Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

bin auch mal kurz da. Ihr habt mir zu viel gesabbelt. Da komme ich nicht hinterher!  ;)

Mache mir sorgen um lenny. er ist super schlapp. Aber fieber ist total runter gegangen. Seine Milch hat er auch gerade verschlungen. ich habe ihn jetzt im bettchen gelassen. Hoffentlich schläft er nochmal eine runde!!!  :-\

Habe auch voll Hunger.
Gehe jetzt kochen. Reis mit Gulasch.  ;)

Safa

moon
ne haben wir net  :P ::)

ich will das halt daheim testen denn bis ich dann von arbeit bis nach hause in der bahn fahren müsste würde ich komplett durchknallen! wobei du mich jetzt schon wieder ins grübeln gebracht hast ob ichs wohl doch wage?
lg




www.faden.de.tl

SBT

sooooooo ich bin satt.... man war das lecker!!!!!! dreibein hat mir noch nen tolles schnitzel mitgebracht ich hatte keinen hunger auf fleischkäs......
und die magnesium teile hat mir auch besorgt, hab schon eine verschlungen  ???

@safa.... jetz wart doch bis du zu haus bist.....

@bijou viel spass beim essen kochen....

SBT

@curly... willkommen im club der babyboys!!!!!!!!!!!! gratulation

käferchen

so und ich bin auch satt geworden, es war total lecker :P und nun hat sich bei mir Arbeit gesammelt... bis dann :-*



mullemaus2211

#3880
Ach Mann ich hab ein schlechtes Gewissen! Meine Mutter war vor 'ner halben Stunde hier und wollte mir Koteletts vorbei bringen. Sie meinte, die solle ich heute machen damit mein Mann was zu essen hat wenn er von der Arbeit kommt... ich hab sie dann angemacht weil ich ihr gestern noch erzählt habe das ich heute was ganz anderes zu Essen machen will und das ich das schon vorbereitet habe. Ich weiß ja das sie's gut gemeint hat, aber trotzdem ärgert es mich das sie sich so einmischt und mir Dinge aufdrängen will die ich so nicht möchte... auch ein tolles Beispiel: Am Samstag war sie hier, ich war mich mit meinem Mann am unterhalten was wir uns zu essen bestellen wollen. Ich wollt ein Adria-Schnitzel. Als sie das gehört hat meinte sie nur so "Das schmeckt doch nicht." Ist das nicht meine Entscheidung ob mir das schmeckt?! So geht das immer wieder! In diesen Momenten hasse ich sie richtig für die Einmischerei, aber jetzt tut es mir schon wieder Leid...

Scheiss Stimmungsschwankungen, jetzt geht's richtig los bei mir :'(

Sorry für den Ego-Post

PS: Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber insgesamt sehe ich das als richtigen Psycho-Terror an, man hat keine 5 Minuten mal Ruhe und ein Recht auf eigene Meinung sowieso nicht, sonst ist sie grad stinkesauer und brüllt einen an!





Renee

hi,
@curly super ein babyboy s-so
@bijou gute besserung für lenny
@badentante was sind sauergurken? sind das essiggurken?
@mullemaus warte nur bis das baby da ist da erträgt man
das einmischen gar nicht mehr :(.
lg renee

Renee


mullemaus2211

Zitat von: Renee am 10. Februar 2009, 13:17:55

@mullemaus warte nur bis das baby da ist da erträgt man
das einmischen gar nicht mehr :(.


Da graut es mir auch schon wirklich vor...

Passt auf Mädels, das Paradebeispiel ist mir grad wieder eingefallen. Am 1. Weihnachtstag 2007 war ich mit meinem Mann bei meiner SchwiMu zum Essen eingeladen. Zu dieser Zeit haben wir noch bei meinen Eltern mit gewohnt. Ich wollte eine braune Bluse mit einem schwarzen Pollunder anziehen... war sie natürlich strikt dagegen. Als ich aus der Dusche kam hatte die mir allen ernstes Klamotten rausgelegt die ich anziehen solle!!! Mädels, da war ich 20!!!!!!!





