Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@carmen... ich komm grad von der apotheke, leider lese ich das jetzt erst, aber werde mal nachfragen... danke für den tip... tut nämlich höllisch weh und man sieht aber noch gar nichts.... du hast aber auch schon ne schöne murmel da dran... mein lieber scholli....

@reni... viel spass im winterurlaub und komm gesund und munter wieder!!!!!!

@lola.. ich glaube susann kommt ausm saarland bin mir aber nicht sicher!!!!

@me... hab mir grad us gel geholt in der apotheke wegen dem angel sound, ich muss aber ganz schön suchen um die herztöne zu finden, da hört man ja so einiges da drin *gg

greenhorn

@Fussel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  s-so s-so Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und lasse dich reich beschenken.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

AN ALLE  -------------------------------------------------------------------------------------------------

ich soll euch alle lieb von SANDRA grüssen!!! und sie freut sich über jede pn, also wer mag schreibt ihr ruhig mal...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Fussel:

@Carmen: Schönes Bauchi, und schön zu sehen das man nicht die einzige hier ist bei der das Tattoo am Bauch so gedehnt wird ;)

@me: Hatte grad Besuch von 2 Klassenkameraden, war schön das sich jemand Gedanken um mich macht :)





lino_w

hallo an alle!!!!unser kleiner wurm ist geplant für den 5. juli  ;D
welcher bauchzwerg kommt denn hier sonst noch am 5 juli wahrscheinlich ???? ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Renee

guten abend mädels,
toll das ein paar von euch schon einen oder zwei namen
gefunden haben. wir werden uns nicht einig mein mann
hätte gerne eine alma sofie und einen johan oder leander.
und ich hab gerade gar keine vorlieben für einen namen.
lg renee

SBT

@lino-w......... halloo willst du mit uns gemeinsam kugeln?? zwei mädels von hier haben auch am 5. juli ET, schau dich mal auf seite 1 um da steht alles..... ansonsten heissen wir dich herzlich willkommen!!!!!!!!!

so bin jetz vor der kiste mit dreibein.........  ;)

@bijou........  s-winken

@rest auch.........  s-kuscheln

sammy

Also ich konnte in etwa bis Seite 160 nachlesen, und dann verließen sie mich  :P  :P .....

@ Bauchbänder: Ich habe mir hier welche gekauft, die sind super, auch qualitativ!
Bauchbandshop:
http://www.la-belly-shop.de/index_sid019c97703d61d39d5370e6efbde1552b_x1.htm

@Munzelhase/ Piercing: Ich habe mein Bauchnabelpiercing bereits zur ersten Sschaft entfernt, dass hatt ich allerdings immer so geplant. Ich empfinde es als unangenehm, weil der Bauchnabel ja raus poppt und dann so immer scho an den klamotten reibt. Der Kanal ist wärend der Sschaft auch RIESIG geworden. Ich habe es nie wieder hinein gemacht, habe quasi damit abgeschlossen. Aber es gibt extra Shops die Schwangerschaftspiercingstifte anbieten, die sollen besonders Dehn- und biegsam sein! Muss jeder selber nach empfinden entscheiden. Ich habe auch gehört, dass ein Piercer nach der Entbindung das Teil noch ganz gut wieder hineinbekommt, kann ich aber nicht sagen, ob das stimmt!

@Umstandshosen: habe 2 Überbauch-  und 2 Unterbauch- Jeans  und eine schwarze Überbauch für Feierlichkeiten. Ansonnsten schwöre ich auf meine Jogahosen. Die haben mich bei der ersten Sschaft nicht im Stich gelassen. Die passen immer unterm Bauch getragen.

