Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Huhu,

meld ganz kurz. Wie immer.  ;D
Bei mir alles o.k., bissle Stress auf der Arbeit.

Schön, dass beim fallen und der Blutung nichts passiert ist.

@Moon: das habe ich mir auch schon überlegt, wie das die 9 Wochen bis zur Entbindung gehen soll. Daheim ist mir schnell langwelig. Ich mag meine Arbeit echt.
Gut wenn das Würm dann da ist, ist das ja was anderes. Aber vorher...
Naja werde viel schwimmen gehen und so Sachen.
Vielleicht fange ich auch wieder an zu klöppeln, dazu hatte ich die ganze Zeit keine Zeit mehr. *freu*

Nadine war glaube ich bis gestern weg und meldet sich wie immer heute abend.  ;)

@Katja: ich kann das schon verstehen, dass ihr gleich wieder üben wollt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schon bald euren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommt.
Ich finde es auch schön, dass Du ab und zu schreibst.

@spüren: ich habe auch manchmal so einen Druck bzw. so ein komisches Gefühl innen wo ich überlege ob es das Würm ist, wenn er sich dreht oder streckt. Das kann ich auch nicht zuordnen.
Und dann halt das treten gegen den Bauch, das merke ich schon richtig.

@Erdbeeren: will euch ja nicht die Freude nehmen. Aber Erdbeeren sind echt noch Gift im Moment. Die kommen von ewnig weit weg und sind entsprechend gespritzt und gedüngt, damit die das überleben.
Also sollte man sich echt überlegen, ob man die schon essen mag.
Ich hatte am WE auch super Lust drauf, habe es dann aber gelassen.  :-[

So, ich verabschiede mich jetzt auch mal für 2 Tage. Fahre morgen früh nach Forchheim in den Markt,dort haben wir Sitzung und übernachten dort und Donnerstag fahren wir nach Nürnberg auf eine Messe.
Bin also erst Donnerstag vermute mal spät zu Hause.
Und Freitag morgen habe ich gleich FA-Termin und Organscreening. *freu*
Melde mich also vermutlich erst Freitag abend.

Lola

Hallo Ihr Süßen,
muss mir mal Luft machen. Mein Chef hat heute wieder voll genervt. Ständig schnauzt der mich an. Und wenn er das nicht macht gibt er mir nur kurz knappe Antworten.... zum "kotzen" im Moment...(sorry)
dann soll ich Urlaub einstreichen, da ich noch einiges an Minusstunden habe, die wir komischerweise bekommen haben das er uns nach Hause geschickt hat weil wir keine arbeit hatten usw....
und kaum gehe ich wieder arbeiten hab ich bauchschmerzen und mit ist einfach nur bäh......
bin sowas von fertig....
falle jetzt gleich mal ins Bett, Männe ist noch etwas unterwegs, aber der kommt auch bestimmt bald heim. Hoffe "Krümel" meldet sich heute abend wieder, das und das mein mann soooo lieb zu mir ist, ist "Balsam" für mich...... (hört sich geschwollen an, aber ist wirklich so  :)   )

so. musste mal sein.
Hoffe ich nerv euch nicht.
schönen Abend.
Grüße Lola

mullemaus2211

Mensch Mädels, was ist denn los mit euch? Ihr schreibt doch sonst so viel :P

Also erstmal: Guten Mooooooorgen :)

Hoffe ihr habt gut geschlafen? *Frühstück hinstell*

Wünsche euch allen einen schönen Tag...





SBT

guten morgen... danke fürs frühstück....

@mullemäusle.... wieso bistn du scho wach??

@carmen... dani_wolf und ich   gratulationeee... heute ist es amtlich WIR HABEN BERGFEST   

tanzen wir mal ne runde....  ;D

@lola... wenn du so gestresst wirst, das ist nicht gut das weisst du hoffentlich.... geh lieber zum doc...

@me... irgendwer hatte doch noch rückenschmerzen? ich kann ganz schlecht schlafen wegen dem rücken, kann man was dagegen tun?  :-\

mullemaus2211

Guten Morgen Nicole!

Ich konnte heute morgen nicht mehr schlafen und bin deshalb mit Dreibein aufgestanden und hab noch mit ihm gefrühstückt ;). Und wieso bist du schon wach? Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest





Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 18. Februar 2009, 07:46:01
@me... irgendwer hatte doch noch rückenschmerzen? ich kann ganz schlecht schlafen wegen dem rücken, kann man was dagegen tun?  :-\

Ich habe die Rückenschmerzen!!! Leider habe ich auch noch nichts gefunden! Masagen tun gut und schwimen war gesterna auch gut. Aber heute bin ich wieder kaum aus dem Bett gekommen! Bin heute beim FA und frage auch danach. Mal gucken was der sagt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#4356

carmen!!! dani_wolf!!! Suedbadentante!!! (zur Feier des Tages ausgeschrieben)

ALLES GUTE ZUM BERGFEST!!! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon..... dann sag mal bescheid würde mich interessieren ja??mullemaus sagt ein stillkissen hilft.... ich kauf mal eins heute.....

danke für die bergfestwünsche  ;) ;)

Moonlight0078

Ein Stillkissen habe ich. Damit kann ich aber nicht schlafen.  :( Dafür wühle ich zu viel.

