Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

käferchen

Ich spüre das Baby bis jetzt immer noch nicht, es wundert mich dass viele in der 16. hier das spüren ??? aber naja vielleicht merke ich das nicht keine Ahnung, aber meine FA sagte es ist ja noch zu früh dafür.

@fusel: ja bei dir sieht man eins nicht schau mal! das baby o meter war das glaub ich. Viel Spaß beim shoppen!!!

@sudbade: joaaa! die sind toll!! :D

oh jetzt kommt ne Menge Arbeit rein bis nacher! :-* :-*



Lola

Hallo Mädels,
wünsch Euch allen einen schönen Tag. Ich habe Urlaub diese Woche ..... wurde auch mal Zeit  ;D
und dann so mieses Wetter.
Grüße an alle Lola

SBT

so..... ich werde jetz mal...   und dann noch....   und auf jeden fall noch


lach.... nun wisst ihr bescheid....

@lola ... dir auch einen schönen tag und schönen urlaub... das wetter ist mies da hast du recht..... zum mäuse melken.....

käferchen

@suedbade: was gibts leckeres?? ich gehe gleich zur bank und zur post bis denne



~Steffi~

Guten Morgen!

Habe gerade was von Wichteln gelesen. Kann ich auch noch mitmachen, oder bin ich schon zu spät. Hatte in den letzten Tagen ein bisschen Stress, und habe deshalb hier kaum etwas mitgekriegt  :-\

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht zu viele Beschwerden.

Mittlerweile glaube ich auch, dass ich ab und zu meinen Krümel spüre, aber nur weiter oben, denn zum Teil ist der Bauch vom Kaiserschnitt immernoch ein bisschen taub.

Einen schönen Tag euch allen noch,
Steffi


SBT

@käferchen....heute gibt es nur bratkartoffeln mit sauer gurken und fleischkäs.... nix besonderes.....  ;) so jetzt haushalt ruft nach mir... bis späterle....

@steffi.... ja klar kannst du noch mitmachen wir haben ja noch nicht angefangen erstmal nur ne umfrage gemacht

lg nicole

~Steffi~

Ach so,

ihr schreibt aber auch so viel, da ist es schwer mitzukommen bzw. das wieder aufzuholen. Bin mindestens 10 Seiten im Rückstand, ich denke sogar eher 15.
Heute werde ich da auch nicht weiterkommen, denn Timon hat heute Geburtstag und ich muss eigentlich noch ein bisschen putzen  :(

Bei wem muss ich mich zum Wichteln melden?

Steffi


mausus

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom Doc... habe gestern kaum noch Luft bekommen! Nun muss ich fleißig mit Kamillosan inhalieren und habe so ein Nasenspray mit Meereswasser. Es muss nun besser werden!!!
Habe nun alles nachgelesen... FLEIßIG, FLEIßIG!!!

@SBT: tolle Smileys hast du da!!! Echt cool!
@Fussel: Viel Spaß beim Shoppen!
@Wetter: PFUI!!! Mein mann hat heute morgen erst mal die Garage frei schaufeln müssen... nun regnet und stürmt es
              fürchterlich!!! Igitt!!! Es soll ja nochmal ein Wintereinbruch kommen!!!
@Bijou: Viel Spaß bei Oma und Opa!!! Und ne ganz süüüüüüüüüüüüüüüße Jacke hast du für deinen schatz!!!

So bis später küsschen :-*


käferchen

oh suedbade: erst machst du den leckeren wirsing wonach ich taaaaagelang hinterher sabere, bis gestern; und jetzt erzählst du von Brattkartoffeln!!!

oh Leute, draussen ist ja echt richtig eklig :-\ wann wird es endlich richtig Sommer



Susann

#3859
Soo,

nachdem ich jetzt schreiben wollte und es hies gleich "in der Zeit gab es 6 neue Beiträge"  :o

Na gut. Also mir geht es heute wieder viel besser. Konnte zwar erst nicht einschlafen, aber dann habe ich echt super bis fast 9 Uhr durchgeschlafen. Sonst war ich zig mal wach mit Kopfweh, keine Luft bekommen etc.
Es war soo erholsam.

