Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Carmen: Mein Bauch ist auch in etwa so groß wie deiner, mach dir keinen Kopf *g*. Dein Tattoo ist übrigens toll, hoffentlich übersteht es die Kugel unbeschadet.

@Nicole: Süße, so geht's mir jeden Tag mit den Klamotten... hast du keine Bauchbänder mit denen du ein bisschen tricksen kannst?

@all: Und, was habt ihr so schönes von euren Dreibeinen zum Valentinstag bekommen? Meiner hat mir ein sehr schönes Frühstück gemacht und ich hab einen Anhänger für mein Bettelarmband bekommen, voll schön :)...






käferchen

Hallo meine liebe!! :D

War viel los die letzten Tagen, deswgen konnte ich nicht reinschauen.

@carmen: Mann!! ich stehe nicht auf tatoos aber deins sieht echt toll aus, ist das nur auf einer Seite? sieht klasse aus ;)

@suedbadetante: Da musst du echt auf dein Kater aufpassen was? suizidgefährdet ::) ::) Ich hoffe du hast was schönes gefunden füt deine Feier. Wenn ich im Büro im Spiegel sehe, denke ich auch "man bin ich fett!!"  ;D ;D ;D Vielleicht solltest du dir ein neue Ladung ss-Hosen kaufen, denn wir werden ja noooooch dicker ;D ;D
@mullemaus: oh schön!! wir feiern kein Valentinstag mehr, wir sind ja auch fast 11 Jahre zusammen ;D

@cuxhavener: ich liebe eure Stadt!! ich war 2004 mit meinen Eltern dort (Duhnen) es war so traumhaft und in einem Restaurant habe ich den besten Fisch, den ich je in Deutschland probiert habe gegessen, schmeckte wie der in meinem Land Peru :P :P :P und der Strand traumhaft, da muss ich wieder hin ::)

@me: mir gehts gut, bis auf das eine oder andere mal würgen beim Zähneputzen, oder etwas Übelkeit morgens. Gefühlsmäßig bin ich etwas down, höre gerade dia alten videos von Linda Teodosiu die von DSDS und könnte heulen, ich finde ihre rauhe Stimme grossartig :D Gestern Abend habe ich schon bei den Film "die Wölfe" super viel geheult, so viel dass sogar mein Schatz mitheulen musste ;D ;D ;D

Nun mache ich mir heute einen schönen Abend im WZ Bügeln und DSDS gucken. Mein Mann hat ein ehemaliges Treffen von seiner Techniker Schule, das heisst morgen liegt er halb tot aufm Sofa ::)

Ach wie schön das hier ein Paar schon Namen ausgesucht haben, am liebsten würde ich das Baby Morrissey nennen (ex- sänger von The Smiths meine Idole!!) aber mein Mann findet das sicherlich albern ;D ;D ;D Übrigens ist der auf Tour im Juni will umbedingt nach Bremen, aber im 8 Monat so weit fahren ist sicher nicht so ne tolle Idee :-\ :'(



mausus

@Valentinstag: habe von meinem Mann zwei wunderschöne Blumenstöcke bekommen... hab mir diese aussuchen
                     dürfen hihi!!!
@Bauchband: bin auch voll begeistert, da kann man echt viel tricksen!!! Meine Pullis sind echt so kurz geworden
                   *lach*, also ohne geht es fast gar nicht mehr!!!
@carmen: bin auch begeistert von deinem Tatoo
@Wasser in den Händen (?): ich weiß nicht, ob das Wasser ist, aber meine Finger spannen immer so sehr, tut
                                        fast etwas weh und sie sind - denke ich- auch etwas geschwollen.
                                       Heute morgen waren die Fingerkuppen sogar offen... weiß nicht ob das Wasser sein
                                       kann... was meint ihr? Habe mir nun ein Glas Ananas aufgemacht ::) soll ja dagegen
                                       helfen!!!
                                       Nachts schlafen die Hände so oft ein... muss wieder Äpfel pflücken!!!
@SBT: was hast du denn nun an? Du schaust bestimmt wunderschön aus... sei stolz auf deinen Bauch!!!
@Käferchen: hallo s-winken  hihihi hast dein Männle mit Heulen angesteckt... ;D bin auch zur Zeit so emotional!!!
                  Viel Spaß beim DSDS schauen, machen wir heute wahrscheinlich auch!!! Bin schon wieder so müde!!!

