Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Hallo Mädels!
So nachdem ich jetzt mir die Zeit um die Ohren geschlagen habe mit Lesen und Notizen machen, möchte ich mich auch noch schnell melden!
Erstmal tut es mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe diese Wochen jeden Tag Termine gehabt und habe nebenbei noch Frühjahrsputz gemacht damit der Frühling endlich mal kommt!

Und nun zu euch:

@ Nicole
Schön das der Angel Sound dich beruhigt! Viel Spaß beim Baby hören!
Ahhh na endlich ist das mit dem BV mal geklärt! Man da haben sie dich aber zappeln lassen!
Der Rücken von deinem Schatz ist aber hoffentlich wieder in Ordnung!
So ging es mir in meiner ersten SS auch! Da gab es auch wenig später Trouble auf Arbeit! Es hat auch alles seine guten Seiten!
Klasse das der Termin bei der Hebi so schön war und viel Spaß dann im Kurs!

@ Bijou
Super das Lennys Auge auch wieder in Ordnung ist!
Euer Jungenname klingt interessant, kenne ich noch gar nicht!
Und übrigens auch von mir Glückwunsch zur kleinen Tretbeule!
Ich creme mich nicht ein, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen!
Ach Mensch schon wieder erkältet, Gute Besserung!
Ich drücke mal die Daumen das Lenny nicht wirklich schielt! Ich soll das angeblich auch immer als Kind gemacht haben, aber mehr aus Spaß! Beim Augenarzt wo meine Mutter dann öfters mit mir hin musste war immer alles in bester Ordnung!
Bei mir steht beim Fundusstand jetzt N-1 also untereinander!
Blöd wegend er Pendlerpauschale, wir haben vorige Woche den Bescheid bekommen und wenig später war auch das Geld drauf! Ich hoffe euer Geld taucht auch bald auf!
Klasse, 25. – 27. SSW sind perfekt für 3D Bilder da werden sie am Besten! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei!

@ Moon
Wie doof ist das denn??? Du musst immer noch brechen! Ich hoffe das hört nun doch mal auf!
Genau Moon mach mal Werbung für uns Julis *lach*!
Ich hoffe das mit den Wehen geht nun mal langsam vorbei! Stell mir das urnervig vor!
Stimmt Tore sind übelst teuer! Unseres kam auch über 300€! Aber die Dinger sind wichtig!
Ach Mist wird sogar schon wegen Lungenreifespritze nachgedacht – schlimm! Ich würde sie mir aber geben lassen einfach um die besten Startmöglichkeiten für einen eventuellen Frühstart zu haben! Ich hoffe aber das du bis Juli kugelst!

@ Safa
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Auf die Bilder von den Zimmern bin ich schon gespannt!
Puh Safa klingt ja nach einem heftigen tag! Deine Mutter ist ja tough, tritt einfach die Tür ein! Gab das keinen Ärger???
Leider kann ich dir keinen Tipp bezüglich Angelina geben! Ich hoffe aber ganz doll das sie nicht mehr wegrennt!
Vielleicht hilft es nur wenn ihr sie permanent an der Hand haltet wenn ihr raus geht! Sie wird sicher zicken aber da muß sie dann durch! Sie versteht einfach noch nicht die Gefahr die hinter ihrem Wegrennen lauert!
Wegen dem Hinfallen das tut mir echt leid, ich bin am Dienstagabend auch hingefallen glücklicherweise nur aufs Knie das war dann allerdings auf! Ist echt ein beschissenes Wetter! Aber schön das beim FA alles in Ordnung war!

@ Biene
Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht! Gefällt mir!
Eure Maus ist ja echt soooo süß!
Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind bald wieder weg! Gute Besserung!

@ Munzelhase
Ein schönes Gedicht! Danke fürs reinstellen!
Wie war das Babysitten???
Ich drück ganz feste die Daumen das deine Plazenta noch ein wenig wandert! Kann deine Angst aber voll und ganz verstehen!

@ Lola
Da kann ich dir leider nicht helfen! Ich hoffe du findest noch einen Kurs!
Hast ja einen doofen Chef! Ich hoffe dir geht's bald wieder besser!
Gut das du einen Krankenschein bekommen hast und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel!
Nun kommen die Mädels langsam zum Vorschein!

@ Reni
Viel Spaß im Urlaub!

@ Carmen
Wow was für ein schöner Bauch! Sieht super aus!
Also bei mir wurder der HB bisher in keiner SS jedes Mal kontrolliert! Ich schau mal in den MuPa von den beiden anderen ...
... bei Josephine war es insgesamt 4x, bei Colin war es 5x (musste allerdings bei Colin auch öfter zum FA als bei Jose) und momentan wurde er erst einmal kontrolliert! Aber wenn du dich bei deinen FA nicht wohl fühlst dann wechsel! Du machst dich sonst noch mehr verrückt!