Munzelhase

Hi ihr...
mensch man kommt mitm lesen echt kaum hinterher!!! ;D
@ safa..hast getestet???ich komme mir auch undicht vor und habe deswegen heute nacht um 2 Uhr *g* auch getestet aber nix..strahlendes gelb!!!
Ich rate dir zur testen, denn 1. wird es dich beruhigen und 2. falls doch wa sist kannst gleich los stürmen!!!!also warum warten?????
@ carmen...ich habe den FA auch in der SS gewechselt rate dir nur dazu wenn du nicht zufrieden bist!!!!
@ Curly Glückwunsch zum Kerlen  :D
@ Bijou...versuch dir nicht allzuviele Sorgen zu machen deinem kleinen gehts sicher bald wieder besser *daumendrück!!!*
...hm hat einer vone uch sich solche Bauchbänder gekauft????
Wie findet ihr sie?
mir werden grad meine Hose zu eng vorallem beim sitzen...habt ihr schon SS Hosen???will eig keine  :(


Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin zurück....hat nur für 27 euro gereicht *seufz* irgendwie nix dabei was mich vom Hocker gerissen hat...also in ein paar Wochen nochmal *g*

@SBT...hmmm...hört sich lecker an....das Wetter ist hier auch mehr als bescheiden...hier fliegste weg...ich seh aus als hätt ich in die Steckdose gegriffen *örgs*

@Bijou..oh je der arme Kerl...hoffentlich brütet er nix Schlimmeres aus....

@Munzelhase....ich hab schon ne gaaaaanze Weile die Umstandshosen an...geht gar nicht anders :(...finde normale Hosen superunangenehm...okay...jetzt passt der Bauch eh nimma rein..mit den Bauchbändern kann ich mich net anfreunden..hab aber noch nie eins gehabt...

@Curly...hey super...Glückwunsch zum Buben :D...

@mullemaus... :o...wow...das ist ja schon dreist *g*...kann schon verstehen, dass du dann mal ausrastet und in der Schwangerschaft dürfen wir das doch auch  s-hug s-hug

@Käferchen...keine Gedanken machen..ich hab Melina auch irgendwann nach der 20. SSW erst gemerkt und ich merke den Krümel auch NUR wenn ich wie jetzt im Schneidersitz auf der Couch sitze und der Keks etwas eingeengt ist *denk*...okay seit ein paar Tagen ist es dann so, dass ich ihn auch im Liegen spüre...aber wie gesagt..keine Gedanken machen, in der 2. SS kann man das schon recht früh merken...muss man aber auch nicht..kommt immer drauf an wie das Kleine liegt und und und...

@all...hab alles gelesen und die Hälfte vergessen...wie immer eigentlich *schäm*

@Slipeinlagen...wer war das mit den Envive?...die werd ich mir jetzt auch holen wenn meine anderen leer sind...hatte noch etwas Vorrat hier...gab mal vor ner Zeit so nen Angebot *lach*....


SBT

so ich bin auf dem sprung zum mieterbund,obwohl ich jetz null böcke hab, nachdem ich erstmal nachgeschaut habe wo ich da hin muss..... darf ich mal tierisch weit laufen, weil das im zentrum von der andren stadt ist,und ich hab heut sooo ein bauchziehen ich werd noch verrückt.....  :'( :'( :'(

@munzelhase.... ich habe bauchbänder da, die sind ganz schnuckelig aber mir passen meine normalohosen schon lang nimmer, von daher bin ich nicht zum zug gekommen die dinger umzubinden.... die ss hosen die es jetzt gibt sind ganz toll, ich musste mich auch überwinden aber die sind richtig bequem....

@mullemäusle...  :-* :-*  ärger dich mal nicht so dadrüber, das ist fasst normal mit die mütters, schau mal ich bin 36 jahre und meine mutter meint heut noch mir übern mund fahren zu müssen, für sie bin ich ihr ikleines *kind* und bleibe es.... ich mach mir da schon lang nichts mehr draus...ok ich bin im vorteil sie wohnt 600km weg von mir  ;)

@renee... na sauer gurken sind sauer gurken lach aber ich denke mal wird das sein was du meinst...

bis später....  s-winken s-winken  ICH WILL NICHT DA RAUS DA DRAUSSEN IST ES EKLIG!!!!!!!!

mullemaus2211

@Munzelhase: Ich hab 2 Bauchbänder, die sind klasse. Habe sie im Internet bestellt und für 15 Euro waren die gar nicht mal so teuer. Eine Umstandshose können sie aber auch nicht ersetzen, die sind einfach so bequem! Geh doch mal zu C & A und probier welche an, du wirst sehen das die auch schöne dezente Hosen haben bei denen es auf den ersten Blick gar nicht auffällt ;)

@Fussel: Das mit den Envive war ich. Man kann sich auf der Website auch kostenlose Proben zuschicken lassen und einen Coupon ausdrucken mit dem man 2 Euro beim Kauf spart.

@SBT: Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft beim Mieterschutzbund!