So dann  wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!!!
Bis Morgen Gruß mausus s-winken

@??? wer war das mit den Söckchen-Maße??? Irgendeine zukünftige Omi strickt auch... aber winzige Söckchen...!
        Für die Söckchen nehme ich 36 maschen auf, dann auf 4 Nadeln je 9 M. verteilen!
        Dann kommt das Bündchen, danach lostricken bis zur Ferse, so 25 Reihen!!!

mullemaus2211

Mausus, ich hab auch Wasser in den Händne und Beinen. An den Händen hab ich es daran gemerkt das ich meinen Ring nicht mehr abbekommen habe ;D. An den Beinen macht sich das auch deutlich dass sogar die Socken mit den weitesten Bündchen einschneiden und einen Abdruck hinterlassen... meine Hebi meinte ich solle 2 Tassen Brennnesseltee trinken, das hilft auch prima. Probier es doch mal aus, so schrecklich schmeckt der gar nicht...





mausus

@mullemaus: vielen Dank für den Tipp... den Tee habe ich sogar zu Hause! na, das werde ich mich doch gleich mal
                  drüber machen!!!  ;)
                  Ich habe bzw. hatte eigentlich immer kalte Füße, doch seit gestern sind die sowas von heiß und
                  brennen... denke, dass liegt auch am Wasser!!! Naja, das kriegen wir bestimmt in Griff!!!
                  Wünsche dir schönen Abend s-winken

käferchen

@mausus: meine Hände und Füsse schlafen sehr oft ein, aber das ist wohl normal. Wünsche dir auch nen schönen Abend und viel Spass bei DSDS gucken s-musik

oh mann habe ich Lust auf sushi :'( :'( :'( wollte heute welches kaufen, aber sie hatten nur mit ganz viel Fisch und nicht die vegetarische Sorte, den Fisch vermeide ich lieber, menno son Pech! aber dafür habe ich ne selbstgemachte paella ;)



mullemaus2211

Danke mausus, wünsche ich dir auch :)

Käferchen, selbstgemachte Paella klingt doch auch sehr gut... habe mal beim Spanier Paella gegessen, mit dieser leckeren Knobi-Majo :). Sushi schmeckt aber auch klasse. Ohje, jetzt hab ich auch Hunger drauf :P





mausus

@Käferchen: Dann GUTEN APPTIT!!! :) Lass es dir schmecken!!!

mullemaus2211

Was mir grad noch einfiel:

@sammy: Meine Bauchbänder sind auch von La belly... die sind spitze, gell?! :)





käferchen

danke Mädels werde jetzt noch ein Paar Rechnungen bezahlen und dann gehts ab ins WZ fleisig Bügeln ;) vielleicht bis morgen

machst gutt!! :-* :-* :-*



mullemaus2211

Ui, Bügeln ist toll *ironie* ;D. Dann mal viel Spaß und einen schönen Abend!





Safa

puh mädels, war das ein heftiger tag nach einer echt bescheidenen nacht :( muss ich euch kurz erzählen was hier so los war....

ok, ich hab nun scheinbar auch probleme mit dem ischias (zu SBT schiel). heute nacht hatte ich blödes ziehen wenn ich auf der rechten seite lag, zogs in der linken pobacke und umgekehrt. am besten konnte ich auf dem rücken liegen, was man ja 1. eigentlich net soll und 2. bin ich eigentlich bauchschläfer, d.h. rücken geht eigentlich gar nicht. mist! hoffe ich schlafe heute besser denn so geht mal gar nicht  :P

7.30 uhr klingelte uns dann unser kumpel aus dem bett, er stand mit unseren neuen fenstern da die mein mann und er dann heute eingebaut haben. boah was für ein dreck kann ich euch sagen!

nun aber mein hauptthema angelina
meine kleine maus ist ein sehr agiles exemplar was zu meinem großen leidwesen leider immer wieder abhaut :( gestern rannte sie einer freundin hinterher und beide über die straße!!! ich sag euch, mein herz blieb so was von stehen und zum schluss heulten wir beide! ich aus verzweiflung weil ich denke in 2 monaten komme ich ihr im schwangeren zustand nicht mehr hinterher und sie weil sie geschimpft wurde! das ist echt ein problem für mich, sie haut immer wieder ab und ich hab so panik dass sie mir wirklich irgendwann mal entwischt, sie hat auch überhaupt keine angst!

