Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ja, hättest du mal nichts gesagt! Nun hast du den Salat mit dem Schnee!!!  ;D

SBT

lach.... das hab ich mir auch grad gedacht..... ich glaub es lässt aber nach.... gemeldet hatten sie ja eigentlich, aber meist bleiben wir hier verschont in unserer ecke... hoffe dein lenny rappelt sich wieder auf.... und man hört bald nicht mehr so oft das er krank ist, der muss auch alles mitnehmen was nichts kostet??  ;) 

mullemaus2211

@SBT: Mal noch geht es, habe aber schon mit meinem Ausbilder gesprochen und wenn es nicht mehr geht gehe ich sofort nach Hause. Ich will es halt nur probieren weil mich das zuhause rumsitzen total kirre macht...





SBT

@mullemäusle.... och biste auch so eine die am schaffen ins internet kann? dann mach langsam und wenns nit geht, geh dann auch heim gell?

mullemaus2211

Ja, ich bin auch so eine ;D... ist aber auch wenig zu tun im Moment! Ich gehe sobald es nicht mehr geht nach Hause, versprochen! Vielleicht mache ich auch heute Mittag schon schluß, mal schauen...





Bijou

So. Ich musste vorhin brechen. Das erste Mal! Wie abartig!!!!!
Dabei hatte ich doch noch gar nichts gegessen. LEnnard hat angefangen zu weinen! Der hatte Angst!  :(
Ist das normal? ICh dachte immer, entweder es kommt am anfang oder gar nicht!!!!

mullemaus2211

Ohje du Arme! Ich denke mal es kann auch jetzt noch gut sein, dass dir schlecht wird oder? Hast du irgendwas gerochen/gesehen was dich geekelt hat oder kam das aus heiterem Himmel?!





SBT

@bijou.... ohjeeee..... ich habe keine ahnung davon.... aber ich denke mal kann trotzdem passieren.... vielleicht haste irgendwas nicht vertragen?  ohje der lenny.... na das der da erschrocken war kann ich verstehen...  s-hug

Bijou

Nee, nichts. Ich saß mit Lennard auf dem Sofa. Mir war auch erst nicht schlecht. Dann ganz plötzlich und dann musste ich auch schon richtung toilette rennen!!!!
Ich hatte ja noch nichts gegessen. Nur Wasser getrunken. Wie jeden Morgen. Also kann es ja auch nicht sein, dass ich irgendwas nicht vertragen habe. Gestern abend habe ich auch nichts ungewöhnlcihes gegessen.
Jetzt habe ich mir erstmal zwei Scheiben Toast reingezogen.
Hoffentlich kommt das nicht wieder! Das ist ja abartig!!!!! :-X

SBT

so, ich bin dann mal aufn sprung ins..... .... und hör mir mal an was der zu sagen hat..... der firma schlecker werd ich dann auch noch rasch nen besuch abstatten...

bis späterle  s-winken s-winken s-winken

bijou... ich drücke dir die daumen das das nur nen ausrutscher war..... schrecklich....

Bijou

@ sbt
Ja, viel Spaß.
Wir ziehen uns nun auch an und gehen mal Herrn Schlecker besuchen!  ;)

Nadine

#3936
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Munzelhase
Lach schön wenigstens eine die Nachts auch noch draußen ist. Und um die Uhrzeit hab ich noch lange nicht geschlafen, ich habs nur bei SO aufgegeben. War also noch auf anderen Seiten am rumsurfen!

@ Mullemaus
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange du aushälst! Aber geh wirklich wenn es nicht mehr geht!
Viel Glück heute beim FA! Und denk dran nur gute Nachrichten mitbringen!

@ Mausus
PN ist beantwortet *lach*!
Ich hoffe du hast deinen Haushalt schon geschmissen! Bei mir ist die Wäsche schon fertig! Der Rest sieht noch gut aus *lach*!

@ Nicole
Dann viel Spaß auf der Bank, wir zischen auch gleich los! Hab noch ein paar Erledigungen zu machen! Wir fahren am Freitag nach Leipzig und bleiben bis Sonntag, da muß ich noch was besorgen! Werde bei der Gelegenheit gleich im H&M wegen dem Schlafi schauen!
Ich hoffe deine Rückenschmerzen werden wieder besser über den Tag!