@ Katja
Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast!
Ich kann dich verstehen und wünsche euch alles Glück auf dieser Welt und diesmal klappt alles ganz bestimmt und geh bitte einfach jede Woche zum FA! Muß eigentlich jeden Tag an dich denken!
Hmmm ich würde sagen 10€ und da dann noch Versand dazu! Und die Päckchen sollten vielleicht bis spätestens 30.03. rausgeschickt sein, 2 Wochen Post müsste doch zu schaffen sein, oder???

@ Mullemaus
Oh schön Klassenkameraden! Ich hatte die letzten 2 Tage auch heir laufend Klassenkameraden daheim! War toll mal wieder über alte Zeiten zu plaudern!
Süßkram gab es bei mir von meinem Mann!
Ich hab schon öfters so was gelesen das die Katzen dann etwas merkwürdig werden wenn eine SS besteht beim Frauchen! Aber warum das so ist weiß ich nicht!
Das mit dem Baden verstehe ich immer noch nicht, was soll das nützen???
Mulle du erst noch, mach dir mal keine Gedanken soweit kommt dein Schatz nicht auch wenn er nen ganz großen hat *weglach*, und vollgespuckt wird da auch nichts *auf dem Boden kringel vor Lachen und den bauch halten muß*!

@ Lino W
Dann herzlich Willkommen in unserer Runde!
Und schön das dein Krümel nun fleißig tritt!
Ja ich schlafe noch mit meinem Schatz und habe das auch in den beiden anderen SS gemacht! Wenn alles okay ist darf man das doch auch!
Nee die haben überhaupt keine Platzangst die fühlen sich super geborgen. Viele Babys haben erst mal ein Problem wenn sie draußen sind, weil sie zu viel Platz haben! Es gibt Babys die müssen auch echt gepuckt werden, eher finden sie keine Ruhe!

@ Renee
Mach dir nichts draus, wir haben auch noch nichts richtig festes! Weil wir uns erst letztendlich entscheiden wenn wir wissen was es nun wird!
Wir wollen Bilder sehen!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Ich hoffe du zeigst uns mal deine Ausbeute!
Hui dein Kiwa hat es aber in sich! Bilder liebe Renee wir wollen Bilder sehen!
Schonmal jetzt viel Spaß auf Sylt!

@ Sammy
Ich bin auch mal gespannt ob es ein Mädchen bleibt!
Explosionsartig??? Gibt es mal ein neues Bauchbild???

@ Hase
Na endlich da bist du ja wieder! Schön das alles in Ordnung ist!
Ach wie blöd wegen dem Antibiotika!
Gute Besserung an dich! Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!
Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel! Wieder eine Pärchenmama mehr!

@ Fussel
Ich hoffe du hast die Geburtstagsfeier noch gut überstanden!
Oh wie blöd, wie lange habt ihr denn nun Herzelverbot??? Ich hoffe aber das das Magnesium schnell anschlägt und das Blut bald weg ist!
Fussel mach bloß langsam! Na nun bin ich aber erst recht gespannt was das Baby bei euch wird!

@ Kira
Klingt nicht schön das mit deinem Bruder, hoffentlich geht er doch noch mal zu einem Arzt!
Und nee eintauschen mag man die Zwerge dann auf gar keinen fall mehr!
Ich möchte dich mal schnell beruhigen! Die Kinder machen sich nur äußerst selten mal gegenseitig wach durch Weinen! Ich denke das wird bei dir dann nicht anders sein!
Lach, Colin sieht auch immer alles am Himmel wo ich erst mal ewig suchen muß! Kinder haben das echt besser drauf!
Ach mein Mann versteht mich schon und leidet diesmal ganz schön mit mir, weil es mir ja diesmal gar nicht gut geht in der SS. Obwohl es langsam besser wird! Also da kann ich mich schon auf ihn verlassen!

@ Susann
Zeigst du uns dann auch mal die Babysöckchen von deiner Mum???
Schön das dein Mann den Krümel nun auch mal gesehen hat!
Das ist aber auch ein schönes Bild vom Krümel ohne Namen *lach*! Schön das alles in Ordnung ist! Das hört man gerne!
Auf deine Bauchbilder bin ich auch schon gespannt!








Nadine

@ Mausus
Ach du meine Güte ist das viel Schnee! Aber ein ganz tolles Foto!
Deine Beschreibung klingt schon nach Wasser in den Händen! Ich hoffe es ist mittlerweile besser geworden!
Och ist das Bild süß und schön das es ein kleiner Bub wird! Prima das der Termin so klasse war!
Ahhh dein Mann ist ja süß – kauft schon Pampers, ich hoffe er hat auch die Newborn genommen und nicht schon Größe 4 oder so!
Gott bist du fleißig, bist ja nur am Sport treiben!
Kuheuter??? Ich will ein Bild sehen – sieht bestimmt zum schießen aus!