Zitat von: Kira05 am 10. Februar 2009, 16:21:28

@Sammy
lecker Nudelsalat.  Da lad ich mich gleich mal ein, wo wohnst Du? Vergiß mal kurz Deine Anonymität im Netz.  8)  ;D


Glaube mir, ich habe keine einzige Nudel ungegessen gelassen.... ;) ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

SBT: Ahhhhh, ich habe eine Freundin die auch auf so was steht. Das wäre auch so ein bisschen Gwen Stefanie Look, oder? Also ein bisschen .. nee warte, die meine ich gar nicht....Ich glaube ich meine Shirley Manson. Oder die Ex Torte von Marylin Manson.... Och ich wei auch nicht mehr, ich leide unter Schangerschaftsdemenz  ;D ;D ;D

Oder meinst du wirklich ,,schwarz"? Da habe ich auch eine Freundin.... Mein Freundeskreis ist sehr ,,Alternativ"  ;)

Anni82: Es ist normal, dass man so früh noch nichts spürt. Es gibt natürlich Ausnahmen. Die VW Plazenta verhindert leider auch, dass man was oder viel  spürt. Die Plazenta ist nämlich auch ziemlich groß.
Normal üblich sind in der tat 3 Ultaschall. Meht zahlen die meisten  kassen nur, wenn es einen Grund gibt für den US. Bei mir werden mehr bezahlt weil ich teils privat Versichert bin. Und mal schnell rüberschauen ist wohl immer drin- ohne Fotos. Ich mache am Anfang mehr, bis ich das Baby spüre. Zu einer bestimmten Zeit tut sich auch nicht mehr sooo viel. Am Schluß habe ich mir nur mal ein Foto vom Fuß oder der Hand machen lassen!

Katja: Schön, dass du da bist!  s-hug

Biene: Congrats zum Outing! :-*

Sorry, weiter konnte ich nicht lesen  :P

Mir geht es soweit ganz gut. Neuerdings wird mir leicht übel beim Autofahren. Danke für die Gratulationen!! Mal sehen, ob es ein Mädel bleibt...  ;)

EIN SCHÖNES WE AN ALLE!!!!


:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Hase79

Nur kurz, weil Bijou schon Vermisstenaktion aufgegeben hat, bei uns ist soweit alles in Ordnung. Nur bin ich momentan zu kaputt und Männe ist zuhause, da komm ich nicht so ans Internet ;-)

Melde mich die Tage mal wieder ausführlich.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

danke für die vielen Glückwünsche  :-* :-*

Wird ein kurzer Post bin todmüde und kann nimma schlafen *seufz*

@Namen...Biene, SBT und Bijou...cool... :D...wir haben immer noch keine *g*...na ja ist ja noch was Zeit :)

@all...fühlt euch lieb gedrückt...bin heute auch nicht mehr da...Opa wird 75 *stressig find*....bis morgen  :-* :-*

Bijou

Huhiu. Na viel war ja gestern nicht los hier.
Wollte auch nur ein kurzes guten morgen rein werfen.
Wir muessen gleich einkaufen. Meld mich heute mittag.

SBT

auch von mir guten morgen an alle......

@hase ...  s-winken s-winken

@me... wir sind schon wieder am einschneien.. gibts das? ich würde ja jetzt eigentlich noch schlafen aber mein dreibein hat mich halb acht angerufen und ich musste ihn von arbeit abholen, er kann fasst gar nimmer laufen, hat sich nen nerv im rücken eingeklemmt...... naja das passt alles, müssen heut abend auf den 60. geburtstag seiner mutter.... das kann was werden...... draussen war es mega glatt......

@fussel.. dann dir auch viel spass auf dem geburtstag haben wir heut gleiche schicksale.... ich muss nachher noch ein gedicht rausschreiben, drucker ist defekt  >:(

@bijou.... vielleicht lesen wir uns später nochmal, viel spass beim einkaufen  ;)

@sammy.. ich mein wirklich schwarz..bzw rockabilly....  ;)

bis später muss dem dreibein mal das rotlicht auf dem rücken schallen.....

Hase79

So ihr Sabbelhühner, jetzt will ich mich mal ausführlicher melden.