Safa

munzelhase
ne ich hab noch net getestet ;) ich trau mich net  ;D  bin in einer stunde daheim und teste dann gleich. hast du auch die handschuhe??????

heute hat unsere FA wahrscheinlich die praxis zugemacht. habe heute morgen mit meiner freundin telefoniert und sie sind wohl alle krank, ärztin und sprechstundenhilfen :D




www.faden.de.tl

sammy

#3889
Zitat von: Suedbadentante am 09. Februar 2009, 17:28:03
meine güte mädels lach ich war doch nur *kurz* weg.....
@sammy... wow wahnsinns kugel.... kiwa hole ich mir auch ne schwarzen, was buntes würde für uns vom äusseren gar nicht in frage kommen... da wir eher auf der dunklen schiene fahren...



SBT: Also ich finde den Schwarzen sehr edel, aber der dunkelblaue war nunmal das Schnäpppchen  ;) , den schwarzen hätte ich online bestellen müssen- dann natürlich für den vollen Preis....

Ich habe meinen Sohn einen schwarzen Body und einen schwarzs Trikot gekauft, da waren einige empört. hmmm  ???

Zitat von: Nadine am 09. Februar 2009, 16:39:56

@ Sammy
Alles klar somit ist meine Frage beantwortet. Ich habe gedacht hinten das Kind muß immer liegen, aber du hast ja gesagt das dann später die Kinder hintereinander sitzen können! Ist sicher nur schade weil das hintere Kind ja sicher nix sehen wird oder gibt es da auch eine Möglichkeit???
Wegen dem Pyjama muß ich doch mal zum H&M den finde ich ja echt zu süß! Ist er wieder über 10€???
Meine Daumen hast du für deinen Termin!


Nadine: Das täuscht, dass das hintere Kind nichts sieht , da ist viel Platz für einen guten Rundum- Blick und das vordere Verdeck hat ein Fenster. Daher werde ich später das kleinere Kind nach vor setzten. Der Pyjama war schon so in der Preisklasse, aber ich weiß den genauen Preis nicht mehr. Aber ich glaube er war etwas unter 10€.


Kira, du wolltest das auch wissen nech!? Also um die 10€, sollte drunter gewesen sein, sonst hätte ich ihn theoretisch nicht gekauft!

ME: Der FA Termin war super! Alles in Ordnung. Bekomme nur ein wenig Eisen, weil ich so schlapp bin und meine Werte etwas drunter sind.
So wie es ausschaut ist es eine Prinzessin, aber der Doc sagt ich soll es noch niemanden erzählen, weil man es nicht 100%ig sehen konnte. Allerdings konnte ich da auch beim besten Willen kein Schniedel finden  ;D Nächstes mal wollen wir nochmal nachschauen. Also darf ich vielleicht doch nochmal shoppen gehen! Habe ja nur Jungssachen!  :)
Aber wie gesagt- NOCH NICHT EINTRAGEN!  ;)

Ach ja und die leichten Schmerzen die ich habe- er drückte einmal versehentlich mit dem Ultraschall drauf- kommem weil Baby da mit dem Kopf drückt  :D und das ziehen sind die Mutterbänder.

Moon: Das mit der Kerze finde ich schön, aber wo und wie mache ich das?
Und mein nächster Termin ist am 10. März

So, mehr schaffe ich nicht, muß Nudelsalat anrühren und der lütte ist etwas quarkig heute....

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Nudelsalat, lecker :o. Darf man trotzdem schon zum inoffiziellen Outing gratulieren? ;)





sammy

Na klar! Der Doc fand das schon eindeutig. Er will aber vorsichtig sein, falls da doch so ein Minischniedel wächst!  ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lorry

@Munzelhase:
ich hab schon seit Weihnachten 2 SS-Hosen von H*M. die sind toll
die haben innen verstellbare Gummis und oben ein tolles "Bauchband"
und die sind SAUBEQUEM!!  ;D und sehen aus wie normale Hosen.

von meinen normalen Hosen passen mitlerweile nur noch 2  :-\

ich werd mir noch weitere kaufen (vielleicht noch 1 oder 2 für die wärmeren Tage   :) )

viele liebe Grüße
Lorry

Kira05

@Moon
Du hast meinen FA Termin vergessen. 05.03. um 10.30 Uhr


So, jetzt geh ich erstmal nachlesen, aber wegen der PN sonst vergesse ich es wieder...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Reni

@ Bauchbänder,

Ich hab eins gekauft und find das super, erstens gibts somit ein zwei Hosen mehr die ich noch anziehen kann, da lass ich einfach Knopf auf und Band drüber und außerdem sind die meisten meiner T-Shirts schon leicht zu kurz wegen größerer Oberweite und Bauchi, da hab ich drunter das schwarze Band und drüber ein normales Shirt, und der Bauch schaut nicht raus  ;D

aber Umstandshose hab ich auch schon eine, vom H&M für wenig Geld und die is super bequem. Alle normalen Hosen, auch die ganz hüftig geschnittenen find ich einfach mittlerweile unbequem.