@ JazzyE
Dann viel Spaß beim zurückziehen! Ich verstehe das gut wenn jemand Heimweh hat! Wir sind ja auch wieder zurück ins Heimatdorf gezogen!

@ Käferchen
Ich hoffe deine Übelkeit ist bald komplett weg!
Ich glaub im 8. Monat auf ein Konzert würde ich mir sparen! Auch wenn es schade ist!
Lach Maracuja Saft du hast also auch ungewöhnliche Gelüste! Ich könnte seit Wochen Wassermelone verdrücken und vorige Woche waren die im Angebot bei Rewe, da haben wir gleich zugeschlagen! 3 Stück haben wir vertilgt!
Hast echt einen Lieben Mann ich hoffe die 2 Wochen vergehen wie im Flug damit er dich wieder betüddeln kann!

@ Curly
Was habt ihr denn alles auf der Liste stehen was ihr so braucht???
Ich drück mal die Daumen das der Nierenstau wieder weg geht!
Gute Besserung für Nick! Colin hat sich auch erst wieder eine schöne Beule geholt! Dank Arnica werden die aber nicht mehr soooooo groß!
Gute Besserung für deine Erkältung!

@ Jacky
Oh mein Gott das klingt ja furchtbar! Gibt es schon Neuigkeiten???
Herzlich Willkommen zurück! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viele Leute die dir zur Seite stehen und du weißt du kannst dich bei uns immer aussprechen wir hören dir zu! Gerne auch per PN!
Aber schön das es dem Krümel gut geht!

@ Sonnenschein
Winke  s-winken !

@ Mamai
Oh mein Gott das klingt ja furchtbar! Ich hoffe er ist ganz schnell wieder gesund und der Finger behält keinen Schaden!

@ Dani Wolfi
Schön das du auch mal wieder reingeschaut hast! Gut das es der Kleinen wieder gut geht!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und schön das der Termin so klasse verlief. Und so darfst du noch mal kommen zum Herzen anschauen gibt es noch mal Baby TV – ist doch prima!

@ Nicikatze
Auf dein Outing bin ich schon gespannt! Viel Spaß beim Karnevalfeiern!
Schade das es noch nicht geklappt hat mit dem Outing, aber vielleicht beim nächsten Mal!
Alles Gute für eueren Umzug. Wo soll es denn hingehen???
Dein Bauchbild ist aber auch wunderschön! Eine Kugel sieht man da auf jeden Fall schon!

@ Bergfestler
Ich gratuliere euch recht herzlich zum Bergfest! Dauert ja nicht mehr lange dann haben es alle geschafft!

@ MT mit 200 Seiten
Bei dem Tempo das ihr vorlegt sind die 200 Seiten in den nächsten Tagen noch voll! Man hatte ich zu tun, hier alles nachzulesen!

@ us
Also neben dem Streß den ich diese Woche hatte, habe ich auch wieder ein paar Verletzungen zu vermelden! Die Erste habe ich bekommen. Ich bin am Dienstagabend auf dem blöden Eis ausgerutscht und hab mir das Knie aufgeschlagen! Hat schön geblutet, heilt aber GsD grad ab!
Am Donnerstag dann hat sich meine Minizicke mit einem ihrer dämlichen Plastringe sich übelst die Wange aufgerissen! Sieht schlimm aus und wir hoffen sie behält keine Narbe zurück!
Na und heute hat mein Colinbaby es mal wieder geschafft die Tür zu knutschen mit dem Kopf, hat nun ein ordentliches Horn aber dank Arnica wird es hoffentlich schnell wieder weg sein!
Es ist also wie immer lustig bei uns aber zum Glück ist gerade mal bei niemanden eine Erkältung angesagt! Ich hoffe das bleibt nun mal so!

@ FA-Termin
Am 17. war ja mal wieder FA angesagt! Mußten ziemlich lange im Wartesaal sitzen und das wo ich diesmal eh so einen späten Termin hatte! Hab es dann gerade noch so in den Kindergarten geschafft um Jose abzuholen!
Also bei mir und dem Baby ist alles in bester Ordnung!
Das Kleine hat beim US schön gewunken! Und Herzchen schlägt schön fleißig!
Blutdruck ist für meine Verhältnisse in Ordnung! Gewicht, naja ist ein Kilo weniger geworden! Gab wieder etwas Mecker weil er erst 2 Kilo weniger verstanden hat! Ach ich mach mich nicht fertig! Das Baby wächst und gedeiht und bei mir ist noch kein Kind unter 3500 g gewesen und ich hab bisher in jeder SS auch abgenommen! Ich eß ja so weiter wie vorher auch!
Nächster Termin ist diesmal erst der 10.03.09 hab also mal 3 Wochen bekommen *lach*! Ein Bildchen gab es diesmal nicht! Wird es auch sicher erstmal nicht mehr geben! Aber dafür bekomme ich ja am Montag hoffentlich schöne 3D-Bilder!

