Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@susann und steffi... glückwunsch zum bergfest  s-so s-so

Bijou

Guten Morgen die Damen,

@ susann und steffi
Glückwunsch zum Bergfest!  :D

@ Renee
Schicker Wagen. Hat eine Mami aus der Krabbelgruppe auch!  :D

@ SBT
Viel Spaß bei der Hebamme.

@ mausus und der Rest
s-winken s-winken

@ me
Mir geht es etwas besser.
Habe ganz gut geschlafen.
Habe gestern vom FA so Pröbchen von so einem Zeugs bekommen, was bei nicht mehr vorhandenen Abwehrkräften super helfen soll. Heißt Orthomol immun und bekommen wohl auch Patienten, die eine Chemo hinter sich haben. Es muss super sein. Aber es kostet pro Monat ca. 40 euro. Finde ich schon heftig. Werde es mir aber trotzdem zu legen, da ich erstens keine Lust mehr auf kranksein habe und zweitens eh ungefähr das Gleiche für Schwangerenvitamine und Medikamente bei Erkältung ausgebe....  ;)

SBT

weiss jemand was die hebamme so macht?  also wenn man das erste mal dort ist.... ich habe keinen plan  ::)

Bijou

@ sbt
also in der ss mit lennard hatte ich eine, die kam dann und hat Pipi untersucht, Blutdruck gemessen, Wage und Herztöne abgehört. Und natürlich bei fragen immer zur verfügung gestanden. ich wollte aber keine für die vorsorge. sie kam nur ein mal in der ss zum kennenlernen....  ;)

SBT

ok danke für die antwort, na ich brauch die ja auch nicht jeden tag *gg aber danach wegen der nachsorge schon, und dann sollte ich schonmal vorab wissen wer das ist.... hab auch noch paar fragen die sie mir sicherlich gut beantworten kann... ich kann sogar hinlaufen die wohnt gleich hier um die ecke.....  ;)

mausus

@SBT: Na dann wünsche ich dir viel Spaß... und hoffe, dass du mir ihr super zufrieden bist!
         Habe gestern auch mit meiner zukünftigen Hebamme telefoniert... sie klingt unheimlich nett!!! Kenne sie
         aber auch nicht persönlich! Sie meinte, dass ich immer in die Praxis kommen könne... auch einfach mal so

@bijou: Schön, dass es dir schon etwas besser geht! Würde ich auch so machen... das ständige Kranksein geht einen völlig auf den Keks!!! Drück dir die Daumen, dass du nun FIT bist und bleibst!!!

So ich überziehe nun doch erst einmal die Betten   :-\    Bis später!!!

Bijou

Ich kriege hier die Krise.
Habe gerade mit dem Finanzamt telefoniert, wegen dieser Pendlerpauschale. Also diese Rückerstattung. Der Bescheid sei am 29.01. zu uns raus. das Geld auch. zurück gebucht wäre nichts. Und es ist eine Menge Kohle. Jedenfalls ist das Geld nicht bei uns auf dem Konto. Das ist doch zum kotzen. Jetzt werde ich gleich zur Bank fahren und mal gucken, ob die mir was sagen können. Sonst fahre ich beim Finanzamt vorbei.

Moonlight0078

@Munzelhase Ich hatte auch ne ganze Zeit Blutungen wegen einer Plazenta praevia. Bei mir hat sie sich aber in der 18 SSW hoch geschoben. So um die 20 SSW macht die Plazenta und dein Bauch auch noch mal einen Schub und dann kann sie noch mal gut wandern. Drück Dir ganz doll die Daumen! Bis dahin, nicht herzeln, nicht heben und ganz viel liegen!!!!