Die Bauchbänder vom H&M find ich allerdings Mist, weil die sind total kurz, dass meinige is richtig schön lang und ich find auch schön, was um den Bauch und Rücken zu haben, hält irgendwie wärmer.

Munzelhase

Hm doch scho sooooo viele Haben SS hosen....war grad beim H&M und habe mir 2 normale Hosen gekauft...ne nummer zu groß, dass ich sie in die Leiste ziehen kann...und grad gibts bei H&M längere Shirts ohne Ärmel...find die Knuffig die kann man wie "Bauchbänder" anziehen....hab gleich mal 3 gekauft  ;D
Naja nun werd ich versuchen erstmal mit den Hosen noch klar zu kommen!!!bevor ich mich dann mit den SS Hosen doch anfreuden muss  :)
Ach ja und ein richtiges Bauchband habe ich mir im I-net bestellt...bin mal gespannt wanns da ist und wie es dann aussieht ...mit ner geilen Hybiskusblüte drauf  :)...habe5 Hybiskusblüten Tattoos am Arm...das paßt :)
Hm hat einer von euch nen bauchnabel bzw Intimpiercing *neugierig frag*...wenn ja laßt ihr sie drin oder macht ihr sie raus??? ;)
@Safa...der Hammer...die armen...gott sei dank haben wir heute keinen Termin *grins*...ich habe nächste woche schon den nächsten...bis dahin müssen sie fit sein *smile*
Ja habe auch die handschuhe!find die klasse...vorallem weil ich wie du ständig das Gefühl habe auszulaufen...wenn es wirklich FruWA wäre, würde der Teststreifen ja sehr dunkel werden...und solange er beim testen immer schön gelb ist bin ich auch wieder beruhigt!!!
@ Sammy Gratulation zum inoffieziellen Outing  :D

@ all...voll der eklige Sturm hier...PFUI!!!!und Regen  :-\


mausus

@Bauchbänder: ich habe mir auch ein weißes und ein Schwarzes im Internet für 9,99€ gekauft... ein Schnäppchen und
                      so wunderbar!!! Da kommt Bauchi gut zur Geltung ;D und man ist vor allem warm eingepackt!!!

@Umstandshosen: habe ich auch zwei Stück. (Internet und H&M -> echt suuuuper)! Vor allem die Jeans mit dem
                         weichen Stoffteil ist hervorragend und einfach bequem zu tragen. Noch ist sie etwas zu groß,
                         aber wir haben ja noch ein paar Monate vor uns und da soll sie ja auch noch passen ;)
@Gesundheit: Es lebe das INHALIEREN!!! s-soHurra ich bekomme wieder Luft!!!
                   War vorhin so kaputt... musste erst mal ein Stündchen schlafen
@Sammy: Glückwunsch zum Mädel ...Super!!!
@Einmischen: Meine Mum ist leider schon verstorben... :'( ! Ich kann mir schon vorstellen, dass das Einmischen einen
                   tierisch nerven kann. Erlebe es bei meiner Schwiegermutter! Nicht immer, aber wenn dann könnte ich
                    s-banghead s-banghead s-banghead, vor allem wenn es ums Essen geht und sie meinen Mann mit
                   richtiger Hausmannskost (so wie früher) verwöhnen will. Ich koche meistens eher fettarm ... und so
                   Braten gibt es bei mir nie. Wenns Männle Lust auf Gans und Sauerbraten hat, müssen wir zum Essen
                   gehen hihi!
                    Auch in Bezug aufs Baby gabs schon etliche Kommentare wie z.B. naja, bin mal gespannt, wie oft der
                    Kleine zu mir darf...! Häääääääääää??? Er ist noch nicht mal auf der welt... und schon sowas, kotz!!!

Kira05

irgendwie schreibt ihr zuviel für mich, habe zwar nachgelsen aber SS Demenz wieder vollim Einsatz!  >:(

@Nadine
also wenns wirklich unter 10€ sind, dann kannst den holen.  :D Größe so 62 oder 68 was da ist.  ;)  ;D

@Wichteln
hm, habe jetzt mit abgestimmt, obwohl ich eh schon fürs Osterwichteln gestimmt hatte, hätte ich eher nicht tun sollen, oder?