So das war es nun aber wirklich von mir ich wünsche euch schonmal einen schönen Sonntag!
Nadine









Bijou

Guten morgen ihr lieben.

Nadine
Hey schoen das alles okay ist. Viel spass beim termin morgen.

Me
Bei uns ist es jetzt ganz lustig. Gestern kam dann der bescheid 2008 vom fa und noch ein gesonderter brief. Dass bei uns die pendlerpauschale nicht greifen wuerde und wir daher nichts erstattet bekommen. Jetzt verstehen wir gar nichts mehr. Zustehen tut es uns auf jeden fall. Da mein mann einen einfachen arbeitsweg von 80 km hat. Und es haben mir 4 leute vom finanzamt unabhaengig von einander gesagt. Dass bescheid und geld raus sind. Gut. Dass ich den bescheid ausgedruckt bekommen habe. Irgendwie alles komisch. Werde da spaetestens dienstag auftauchen und theater machen was da los ist.

So. Wunsche euch einen tollen sonntag.

Renee

Hallo nadin,
um drei noch wach :o
wann schläfst du ?
du bist ja immer so fleißig am schreiben toll.
das mit den fotos kapiere ich trotz deiner tollen
erklärung nicht >:(
euch allen einen schönen sonntag renee

SBT

guten morgen.... gut geschlafen?

@nadine... kuckuck... schön das es dir soweit gut geht hoffe hast jetz weniger stress..... das mit euren verletzungen ist ja gar nicht schön, hoffe ihr seid bald alle wieder fit.....  :-*

@bijou... guten morgen, da haste ja nen tolles dreibein.... dann halt ihn dir mal schön warm...

@renee.. ui auf sylt, da wünsch ich dir jetz schonmal viel spass dort und erhol dich gut...

@moon... wo steckst du? wie gehts dir? aber ich glaub du hast die jungs da, ist ja wieder *unser* wochenende  ;)

@me.... wir schneien grad ein das gibt es doch gar nicht, ich dacht ich seh nicht richtig....  >:(

wünsche auch allen einen schönen sonntag....  s-winken s-winken

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@nadine:  s-winken s-winken s-winken du bist ja der Hammer... so viel geschrieben und das um diese Uhrzeit!!!
               Schön, dass alles ok ist!!!
@Bijou: na mach mal da Dampf... das ist wieder mal so typisch.. drück dir die Daumen, dass ihr euer Geld bekommt
@Wetter: es schneit und schneit und schneit  s-banghead s-banghead s-banghead bekomme langsam noch ne
              Schnee- Depri!!! Es ist echt schlimm! Seit November haben wir nur Schnee... Kotz!!! s-motz
              Habe mir schon zwei Tulpenstöcke gekauft, die nun aufgehen... ich schau sie so oft an, aber trotzdem
              überwiegt die Schnee- Depri!
@ me: bin seit gestern wirklich unausstehlich... könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen  :'( was ich natürlich auch mache! Und es regt mich alles auf! Die winzigste Kleinigkeit!!! Mädels, sind wohl die Hormone, oder?
Das Schlimme ist, ich sage alles raus, was mir nicht passt und vergreife mich im Ton...ups! Dabei ist mein Mann
wirklich ein kostbarer Schatz, der alles für mich macht... aber seit gestern muss er so viel mitmachen mit mir... schlimm! Schon geht es wieder los... :'( :'(
Der gestrige Abend war nicht so der Knaller, mir war übel und unser Krümelchen stand nicht auf die laute Musik, hat geboxt...hihi... und als wir dann nach Hause sind, friedlich geschlafen!
So, muss nochmal die Zitzen des Kuheuters erneuern... wenn es hält, mache ich ein Foto!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
Geht ihr zu Umzügen??? Ich bleibe lieber daheim... !
Küsschen :-*

@SBT  s-winken

SBT

@bijou.... ganz vergessen mit dem geld... das ist ja der hammer, bin gespannt was du uns nächste woche erzählen tust...hau da blos mal richtig mit der faust aufn tisch...

@mausus.. ja das sind sicher die hormone..... bei mir müssen auch ALLE leiden unter meinen launen...  :( 

@umzug... ich gehe nächsten sonntag, und am samstag auch auf ein gugge konzert, bin gespannt wie ich das aushalte diesmal.... man kann ja nicht mehr so wie man will  >:( 


SBT

achso, habt ihr gesehen die novembären sind schon los..... das heisst bald umzug für uns

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@Nadine: Das mit den Verletzungen ist ja übel. Hoffentlich ist es jetzt wieder besser.