Bin total nervös wegen dem FA Termin!
Hoffentlich ist alle szu und nichts verkürzt und auch nichts auf dem CTG zu sehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

moon... ich drücke dir die daumen ganz doll... wann gehst du hin? melde dich dann gell?

Moonlight0078

Um 11 Uhr habe ich den Termin!

Weiß jemand was mit Nadine und Jacky ist?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@nadine.... ist zurück, hat aber diese woche noch viel zu tun... kommt die tage mal online, beim fa war alles ok bei ihr, ein outing hofft sie am montag zu bekommen

@jacky.. nach wie vor keine antwort  :(

SBT

achso und bijou liegt krank im bett, hat sich bei mir abgemeldet für den vormittags plausch hier.... sie schaut nachmittags mal her..... GUTE BESSERUNG BIJOU!!!!

und brav brav bescheid gesagt, glaube sie wollte nicht nochmal so haue von uns bekommen  ;D ;D

Moonlight0078

Och man, die arme! Immer wieder was Neues! Die muss doch mal gesund werden und das alles genießen können! Und Lenny ist dann ja auch nicht gerade einfach! Konnte sie ihn zu ihren Eltern bringen? Sonst brint das Bett nicht viel Ruhe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

moon keine ahnung, vielleicht hat sie ihn ja weggebracht, stimmt sonst hat sie ja keine ruhe, geschrieben hat sie mal nichts darüber....

Moonlight0078

Ich werde hier noch verrückt! Es ist noch so lange hin bis 11 Uhr!!! Werde gleich erst mal duschen gehen und dann noch Wäsche machen und dann fahre ich langsam los. Bin dann zwar etwas früher da, aber das wird wohl nicht so schlimm sein!  Hoffentlich ist nichts auf dem CTG zu sehen! Hab solche Angst das ich deswegen ins KH muss oder das es zu früh los geht! Blöde Wehen!  :'( Eine Zeit lang kam ich damit ja klar aber mit der Zeit machen die mich echt fertig!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

och moon.... menno hast du denn immer noch so arg wehen?????

verstehe das du angst hast, hätte ich auch, würde auch verrückt werden  s-hug s-hug s-hug

Moonlight0078

Ja, deswegen habe ich ja den Termin  :-[ Ich hoffe echt, dass es bald mal besser wird. Es ist ja nie so doll, dass ich mich krümme oder so, meistens muss ich nur kurz stehen bleiben und einen Moment warten und dann geht es wieder. Aber auf die Dauer geht es trotzdem an sie Substanz.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huihu.
Mein dreibein ist zuhause geblieben. Von daher geht es mot lennard. Der schlaeft und isst ja nicht bei meinen eltern....

Moon
Ich drueck die daumen. Es ist sicherlich alles okay.

Alle mit bergfest
Herzlichen glueckwunsch.

So. Bis nachher mal.

Fussel+Melina+Sanja

So Mädels nur kurz...

hier alles oki :D

@Safa...super dass alles okay ist und es bei nem Mädel bleibt *g*

@SBT, Carmen und dani_wolfi...herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ihr drei  :-* :-*

Melde mich später..muss auch mal wieder bei den Augusties reinschauen  :-\....

Bijou gute Besserung...

Bis später ihr Süßen...Kind turnt hier rum  :-* :-*

Moonlight0078

Bin vom Arzt zurück und bin jetzt bei einer Freundin. Der Besuch war so ganz O.K.. GMH ist nicht verkürzt und der Mumu ist auch zu. Aber auf dem CG war wohl eine Ehe zu sehen und ich hae auch wieder Blut im Urin. Mein Arzt meinte, dass wir in 2 Wochen über eine Lungenreifungssprite reden müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde sie noch nicht viel bringen. Wenn etwas ist, kann ich gerne 2 mal am Tag da auftauchen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Och mooni.
Ich druecke euch ganz doll die daumen. Dass ihr um die lungenreifungsspritze rum kommt und der kruemel noch viele wochen in deinem bauchi bleiben darf.
Kussi

Renee

@moon oh je :( ich umarme dich ganz fest
hast du jemand der dir mit deinem kleinen
helfen kann? so das du viel liegen kannst .
damit das kleine noch lange im bauch wachsen kann.
was ist eine Ehe auf dem CG ?

Renee

den drein zum bergfest alles gute s-so
schmatz renee

Fussel+Melina+Sanja

Oh man moon...sowas wollte ich jetzt aber nicht lesen  :-[....aber es wird bestimmt alles gut und ihr kommt um die Spritze drum rum und dein Schatz zieht erst gaaanz spät aus  :-* :-* :-*