War ja letzten Freitag beim Urologen, der sollte ja eigentlich mal schauen, warum ich ständig diese Infektionen habe. Naja, irgendwie hätte ich mir den Besuch sparen können, denn er hat nicht viel gemacht. Das beste war, ich wurde vor dem US auf die Toi geschickt, ohne Becher. Nach US sollte ich dann noch in den Becher pisseln. Ja toll, mit was denn? Also 2-3 Tröpfchen rausgequetscht und abgegeben. Bis ein Tag davor, hab ich ja 7 Tage lang Antibiotikum bekommen. Jetzt am Donnerstag hatte ich ein Rezept im Briefkasten mit dem Vermerk, ich hätte einen Harnweginfekt und solle dieses Antibiotikum nehmen. Ich angerufen, erklärt das ich erst eine Woche vorher Antibiotikum hatte, kann ich das jetzt wieder nehmen? Aussage, hmmm, ja, fragen sie da besser ihren FA.  >:( Tolle Aussage. Die immer noch in ihrer Streikwoche, bin ich eben in das Medizinische Versorgungszentrum bei uns gegangen.

Die Ärztin war auch hin und hergerissen, einerseits sagte sie, es ist besser das zu nehmen, da ich einige Leucos im Urin hatte. Andererseits war sie auch wieder skeptisch, weil ich erst eins genommen habe. Letzendlich hat sie mir dazu geraten, ich solle sehr viel trinken, damit die Blase gespühlt wird, könne ruhig viel Blasentee trinken.

Sie hatte auch kurz unserem Baby hallo gesagt, sagte, es geht im gut und das wars  >:(

Mein Mann dann in die Apotheke und zum Glück hinterfragt er immer alles, fragte, ob man den Tee in der SS trinken darf. Die dann auch sehr unentschlossen gewesen, wäre ihr nichts, da da einige Blätter drinnen wären, bei denen sie nicht weiss, ob es dem Kind dann doch was ausmachen würde. Also kam er mit Fenchel-Kümmel-Anis-Tee an  ::)

Also tanze ich Montag früh eben wieder bei meiner Frauenärztin an, die wird dann auch erst wieder ratlos sein, mal schauen was ihr einfällt.

@SBT: wir waren gestern eingeschneit, taute mittags alles weg, nu sind wir wieder eingeschneit.
ihr habt tolle Namen ausgesucht,  ;D weil jemand geschrieben hat, Dexter kennt er nicht, schaut euch mal Denver Clan an  ;D

@fussel: vorgestern noch bei WKW dran gedacht und dann doch vergessen ..... nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Hoffe, ihr habt schön gefeiert. Und auch wenn es heute stressig wird, wünsche ich euch auch viel spaß!

@sammy: drücke auch die Daumen, dass es beim Mädel bleibt

@renee: kann dir die Hand geben, was Namen betrifft. Bei uns ist das auch so ein hin und her und die Vorschläge des anderen werden geblockt  ;D

Junior hat kohldampf, wünsche allen einen schönen verschneiten Tag!

LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

Huhu

@Carmen
ist das Deine erste SS?  :o Ich muß gestehen, mein Bauch sieht auch so aus (nur mein Tattoo sieht anders aus  ;D ), aber es ist ja Kind NUmmer 2 beim ersten hat man in der SSW nicht mal wirklich was erahnen können.  :P
Schöner Bauch!!!  :-*

@Hase
Mensch das ist ja echt blöd, wenn die selber nicht wissen was Du machen sollst. Easy von den Junis hat auch gerade Blasenenzündung und sie soll VIEL Tee trinken, frag mich abe rnicht was das für ein Tee ist. Kannst sie ja mal anschreiben. Sie testet mit Teststäbchen aus der Apo und Leuko ist von ++ auf + geschrumpft.