@Bijou: Drücke die Daumen, dass ihr euer Geld bekommt. Und wenn dein Mann einen einfachen Weg von 80 km hat steht ihm natürlich die Pauschale zu...

@SBT: Guten Morgen Mausi :-*.

@mausus: Das mit den Launen kenne ich... konnte heute morgen sogar nicht hören wie mein Mann seine Kellogs isst, da werd ich wahnsinnig ;D. Aber ich denke mal die Kerle nehmen uns das nicht allzu übel und es besteht ja die Hoffnung das es nach der SS wieder aufhört ;D

@me: Oh Mann, mein Dreibein hatte eben übelstes Nasenbluten, hat ein komplettes Kopfhandtuch und das halbe Waschbecken vollgeblutet. Wollte mit ihm schon zum Notdienst, aber er wollte nicht. Naja, jetzt hab ich ihn nochmal ins Bett gelegt, weil ihm nach dem hohen Blutverlust schwindelig war und er Kopfaua hat. Aspirin möcht ich ihm jetzt aber nicht geben, da es ja das Blut verdünnt. So viel Aufregung am frühen Morgen *g*. Werde jetzt mal das Mittagessen vorbereiten...





mausus

HURRA HURRA bald ist der Umzug da!!! s-so

@mullemaus: mensch, so viel Aufregung am Morgen... leg mal deinem Mann einen kalten Waschlappen in den Nacken! Hoffe es geht ihm bald besser!
Danke... ich dachte schon ich bin so überempfindlich! Sogar die Kellogs *lach* sind Auslöser ...hihi!

Kira05

Zitat von: Renee am 21. Februar 2009, 20:34:08
hi
auch ich habe einen superschatz zuhause ::)
mein mann kann mir auch keinen wunsch
abschlagen ,und kümmert sich immer um mich und
unsere maus. jedes we kocht mein mann für uns und kümmert sich
vom aufstehen bis zum bettgehen um unsere kleine.und ich darf faul sein.
und nächste woche sind wir auf sylt für 4 tage nur oli und ich, oma passt auf
unsere kleine auf. freue mich schon auf die tage mit meinem schatz.

lg renee

hammer oder?  :o Sorry, ich gönne es DIr wirklich, aber da werde ich sowas von neidisch.  >:(
Mein Mann unternimmt auch viel mit dem Kleinen, ABER er macht mir dabei IMMER ein schlechtes Gewissen. Selbst nach der FWU ist er mich angegangen, daß ich ruhig auch mal aufstehen könne. Aber da war ich stur, Risiko war mir zu groß. Mich kotzt das tierisch an gerade alles und würde am liebsten mal die Biege machen hier.

@Bijou
wieso sollte Euch die Pendlerpauschale nicht zustehen? Wir haben si schon bekommen.  8) Mein Mann fährt aber "nur" 35km einfach. Frechheit, da hau wirklich mal ordentlich auf den Tisch.

@Nadine
das ist ja mal nen Mosterbeitrag.  :o
Wenn kennste denn von SO aus Leipzig?

@Umzug
ich bin ja ein absouter Faschingsmuffe, ja schon fast Hasser, aber Niklas zuliebe gehen wir auf nen Umzug und auch von der Krabbelgruppe aus, war schon war. Er ist mein kleiner Löwe. Das Teufelskostüm gabs nicht mehr in seiner größe.

@Safa
Niklas rennt auch gerne weg, aber wenn wir z.B. an der Ampel stehen, MUSS er mir die Hand geben. Klar sieht das nicht harmonisch aus und alles gaffen, weil meiner schreibt und ich fallen lassen will, aber da ist mir das Risiko echt zu groß. Auch lasse ich ihn "gern" mal auf dem Asphalt liegen (also nur wo KEINE Autos kommen) irgendwann kommt er echt nach und die Leute, sollens gucken. Aber man ist auch nicht immer in der Laune, solche Machtkämpfe auszustehen. Seit 3 Tagen ist Niklas echt gut drauf, ich wette, wenn der Papa morgen wieder arbeitet, gehts hier weiter. :-X

@MT Umzug
ja wahnsinn, jetzt ist es echt bald soweit und ich habe Freitag Halbzeit, naja theoretisch, mein Kleiner kommt eh später.   ::)

@Mausus
ja, meine Launen sind auch gewöhnungsbedürftig. Ich kann mich an letzte SS erinnern, mein Chef wr ein A**** und ich habe da teilwiese den ganzen Laden zusammen geschrien und geheult. Aber danach hatte es mein Chef verstanden (o.k. in Verbindung mit gelben Zettel vom FA  8) )
Damals tat mir mein Mann auch leid, aber diesmal fördert er nur meine Laune, also kriegt er die auch zu spüren, sage ihm sofort, wenn mir was nicht paßt, aber bringt ja doch nichts...

