Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

dani_wolfi

GUTEN MORGÄÄÄÄÄN!!!

ich bring euch mal ein frühstück hab auch schon selbst so hunger

nur ganz kurz, um neun kommt ja eine freundin zu mir und fahren dann fleissig shoppen...freu mich schon sooooo  :D :D :D
bin am nachmittag wieder da, und sabbelt bis dahin nicht zu viel  ;) was euch sicher
schwer fallen wird bzw. unmöglich ist ;D ;D ;D

glg dani

dani_wolfi

kleine hat mir noch etwas zeit gelassen...deswegen konnt ich ein wenig nachlesen...

@me: so, mein dreibein hat es fixiert, es wird ein "VINCENT NOAH" !!!  s-klatschen s-klatschen
bin total froh über diesen namen! und sorry, das ich euch damit genervt hab!

@SBT: ich drück dir ganz fest die daumen, dass ihr weniger steine in den weg gelegt bekommt und aus der wohnung raus
kommt in eine viel bessere und schönere!!!  s-superdaumen

@susann: mah, schön...wünsch dir auf jeden fall jetzt schon mal schöne tage an der nordsee....
weil bis dahin vergess ich sicher ;)

@kira:  s-winken

@bijou: freu mich sooo für dich das du deinen bauchbewohner schon ein wenig bewusster spürst!!! und das wird sicher bald
noch viel mehr werden! wo du dir dann manchmal denkst: bitte bitte schlaf mal *ggggg*

@jacky: du wirst sicher bald eine eigene wohnung wieder finden! drück dir ganz fest die daumen!
positiv denken nicht vergessen!  s-kuscheln

lg dani

SBT

guten morgen.......

@dani....... danke fürs frühstück.... viel spass nachher beim shoppen mit der freundin...

@moon... wie gehts dem kleinen? hoffe besser!!!!

@bijou... na? noch am pennen???

@safa.. wo steckste denn?? alles ok?

@dani... super .......glückwunsch zum namen!!!!

@me... ich will nachher gleich neun uhr mit der nachbarin zur bank, bin gespannt was die zu diesem komischen fresszettel der kaution sagen.... wäre ja der hit wenn da ne fälschung hinter steckt.... ich geh dort nicht eher raus bis die das endgültig mit der zuständigen spk geklärt haben  >:( >:(


dani_wolfi

@SBT:
ich drück dir für nachher ganz ganz ganz fest die DAUMEN!!!

SBT

danke dani... kann ich echt gebrauchen...... ihr glaubt ja gar nicht wie mir das stinkt hier langsam alles....  >:( >:(

Moonlight0078

Habe gerade mal nachgelesen und was muste ich sehen?! Wir werden hier raus geschmissen!!!  ;D Wann wollen wir denn umziehen? Ich dachte eigentlich, wenn alle Bergfest hatten! Oder sehr ihr das anders. Die Hälfte hatte ja schon Bergfest.

Haakon geht es nciht besser. Habe mich gestern ganz schön erschrocken wo ich ihn aus dem Kindergarten abgeholt habe. Die meinten, dass er vormittags noch ganz normal gespielt hat und auch nicht heiß war oder so. Dann haben sie ihn um 12 Uhr zum schlafen hin gelegt und als ich ihn dann um 14 Uhr hoch genommen habe, war er glühend heiß. Haben dann gleich da Fieber gemessen und da hatte er 39,9 °C  :o Normal wollte ich noch zu einer Freundin und dann Haakon zu meinem papa bringen damit er aufpassen kann wärend wir beim US sind. Statt dessen bin ich dann nach Hause gefahren und habe ich eine Paracetamol gegeben. Hat auch gut angeschlagen. Um 19 Uhr hatte er dann wieder 40,3 °C und heute NAcht dann auch wieder 40,1°C. Zum Glück bekommen wir es mit Paracetamol immer wieder gut unter. Ansonsten hat er nichts! O.K., Zähne könnten kommen aber dafür ist das Fieber zu hoch. Und er ist nicht erkältet und kein Durchfall oder so. Nichts! Hoffe es geht ihm nachher schon viel besser!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon...... ich dachte auch wir ziehen erst um wenn alle bergfest hatten, so machen wir es auch oder? meint jemand was anderes?

drücke die daumen für haakon  s-daumendruck, hoffe er brütet nicht noch was aus.... vielleicht liegts ja doch an den zähnen?