@Carmen: wenn Du Dich nicht wohl fühlst solltest Du wechseln. Aber das ist irgendwo schon normal glaube ich.
Mein FA macht auch noch keinen, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Und klar trägt er Herztöne ein, sonst wäre ja das Kind tod. Die sieht man ja schön im Ultraschall. :-)
Sonst frag ihm doch Löcher in den Bauch! Das ist doch total o.k., ich habe auch gefragt wo meine Plazenta denn hingewandert ist und ich glaube Nicole war es hat auch gefragt.
Oder rede mit ihm, dass Du gerne mehr Infos hättest.

@Fussel: Du gehörst ja auch hier rein.  :D

@Bijou: schöne Jacke, die kann man echt immer brauchen.

Man jetzt habe ich doch wieder alles vergessen. *seuftz*

Ach so Wetter. Hier regnet es und stürmt etwas aber noch nicht so doll.
Gestern hat mich der Schlag getroffen. Es hat dick geshneit und ich habe kaum den Mülleimer an die Straße bekommen.  :o

Schöne Smilies gibt es übrigens auch bei Cosgan.

Ah noch was
@cremen: ich öle und creme auch schon seit der 10ten Woche was das Zeug hält. Es ist einfach für´s Gewissen. Ich habe eh soo ein tolles Bindegewebe  ::) und die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;D
Außerdem ist die Massage von Männe am WE immer super schön und er hat auch was vom Baby.  ;)

@Kleider: wenn ich wieder fit bin fahre ich zu meiner reundin und hole mir dort alle Kleider, die ich für meinen Süßen möchte.  ;D
Nur ist halt blöd das Nicole ein Mädel hat, sonst hätte ich alles bekommen können.

@spüren: gestern war lustig auf der Couch. Ich habe Krümel kurz gemerkt und habe mir dann meinen Bauch betrachtet. Da kam natürlich nichts mehr. 1/2 Stunde später wieder ein Tritt oder so und das ist so süß, man sieht das schon durch die Bauchdecke. Das da was drunter zappelt.
Aber sobald ich es streichle oder die Hand auf den Bach lege kommt kein Mucks mehr.  :(

@Safa: mir geht es im Moment auch so. Denke immer ich bin undicht. Denke aber das ist bei mir von der Husterei. Aber die Handschuhe möchte ich doch auch haben. Einfach zur Sicherheit.

@Lola: schönen Urlaub und viel Spaß, trotz des blöden Wetters.

@Steffi: noch ist nicht ganz klar wer das organisiert. Vermutlich Nadine.

Curly25

Huhu

bin zurück von meinem FA-Termin, und es ist alles in Ordnung...

Und das Beste ist wir bekommen einen Jungen

Er hat seine ganze Pracht gezeigt... nur traurig ist das ich nichts kaufen brauche hab noch so viel von Nick...

@Moon
mein nächster Termin ist am 10.03. um 9 Uhr

Ihr seit aber auch verrückt so viel zu schreiben, das kann ich mir doch alles gar nicht merken...

@Safa
und wie sind die Testhandschuhe??

@Fussel
Schön das du dich meldest, und supi das es deiner Maus gut geht...
Viel Spaß bei shoppen...

@cremen
ich hab bei Nick ab und zu gecremt wenn die Haut trocken war und dieses mal habe ich noch gar nicht gecremt...
Hab aber auch in einen Streifen... Hab auch gutes Bindegewebe, von meiner Mutter geerbt die hat 5 Kinder bekommen und nicht einen Streifen...

@Lola
Schönen Urlaub auch wenn das Wetter nicht mitspielt...

@mausus
Gute Besserung...