@ Bijou
Ich lese und mach mir beim Lesen gleich Stichpunkte oder schreibs schon im Word, da geht das dann!
Die Fotos such ich gleich mal! Gut das du mich erinnert hast!
Der arme Lenny, bei uns ist das auch ein paar Nächte so wenn die Kinder krank sind! Ist immer blöd für die Eltern und das Kind! Ich hoffe er ist bald wieder fit und kann die Nacht wieder gut schlafen!
Und wegen dem Brechen doch das kann leider immer mal wieder kommen. Einige haben das sogar kurz vorm ET noch mal schlimm! Auch ich habe an einigen Tagen immer noch Übelkeit und manchmal kommt auch alles wieder raus! Ist wirklich eklig und total doof! Aber ich schiebe es auf den Schleim, den ich immer noch habe! Es geht einfach nicht weg!
Meine Zwerge sind dann auch immer ein bisschen neben sich wenn sie es mitbekommen, ich versuch sie dann immer raus zu schicken aber sie gehen ja nicht weg! Aber in dem Moment kann ich mich auch nicht um sie kümmern, wenn der Mist hochkommt dann kommt er nun mal!

@ Wichteln
Außer von Nicole weiß ich noch nicht ob ihr das so machen wollt mit dem Raten! Gebt mal eine Meinung ab *lach*!


Also wie schon gesagt wir zischen auch gleich ab Richtung Erfurt! H&M und einen Spielzeugladen unsicher machen! Und mein Clexanerezept brauch ich auch noch! Da muß ich grad noch anrufen das die das fertig machen sonst steh ich wieder wegen ner Unterschrift ne halbe Stunde im Wartesaal!
Bis später Mädels!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!  ;D

Habt ihr eine gut Nacht gehabt? Ich nicht. Haakon wollte wieder nur bei uns im Bett schlafen und die Magen-Darm Grippe hat jetzt micht erreicht.  >:( Bin immer wieder wach geworden weil mir übel war und ich musste heute auch schon mehrfach brechen.  :'( Macht mich gleich wieder total fertig!

@Nadine und Krupp Wir haben für Haakon ein Pari Boy. Kann man den auch statt der Dusche nehmen? Und wir haben einen Schnellinhalator mit Salbuhexal. Das erweitert ja auch die Luge. Hilft das nicht auch?

@Wichteln Soll ich auf der ersten Seite eine Liste führen wer mit machen will? Außerdem bin ich für ein Rätsel!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

So hier noch schnell die Bilder!

Colin seiner ist noch ein bißchen groß, jetzt dürfte er aber passen *lach*!



Jose auf dem Pferdchen!



Und nochmal ganz nah, da sieht man auch mal die Augenklappe!



Nadine







Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 11. Februar 2009, 08:23:24
So. Ich musste vorhin brechen. Das erste Mal! Wie abartig!!!!!
Dabei hatte ich doch noch gar nichts gegessen. LEnnard hat angefangen zu weinen! Der hatte Angst!  :(
Ist das normal? ICh dachte immer, entweder es kommt am anfang oder gar nicht!!!!

Ist es sicher von der Schwangerschaft? Vielleicht ist es ja auch Magen-Darm. So wie bei mir! Wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

#3940
@ Moon
Hi!
Ach mensch ne Magen Darm??? Du Arme ich hoffe du hast den Mist nicht lange! Versuch dich so gut es geht zu schonen!
Ja klar könnt ihr den Pariboy nehmen nehmen wir ja auch aber es hat halt nicht jeder so ein Teil daheim! Deshalb der Tipp mit der Dusche! Und das Spray ist natürlich auch prima! Seid ihr ja eigentlich gut ausgerüstet! Aber mach dir nicht zu sehr einen Kopf, es muß nicht sein das Haakon einen Krupp bekommt!
Wegen der Liste ich weiß ja nicht wieviel Platz du vorne noch hast! Aber ich habe schon die Adresse von:

Mamai19
Curly 25
Safa
Mausus
SBT
Moonlight0078
Nadine

Ahh und ich seh grad ich hab noch 2 Nachrichten. Da muß ich aber erst schauen! Edit: Lach die Nachrichten waren von dir!
Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

Ich versuche es einfach mal! Wenn es nicht geht vom Platz her, dass müssen wir halt weiter gucken! Ach ja, die PN´s sind von mir!

Ich weiß das es nciht sicher ist, dass Haakon einen Krupp bekommt. Ich hoffe auch echt, dass das nie der Fall ist! Aber er hat so oft Probleme mit der Atmung und wir waren schon so oft deswegen im Krankenhaus, dass ich da einfach nur wissen will, was man da machen kann. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Klar kannst es mal probieren! Schön wäre es ja!
Und wegen dem Krupp, ihr packt das schon, wenn mal der Fall eintritt! Ihr habt echt alles da was erstmal hilft! Und wenn er das erste Mal einen Krupp hatte, dann bekommt ihr auch die Rectodelt für den Notfall mit nach Hause! Aber wir hoffen einfach mal das euch das erspart bleibt!
Nadine







Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Reni

Guten Morgen!