@Carmen Bei mir wird der Eisenwert auch nicht jedes mal gemessen sonder frühestens alle 2 Wochen. Wenn der Wert zu tief sinkt, dann merkst Du es aber auch daran, dass dir schwindelig wird. Aber Du hast Recht, der muss gemessen werden. Bei mir nehmen die dann einen Tropfen Blut aus dem Ohr ab und messen damit. Habe die das bei Dir noch nie gemacht? Oder haben die gemessen und nur bei sich eingetragen und nicht im MuPa?
Wenn Du Deinem FA nicht vertraust, solltest Du Dir aber auf jeden Fall einen anderen suchen!

@mausus Na Dir geht es ja scheinbar richtig gut! Walken würde ich jetzt gar nicht mehr hin bekommen! Danke für das Frühstück!!

@Renee Den Kinderwagen habe ich noch nie gesehen!

@SBT Viel Spaß bei der Hebi!!!

@Susann und Steffi Alles Gute zum Bergfest!!!

@Bijou Das muss ja echt ein Wundermittel sein! Aber wenn es hilft!
Bei uns war der Bescheid am Dienstag da und am nächsten Tag auch schon das Geld. Hast du mit denen mal Deine Kontonummer verglichen? Wenn da nur ein Zahlendreher drinnen ist, kommt das Geld schon nicht richtig an.

@me Hatte heute schon 3 Wehen! Echt blöde! Die Erste noch im Bett bevor ich überhaupt ausgestanden bin. Noch mehr schonen geht wohl gar nicht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Guten Morgen Mädels,
ich hab ab jetzt mal ne Woche Krankenschein. War gestern beim Arzt wegen den Stcihen. Es sind laut Toco zum Glück keine Wehen, aber sie meinte es könnte der Streß sein, deshalb hat sie mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen damit ich mich schön schone.... das werde ich auch machen.

@plazenta: ich hab ne HInterwandplazenta, hat sie gestern gesehen.

@outing: 
          wir bekommen eine kleine "Krümeline" s-frauenpower, konnte man gestern eindeutig sehen...... wir sind so happy.
Männe sagte dann nur   "MMM" "Männer machen Mädchen"........ er ist auch richtig happy darüber.
So, mache mich jetzt wieder auf den Weg auf die Couch.

Liebe Grüße und eine schöne Karnevalszeit (die fällt für mich aus, aber wäre sowieso nicht auf die "Schnerr" gegangen.

s-kuscheln

SBT

@bijou... das ist ja mal blöd mit dem finanzamt ich hoffe du konntest was rausbekommen, bei geld hört natürlich der spass auf....

@moon... mensch du mit deinen wehen... ich hoffe es wird mal besser!!!!!!!!!!!

@lola... glückwunsch zum entgültigen mädel outing  ;)

@me....so, bin zurück von der hebi, war supertoll und nett, werde ab märz so nen kurs machen, sie macht nen direkten mama kurs, na da bin ich doch mit dabei, ich wollte nur nicht mit so dreibeinen machen.... somit lerne ich auch gleich mal nen paar kennen... eine ist auch so alt wie ich, das ist schon mal gut  ;D 

Moonlight0078

Toll das alles so gut gelaufen ist! Schon seltsam, jetzt planen wir schon den GVK dabei haben wir gerade erst positiv getestet!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





dani_wolfi

hallo meine lieben!

@susann & steffi: auch von mir herzlichen glückwunsch zum bergfest!  s-party

@lola: glückwunsch zum mädchen!!!  :)

@mausus: ich habe diesmal auch eine vorderwandplazenta, ist nichts schlimmes...die plazenta kann hinten sitzen
an den seiten oder vorne...ist immer anders...bei lara hatte ich eine hinterwandplazenta...

@safa: alles gute zum geburtstag auch wenns nen tag zu spät kommt!!!

@hase: gratuliere zum outing! jetzt wird es sicher dabei bleiben!

@mullemaus: du machst sachen...drück dir die daumen das sich dein blutdruck wieder einpendelt!

@bijou: GUTE BESSERUNG! du musst jetzt entlich mal gesund werden! stimmt...wird dir aufs selbe kommen hoffe dieses medikament hilft deinem immunsystem...