das also gestern
heute war ich dann zwischen meiner baustelle mit meiner mum in einem teppichgeschäft und angi musste pipi machen. also ging meine mum mit ihr auf toilette! alles supi, ich sie gelobt etc. ne minute später ist sie wieder abgehauen, wieder in richtung toiletten! ich zu meiner mum noch warum sie net mitgeht aber diese meinte sie komme ja net weit. da ich mein mädel kenne und ihr net traue rannte ich ihr trotzdem hinterher - tja und was soll ich sagen? angi rein in die toilette und sich eingeschlossen! klasse, meine mum hatte nun auch panik und ich fragte einen verkäufer ob er bitte aufschließen könne, dieser schaute aber recht ratlos. bis ich dann wieder auf die toilette kam rannte mir angi strahlend entgegen! meine mum hatte tatsächlich die tür eingetreten  :o

puh und nun sitze ich endlich mal auf meinem hintern und versuche mich zu entspannen. wollte euch aber net vorenthalten was alles so passiert ist! manchmal macht mir das schon angst wie ich das schaffe mit 2. kind wenn man das erste keine sekunde aus den augen lassen kann  :-[

so, nun muss ich in mich hineinspüren dass ich krümelchen endlich mal spüre denn heute war so viel action dass ich sie noch nicht gemerkt habe. an solchen tagen hab ich auch angst dass es krümelchen schadet....
lg safa




www.faden.de.tl

mullemaus2211

#4162
Ohje, arme Maus :-*! Kann mir gut vorstellen das du dir da Gedanken machst und dass dir das schwer auf's Gemüt schlägt. Da ich noch keine Kinder habe kann ich dir aber so leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin sicher, du packst das schon... Kopf hoch s-hug





mullemaus2211

So, gute Nacht ihr Lieben! Ich leg mich jetzt mal zu meinem Schatz, der wartet sicher schon ;D





SBT

guten morgen mädels......

@safa.. ohjeee was hast du denn gestern da mitmachen müssen?  s-hug s-hug ich hoffe deine angelina wird irgendwann mal ruhiger... spätestens wenn sie in die schule kommt.... eine frage: wieso soll man nicht auf dem rücken schlafen ??

@äpfel pflücken..... muss ich jede nacht, es ist zum haare raufen....

@me.... hatte mir gestern noch paar neue oberteile gekauft und dann wars ok was ich anhatte.... die feier war auch wunderschön, das essen war reichlich und sehr sehr lecker, unsere vorträge und spiele sind gut angekommen so das schön gelacht wurde.... heute gehen die dreibeine fussball schauen so das ich am nachmittag etwas ruhe habe...  ;)

SBT

@moon u bijou.... alles ok bei euch??

hat mal jemand was von jacky gehört? ich schreib ihr mal ne sms, sie fehlt jetz schon arg lang... weiss auch gar nicht wo die hingezogen ist? ist sie zu ihrer mom gezogen?  :-\ weiss das jemand?

Susann

Morgen,

ui hier ist ja total ruhig im Moment. Gar nix los.  :o

Ich habe gut geschlafen. Habe mir gestern auch diese Teststäbchen im DM gekauft, der hat neu aufgemacht bei uns.

@Safa: oh je das ist natürlich schwierig wenn die Kleine so zappelig ist.  :-\
Ischias ist nicht lustig.  :( Hatte ich gerstern auch mal wieder.

@mulle: habe gestern 3 rote und eine weiße Rose bekommen. Und dazu noch einen Eiskratzer und Expander für´s neue Auto.  ;D

@mausus: das war ich mit den Söckchen.  :D Ist nicht meine Oma, die ist 92 und bekäme das nimmer hin.  ;D Meine Mama strickt mir das. Werde es weiter geben, danke.

@SBT: schön, dass die Feier doch noch nett war und Du Klamottentechnisch klar kamst.

Curly25

Halli Hallo ihr Lieben!!

Meld mich auch mal wieder, war die letzten Tage so schreibfaul hab aber immer Mal mitgelesen...

@Valentinstag
Feiern wir nicht, sparen unser Geld lieber für etwas anderes, sind aber auch schon fast 8 Jahre zusammen...

@Namen
Bjou und SBT schön das ihr schon die Namen gefunden habt...
wir sind immer noch am überlegen und haben noch so gar keine Idee...
für ein Mädchen hätten wir einen aber für einen Jungen ist es schwierig...

@Bauchbänder
Habe davon 3 Stück und trage die auch ziemlich oft mag die Schwangerschaftshosen nämlich nicht...

@safa
Ich hoffe das deine kleine Rennmaus bald ein bissel ruhiger wird, geht sie denn nicht bald in den Kindergarten??

@Babysachen
Hab jetzt mit meinem Mann zusammen eine Liste erstellt was wir noch alles für den Zwockel brauchen, das sind über 500€ und es ist nichts zum Anziehen dabei...und ich hab mir schon die günstigsten Angebote aus dem Internet gesucht... Aber mein Mann ist der Meinung das wir das alles brauchen...

