Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@käferchen.... lach... guten morgen..... jaaa dank nadine kann ich das jetzt auch mit den anderen gifs *freu......

@safa.... habs mir mal rausgeschrieben, und hoffe mal die haben sowas in der aptoheke.....

Bijou

@ sbt
Ja, ich hoffe auch, dass es bald besser wird. er ist super quengelig. aber das ist er ja immer, wenn es ihm nicht sooo gut ist.

Das Wetter ist bei uns auch schon nicht sooo schön. Es regnet und regnet und regnet. Der Sturm soll im Laufe des Tages kommen.
Habe Lenny gerade erstmal eine Regenjacke mit passenden Gummistiefeln und passendem Regenschirm bestellt. Hoffe, das kommt schnell an. Aber das werden wir ja noch des öfteren brauchen....  :-X

Bijou

Hier mal ein Foto von der Jacke.
Ist die nicht süß????

[gelöscht durch Administrator]

Bijou

@ Moon
Meinen Termin vom 11.2. kannste dann raus schmeißen!  ;)

Moonlight0078

@Wetter Hier schneit es  :o Aber Wind haben wir keinen. Aber Schnee! Wir haben Schnee! Ich lest richtig! SCHNEE!!!!  ;D Hoffentlich ist der auch heute Nachmittag noch da!

@Wehen Gestern hatte ich gar keine und orgestern dachte ich schon, ich muss ins KH weil ich in einer halben Stunde 4 Stück hatte. Ist doch seltsam! Aber vielleicht bleiben sie jetzt ja weg.

@Testhandschuhe Also ich habe die ja von meiner Krankenkasse bekommen. Bin auch ganz froh drüber. Teste jetzt immer 2 mal in der Woche und mein FA testet auch jedes mal weil ich ja die Wehen habe.

@Wichteln hat sich schon jemand gefunden der die Anschriften sammelt und so? SOll ich die Umfrage noch ein paar Tage stehen lassen?

 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 10. Februar 2009, 09:03:39
Hier mal ein Foto von der Jacke.
Ist die nicht süß????

Das ist ja süß!!! aber ich glaube den schirm brauchst Du beim sturm nicht!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@bijou.... das die dann quängelig sind ist ja gsd normal.... und das wetter lässt ja demnächst sehr zu wünschen übrig, was ich da wieder gelesen habe, schreibe ich lieber nicht hier her....  >:(

habe heut nachmittag endlich den termin beim mieterbund, mal sehen was da raus kommt...

@moon... das es bei euch da oben schneien soll, ja das hab ich gelesen, schön das du nochmal in den genuss kommst *g wo das ja selten ist bei dir.....

@wichteln.... nadine opfert sich glaub dafür..... sie hatte nur was von umfrage ändern geschrieben, also ob die mädels die nicht für osterwichteln waren damit doch einverstanden wären.... sollst du so nochmal die umfrage machen

lg nicole

käferchen

@safa: oh und wo gibts die gifs?? will ich auch haben! ::) Ist das was du hast nicht nur ein Ausfluss? oder ist es mehr dass du eine große Binde bräuchtest? Mein FA sagte ein bisschen Ausfluß oder das Gefühl zu haben man hat sich nass gemacht ist normal.

Wetter hier in Herford ist auch nicht der Knaller, deswegen habe ich mir nen Taxi gegönnt heut morgen 8)

Habe mir heute die Öko Test gekauft, wg. Schwangerschaftsstreifencremes und war baff dass meine teure vichy schwangerschaftscreme die schlechteste von allen ist!!!! >:( >:( >:( die besten sind die von rossmann, dm und andere, na toll!




käferchen




SBT

@käferchen ich war das mit den gifs *g    http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Froehlich hier ist der link dazu

@bijou... tolle jacke, gefällt mir auch....

Bijou

Neee den schirm wird er sicherlich eh erstmal in alle richtugngen halten nur nicht nach oben. ist sein erster schirm.  ;)

Moonlight0078

@Krupp-Anfall Da habe ich echt Angst vor!  :-[ Haakon hat ja eh immer Probleme mit der Atmung und wir mussten ja nun auch so schon oft genug ins Krankenhaus, abder das hatte er zum Glück noch nie. Weiß auch gar nicht was ich so schnell machen müsste. Nur halt raus an die frische Luft. Schrecklich!!! Das nächste KH ist von uns ca. 25 Minuten entfernt!