@SBT
habt ihr ned schon die ganzen Tage Schnee? Wir haben gewiss seit knapp 2 Wochen dauerhaft Schnee und ich hoffe auf so einen April wie vor 2 Jahren, da waren es 28° *träum*
Heute vor einem Jahr hatten wir 18° und waren im Zoo, weiß ich abe rnur deshalb so genau, weil morgen der Kleinste von meiner Freundin ein Jahr alt wird.  :)


WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

@Wichteln: Habe jetzt allen die sich noch nicht angemeldet haben eine PN geschrieben. Ich hoffe, das war OK für euch? Ansonsten werde ich dann morgen, spätestens am Dienstag auslosen. Folgende Daten werde ich mitreinschreiben. Das Wichtelpäckchen sollte 10,00 € ohne Porto kosten und sollten zwischen dem 23.03. und 28.03. verschickt werden. Das Päckchen sollte am Besten über Hermes verschickt werden, da es dort versichert ist und man nachverfolgen kann, wo es sich gerade befindet. Falls ihr damit nicht einverstanden seit, bitte eine PN an mich, da ich hier nicht mitlese.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

Guten Morgen,

also geschlafen habe ich wie immer bombig, weiß gar nicht was ihr da alle habt.  ;D
Habe schon fleißig Meeris sauber gemacht und gehe gleich mal bügeln.
Gestern war suuuper lecker. Wir waren in einem Schnitzel-/ Pastahaus. Habe Salatteller mit Schnitzelstreifen gegessen. Gott war das gut!

@Nadine: mir haben 2 Tage nachlesen schon gereicht. Das ist echt der helle Wahnsinn hier.  8)
Das mit den Wehwehchen hört sich nicht so toll an. Hoffe es bleiben keine Narben und es verheilt alles wieder.
Bilder kommen noch. Stimmt ich hatte damals nur die Schühchen fotografiert. aber die Söckchen sind nicht soo schön gewesen, weil die Wolle so grau gemustert ist. Ich mache mal welche wenn die neuen fertig sind.
Erst strickt sie mal ein Jäckchen.
Freut mich das beim FA alles bestens war. Viel Spaß beim 3D morgen. Das ist echt genial zu sehen.

@Renee: wenn Du mir Deine Bilder schickst kann ich sie gerne einstellen wenn Du magst? Ui Sylt wie schön, da wünsche ich euch viel Spaß und ganz viel Erholung.

@Bijou: das kann ja nicht sein. Warum sollte euch das Geld denn nicht zustehen.  :o
Ich habe gestern den Bescheid bekommen und habe heute geschaut. Geld ist auch schon da.

@SBT: bei uns schneit es nicht mehr. Aber das Wetter ist total trüb und ecklig.

@Umzug: wir gehen denke ich nicht auf den Umzug heute. Habe irgendwie keine Lust...

@mausus: klar sind das die Hormone.

@Kira: oh das ist aber dann wirklich schlimm. Also das sollte auch ein Mann verstehen, dass man dann aus Sicherheitsgründen lieber leigen bleibt als das Kind zu verlieren.  :o Die Gefahr besteht ja schon.
Nein also so ist bei uns nicht. Da würde ich auch glaube ich Amok laufen. Das habe ich doch ein liebes Männe erwischt.

@Umzug. hui bald ist es soweit. Sagt mal wer ist der letzte, dann kann man doch schon ausrechnen wann wir umziehen.

@

Bijou

Finanzamt
Ja. Verstehe ich auch alles nicht. Werde da dienstag mal direkt meinen papa als verstaerkung mitnehmen. Der kennt sich auch ein bissl aus.

Bergfest bzw. Umzug
Also die letzte bin ich nicht. Aber eine der letzten mit et am 26.07.

Umzug
Wir wollten eigentlich heute und morgen lenny zuliebe gehen. Aber es regnet wie verrueckt . Morgen soll es noch mehr regnen und auch stuermisch werden. Schade. Dabei hat er doch so ein suesses loewenkostuem. Dann muessen wir zuhause feiern. Luftschlangen habe ich schon gekauft. Kaufe dann morgen noch lecker berliner und dann geht es los.

Dreibein
Meiner nimmt mir lenny immer ab. Sogar abends nach der arbeit bringt er ihn ins bett. Sofern lennard noch wach ist... am wochenende muss ich richtig kaempfen auch mal was von den beiden zu haben. Auch nachts wenn lenny mal wach wird. Springt er auf. 
Und ich habe in der ss immer ganz schlimme launen. In der ss mit lenny habe ich ihm sogar mal eine gescheuert. Was mir danach super leid tat uns ich nur geweint habe. Aber er meinte ganz fix es waere nicht schlimm und schon vergessen\ neun jahre sind wir nun zusammen und er ist echt ein goldstueck.
Ich kenne keinen mann. Der so ist wie er und schon gar keinen afrikaner.
So. Genug geschwaermt.