@fussl: du machst es ja echt spannend mit eurem outing....bin gespannt auf deinen nächsten termin!

@munzelhase: deine plazenta wird sicher noch wandern! wir drücken dir alle die daumen!!!
fühl dich gedrückt !!!  s-hug

@me: mah, ich sags euch...angeblich schlafen ja die bauchzwerge so um die 20std. pro tag bei meinem merk ich
nicht viel davon....ganze zeit am turnen und treten manchmal so kräftig das ich mich schreck...aber einfach
schön zu wissen das alles gut ist.

unser arztermin gestern war gut...versorgung passt diesmal - ich bin sooo erleichtert!!! leider wollte sich der
zwerg nicht drehen und deshalb muss ich nächste woche nochmal hin damit sie das herz noch anschaun können...
lag immer in abwehrhaltung total süß...und ist mit seinem popo auf den beinen gesessen - das war fürs outing
nicht gerade hilfreich!

arzt hat mich stiegen laufen geschickt damit es munter wird und sich dreht - er wollte umbedingt das herz noch
anschaun...aber nichts...

aber der zwerg hat die beine in der zeit auseinander gemacht und uns sein geschlecht verraten:

es wird ein JUNGE!

ich wusste es von anfang an dass ich einen bua bekomme und niemand wollte mir glauben...
mein gefühl hat mich nicht im stich gelassen... 

hier das eindeutige foto...der pfeil sagt mehr als tausend worte...


so, dann wünsch ich euch allen mal einen schönen tag!!!
glg dani

Moonlight0078

Herzlichen Glückwunsch zu Outing!!! Gut das alles O.k. ist und mit einem weiteren US kannst du bestimt auch gut leben!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





dani_wolfi

danke moon, stimmt...und vorallem mit einem im KH - die haben viel bessere geräte als mein FA  ;)

Moonlight0078

Was ist eigentlich mit Nicikatze? Die wollte sich doch heute auch wegen dem Outing und FA Termin melden?


Habe übrigens Nadine und Jacky mal ne SMS geschrieben. Nadine hat auch schon geantwortet. Ihr geht es gut. Hat bloß keine Zeit. Meldet sich aber morgen wieder! Soll schön grüßen!!

JAcky hat noch nichts geschrieben.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: dani_wolfi am 20. Februar 2009, 10:53:38
danke moon, stimmt...und vorallem mit einem im KH - die haben viel bessere geräte als mein FA  ;)


Ich muss ja leider auch noch mal zum Ogran US ins Krankenhaus.  ;) wie schön das die kinder sich nicht immer so zeigen, wie die Ärzte es gerne hätten!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Munzelhase und Susann haben sich auch noch nicht gemeldet!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... susann ist doch weg für paar tage gewesen sie hatte geschrieben sie meldet sich ende der woche und munzelhase hatte sich doch gestern gemeldet oder hab ich mich verlesen?

@jacky...ihr habe ich auch ne sms geschrieben, aber ich vermute stark karte ist leer....

nicikatze.... von ihr weiss ich leider nix

käferchen

Huhu Mädels,

@renee: meine Freundin hat einen Kinderwagen der gleiche Marke, aber sie ist begesitert, weil der sehr leicht und handlich ist, vor allem für kleine Frauen, das Geld wird sich also lohnen ;)

@safa: alles Liebe nachträglich zum Geb!!! :D :D :D

@Munzelhase: ich drucke Dir alle Daumen, das alles gut wird, das wird es ja auch!! :-* :-*

@Lola + danni wolfi: uiii alles Gute zum Outing, ist ja klasse!!! dann könnt ihr schon das Kinderzimmer in der entsprechende Farbe streichen :D :D

@moon: gute Besserung!!! trink gaaaaaaaaanz viel Tee mit Honig und Erasc o Hühnersuppe! s-hug