@Bijou Steck Dich bloß nicht an!!! Du hat schon genug durch in dieser Schwangerschaft! ICh finde Fieber selber übrigens sie so schlimm! Wenn Haakon krank ist soll er etwas mehr Ruhe haben und wenn er kein Fieber hat, tobt er weiter rum. Mit Fieber kommt er zur Ruhe. Es darf nur nicht zu hoch gehen. Deinen Termin habe ich übrigens raus genommen.

@Wichteln Ich ändere gleich die Umfrage

@Schwangerschaftsstreifencremes Ist es nicht nachgewiesen gewesen, dass die nichts bringen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@ss streifen (cremes)  also ich hab schon zwei ss hinter mir, habe nie eingecremt, und habe nicht einen streifen bekommen, ich persönlich finde es quatsch.... liegt es nicht eher sowieso am eigenen bindegewebe ob man streifen bekommt oder nicht? meine freundin hat auch immer eingecremt, habe gestern ihren bauch gesehen, und der sah schrecklich aus  ???  werde auch diesmal nicht cremen..... inwieweit das was bringt weiss ich allerdings nicht....

Moonlight0078

Ich glaube auch, dass das eher am Bindegewebe liegt. Obwohl ich eigentlich ein schlechtes habe nd bei Haakon bin ich trotzdem nicht gerissen. Da war mein Bauch aber auch sehr klein. Hoffe ja mal, dass ich diesmal eine richtige Kugel bekomme!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen meine Lieben,

ich kann ja doch net ganz ohne Euch  :-* :-* :-*

@SBT....hier fliegt auch alles weg...total bescheidenes Wetter *aufreg*

@Safa....mir gehts haargenauso...bei mir ist es aber echt "nur" Ausfluss..echt ätzend...aber FA hat mich am Donnerstag beruhigt

@Moon...danke für die Grüße grüß sie mal lieb zurück  :-*

@Bijou...oh je der arme Knopf...so ein Mist...hoffe es geht ihm bald wieder besser und er steckt dich NICHT an  :-*

@Klamottis für Keks....ich hab auch schon ein bißchen was gekauft  ::)....gebraucht aber....zu Weihnachten gabs ja schon nen Strampler von der Oma *g*...ist aber alles NOCH neutral...schauen wir mal wie es Donnerstag aussieht *g*

@all...hab alles gelesen, aber nicht so viel behalten...

@meine Maus...nach wie vor fit...gestern bissel geschwächelt...aber heute wieder normal *freu*..hoffe es bleibt auch so...kann ich jetzt net gebrauchen ne kranke Maus  :-[...Freitag hockt hier die Bude voll...hoffe dass sie bis dahin fit bleibt... :-\

Bijou

Wir fahren jetzt mal zu Oma und Opa. Es regnet gerade mal nicht. Dann kommt er wenigstens kurz an die frische Luft!!
Wenn die Jacke da ist, schicke ich euch Fotos mit Inhalt!  ;D

@ Streifen
Denke 1000000 %ig das es eh am Bindegewebe liegt.  ;)

@ Moon
Er turnt heute aber rum wie ein irrer. Am wochenende war es besser. da war das fieber höher und er wesentlich ruhiger!
Na ja, so weiß ich wenigstens, dass es ihm nicht sooooo schlecht gehen kann!  ;)

Bis später!  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@SS-Streifen...ich habe immer geschmiert...aber das war so unser Ritual abends...mein Männe hat geschmiert und Maus hats genossen (hab ich mir eingebildet *g*)...die Mama auf jeden Fall....drei Mini-Streifchen hab ich dann auch bekommen und die sieht man jetzt wieder ganz schön *seufz*...na ja hoffe es werden net mehr ;)