Safa

mensch bijou eigentlich will ich das net lesen  ;) >:( klingt echt nach nem goldstück!
ist lenny eigentlich dunkler wenn dein mann afrikaner ist?
meiner macht ja schon viel, umbau etc aber dafür lässt er halt den haushalt links liegen, so auf die art er macht ja das andere alles also ist das mein part. einerseits auch ok aber ich will halt auch gerne mal einfach gefragt werden ob es mir gut geht und nicht erst jammern müssen. ich wünschte er hätte mal bauchziehen oder rückenschmerzen, nur einen tag  ;)

ansonsten gehen wir heute mit mausi auch auf nem umzug und gestern war ich mir ihr auf dem kinderfasching wonach ich auch wieder rückenschmerzen hatte da ich ja immer gucken musste dass sie mir nicht ausbüchst. eigentlich wollte ich morgen auch noch mal auf fasching mit ihr aber ich glaub alleine mache ich das doch nicht.

so mädels, wünsche noch nen schönen sonntag
gruß sandra




www.faden.de.tl

Hase79

Morgen Mädels,

wie gehts euch so?

Bin immer noch stark erkältet. Habs erst mit Zwiebesaft versucht, gestern abend wurde es dann ganz schlimm, der Schleim sitzt fest und wenn ich Huste, meine ich meine Lunge platzt. Morgen erstmal zum Arzt  >:(

Sagt mal, seht ihr auch schon den Bauch zucken, wenn das Krümelchen boxt? Ist nicht immer, aber ab und zu.

Wisst ihr was der Oberwitz ist, hatte wegen Hustensaft etc gegoogelt und da kamen dann so sachen noch auf, wie, Kamile sei in der Schwangerschaft nicht erlaubt. Hat das mal einer von euch gehört? Selbst mit Fenchel sollte man es nicht übertreiben. Die haben doch was an der Klatsche oder? Ich glaube ich esse und trinke überhaupt nichts mehr, da kann man auch nichts falsch machen  ;D

@bijou: drück euch die Daumen mit dem Finanzamt!

@dreibein: meiner macht momentan fast alles. Aber schon seit ner weile macht er den kleinen nachts, da der fast immer zwischendurch mal kommt. Selbst im Haushalt macht er viel.

@nadine: schön das Du wieder da bist

@jacky: oh je, wünsche dir alles liebe. Wir sind gerne für dich da!

.....

Ok, meld mich später nochmal, Männe will los!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

@ Safa
Also er hat eine minimal andere Grundhautfarbe als ich oder andere Kinder. Also im direkten Vergleich ist seine Hautfarbe etwas anders.Aber er ist sooo hell, kein Mensch würde vermuten, dass der Papa schwarz ist. Wir mussten uns auch schon so einige blöde Sprüche deswegen anhören. Vorn wegen "Guck mal, der braucht bestimmt ne Aufenthaltsgenehmigung und zieht jetzt das fremde Kind mit groß!" Dabei hat er einen deutschen Pass!  ;) Aber über sowas stehen wir mittlerweile drüber.
ICh hoffe nur, Lenny wird das nicht so zu spüren bekommen, wenn er in den Kiga oder die Schule kommt. Aber auch damit wird er dann lernen umzugehen...

@ Hase
Oh, gute Besserung. Ich kann die so verstehen.
Gegen Kamille spricht nichts. Habe ich ja noch nie gehört.

@ Bauchzucken bzw. Bewegungen
Also ich scheine den Krümel so langsam tatsächlich zu spüren. Aber recht selten. Wenn ich jetzt am PC sitze, dann schon das ein oder andere Mal. Und ab und zu wenn ich ganz flach liege. Aber eher selten. Ich hoffe das geht bald richtig los. Ich freue mich schon so drauf!!!!
Zucken tut da noch nichts. das hatte ich mit Lennard aber auch erst sehr spät- So um die 27. Woche. Frühestens. Liegt wohl an dem ein oder anderen Moppelkilo.

