Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@moon... dooch, das hab ich gestern einer schon in ner sms geschrieben, das mir meine arbeit und alle sehr fehlen, man mag es nicht glauben ist aber so..... hätte nicht gedacht das ich das alles so schnell vermisse!!!

SBT

@moon... eine kollegin von  mir heisst im übrigen mit nachnamen killian... lach, bin gespannt was die sagt, aber dies war kein grund für mich den namen deswegen NICHT zu nehmen.....  ;)

Bijou

@ sbt
Also dann hast du auch eine Beule!  ;D das ist gut!!!
Schön, dass du gut geschlafen hast.
ICh habe meine Kollegen auch die erste Zeit vermisst. Aber meinen Chef absolut nicht. Und das tue ich auch immernoch nicht!
Und die Kollegen vermisse ich eigentlich auch nicht mehr.

@ Moon
Bei uns sind ja schon alle Zähne da. Nur die hinteren BAckenzähne, alle vier, fehlen noch!!! Ich bin echt froh, wenn er damit ganz durch ist. Wir hatten so viel Theater mit jedem Zahn!

@ me
Ich besuche gleich mal das Finanzamt.
Ich weiß gar nicht, ob ich schon erzählt habe, dass wir am Samstag dann den Bescheid für 2008 und einen gesonderten Brief bekommen haben, dass wir keine Rückerstattung der Penderpauschale bekommen. Was ja irgendwie nicht sein  kann, weil die ja alle kriegen sollen! Und mein Mann damals extra beim Amt nachgefragt hat und die gesagt haben, er muss es bekommen.
Wie auch immer. Das Geld und der Bescheid, was angeblich Ende Januar beides raus ist, habe ich mir nun selber aufgeklärt, weil da ja vier Mann beim Amt nicht in der Lage zu waren. Der Bescheid, den die mir nochmals ausgedruckt haben, war der alte Steuerbescheid von 2007. Den haben wir auch Ende Januar 2008 erhalten und das Geld ist auch am 29.01. raus gegangen. Aber 2008. Die sind so hohl da!!!!! ICh habe meinen Kontoauszug von damals verglichen mit dem ausgedruckten Bescheid und das ist exakt der gleiche Betrag und das Datum ist auch nicht 29.01.2009 sondern 2008. Wie traurig, dass vier verschiedene Beamte das nicht merken!!!!!
Na ja. Gehe trotzdem gleich hin, was mit der Pendlerpauschale ist. Alles Schweine!!!!

@ Namen
Mein Mann findet Erwin oder Edwin toll!!!!!!  :-X
zumindest in der SS mit Lennard!  ::) :-X

Bijou

@ wetter
Habe gerade auf Yahoo gelesen, dass ab dem 01.03. die Temperaturen auf frühlingshafte Werte ansteigen sollen!  :D :D :D :D :D
Aber noch mit Regen!  :( :( :( :(
Na ja man kann nicht alles haben!  :) :) :) :)

SBT

@bijou.... alles gute fürs finanzamt, voll die penner mensch.....

@wetter.... bei mir siehts aus wie frühling grad draussen, blauer himmel voll die sonne, aber sicher kalt..... na das lässt ja hoffen, ab märz darf es ja dann auch endlich schön werden......  ;)

Bijou

@ sbt
Wieso hast du immer blauen Himmel!!!!  >:(
Hier ist alles grau!!!  :(

SBT

www.wetter.de  steht auch da DER FRÜHLING SCHLEICHT SICH AN!!!!!!!!!!!!

JUHUUUU  ;D ;D ;D

@bijou... weil ich in der toskana deutschlands wohne.... is kein witz, man sagt das hier so....  ;D ;D

SBT

@bijou.... kannst du sogar googeln... toskana deutschlands, da stehts sogar drin, das markgräfler land hihihi  ;D ;D ;D

Bijou

Ja ich seh schon.
Ich habe wieder die Arschkarte. Hier regnet es nur.....  :'(

SBT


Moonlight0078

@SBT Mir fehlen meine Kollegen und die arbeit auch!! Hoffe mal, dass ich kurz nach der Geburt langsam wieder anfangen kann!