Safa

huhu hier bin ich doch  ;)
bin heute im büro falls du mich suchst SBT!!!

bei mir soweit alles ok, nix neues zu berichten. hab ja montag schon wieder termin! freu mich! merke meine maus zwar auch aber halt nicht wirklich dolle

so, melde mich später wieder, hab hier echt viel zu tun
LG




www.faden.de.tl

SBT

@safa... kuckucks.... viel spass im büro und mach nicht so viel, vielleicht hören wir uns morgen mal?  ich merke ihn auch nicht sooooooooo dolle....  ;) ;) 

SBT


Moonlight0078

@SBT Du solltest ein Buch schreiben! "6 Monate und der ermieter des Schreckens"!!!  ;D Hoffentlich klärt es sich heute mit der Kaution! Wie vielen Leuten musst Du denn die Wohnung zeigen? Habt ihr da mal beim Mieterschutzbund nachgefragt?

@Susann Habe den Termin eingetragen. Tut mir Leid das ich den vorher übersehen habe!

@Nadine Schön das bei Dir alles beim Alten ist.  :) Haakon fehlen noch 2 Eckzähne unten. Oben waren das die einzigen Zähne, die ihn geärgert haben. Alle anderen waren einfach da. Da wo unten aber diese Zähne hin gehören, ist nur eine ganz schmale Lücke und dadurch werden diese Zähne wieder alle anderen schieben.  :'(

@Bijou Ist ja total lieb von Deinen Eltern!!! Dann tut das Geld gar nicht mehr so weh!

@Dani Ich finde den Namen VINCENT NOAH auch gut!  ;D Außerdem gibt es den nicht so oft. Finde ich echt gut!

@Kira Ich kann verstehen das Du Dich weniger meldest. Wenn es besser ist, schreib einfach.

@Jacky Das mit Deiner Verwandschaft tut mir Leid. Aber versuche es so zu sehen, Freunde sind viel wichtiger und die hast Du Dir auch selber gesucht. Außerdem versäumen die alle ein großes Wunder! Und mit einer Wohnung wird es auch schnell klappen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Soll ich wegen dem Umzug eine Umfrage starten?  ???

@Safa Viel Spaß im Büro!!!  ;D



BLÖDE TICKER!!!! ICH WILL MEINEN WIEDER HABEN!!!  >:(



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Wollte noch mal was los werden was mir so sehr am Herzen liegt.

Von Katja und Christoph der kleine Ole wird heute bestattet.  :'( Das ist beide ein ganz schwerer Weg. Bitte denkt alle an die Beiden! Sie brauchen heute besonders viel Kraft!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@MOON....... ja mach mal die umfrage..... aber ich denke wir liegen da schon richtig..... die augusties wollen nur endlich erster sein hier  ;D ;D ;D...........

@katja.... alles klar moon...

Moonlight0078

Ticker sind wieder da!!!  ;D ;D ;D ;D ;D


Habe eine umfrage eingefügt! Also stimmt alle schön ab und heute Abend oder morgen gucken wir einfach mal!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
von mir heute wieder nur eine kurze Meldung... da Schwesterlein ja da und wir heute gemeinsam zum FA- Termin
gehen!!! *freu*
Meine Schwester ist echt der Knaller... sie verwöhnt mich voll... jetzt saugt sie grad mal durch!!!

@Umzug: wann haben wir denn alle Bergfest???
@Katja: habe ihr eine PN geschrieben... ist so ein schwerer Tag, aber wenn sie weiß, dass wir alle an sie
            denken...!
           Das habe ich auch ihr mitgeteilt! Werde heute in der Kirche eine Kerze anzünden und besonders an sie
           denken und für sie beten!!!
@ all: komme gar nicht zum Nachlesen... musste heute Morgen schon Männle zur Arbeit bringen, damit ich zum FA
        Termin dann komme!
        Lese aber alles nach,wenn es wieder ruhiger wird!
Ach ja, gestern habe ich schon das erste Geschenk für mein Wichtel besorgt ;D ach, ist das schön!!!!
Hoffe es gefällt meinem Wichtel genauso wie mir!!!
So, dann bis später mal, drücke euch!!! :-*

mausus

Ah, habe nun Moons Umfrage gelesen und gleich abgestimmt!!!
s-winken

Lola

Guten Morgen Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber hatte ein paar Probleme mit dem Rechner  :'(

@ moon hab die Umfrage gelesen und abgestimmt.