Aber mein Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht scheinbar. Mir fällt das nicht sooo auf, aber mein Mann hat vorgestern das erste Mal liebevoll gesagt: "Boah, hast du eine fette Plautze bekommen!"  ;D Er meint das als Kompliment! und nun sagt er es ständig und ärgert mich. So a la: " Lennard mach mal der Mama Platz, die passt da mit der dicken Plautze nicht durch!"  ;D

mausus

so wie versprochen kommt nun das Kuheuter mit den 4 Kondomen...
war gar nicht so einfach, habe meinen Mann beim Annähen sogar einmal mit der Nadel gestochen... AUA!!!
Auf den Backen habe ich ein Euter und ein Kuhgesicht gemalt:

Die Fäden habe ich am Schluss wieder weg... so dass es pendelnde Zitzen geworden sind... !

mullemaus2211






SBT

@mausus... zeig mal die bemalten BACKEN  ;D ;D ;D ;D  oder meintest du wangen?  ;D ;D ;D ;D

SBT

@kira... wir hatten zwar immer mal schneefall aber der war gleich wieder weg, so wie heut auch... scho wieder alles verschwunden... gsd

so, meine dreibeine sind zum fussballschauen gefahren, und meine tochter scheint heut nen alleskleber am ***** zu haben, die hockt schon seit früh vorm TV und rührt sich nicht von der stelle, es sei denn der futternapf ruft....  das macht mich verrückt....  >:( >:( >:(

@mullemaus... das mit den nervigen kaugeräuschen kenne ich auch, letztens auf der couch hat meiner nüssle gegessen, man das hat mich abgenervt, erstens haben die noch so nen perversen geruch gehabt der mir abartig in die nase gestiegen ist, und dann das elendige geraschel im mund  die ganze zeit....  ;D ;D

Kira05

@Bijou
Dein Mann ist Afrikaner?  :o Hätte ich bei Lenny Fotos nicht gedacht.  :)
Aber dann muß das nächste UNBEDINGT ein Mädel sein, Mischlingsmädels sind sowas von hübsch.

@Dreibein
also mein Mann ist schon auch ein Goldstück so ist es nicht. Er ist ein superlieber Papa, er ist mit Niklas auch wieder jetzt Schlitten fahren. Er war heute morgen auch schon draußen mit ihm und gestern und vorgestern. Er hilft auch viel im Haushalt, aber ihm fehlt das Verständnis, das ist mein Problem. Ich sitze hier und habe ein schlechtes Gewissen, weil er schon wieder raus ist und wenn ich ihm das sag, meint er nur, daß es auch so sein soll (also das schlechte Gewissen).
Weil unser Hund die ganze Zeit schläft und liegt, meinte ich nur vorhin, Hund müßte man sein. Und was sagt mein Mann?  >:( schwanger müßte man sein. Das ist aber leider kein Witz, er meint es wirklich so und das nervt. Die ersten 12 Wochen war ich so hundemüde und da kamen auch nur Vorwürfe, bis ich es offiziell mein FA angesprochen habe. Naja so gehts die ganze Zeit, alles mach ich falsch, bin faul und schuld, wenn irgendwas ist, bin ich eh. Wir haben hier keine Oma und Opas oder sonstwen in der Nähe, das fehlt uns ganz arg.
Aber er denkt immernoch an ein 3. Kind.  :o Hallo? Wohl kaum schon garned so... Hoffe, es wird mit dem Frühling besser...

Zitat von: Suedbadentante am 22. Februar 2009, 12:48:41
@mausus... zeig mal die bemalten BACKEN  ;D ;D ;D ;D  oder meintest du wangen?  ;D ;D ;D ;D

;D  ;D  ;D  ;D

@Bauchzucken
weiß ich nicht, weil ich nie hinschaue, wenn sowas ist, aber ich weiß jetzt was alle meinen mit dem Schmetterling im Bauch. Das habe ich öfters und dann gern nochmal ein Tritt oder so. Je nachdem wie der Herr liegt.

@Umzug
gleich mal schauen geh, wer am 31.07. ET hat.  8)  ;D

@SBT
wie heißen eigetnlich Deine großen Kinder?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

@kira.... sie heißen Jessica und Sly   und der stiefsohn heisst Dean...  ;) ;) 

@bauchzucken... habe ich noch nicht,sehe da eher meinen herzschlag pubbern aufn bauch.....

@meine tochter.... jetz schaut die den trickfilm mit dem schwamm....  >:( 

Bijou

Sbt
Ihhh. Den trickfilm mit dem schwam finde ich ja ganz fies.  :-X

Kira
Ich hoffe auch sooooo sehr. Dass es ein madel wird. Aber ich glaube das glueck haben wir nicht...

Wetter
Ich kriege bald depressionen. Das regnet hier wie verrueckt. Soll auch die ganze woche so bleiben. Wie aetzend. Ich will endlich fruehling.

SBT

@bijou.... lach... warte nur, irgendwann fährt lenny auch auf den gelben typen ab!!! da kommt kaum ein kind dran vorbei, wenns soweit ist.....  ;D ;D

@wetter, ich gebe dir recht, aber NOCH ist schließlich februar, da können wir noch keinen frühling erwarten...  :(  geduld geduld er wird schon noch bald kommen.....