@Bijou Blöde Beamte!!! Hoffe Du hast heute Glück und triffst auch jemanden, der sich die Mühe macht und nachforscht! Wenn Du keine Antwort bekommst, dann verange einen Vorgesetzten! Ohne Antwort würde ich da nicht raus gehen!  >:(

@Wetter Bei uns ist es zwar kalt, aber so langsam verzieht sich der Nebel und es kimmt ein blauer Himmel und ganz viel Sonne raus!!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ sbt
Oh dankeschön!  :D

@ Moon
Ja, ich nehme auch meinen Papa zur Verstärkung mit. Der kennt sich auch ein bißchen aus. Und eher gehen wir da auch nicht raus heute!
Lenny bleibt bei Oma. Ich habe also Zeit!  ;) ;D

dani_wolfi

guten morgäääään!

sitz hier grad mit lara beim frühstück....und es schneit bei uns - mah ich hasse schnee und bis jetzt sind
wir eigentlich schön davon verschont gebliegen!
grad heute wo ich ins KH fahren muss....mahhhhhhhh  >:(

@bijou: reservier dir natürlich gern die sachen bis freitag...trag ich dann gleich ein  :)

@namen: wahrscheinlich wird es ein doppelname "vincent noah" aber nicht mit bindestrich!
ich liebe den namen vincent - finde er ist bei einem baby süß und dann wenn der kleine älter ist
finde ich ihn als sehr männlichen namen...ihr wisst was ich mein und ich hab ihn bei uns in der
gegend noch nie gehört also kein allerweltsname.

hugo find ich auch nicht so schlecht, nur der würd gar nicht zu unserem nachnamen passen...denke das
muss alles stimmig klingen.
erwin ist ja witzig...so heißt mein papa  :)

so, hab mir grad nicht mehr gemerkt...

glgl dani

SBT

so, ich wünsche euch bei allem was ihr vor habt viel spass und bijou gutes gelingen... ... für diejenigen die FA besuch haben auch alles gute.....

ich muss jetz mal den putzlappen schwingen.... heut nachmittag kommen wohl die vermieter mit nem interessenten, es sei denn die versetzen uns wieder ohne bescheid zu geben.... bin froh wenn die wieder weg sind, muss aufpassen das ich nicht ausflippe....  s-motz

bis später ihr süssen  s-winken

Bijou

@ sbt
Na hoffentlich kommen die auch.
Viel Spaß!

@ dani
Oh super. das ist toll!!!!!!!  :D
Und Vincent Noah finde ich als Kombi total klasse!!!!!!
Wo wohnst du denn eigentlich in Österreich? Meine Freundin wohnt in Linz!  ;)

dani_wolfi

@bijou
sachen sind reserviert...schon alles eingetragen

ich wohne in der steiermark, der ort heisst deutschlandsberg  ;) ursprünglich komme ich aus niederösterreich bzw. wien
und bin der liebe wegen in die stmk gezogen  :D was frau nicht alles für mann macht  :-*

den doppelnamen hat mein dreibein jetzt vorgeschlagen....find ich schön...passt auch zum nachnamen und die lara hat ja
auch einen doppelnamen...
egal was die anderen sagen hier bei uns ich möchte den namen umbedingt...nur mein dreibein ist anscheinend leicht beeinflussbar
von anderen.

käferchen

Tagchen Mädels!

ach heute solls ja echt schön werden, ich freue mich :D obwohl ich dann nur im Büro sitze. Ich konnte leider nicht alles lesn, aber habe mir die Faschingskinder angeschaut, man sind die alle niedlich und knuffig

Bei mri läuft alles prima, hatte nur wieder viel zu tun die letzten Tagen und mein PC ist kaputt, der fährt gar nicht hoch, und mein Mann ist in Erlangen, kommt Freitag wieder und hoffe kann das reparieren,naja. Deswegen konnte ich euch nicht lesen :-[

Aber ich brauche euren Rat!!!:

Mein Lieblingssänger Morrissey kommt wieder nach good old Germany. Köln und Berlin sind ausverkauft, am nähesten für mich ist Bremen (ca 1 stunde Fahrt). Das Konzi ist am 06 Juni, dann bin ich in der 31. ss woche, was meint ihr? könnte ich dahin fahren???? Morrissey ist ja nicht so komerziell also wirds nicht sooo voll sein wie bei Depeche Mode z.B. Und ich habe Angst dass es ausverkauft ist und an den Konzitag mich total fit fühle, was sagt ihr??? was soll ich tuuuun??



