Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

So alles nachgelesen und doch wieder vergessen.  ::)

@Sammy
sag mal das Snoopy Outfit ist ja süß, wo ist das denn her?  ::)
Dein Bauch ist der hammer, da will ich nciht wissen wo der noch hingeht.  ;D Aber mein Bauch ist für meine Verhältnisse auc beachtlich, bei Niklas konnte man jetzt kaum was erahnen und nun kann ich es nicht mehr verstecken.

@Schlafbabys
ja Niklas war nie einer die viel geschlafen hat, schon garnicht als Neugeborener.  :P

@Beruf
ich bin gelernte Hotelfachfrau, zuletzt habe ich in einer Raststätte im Gastronomie Bereich gearbeiten und nun Elternzeit.

@Bijou
schön, daß alles i.O. ist, exakt dieselben Daten hatte mir mein FA am Donnerstag auch gesagt, 20cm und 200gr. Habe mich auch gewundert,d aß er schon so groß ist.  :o

@Reni
800€ wofür?  :o Selbst Vorsorge übernimmt eine Hebamme hier mit in Deutschland. Wobei mein FA auch eine Hebamme mit in der Praxis hat, da muß ich mal fragen, wie das funktioniert, mir auch egal, hauptsache ich zahle nichts.  8)
Sachsen ist gut, bis auf die Sprache. Bin selber gebürtige Sächsin und jedesmal wenn ich daheim bei meinen Eltern bin, erschlägt mich die Sprache, nicht von meinen Eltern aber vom Umfeld.  ;D

@Geburt
ich möchte im KKH entbinden, da ist mein FA auch Belegarzt und im besten Fall ist er auch bei der Geburt dabei, außer es ist wie bei Niklas, da war er mal paar Stunden verhindert und da kam Niklas.  :P

@shoppen
waren heute shoppen, haben aber nur was für Niklas gefunden. Wollte eine Spieluhr für Zwergi haben, mußte aber immer an Sandra denken, die auch eine Spieluhr kaufte und dann die schlimme Nachricht kam. Da ich heute so schlimm geträumt hatte, habe ich es gelassen.

@Alptraum
bin immer noch ganz neben mir, habe so schrecklich geträumt die Nacht. Habe meinen Zwerg geboren und ich hatte ihn tod auf dem Arm, dann legte ich ihn in Bett vom FA (Praxisbett) und wie es so ist, habe ich auch keine Bewegungen mehr und ich habe Angst, daß es ein Vorahnungstraum war.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

sammy

#3776
Kira, den Pyjama habe ich von H&M (Ohne Mütze und Socken). Auch in Groß für den Partner- (Geschwister-) look  :D Mein bauch war beim letzten mal etwas größer. Ich will bei Zeiten mal die Bilder "gegenüber stellen"!


Träume sind NIE das was sie zu scheinen sein!!!!  :-* s-hug
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

Meine Güte, nun habt ihr aber viel gesabbelt!  ;D

@ sammy
Suüer Bauchi.
Und der Kiwa gefällt mir auch sehr gut! Obwohl ich ja bei Nadines Kiwa das Maul weit aufgerissen habe und gesagt habe, dass ich die Farbe schrecklich finde  :-[ , weil viiiieeeel zu dunkel, wird es bei uns wahrscheinlich doch auch ein so dunkler werden.   :-[ :-[ Nadine, ich hoffe du berzeihst mir das!!!!  :-[
Und die Anziehsachen sind auch richtig süß!!!!!

@ Arbeit
Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber ich war in der PAthologie als Sekretärin beschäftigt. HAbe also die ganzen Befunde geschrieben und mit diesen ekelhaften Schnippleien nichts zu tun gehabt. Meistens jedenfalls nicht!  ;)

@ Kira
Mach dir keine Sorgen wegen dem Alptraum. Ich habe das gleiche auch vor ein paar Tagen geträumt. Und ich muss sagen, dass sich in dieser SS die Alpträume in Grenzen halten. Bei Lennard hatte ich das fast jede Nacht!!!!

So, mehr habe ich mir jetzt nicht gemerkt.
Ich düse gleich in die Stadt. Also vermisst mich bitte nicht. Nicht das hier hier wieder verprügelt werde!!!!  ;D

sammy

Ich habe oben vergessen: Der Wagen ist gaaaaanz dunkelblau aber nicht schwarz. Aber das mit den Bildern geht nicht und nervte nurnoch  ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

käferchen

@Albträume: anscheinend haben es viele ich habe auch schon wieder was schlimmes geträumt von 4 riesigen schlangen die durchs Zimmer gelaufen sind und keiner konnte sie fangen und ich hatte Angst dass sie dort ihre Eier legen es war so schrecklich. Wahrscheinlich sind das unsere Mutterinstinkte und Ängste. Aber es sind ja nur Träume da sollen wir uns nicht verrückt machen s-kuscheln s-kuscheln

@kinderwagen: der sah ja toll aus!! ist aber für 2 gedacht oder?



Bijou

Zitat von: sammy am 09. Februar 2009, 14:23:00
Ich habe oben vergessen: Der Wagen ist gaaaaanz dunkelblau aber nicht schwarz. Aber das mit den Bildern geht nicht und nervte nurnoch  ;)

Ja, das hatte ich auch schon gelesen.. Hattest du irgendwo schon geschrieben. Aber dunkelblau kam für mich genauso wenig in Frage wie schwarz!!!!  ;)

sammy

Der ist für 2 gedacht, ja. Geschwisterwagen. Einer vorne einer hinten mit Tragetasche oder Schale am Anfang.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

käferchen

ohje, da muss ich auch mal mich drum kümmern. Könnt ihr mir nen guten empfehlen, für mich ist es auf jeden Fall wichtig dass er leicht ist und praktisch zusammenklappbar. Ich bin am überlegen ein gebrauchtes zu kaufen, was meint ihr? Marke?Modell?



sammy

#3783
So, mein kleiner Mann will jetzt spielen, Mittagesssen und dann wollen wir auch noch raus....  :) Ich bin dann mal weg!  :-* Ich werde versuchen mich morgen zu melden, wenn es sich zeitlich machen lässt. kann sein dass ich morgen nicht an den PC kann. Ich schau dass ich es mal hinbekomme.

Drückt mir die Daumen für meinen Termin!

:-*

Käferchen, meiner ist von Graco. Sehr günstig im Vergleich zu den gängigen deutschen Modellen, klein zusammen klappbar und sehr wendig.

Ich kann dir empfehelen mal in ein Fachgeschäft zu gehen und die verschiedenen Wagen mal da durch die Gegend zu schieben. Ich finde so schnell meine favoriten! Kaufen kannst du dann ja woanders  ;)

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Biene

Hallo ihr lieben

ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!!!!!!!!!!!


@Alträume
habe ich auch ständig hatte ich aber bei melina auch sind echt schlimm :-[ :-X

@KIWA
ja Krümel bekommt den von Bugaboo von Melina und melina den Bugaboo bee aber ich weiß noch nicht welche Farbe :P

@entbinden
auf jeden Fall im KKH bei melina ist die Plazenta nicht vollständig raus gekommen dadurch hatte ich ne menge Blut verloren äber 1 liter dann noch ne Ausschabung :P wenn ich im Geburtshaus oder zu Hause entbunden hätte oje bis sie mich dann ins KKH transportiert hätten hätte ich natürlich noch mehr Blut verloren und das wäre dann für mich Lebensbedrohlich geworden also ich gehe kein Risiko ein
im KKH ist man echt am besten aufgehoben ;)

@Beruf
ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin habe dann noch Fußpflege gemacht und Naildesign und habe mich 2006 selbständig gemacht als mobile Fußpflegerin & Naildesignerin
deshalb ist es nicht so schön das ich wieder liegen muss und meine Kunden warten musste ja schon bei melina liegen wegen Blutungen :-[

werde deshalb wie bei melina nur 3 Monate zu hause bleiben und dann wieder arbeiten mit Theo zusammen klappte es ganz gut mal schauen wie er zwei kleine versorgen kann wenn ich arbeite ;D ;D

@me
wehen habe ich noch ab und an aber ich liege fleißig

@Haushaltshilfe danke Moon aber brauch ich nicht Theo mein Mann ist auch selbständig und arbeitet die meiste zeit von zu hause er kümmert sich im Moment um fast alles vor allem um melina ohne ihn wehre ich aufgeschmissen :P


so habe die Hälfte wieder vergessen

lg melanie












mullemaus2211

@Albträume: Habe ich auch fast jede Nacht... echt schlimm!

Eine kleine Bitte: Wäre echt lieb wenn so einmal pro Tag auf den Link in meiner Signatur gehen könntet. Das ist kostenlos, keine Angst ;). Ihr unterstützt mich damit nur bei einem Online-Game... ist so ähnlich wie die Drachen in der Signatur. Danke! :)





Munzelhase

Tag die Damen :)
ohh habe alles gelesen aber nebenher telefoniert und die hälfte vergessen  :-\
@ Bijou...klasse dass alles in Ordnung ist!!!*freu*
@ nadine schick dir ne PN wegen meiner Nummer!
@ Alpträume...hatte auch so einen fühcterlichen traum in der Nacht vor meinem FA Termin!!!keine sorge dass sind einfach unsere Ängste...am Tag versuchen wir sie zu unterdrücken und zu vertreiben..und nachts holen sie uns ein!!!keine angst!!!
@Job...ich habe auch schon 16 Kinder  ;D..bin Erzieherin und arbeite in einer zweisprachigen Einrichtung..deutsch-französisch...habe Kids von 6 Monaten bis 6 Jahren...also immer megamäßig was los  ;)
@me..ich werde nun endlich mal bei der Hebamme anrufen un dmich erkundigen und meine Fastnachtsküchle fertig bruzzeln  ;D
....wünsche euch noch einen schönen Tag!


Munzelhase

@ NADINE, hast du meine PN bekommen????,
denn bei mir spinnt grad das Netz... :-\


Nadine

@ Moon
Meine Liebe könntest du oben eventuell die Umfrage neu machen und dort fragen ob nun alle mit Osterwichteln einverstanden sind oder nicht!

@ Wichteln
Leute möchte jemand alles organisieren oder soll ich mich drum kümmern???

@ Sammy
Alles klar somit ist meine Frage beantwortet. Ich habe gedacht hinten das Kind muß immer liegen, aber du hast ja gesagt das dann später die Kinder hintereinander sitzen können! Ist sicher nur schade weil das hintere Kind ja sicher nix sehen wird oder gibt es da auch eine Möglichkeit???
Wegen dem Pyjama muß ich doch mal zum H&M den finde ich ja echt zu süß! Ist er wieder über 10€???
Meine Daumen hast du für deinen Termin!

@ Kira
Ich muß auch immer an Sandra denken beim Thema Spieluhren! Aber wir müssen positiv rangehen an die Sache! Es darf hier nichts mehr passieren!

@ Albträume
Das sind wirklich unsere Ängste die schleichen sich dann im Schlaf ein aber ich würde da nicht zu viel reininterpretieren! An die meisten Träume kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern!

@ Bijou
Du bist ja lustig, Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich habe da überhaupt kein Problem damit! Ich habe aber eh das Gefühl das es fast nur noch dunkle Wagen gibt wenn ich mich so umsehe! Man hat ja kaum mehr eine Chance auf einen hellen Wagen, obwohl ich auch nie wieder einen nehmen würde! Meine Kinder sind kleine Dreckspatzen und die tatschen mit den Fingern schneller an Sachen rum eh man sie ihnen abwischen kann und der alte Wagen sah echt schon furchtbar aus!
Und die Prügel hast du doch nur kassiert weil du nicht mal kurz Bescheid gegeben hast das du zum FA gehst und Nicole meinte nur vorhin das du sonst schon längst da gewesen wärst! Und da haben wir uns halt Gedanken gemacht! Aber nun hast du dich doch verabschiedet *lach*!

@ Käferchen
Brauchst du denn auch einen Geschwisterwagen???

@ Biene
Mist immer noch Wehen, paß bitte bloß auf dich und den Krümel auf! Schön das dein Mann dir so gut zur Seite steht!

@ Mullemaus
Hab geklickt, wenn ich es nicht vergesse versuche ich jeden Tag drauf zu gehen!

@ Munzelhase
Deine PN habe ich erhalten und habe dir auch geantwortet, ich warte jetzt nur noch auf deine Rückantwort, dann mach ich mich an die Liste noch mal dran!

Nadine







käferchen

@nadine:  ;D nein werde zum ersten Mal Mama, war nur neugierig :D

so Mädels wünsche euch nen schönen Feierabend und die Mamis nen schönen ruhigen Nachmittag ;)

bis die Tage :-* :-* :-*



Curly25

Huhu bin auch wieder da!!

Das Essen heute Mittag war lecker, mein Mann hat sich auch darüber gefreut....

Mein Mann hat eben einen Kostenplan runter geladen um zu sehen was wir für Ausgaben wir haben, ist gar nicht mal so schlecht, mein Mann macht ja ab März Kurzarbeit...

Jetzt habe ich mir überlegt das ich mal einen Essensplan für eine ganze Woche machen kann, weiß zwar nicht ob ich das durchhalte aber probieren kann man es mal...

Habt ihr vielleicht lecker und einfache Rezepte??

Also wichteln ist mir egal ob zu Ostern oder zur Geburt...

@Sammy
Der Wagen ist total schön, und dein Bauch ist auch super....

@Kira
Ich glaube auch das es einfach die Ängste sind die wir über Tag verdrängen...

@Kinderwagen
Brauchen keinen neuen, hab noch den von Nick einen Hartan Skater S in beige orange, der war auch teuer genug... und wenn es ein Junge wird dann brauche ich noch nicht mal Klamotten kaufen habe noch so viel auf dem Dachboden da könnte ich zwei Kinder mit einkleiden...
Aber es gibt trotzdem noch genug zu kaufen...

So muß noch Rezepte suchen

Bis später

LG Sabrina





SBT

meine güte mädels lach ich war doch nur *kurz* weg.....

@bijou... wie wars in der stadt??

@curly.. ich glaub so einen kostenplan brauch ich ab august auch.... haben ja dann weniger geld, und da fehlt dann ne ganze menge von mir....  :-\  aber wird man schon hinbekommen irgendwie

@sammy... wow wahnsinns kugel.... kiwa hole ich mir auch ne schwarzen, was buntes würde für uns vom äusseren gar nicht in frage kommen... da wir eher auf der dunklen schiene fahren...

@nadine... von mir aus kannst das gerne mit dem wichteln übernehmen   ;D ;D

@biene... mach schön langsam gell? gut das dein mann dir helfen tut...

@rest...  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me..... hach ich bin hin und weg, war ja bei meiner freundin, der kleine ist 3 wochen alt, haaaaccchhhh.... hab den die ganze zeit auf den arm gehabt, voll süss der kleine zwuckl, und er schläft nur aufn arm lach, wenn man ihn ins bett legt weint er.... (fazit: schon verwöhnt)  ;D ;D

@dreibein... der ist grad mit namenssuche beschäftigt...

Nadine

@ Käferchen
Also wenn du keinen Geschwisterwagen brauchst würde ich dir wirklich vorschlagen einfach in den Laden gehen und ganz viele Modelle ausprobieren vom Schieben bis zum Zusammenklappen! Nimm dir ruhig auch eine Verkäuferin dazu!

@ Curly
Viel Glück bei der Rezeptsuche! Ich habe keine einfachen Rezepte für dich außer halt Nudeln und Tomatensoße, Spinat mit Kartoffeln und Ei und sowas halt *lach*! Aber das kann ja sicher eh jeder!

@ SBT
Ich beneide dich ja mit dem Babykuscheln! Aber bald dürfen wir auch wieder *lach*!

Nadine







Bijou

Huhu,

bin wieder da!  :D

@ nadine
ja, irgendwie gibt es definitiv mehr dunkle modelle als helle. wir hatten bei lennard einen beige-hellblauen Kiwa. So schlimm  schmutzanfällig war der eigentlich nicht.
aber der Kiwa, der es jetzt wohl werden soll, den gibt es einfach NUR in schwarz. Von daher....