Und cremen, ölen & Co. bringt null..es ist schlicht und einfach Veranlagung  :P

SBT

hallo fussel *altes haus*  ;D ;D ;D ;D

schön dich zu lesen, na so ganz ohne uns geht es eben nicht... *lach schön das mit deiner maus alles ok ist, hoffentlich bleibt es so....  :-* :-* :-* :-*

hoffe man liest dich bald wieder öfters  s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Versprochen...ich guck doch eh fast jeden Tag hier rein und bin jetzt einfach mal superoptimistisch dass ich nix mehr Negatives lesen muss  :D...hab die paar Tage aber gebraucht...und dass ich den Keks jetzt echt so gut wie täglich spüre hat auch einiges zu beigetragen *g*


käferchen

hihi so könnt ihr euch mich vorstellen, mein Mann nennt mich manchmal ja Grinsetante ;D

sscreme: ich glaube meine Haut ist nicht so anfällig für streifen, aber alle haben mir empfohlen jeden Tag einzucremen sogar die FA, ich werde mir die gute von dm oder rossman kaufen zur vorsorge, man weiß ja nie.

oh mann! hab schon eine pck mentos alleine vernascht! das ist doch nicht normal oder??  :o



käferchen

@all: was ist mit euren Ticker?? wollt ihr euch nicht neue hole von lili??



Safa

so ich hab die testhandschuhe! ich sags euch aber gleich dass es die nur im 20er pack gibt- für 25,50 euro (bei uns in der apo halt)!

aber ich hatte in der apotheke die idee mit SBT zu teilen daher finde ich die 12 euro für 10 stück ok! wenn ich da nur ein mal wöchtentlich teste und an den wochen wo man zum FA muss net reichen die ja :D

also SBT, schick mir mal deine adresse dann schick ich die gleich noch weg!!!!!

moon: blöde frage aber muss man da ganz rein mit den handschuhen oder reicht das wenn man so leicht rein geht?

vorhin war es eigentlich weisslicher ausfluss (was ja normal ist) aber gestern hatte ich echt das gefühl es war wie wasser da meine unterhose richtig nass war. und nach unseren horrorerfahrungen hier will ich das lieber kontrollieren aber zur FA will ich halt net schon wieder  ::) daher scheiss drauf, das wars mir wert  ;D

ich nehme halt aber auch keine slipeinlagen, ich mag das net, da wechsle ich lieber den slip  ;)

krümel spüren
gestern hab ich sie minimal gemerkt, vorgestern megadolle, heute mal wieder GAR NICHT!!!! liegt halt wohl echt daran wie sie liegt. hab mir auch schon überlegt ob die mir gegen die blase tritt und ich deshalb nass war denn sie sitzt im moment ja im bauchi und kann somit locker nach unten treten.
lg safa





www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...das habe ich auch gedacht, dass Keks mir auf die Blase tritt...aber der Keks liegt noch in QL...mal gucken wie lange...werde eben übrigens wieder getreten oder geboxt  ???....für den Preis sind die echt okay...wollte ich auch erst holen, aber FA hatte ja Test gemacht und mich dann beruhigt...ich kann net ohne Slipeinlagen..ich find das superunangenehm  :-\

@Käferchen...wieso ist baby-o-meter nicht mehr?...hab nix mitbekommen?

@Creme...hab auch die Mama-Creme von DM hier...heute abend gehts wieder los mit cremen...auch wenn es wohl nichts bringen wird *g*...schön ist es doch :D....

SBT

@käferchen.... lach ne tolle spielerei mit den smilys gell????

@ticker... ich hoffe die kommen mal bald wieder!!!!!  >:(

@safa.... ich schick dir meine adresse per pn hier ok? brauch dann aber noch deine kontonummer *gg

@slipeinlagen.... mit denen kann ich einfach keine freundschaft schliessen

vielleicht tritt meiner auch so gegen die blase? ich weiss auch nicht.... komische sache ist das..... und spüren tu ich den zwerg auch mal wieder gar nicht.... der macht mich noch wahnsinnig....

Fussel+Melina+Sanja

So Mädels, ich bin wech...gnadenlos shoppen  8)...habe hier 60 Euro-Gutschein von H&M für die Maus  :D :D...nach Herzenslust Prinzessinenklamotten shoppen :D...

Bis später  :-* :-*