@me: Mir gehts super, nur mit viel Arbeit. Mein Bauch wächst und wächst, irgendwie freue ich mich jeden Tag mehr darauf!! es ist echt toll! :D Meine Eltern können es auch nicht glauben, dass ich die jüngste von allen auch schwanger bin, hihi und freuen sich dass sie auch mal wieder herkommen. Meine mama hat mir fest versprochen jeden Tag peruanisch zu kochen, ahhh!! ich sabbere jetzt schon :P

Mein Mann ist gestern für 2 Wochen auf weiterbildung verreist, also habe ich keinen der zu mir sagt abends "pobrecita(du arme), meine schwangere!", mein süsser ist toll ::) ich vermisse ihn jetzt schon!



SBT

@käferle...  s-winken s-winken s-winken

@moon... munzelhase hat doch gestern das mit der plazenta geschrieben  ;)

@dani.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BUBEN!!!!!!!!!!!!! JUHUUU NOCH EIN DREIBEIN MEHR  ;D ;D ;D

dani_wolfi

die männer sind noch immer in der überzahl...wann kommen die mädels für unsere buam nur nach???

@SBT: bin gespannt ob carmen auch noch einen dreibein bekommt....dann ist unser termin dunkelblau  ;D ;D ;D

@käferchen...na du hast einen herzigen dreibein!   :)

so und am we fang ich mal an da lara ihre sachen ausmisten aus dem keller....jetzt brauch ich ja die ganzen rosa
mädchen sachen nicht mehr...werd fast alles hergeben und dann fleissig shoppen gehen in blau   ;D
freu mich schon...nächste woche mittwoch ist schon die erste tour mit meiner freundin...hoffentlich find ich was süßes!

nächster termin: 24.02. - 11:30 Uhr (Organ US die zweite  ;) ;) )


Bijou

Hey,

@ alle mit Outing
Herzlichen Glückwunsch,

@ me
Wir waren nicht erfolgreich. GEld ist definitiv nicht angekommen. Kontonummer stimmt aber überein. Nun fühlt sich keiner verantwortlich. Bank sagt Finanzamt muss nachforschen, finanzamt sagt bank muss das.
Es geht um über 800 Euro, die wir sehr gut gebrauchen können. ICh könnte heulen.
Ich habe über eine Stunde telefoniert heute. Und persönlich da war ich auch. Finanzamt hat mir wenigstens den Bescheid mal ausgedruckt.
Der Bescheid von 2008 soll heute raus gehen. Hoffentlich kommt der mal an. Samt Geld bitte!
:'(

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 20. Februar 2009, 11:11:15
@moon... susann ist doch weg für paar tage gewesen sie hatte geschrieben sie meldet sich ende der woche und munzelhase hatte sich doch gestern gemeldet oder hab ich mich verlesen?


Stimmt!  s-banghead Ich Ideot!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 20. Februar 2009, 11:52:18
@ me
Wir waren nicht erfolgreich. GEld ist definitiv nicht angekommen. Kontonummer stimmt aber überein. Nun fühlt sich keiner verantwortlich. Bank sagt Finanzamt muss nachforschen, finanzamt sagt bank muss das.
Es geht um über 800 Euro, die wir sehr gut gebrauchen können. ICh könnte heulen.
Ich habe über eine Stunde telefoniert heute. Und persönlich da war ich auch. Finanzamt hat mir wenigstens den Bescheid mal ausgedruckt.
Der Bescheid von 2008 soll heute raus gehen. Hoffentlich kommt der mal an. Samt Geld bitte!
:'(

Ich hätte von der Bank eine Bescheinigung verlangt, dass die da nicht nachforschen können! Es ist wirklich so, dass der nachforschen muss, der das Geld raus geschickt hat! Also das Finanzamt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja, ich werde am Montag nochmal zu meiner Beraterin von der Bank gehen (die hatte heute natürlich Urlaub) und die nochmal nach Rat fragen und dann werde ich auch direkt im anschluss danach nochmal das Finanzamt besuchen. Zum kotzen!