So muß jetzt erstmal schauen was es geich zu essen gibt und was mein kleiner/großer so anstellt...

Bis später

LG Sabrina






Moonlight0078

Zitat von: käferchen am 10. Februar 2009, 09:52:17
Ich spüre das Baby bis jetzt immer noch nicht, es wundert mich dass viele in der 16. hier das spüren ??? aber naja vielleicht merke ich das nicht keine Ahnung, aber meine FA sagte es ist ja noch zu früh dafür.

Ich habe Haakon auch erst in der 22 SSW gemerkt. Bei der ersten sChwangerschaft ist es sehr selten, wenn man in der 16 SSW schon das Baby merkt! MAch dir also keine Sorgen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Curly25 am 10. Februar 2009, 10:54:05
Und das Beste ist wir bekommen einen Jungen

Er hat seine ganze Pracht gezeigt... nur traurig ist das ich nichts kaufen brauche hab noch so viel von Nick...

@Moon
mein nächster Termin ist am 10.03. um 9 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!  ;D Das ändere ich doch gerne!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Safa am 10. Februar 2009, 09:38:23
moon: blöde frage aber muss man da ganz rein mit den handschuhen oder reicht das wenn man so leicht rein geht?


Also leicht reicht. Wenn Du tatsächlich eine Infektion hast oder es Fruchtwasser ist, sieht man dass dann schon. Aber soetwas haben wir alle nciht bis zum Ende! Dann darf man ab und zu auch mal Fruchtwasser sehen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Reni

Guten Morgen, oder eigentlich schon "Mahlzeit",.. bin schon fast am Weg zum Mittagessen  ;)

@ Nadine - Danke für die PN, werd gleich schaun gehn nach den niedlichen Schlafuhren... hab ja bisher noch nix für das Zwergi gekauft, weil wir eigentlich alles von meinen Eltern kriegen, die haben recht spät noch 3 Kinder gekriegt und da is einfach alles da. aber irgendwas möcht ich halt auch neu besorgen  ::)

@ Kira ... ja bei uns zahlt die KK gar keine Hebamme, und man kann nur selber für den Fixpreis von 800 Euro eine nehmen, die ist dann zur Vorsorge mit dabei und bei der Geburt und eben auch noch danach (unabhängig welche Hebamme, da gibts keine "billigeren" oder "teurere" soweit ich das verstanden hab), aber ich glaub dass mich danach auch meine Mama besuchen würde um mir die ersten Tage zu helfen, das wird schon klappen alles.
,.. und wegen deinem Traum s-hug ich glaub nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat, außer dass du dir eben Sorgen machst und womit man viel beschäftigt ist, davon träumt man dann auch, um's zu verarbeiten. so denk ich halt. aber is trotzdem nicht schön, so Alpträume zu haben.

@ Carmen, ich hab auch den FA gewechselt, und was du so schreibst klingt der Typ nicht sehr einfühlsam. Ich bin nach dem Wechsel zufriedener, der nimmt sich mehr Zeit, beantwortet jede noch so "blöde" Frage, und wenn was is, dann kann ich immer noch spontan vorbeikommen (war beim ersten auch nicht drin, der hatte 8 patienten pro stunde fix eingeteilt). Also ich glaub, man hat das gute Recht sich wohlzufühlen und gut begleitet in der SS, ...
Hast du schon einen Tip für einen neuen FA gekriegt?

@ Bijou,.. süße Jacke, aber man, habt ihr da ein Wetter ?!

@ Käferchen und Öl/ Cremen, ich creme auch jeden Tag mit dem billigen Öl von DM (hat super Bewertungen, und wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut, is da auch nix anderes drin, als bei dem von teureren Marken). Ich glaub zwar auch, dass man nix machen kann wegen Streifen (und ich hab schon durch meinen Wachsstumsschub mit 14-16 richtig schöne streifen an den Oberschenkeln, pfui), aber ich finds auch gegen die trockenen Haut sehr angenehm... und so ein bisserl Zupfmassage stärkt vielleicht auch minimalst das Bindegewebe *hoff*

@ Fussel - *auch shoppen will*  ;D viel Spaß beim Gutschein auf den Kopf haun!