Ich mach mir mal einen Tee, dann muss ich eine Stunde ins Labor und dann les ich nach und meld mich. Nur kurz zum Wichteln, dass mit dem Raten find ich gut!

s-winken

Safa

guten morgen ihr lieben!
liege gemütlich auf der couch und bei uns draussen ist strahlender sonnenschein!!! denke aber dass der schnee wohl auch zu uns kommen wird, menno- ich mag keinen mehr  :-\

ansonsten können wir gerne raten von wem die geschenke sind, sollen wir dann auch auflösen oder bleibt es geheim?
lg




www.faden.de.tl

Susann

Guten Morgen und danke für´s Frühstück.
Bin heute richtig fit habe gut geschlafen.

Werde jetzt glich ins Bad hüpfen und um 11 Uhr zur Hebi in KH fahren, mal vorstellen.
Und danach will ich für die Homepage alle meine Baby-Sachen fotografieren. Endlich mal.

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein. Sieht richtig einladend aus.

@Nadine: Adresse wichten kommt gleich noch. Ohne zu wissen von wem ist genial.

@Safa: da liegt dann nur innen ein Zettelchen von wem es war.  ;)

@Mulle: hoffe das klappt alles auf der Arbeit.

@Bijou: oh weh hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe...
Was macht Lenny?

@SBT: viel Spaß Dir.


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur kurz...mein Monster turnt hier rum und stellt alles mögliche an *g*

@Wichteln..ich bin dabei..PN folgt die Tage und ich bin auch für ein Rätsel...wenn nicht fragt doch mal wen aussenstehenden ob er für uns auslosen mag...dann kann Nadine auch ganz normal mitwichteln ;)...so machen wir was in EO immer....

@Bewegungen...Määääääädels...gestern Abend...ich bin beinah aus em Bett gefallen vor Freude....Hand auf Bauch weil Keks turnte wie blöd...(wie die meiste Zeit *g*) und ZACK hat die Hand eine abgekriegt...ICH HAB DAS ERSTE MAL DEN KRÜMEL VON AUSSEN GESPÜRT *freuwiedoof*...

Gott ist das alles früh *find*....Melina hab ich da noch net mal innen gespürt sondern erst knapp vier Wochen später so rum... :o :o

So gehe heute mittag auf alles ein....wünsche allen mit FA-Termin heute vieeel Spaß und noch en paar Outings *g*....

:-* :-*

anni82

Hallo Ihr lieben,

melde mich auch mal wieder. Lag die letzte Woche ziemlich flach und habe nur mitgelesen. Nach einem entspannendem Erkältungbad  s-badewanne und viel heißem Tee ist es jetzt aber sehr viel besser.

Das Schneechaos ist ja schrecklich heute... Da bin ich echt froh, dass ich heute noch zu hause bleiben darf. Morgen muß ich leider wieder meine tägliche Pflicht in Sachen Arbeit erfüllen.  s-pc

@Bewegung
spühre ich noch gar nichts. Ist das normal??? Habe allerdings auch eine VW-Plazenta. Hat da noch jemand und wann habt ihr das gespührt?

@Ultraschall
sagt mal, macht euer FA eigentlich bei jedem Termin Ultraschall??? Ich hab ja gerade gewechselt, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der neuen Ärztin, aber sie sagte, dass sie nur die normalen von der KK bezahlten 3 Ultraschalluntersuchungen macht... Das ist mir eigentlich viel zu wenig. Wie ist das bei euch?

An alle kranken: Gute besserung !!!






greenhorn

Liebe Julimamis,

ich konnte es nicht lassen und habe eben mal bei euch reingelinst. Vielen Dank für die lieben Grüße. Mir geht es den Umständen entsprechend gut und wir versuchen wieder positiv in die Zukunft zu blicken, wobei das noch nicht immer gelingt.

Ich habe nun gelesen, dass ihr zu Ostern Wichteln wollt. Wenn ihr wollt, könnte ich für euch das Auslosen übernehmen, damit ihr alle mitmachen könnt? Falls ihr das wollt, könnt ihr mir ja eine PN schreiben. Ich fände es für euch schön, wenn alle mitmachen könnt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)