@Namen
einige haben ja schon ihre Namen in der Sig stehen. Wir können uns immernoch nicht einige.  :-[ Das ging bei Niklas so schnell und jetzt...  :-\

@Wetter
bei uns auch Schnee soweit das Auge reicht und kein Ende in Sicht.  ::) Oh man, vielleicht wird ja mal mein 12465468x rufen nach dem FRÜHLING erhöhrt. Vor 3 Jahren kam Anfang März nochmal ein Meter Schnee runter.  :o Das war Chaos pur, war auch ss und zum Glück war ich krank geschrieben sonst hätte ich 12h arbeiten müssen und mich dann durch den Schnee kämpfen. Hat auch seine guten Seiten, wenn der AG ein A**** ist.  ::)

@Fussel
alles Gute nachträglich zum Burzeltag.  :D

@Sammy
hatte gestern meinen eigenen Nudelsalat.  ::)  ;D

@Tattoo am Bauch
habe ja auch eins, Größe ungefähr wie Carmen ihres. Es hat die erst SS unbeschadet überstanden, naja es ist heller geworden durch die Dehnung, aber streifenfrei geblieben. Fürchte aber diese SS ist es fällig, da ich jetzt schon nciht weiß wo mein Bauch hinwill.

@Bijou
wie ist Euer Jungsnamen für den Zwerg, kann ich nciht richtig erkenne.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Lola Du bist aus dem Saarland.  :o
Wie geil ist das denn.
Bin auch aus dem Saarland aus Ottweiler.

Wo genau bist Du denn her? Von Merzig würdest Du ja keinen Schwimmkurs in St. Wendel machen.
Ich überlege ob ich den im Marienkrankenhaus machen soll, die bieten das jetzt neu an...

Name gestaltet sich bei uns echt schwierig. Silas wurde jetzt abgelehnt vom Männe.  ::)
Haben noch Marco und einige andere in der Auswahl. Alexandro steht auch mit drauf, aber der gefällt Männe auch nicht. *seutz*
Naja werden schon was finden.

So Rest später, ich muss noch kaufen gehen. Männe drängelt schon.  ;D

mausus

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!!! s-hug

Mein Mann befreit uns grad vom Schnee... wahnsinn!!! Aber die Sonne kommt... vielleicht taut es ja etwas!!!

@Namen: sind uns noch uneinig... :-[
allen, die heute eine Geburtstagsfeier haben, viel Spaß!!!
Ganz liebe Grüße mausus

Bijou

Kira
Der jungenname ist korbinian. Und der afrikanische dazu tanyi.

Habe heute morgen die spieluhr auf meinen bauch gelegt. Und da hat sich das baby doch tatsaechlich bewegt. Ich habe das aber gar nicht sooo gemerkt. Irgendwie hat es unterm bauchnabel gezogen und dann habe ich da gefuehlt und da war dann ne richtige dicke beule.und dann zog es wieder und die beule ging weg. Da habe ich mich gefreut.

mausus

@Bijou, toll dass du deinen Krümel gespürt hast!!! ;)
Schicke euch nun mal ein Bild von unserem verschneiten Garten!!!

Liebe Grüße mausus

Munzelhase

Hallo  ;)
mensch überall schneit es...hm hm hm
Ich habe heute mein erstes Bauchband geschickt bekommen *voll hübsch* wenn man so etwas trägt kann man die SS nicht mehr verstecken  ;)
glaub ich bestell mir noch ein paar...
@all die krank sind...*willdassihrgesundwerdet*  :D
@Bijou...mensch wie geil ausgefallen!!!ich bin auch so am Namenrätzeln....ob ausgefallen oder doch eher net..hm
aber finde es klasse wenn der 2 Namen nochmal was besonderes ist!
@Bauchi...wie niedlich...ne richtige babymurmel :)
@me...ich bekomme heute 2 Umzugkartins babysachen *freu*...meine kleine Cousine ist 1 und ihre mum hat noch alle sachen...*gespanntbin*...
So ich düs dann auch los...passe heute Abend auf meine 2 kleinen Cousinen auf (1+3J.)...damit die Eltern auch bisl auf faschingsrassel gehen können!
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag...paßt auf euch auf!