@Curly
2 Buben ist doch toll, wir haben hier auch eigentlich alles da, aber naja, irgendwie MUSS trotzdem neues her, natürlich nur vereinzelt.  :P

@Eisenmangel
habe ja Eisenmangel, was macht ihr damit das weggeht. Mein FA hat mir Eisentabletten gegeben, aber die muß ich auch nüchternen Magen nehmen und das vergesse ich früh gern mal.  ::)
Bin müde und abgeschlagen, denke, es kommt schon von da.

@Käferchen
bei Nikals habe ich erst spät eindeutig die Bewegungen gespürt und jetzt das erste Mal 16. SSW eindeutig in der 17. SSW. Ich kann es nicht als flattern bezeichnen, ich bin ganz romantisch und sage, es ist ein leichtes Blubb wie bei Blähungen.  ;D Heute habe ich den kleinen schon ganz oft gespürt, gestern fast garnicht, erst am Abend mal ganz kurz.
Ich liege auf dem Rücken und irgendwann machts kurz blubb zwischen Schambein und Bauchnabel, und wenn ich die Hand drauf halte, oder mich zur Seite lege ist Ruhe.  ::)
Bald wirst Du es auch sicher spüren, Du kannst es bestimmt nur noch nicht zuordnen, woher auch.

@SBT
ich hoffe, Du bist heile bei dem Mieterschutzbund angekommen, mistwetter da draußen.

@Wetter
hier stürmts das ist nicht mehr lustig, die Nacht hatte es auch geschneit, ist jetzt wieder weg, soll morgen aber wiederkommen. WO BLEIBT DER FRÜHLING???  >:( Ich habe so verdammten Appetit auf Grillen, Salate das Fleich und ich muß noch so lange warte.  :-\

@auslaufen
lach ich denke auch immer ich laufe aus, noch bin ich ruhig, habe hier auch nichts zum Testen da.

@Sammy
lecker Nudelsalat.  Da lad ich mich gleich mal ein, wo wohnst Du? Vergiß mal kurz Deine Anonymität im Netz.  8)  ;D

@Umstandshosen
komme ohne garnimmer klar, habe eine neue aus der 7. SSW und noch welche von Niklas SS.

@Mausus
tut mir leid mit Deiner Mom, ich find das echt schlimm.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

Ohwei, dann ist deine SchwiMu ja auch ein echtes Prachtexemplar mausus. Aber die Mütter scheinen echt alle Angst zu haben das die Männer verhungern. Ich hab meiner auch immer wieder versucht zu erklären das er sicher nicht stirbt nur weil er nach Spätschicht mal nur ein Brot und nix warmes mehr isst... war für seine Figur ohnehin besser ;D.

@Bauchnabelpiercing: Hab meins rausgemacht. Das im sekundären Geschlechtsteil (Brust ;D ) lass ich drin...

@Bauchbänder: Meine sind auch etwas länger...





Susann

Man o Man, selbst wenn man daheim ist kommt man nicht nach mit lesen.   ::)

@Curly: Glückwunsch zum Buben. Wir holen wieder auf.  :D
Sach mal haste meine Signi gemopst?  ???

@Munzel: ich trage auch schon SS-Hosen seit der 14 Woche oder so. Weiß gar nicht was Du hast. Die sehen aus wie normale Hosen und sind sooo genial bequem. Ich würde gar nicht mehr ohne wollen.  ;D
Habe die auch bei H&M gekauft.
Habe ein Bauchnabelp., das auch schön so lange wie möglich drin bleibt. Habe ich mal so vor. Erst wenn es weh tun sollte oder spannt oder mein Bach tolle Streifen bekommt fliegt er raus.

@Käferchen. viele merken den Krümel doch erst so spät, das ist normal.
Bei mir fühlt sich das manchmal nach Blubb an, dann ganz zart. Manchmal merke ich aber auch richtig, dass es ein Fuß sein muss, der tritt. Das ist schon gut zu merken und man sieht es oben dann auch ankommen.  :)

@Bijou: Daumendrück, dass er bald wieder fit ist und nicht noch mehr krank wird.

@SBT: wie war es beim MSB?

@Safa: und?

@Sammy: Glückwunsch zur Prinzessin.

@Mausus: nicht so viel ärgern.  :-*

@Eisen: sag mal wie oft messen die den Eisengehalt bei euch?
Bei mir wurde der nur 1x in der 10ten Woche gemessen. Mit 12,6. Seitdem nicht mehr. Muss das nicht mal wieder sein? Sonst sage ich nächste Woche der soll das machen.