegen dem Angelsound will ich dich auch nicht beunruhigen! Nur sei nicht geschockt, wenn es nicht oder nicht gleich funktioniert. Ich hatte nur Pech damit. Wie gesagt, ich habe das Teil 5x umgetauscht und dann aufgegeben. Und dann wurde ich glücklicherweise reichlich geboxt. Diesmal bin ich auch wieder ziemlich ungeduldig, weil ich das Baby nicht fühle. Meinen Sohn konnte ich zu dieser Zeit schon fühlen.

Und süße Kugel by the way! ::)


Moonlight0078 noch mal: Das mit der Spieluhr ist eine gute Idee! Habe ich in meiner ersten Sschaft auch gemacht! Hach das werde ich nachher auch mal wieder probieren!

Munzelhase :
Zitat von: Munzelhase am 07. Februar 2009, 14:02:32

@Sammy wow tolles Schnäppchen...bloß bezahlen und auf und davon  ;D...der Laden geht nicht pleite wegen euch *grins*


Das habe ich mir bei den Preisen auch gedacht. :o Und mein Mann kann vielleicht lässig gucken... ;D

Renee: Ohje, mache dir keine sorgen! Aber ich würde die Lütte auch erstmal zu hause behalten. Kleine Kinder sind nun mal kleine Bazillenschleudern (sorry für den Ausdruck!). :-\

Mein Mann hat mir zur Entbindung einen Ring mit 5 Steinchen geschenkt! Sollte eigentlich nur ein Stein werden... Er meinte dann: ,,Streng dich an für die nächsten 4 Kinder..."  ;D ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Lola: Die ersten spürbaren Kindbewegungen fühlen sich meistens so an, als hätte man einen Goldfisch im Bauch! Wie so ein flattern.

Susann :
Zitat von: Susann am 07. Februar 2009, 20:53:07

@Sammy: also bei mir funktioniert der AS (Angelsouns) einwandfrei. Ich habe auch noch nie das Herz nicht gefunden. Mittlerweile ist es eh super laut und das trotz Vorderwandplazenta. Bin echt total zufrieden und begeistert davon.
Das einzige man muss halt Ultraschallgel haben, sonst geht es nicht.



kann und soll ja auch nicht jeder soviel Pech haben wie ich! na ja, die Technik..... :-\

Nadine: Danke! Bin doch recht aufgeregt wegen dem Termin.
Wegen deinen Schmerzen: Versuch es mal beim Schlafen mit einem Kissen zwischen den Knien, kann helfen.


Hase, den Unterschied wirst du hören! Dein Herz ist ja nicht im bauch! Aber dein Herzchen!  ;) :-*

Kira05: Aber wenn du die Bewegungen schon spüren kannst, brauchst du doch nicht unbedingt einen Angelsound! Freu dich über die Tritte—solange sie noch auszuhalten sind! ;)

Jen58, ich habe ähnliche Schmerzen. Ich tippe auf Mutterbänder, aber meine Tante (Gyn) meinte das könnten kleine Wehen sein. Da hilft Magnesium. Aber ich gehe ja eh morgen zu meinem Doc...

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#3766
Wichteln: Ich habe nicht abgestimmt. Ich finde es eine klasse Idee, aber ich gehöre zu denen die generell absolut anonym bleiben online  ;) sorry... aber euch wünsche ich viel Spass dabei! Also wenn ihr noch eine Stime braucht kann ich ja trotzdem mit JA abstimmen, oder? Ich wäre dann für Ostern, da die meisten sicherlich anderes zu tun haben, wenn es langsam zum ET geht...!



Brust: Meine Milch geht langsam zurück, ich stille noch einmal morgend und einmal abends. Als nächstes üben wir einschlafen ohne Brust  ;) . Ich halte das stillen auch kaum aus, die BWs sind wieder sehr empfinldich.

So, jetzt muß ich aber sowas von dringend aufs Clo...


So, ich fiebere jetzt weiter meinen Termin entgegen!


:-* :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Wieso geht bei meinem Post alles DURCHEINANDER? Sorry Mädels ich muß das mal eben verbessern!!!!!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Zitat von: Reni am 09. Februar 2009, 13:28:13

@ Mullemaus - aus der schönen Muldenperle, Grimma. Sebnitz sagt mir nix, aber es klingt schon sehr nach der Gegend,... "itz", das hängt dort doch quasi an jedem Dorf dran  :)


Sebnitz ist an der tschechischen Grenze... da hinten bei Neustadt, Dresden usw...

Muss meinen Mann später mal fragen ob der Grimma kennt ;)





mullemaus2211

Sammy, kommt aber gut dass das Bild vom KiWa bei Bauch erscheint ;D ;D ;D





Reni

@ mullemaus,.. da war übrigens dieses Jahr der "Tag der Sachsen",.. und man kennts vielleicht aus den Nachrichten wegen der Flut damals (2002),... aber das war's auch schon wieder, muss man nicht kennen, is nicht sehr groß  :)

sammy

Zitat von: mullemaus2211 am 09. Februar 2009, 13:34:07
Sammy, kommt aber gut dass das Bild vom KiWa bei Bauch erscheint ;D ;D ;D

Aber jetzt geht garnichts mehr  >:( >:( >:( >:( >:( Verstehe ich nicht! Jetzt wird auch noch der Lütte wach....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ich glaube jetzt geht es! Man ich muß aufs Clo!!!!!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nadine

@ Susann
Erstmal Gute Besserung für deinen Kopf! Git das du nochmal eine Krankschreibung bekommen hast!
Und ja nun hab ich nochmal geschaut und kann das Bildchen nun auch sehen! Echt süß das US-Bild!

@ Mullemaus
Warum denkst du bekommst du einen KS???

@ Reni
Viel Glück das du die grobe Aufteilung hinbekommst!

@ Sammy
Lach nein du brauchst nicht für ja abstimmen, ich kann dich voll verstehen wenn du anonym bleiben möchtest! Das ist dein gutes Recht!
Dein bauch ist ja schon riesig groß, klasse!
Und die Babysachen sooooo süß besonders der mit dem Snoopy (Fan bin)!
Auch dein Kiwa kann sich sehen lassen! Ist der dann später noch umbaubar???
Ich hoffe du hast es noch aufs Klo geschafft!

Nadine







sammy

#3774
Nadine: Wie umbaubar? Also hinten kommt eine Tragetasche oder die Schale (Autositz) hinein, in der Liege position, und ohne können 2 Kleinkinder hintereinander sitzen. Ich habe den gleiche Wagen derzeit als 1er  :) Ach so, ich habe garnicht geschrieben, das meiner dunkelblau ist. bekomme dass mit den Bildern aber nicht hin--was solls! ;)

Den Snoopypyjama gibt es übrigends bei H&M  ;) habe den Gleiche in 74 gekauft, dann können die beiden Süßen Partnerlook tragen!  :D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken