Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

So alles nachgelesen und doch wieder vergessen.  ::)

@Sammy
sag mal das Snoopy Outfit ist ja süß, wo ist das denn her?  ::)
Dein Bauch ist der hammer, da will ich nciht wissen wo der noch hingeht.  ;D Aber mein Bauch ist für meine Verhältnisse auc beachtlich, bei Niklas konnte man jetzt kaum was erahnen und nun kann ich es nicht mehr verstecken.

@Schlafbabys
ja Niklas war nie einer die viel geschlafen hat, schon garnicht als Neugeborener.  :P

@Beruf
ich bin gelernte Hotelfachfrau, zuletzt habe ich in einer Raststätte im Gastronomie Bereich gearbeiten und nun Elternzeit.

@Bijou
schön, daß alles i.O. ist, exakt dieselben Daten hatte mir mein FA am Donnerstag auch gesagt, 20cm und 200gr. Habe mich auch gewundert,d aß er schon so groß ist.  :o

@Reni
800€ wofür?  :o Selbst Vorsorge übernimmt eine Hebamme hier mit in Deutschland. Wobei mein FA auch eine Hebamme mit in der Praxis hat, da muß ich mal fragen, wie das funktioniert, mir auch egal, hauptsache ich zahle nichts.  8)
Sachsen ist gut, bis auf die Sprache. Bin selber gebürtige Sächsin und jedesmal wenn ich daheim bei meinen Eltern bin, erschlägt mich die Sprache, nicht von meinen Eltern aber vom Umfeld.  ;D

@Geburt
ich möchte im KKH entbinden, da ist mein FA auch Belegarzt und im besten Fall ist er auch bei der Geburt dabei, außer es ist wie bei Niklas, da war er mal paar Stunden verhindert und da kam Niklas.  :P

@shoppen
waren heute shoppen, haben aber nur was für Niklas gefunden. Wollte eine Spieluhr für Zwergi haben, mußte aber immer an Sandra denken, die auch eine Spieluhr kaufte und dann die schlimme Nachricht kam. Da ich heute so schlimm geträumt hatte, habe ich es gelassen.

@Alptraum