Moonlight0078

Also ich würde sagen, kauf Dir die Karte! Wenn es Dir nicht gut geht, dann kannst Du sie ja wieder verkaufen. Na ja, und wenn Du dabei weniger wieder bekommst, dann ist das halt so. Wenn Du jetzt keine kaufst, ärgerst Du Dich nur!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ dani
Danke dir!

@ Käferchen
ICh würde es so machen wie Moon es vorgeschlagen hat!  ;)

So, wir sind dann mal auf dem Weg zu Oma und Opa.

Bis späterchen!

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Melde mich dann auch mal von meinem Termin zurück...

Es war so genial, er hatte das US-Teil grad angesetzt und auf Anhieb den Punkt zwischen den Beinen getroffen wo man's deutlich sehen konnte...




























Wir bekommen einen JUNGEN

Eindeutiger hätt's nicht sein können. Habe auch ein Bild von dem kleinen Pipihahn für den Papa mitbekommen ;D. Die Dreibein-Rate steigt und steigt und steigt... ;D ;D ;D

Auch sonst war der Termin Top, ich bereue so das ich nicht gleich zu diesem Arzt bin, zumal er vor der SS schon mein FA war. Naja, ich wollt halt mal was neues probieren und bin damit auf die Nase gefallen. Dieser FA hat Ahnung von dem was er macht, unglaublich. Habe mich richtig wohl gefühlt...

Bin noch richtig überwältigt *g*. Lese jetzt mal noch schnell nach und schreib dann nochwas zu euren Beiträgen...





Reni

Hallo!

Ich bin zurück vom Skiurlaub. War herrlich, viel, viel, viiiieeel Schnee, aber auch 3 Tage richtig sonnig und mit dem Langlaufen is es auch besser gegangen als gedacht, aber anstrengend is das - puh!!!

JA, ich bin also sehr erholt, aber jetzt heißt's nochmal 4 Wochen intensiv schreiben, schreiben, schreiben an meiner Arbeit, darum von meiner Seite nur ein kurzes Lebenszeichen.

Wir waren heut auch beim FA, mein lieber Mann war das erste mal mit und das Zwergerl hat sich brav bewegt, am Daumen gelutscht nur leider sein Geschlecht nicht verraten  ;)
Der nächste Termin is am 3.2. 9:00

Ich hab gesehn, dass die Jungs bei uns immer noch in Führung liegen, na mal sehn, ich wär ja schon sehr gespannt bei uns, aber wie gesagt, will es uns noch hinhalten das Kleine.

Gut, die Schreiberei ruft, sorry, dass ich wieder weniger Zeit zum mich-melden haben werde, aber die Zeit drängt  ::)

s-winken

dani_wolfi

@mullemaus

GRATULIERE ZUM JUNGEN!!!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance



oh mann, wortwörtlich ich glaub die mädels machen das rennen nicht mehr  :D

Moonlight0078

Zitat von: Reni am 24. Februar 2009, 10:09:33
Wir waren heut auch beim FA, mein lieber Mann war das erste mal mit und das Zwergerl hat sich brav bewegt, am Daumen gelutscht nur leider sein Geschlecht nicht verraten  ;)
Der nächste Termin is am 3.2. 9:00

Am 03.02.???? Meinst Du jetzt am 03.03. oder am 02.03.?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

@dani: Danke :)

@käferchen: Würde es auch so machen das du dir erst eine Karte kaufst und sie dann im Notfall immernoch verkaufen kannst.

@Bijou: Viel Erfolg beim Amt!