@Schnee
bei uns liegt der auch noch aber immerhin ist seit gestern nicht mehr dazu gekommen...

So wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mß noch ein bissel waschen, hab ich die ganze Woche nicht und es hat sich so einiges angesammelt...

Mal schauen was wir noch so am Nachmittag anstellen...

LG Sabrina





käferchen

Hallo meine lieben!

heute wieder mal fauler Sonntag. Mein Mann schläft noch, der kam gestern um 5 nach Hause, puohhh hatte der eine Fahne ::) Ich natürlich um halb 4 aufgewacht und mir Sorgen gemacht. Jetzt verstehe ich meine Mutter als ich Nachts unterwegs war ::) und sich Sorgen machte.

@Safa: ohje Mensch, ich denke das wird sich ändern wenn deine Angie grösser wird. Eine Freundin von uns hat auch einen Sohn, der früher weggerannt ist, jetzt geht er in den Kindergarten und ist immer noch so hibbelig aber diese Wegrenn Phase ist Gott sei dank vorbei.

@suedbadetante: schön dass du nen schönen Abend hattest gestern. Das mit Jacky habe ich ja gar nicht mitgekriegt ich hatte gestern ihr ne Mail geschickt wg meine Daten für die HP, ist ja echt blöd :-\ :-\ :-\



Moonlight0078

Huhu!
Mir geht es noch immer nicht so super. Igendwie will mein Magen nicht verdauen!  >:( Habe gestern Abend lecker gegessen und hatte mich scho gefreut, dass es nicht raus gekommen ist. Heute zum Frühstück war ich irgendwie noch immer satt aber habe trotzdem eine Scheibe Brot gegessen. Na ja, und eben ist alles raus gekommen. Auch das Essen von gestern Abend. Echt blöde!  >:( Und dann habe ich immer Magenschmerzen. Das geht mir auch auf nen Keks.
Die Wehen selber sind die letzten Tage nicht so viel. Zum Glück. Wenigstens etwas Gutes!!

@SBT JAcky hatte doch gesagt, dass der Umzug etwas dauert. Wo wir umgezogen sind, hatten wir auch eine Zeit lang kein Internet. Glaube schon, dass sie sich gemeldet hätte, wenn was passiert wäre. Aber vielleicht kannst du ihr ja einfach eine liebe SMS schicken, dass wir an sie denken und hoffen, dass sie den Umzug bald geschafft hat! Dann freut sie sich bestimmt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

aahhhh halloooo endlich einige aus ihren löchern gekrochen??  ;D

@moon.... ja mache ich, ja ich weiss das es wohl noch dauert bei ihr, habe mir trotzdem gedanken gemacht..... kommt mir soooo lang vor.... ich wünsche dir gute besserung, du arme, echt blöd mit der esserei bei dir...  s-hug

@käferchen... lach das kenne ich auch, wenn die männers so spät heim eintrudeln *g mache mir da auch immer so sorgen.....

@susann..  s-winken s-winken

@curly.. dann lasst euch heut mal was schönes einfallen zum sonntag, ich mach heut nen faulen

was gibts zu essen bei euch? ich hab vorhin schwarzwurzeln geputzt... iihhh war das eklig... jetz kochen sie, dann gibts bei uns heut putenschnitzel mit kartoffelbrei und die schwarzwurzeln... lecker freu mich schon wenns fertig ist....

käferchen

wg jacky: ach so sie sind nur umgezogen, naja dann ist sie sicher beschäftigt, gruss sie schön von uns allen ;)

@moon: ohje gute Besserung, ist das denn Magen Darm oder weg ss?? :-\

@suedbadetante: oh lecker schnitzel mit kart-pü!!! :-P Bei uns gibts Paella reste von gestern.



SBT

@käferle... ich mach gleich 8 schnitzel *ggg ich paniere sie grad noch, finde das soooo lecker kann man ja dann noch kalt essen....

Moonlight0078

@SBT Schwarzwurzeln  :-X Die würde ich niiiiiiiiieeeeeee essen! Weiß noch nciht was es bei uns heute gibt. Eigentlich Gemüseauflauf. Aber den hatte ich gestern Abend schon und habe ihn nicht vertragen.  :( Irgendwie muss es was leichtes sein.

@Käferchen ich weiß es nicht. Hat man bei Mage-Darm nicht auch Durchfall?  Das habe ich gar nicht. Habe schon überlegt ob das Baby so blöde liegt, dass nichts vom Magen in den Darm wandern kann.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Curly25 und Renee!!!! Ich sehe euch!!!   s-winken s-winken s-winken
Unsere Prinzen sind die Größten!!!