SBT

mahlzeit.....

melde mich auch nochmal kurz, ich weiss gar nicht was ich heute abend auf der feierlichkeit anziehen soll, alle sind schick gekleidet und ich fühl mich wie walfisch und finde nix passendes...  :'( 

meinem dreibein gehts bissle besser, nachdem heute morgen mein kater meinte, er müsse von der terrasse aufs nachbar dach springen im schnee.... mein liebes männle schnell runter ne leiter geholt, aber der kater kam natürlich nicht, sondern sass absturzbreit auf einen schmalen simsvorsprung....  >:(  wir haben ihn dann gelassen und irgendwie kam er dann von nem anderen dach wieder auf unsere terrasse....... ich hoffe der macht sowas nie wieder....

@mausus... schön schnee habt ihr da... bei uns ist grad durch den sonnenschein alles wieder am tauen, naja wie die andren tage zuvor auch....

@munzelhase... viel spass heut abend bei der betreuung der kleinen mäuse.... und viel spass beim baby karton schnüffeln...  ;)

@bijou.. glückwunsch zur bauchbeule *gg

@susann...hoffe hast den samstagseinkauf gut überstanden, ist ja immer bissle stressig wenn man das am we macht....

@kira... ich erinner mich auch an den schnee vor drei jahren... wir waren auch total eingeschneit hier, man hat nichtmal mehr das auto gefunden das war der wahnsinn damals.... aber auch irgendwie schön, die kinder konnten richtig nen iglu bauen, wann haben die schonmal soviel schnee gesehen.... sogar unsere firma hatte wegen schnee geschlossen weil niemand durchkam  ;D

@me... und nochmal, was zieh ich blos an, am liebsten würd ich ne jogging hose anziehen, die kneift mich wenigstens nicht so wie die ss hose!!!  >:( >:(

JazzyE

Ich will auch so einen Bauch  :'(
Bei mir sieht man so gut wie gar nix. :(

@Carmen: Ich bin Cuxhavenerin (wohne zwar momentan in Hamburg, aber nicht mehr lange), hätte nicht gedacht hier noch jemanden aus Cux zu treffen. Und obwohl ich in HH wohne gehe ich in Cux zur FÄ. So verrückt muss ersmal jemand sein :P

Carmen

Ja also ich finde auch das mein Bauch schon ziemlich groß ist. Ist auch ziemlich früh schon los gegangen. Ich glaube mitte dritten Monat habe ich mir schon Umstandshosen kaufen müssen ,weil ich meine nicht mehr zu bekommen habe.Jetzt passen die mir auch schon nicht mehr :( Ist jetzt schon voll anstrengend mit der Kugel wie soll das nur weiter gehen!!! Habe auch schon über acht Kilo zugenommen und dabei esse ich nicht mehr als vorher :o

@JazzyE ja hätte ich auch nicht gedacht das ich hier auf Cuxhavener treffe. Wie ist denn dein richtiger Name wenn ich fragen darf. Hast direkt in Cux. gewohnt? Warum bist du jetzt in Hamburg?


JazzyE

Mein richtiger Name ist Jessica Wörmcke, ich habe direkt in Cux gewohnt, da wo der Fleckenmarkt immer ist. Wir wohnen nur in HH, weil mein Schatzi hier arbeit gefunden hat. Jetzt da wo wir aber unser Kleines bekommen, wollen wir wieder zurück, unsere Familien wohnen beide in Cux bzw. Otterndorf.

Carmen

JazzyE das ja toll !! Wollt ihr bevor das kleine da ist wieder her kommen oder erst nach der Geburt? Wie macht dein Schatzi das denn mit der Arbeit? Wird er dann pendeln oder sucht er hier nach neuer Arbeit? Ist ja jetzt bestimmt nicht einfach bei der Wirtschaftskrise! Vielleicht trifft man sich dann ja mal  :)