@ sbt
ja, ich freue mich auch auf den minizwerg. kleine babys sind soooo süß!!!! :D

Stadt war toll. Lennard ist mit Papa zuhause geblieben. ich war ewig nicht ohne kind in der stadt. war wirklich angenehm!!!!!!
wir waren babysachen gucken. haben aber NIX gekauft!  :D Ich bin so stolz auf mich!!! Will erstmal schauen, was es für ein Outing gibt!!!!  ;)

So, ich haue mich nun in die Wanne und melde mich dann morgen wieder!!!!!  ;)

Kira05

@Bijou
welchen KiWa wird es denn jetzt? MArke Model???  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Kira05

@SBT
frische Baby sind so süß, aber wart mal ab, wie Dich Deine Freundin dann anschmachtet, wenn Dein Kleiner da ist, dann ist ihre schon wieder so riesig dagegen.

@Nadine
mach das ruhig mit dem Wichteln, ich habe da leider keien Zeit für bzw. trau es mir auch nicht zu.
Wann gehst Du denn zum H&M, ich schau schon bei ebay nach dem Schlafi, sollte ich ihn nicht bekommen und er ist nicht so teuer, bringst mir einen mit und schickst mir den?  ::) Haben hier leider keinen H&M in der Nähe.  :-[

@KiWa
haben den Quinny Freestyle, naja bezahlt ist er, aber noch nciht da.  :P Wollten heute für ein Kiddy/Buggyboard schauen, aber die Tante im Geschäft hatte keine Ahnung, habe jetzt aber einen Link, welches paßt und wie man es dran macht.
Erst hatten wir einen hell beigen, der sieht aus wie sau jetzt, täglich 2x bei Wind und Wetter in Gebrauch mit Dreckspatz höchst persönlich, der neue wird schwarz sein, weil er gebraucht ist, sonst hätte ich wohl auch eine andere Farbe gewählt, aber keinen hellen mehr.  :-X

@Curly
Essensplan klingt gut, aber irgendwie schaff ich es nie es durchzusetzen, mir fehlen die Ideen...

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

@ Bijou
Schön das du wieder da bist nun mach es dir in der Wanne gemütlich und spann dich schön aus!
Einkaufsbummel ohne Kind wäre echt mal wieder was, ist aber im Moment nicht möglich *lach*!
Unser Kiwa war hellblau das geht gar nicht mehr, wird echt zu schnell schmutzig! Vielleicht liegt es aber eben auch daran das wir auf dem Dorf sind, da ist ja doch mehr Matsch als in der Stadt!

@ Kira
Also vor Mittwoch komm ich leider nicht in die Stadt! Und hatte auch eigentlich da noch nicht vor zum H&M zu gehen aber wenn du mich so lieb bittest, werde ich einfach früher losfahren und vorher beim H&M reinschneien! Versprechen kann ich dir allerdings nichts denn leider habe ich auch schon viel Pech gehabt. Da war dann schon alles weg eh ich überhaupt zuschlagen konnte! Was für eine Größe hättest du denn gerne??? Und bis zu welchen Preis darf sich der Schlafi bewegen???

Nadine







Nadine

@ Carmen
Wie war es denn beim FA??? Ich hoffe du meldest dich noch!
Nadine







mausus

Hallo Mädels,
Auto ist wieder ok!!!!
Bekomme seit Mittag wieder ganz schlecht Luft, hasse so ne verstopfte Nase!!! Mein Mann ist nun los und holt etwas für mich aus der Apotheke, lieb oder? Hoffe es hilft!!!
@mullemaus: war grad auf deinem Ticker... klingt ja interessant!!!

So muss nun unbedingt inhalieren... mensch, das ist zum verrückt werden! Ich war doch erst gelegen  :'(!
Bis morgen, wünsche euch einen schönen Abend, mausus s-winken

Kira05

@Nadine
also in Streß soll es nicht ausarten, ich kann auch ebay durchstöbern, wurde da nur gerade mit 50c überboten.  >:( Konnte aber zum Auktionsschluß nicht online sein. Wenn Du Zeit findest und wenn es in 2 Wochen ist, dann schau nach bis dahin wird Sammy sicher geantwortet haben was der kostet.  ;) Frag aber gleich nochmal, damit sie es nicht überliest.  ;D

@Sammy
Wieviel kostet der Snoopy Schlafi?  8)

@Carmen
Du sollst Dich doch bitte melden, wie war der FA Termin?

@Mausus
gute Besserung!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!