@ Curly, herzlichen Glückwunsch zum Jungen,.. na da bauen die Jungs in der Statistik den Vorsprung wieder ein bisserl aus !

@ SBT,.. du hast aber ganz schön was vor heut, da beneid ich dich nicht  ;)

@ me,... nüscht Neues, geht mir gut, spüren tu ich auch noch nix, aber beim ersten und in der 17ten Woche is das glaub ich normal... ich freu mich wie verrückt auf den nahenden Skiurlaub nächste Woche, auch wenn ich diesmal die Abfahrtsski zu Hause lass wegen Zwergi und stattdessen das erste mal in meinem Leben langlaufen werde  ???

@ Rest s-winken, und besonders an die kränkelnden Mamis und Kids "Gute Besserung"



mausus

@Curly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN!!!! Super, freu mich mit dir!!!
s-so

@Baby spüren: also ich habe mehr so ein Flattern manchmal... außer gestern, da war es einmal ganz kräftig,wie
                     eine riiiiieeeeeßen Seifenblase, die platzt.
                     Aber dann ist wieder absolute Ruhe... hoffe, das ist normal !
@Lola: Genieße trotz des schlechtens Wetters deine freie Zeit!

So muss nun wieder inhalieren.... es hilft!!!! HURRA :D

Moonlight0078

Haben jetzt alle eine PN von mir bekommen? Wenn nein, scheibt mir bitte kurz eine!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Hallo Mädels!

Hier hat es die ganze Nacht ordentlich geschneit... aber wenigstens sind die Straßen jetzt frei. Habe eben schön und werde jetzt mal ein bisschen .

@Creme/Öl: Ich hab auch das Öl vom dm und ich genieße das Einölen schon alleine deswegen, weil die Haut sonst so trocken ist das sie sich schält! Creme 2 mal am Tag, morgens nach dem Duschen mit meiner normalen Lotion (Bodyurea) und abends ölt mein Mann halt nochmal schön ein...

@Slipeinlagen: Ich trage immer welche. Nachdem meine letztens leer waren habe ich mir die Envive geholt, für leichte Blasenschwäche. Die sind top und genauso diskret wie die normalen.

So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und sag dann mal "Bis später"





käferchen

@baby spüren: meine Kollegin nsagt auch sie hat das erste Kind noch nicht so früh gespürt wie das 2. Das mit der Seifenblase die bald platzt fühle ich auch, aber sind da denn nicht Blähungen? ;D ;D

@moon: danke  :-*

@curly: toll! Glückwunsch zum outing!! :-* :-* :-*

@mullemaus: so was ähnliches habe ich auch war aber in den ersten Wochen viel doller

och Leute wann wird endlich halb eins???!! hab so nen Hunger!! :'( :'(



Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Käferchen, schön zu wissen das man damit nicht alleine ist ;). Ich hatte aber schon immer Probleme mit trockener Haut, es ist hat seit der SS noch schlimmer geworden...

Noch 6 Minuten ;)





Safa

esse gerade penne mit champignons und parmesankäse *jammjamm*

curly
hab die handschuhe noch nicht benutzt. bin ja in der firma und wenn da was wäre würde ich durchdrehen! teste aber natürlich gleich wenn ich daheim bin und hoffe dass nix ist!
lg




www.faden.de.tl

Safa

wird das mit den tickern eigentlich nix mehr?




www.faden.de.tl

käferchen




Moonlight0078

@Safa Na ja, wenn da wirklich was sein sollte, dann ist das auch ein Grud Dich für heute kraz zu melden und schnell zu Arzt zu gehen. Im Übrigen, wenn ihr geherzelt habt, verfährt sich der Streifen auch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!