übrigens heute ist       BERGFEST    s-so s-so s-so !!!!!!!!!!

Hab mir gestern für meinen Mann nen Angelsounds bestellt, es tut mir immer so leid für Ihn wenn die Kleine Maus tritt oder Schluckauf hat und er das nicht merkt, hoffe das Ding kommt ganz schnell bei uns ann. Will ihn damit überraschen.... und da ich ja noch krank zu hause bin wäre es auch für mich ne schöne Abwechslung!

@ alle
wünsche Euch einen schönen Tag.
... und ich denke heute wird jeder an Katja denken!

s-hug
drück euch mal alle, bis später.
LG

Amency

*nochmalreinschleichundunruhestiften*

Also ihr lieben Julis...auch wenn wir natürlich nicht abwarten können, bis wir endlich erster sind...MÜSST ihr natürlich auf eure Schlusslichter warten....das ist Bedingung...so machen wir es natürlich auch!  ;)
Gestern das war NUR ein Scherz!!!!  :-*

Also geniesst euer Bergfest und dann aber huschhusch.... ;)

*genugunruhegestiftetundwiederrausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Bijou

Guten Morgen,


von wegen noch am pennen! Ich hatte eine schreckliche Nacht. ich hatte so fürchterliche rückenschmerzen und irgendwie war mir total schlecht und unwohl. meine beine taten schrecklich weh und ich war total müde, konnte aber nicht einschlafen!
Bin dann so um 23.30 Uhr eingeschlafen und um 1.30 Uhr wieder wach geworden. War dann wach bis 5:30 Uhr!  :o Lennard war zwischendurch auch mehrmals wach und um halb vier so top fit, dass es ein echter Kampf war, ihn wieder zum schlafen zu kriegen.
Ja um 7 Uhr klingelte dann mein Wecker. War aber egal, weil ich um halb sieben schon von alleine wach war!  >:(
Um acht kam so ein ganz netter Mann vom Sanitätshaus wegen Lennards Schuhen vorbei. Der hat nochmal die Füßchen ausgemessen und sich das nochmal angeguckt. Und will nochmal mit dem Doc sprechen, weil er die Füße schon recht schlimm findet und meint, da müsse noch zusätzlich ein Fußbett in die Schuhe!!!!
So viel zu meinem Morgen. Der Bauchzwerg war auch wach die Nacht. Wahrscheinlich konnte ich deshalb auch nicht schnell wieder einschlafen, weil ich so aufgeregt war!  ;D

@ sbt
also von wegen pennst du noch.....  ;)

@ lola
Glückwunsch zum Bergfest.  :D

@ Katja
Ja, ich werde auch ganz fest an sie denken!!!

@ Moon
Oh je. Dann gute BEsserung für Haakon. Der arme.
Wann musst du denn jetzt zum FA?

@ mausus
Viel spa´beim fa mit deinem schwesterchen.  :D

@ dani
Super. Schön, dass es bei dem Namen bleibt. Gefällt mir sehr sehr gut!


Bijou

@ Nadine
Ja, irgendwie war das ganz blöd mit meiner Freundin. Wir sehen uns so ein Mal im Jahr bloß und ich habe ihre neue Telefonnummer vertrödelt und ihre Emailadresse stimmte dank neuem Teleanschluss auch nicht mehr. Also musste ich warten, dass sie sich meldet.
Und sie schrieb, der kleine Luca hätte ihr Leben erstmal völlig durcheinander gebracht.
Das kann ich dann schon verstehen. Eigentlich hätte sie auch erst MItte Februar ET gehabt.
Wir hören uns nicht so regelmäßig und sehen uns auch nur ein Mal im Jahr. Aber trotzdem kennen wir uns schon lange und sind gut befreundet!  ;)

Renee

guten morgen,
@moon hatte dein kleiner schon das 3 tagefieber?
meine maus hatte da auch uber40 fieber fünf tage lang dann
kam der auschlag. bute besserung für deinen kleinen.
@Bijou toll von deinen eltern das sie zuzahlen :)
@me mein mann ist krank :-\
das wars mit sylt morgen  :'(
habe mich so auf die tage gefreut. und oma ist gestern
extra aus heidelberg angereist um auf unsere maus aufzupassen.
so blöt drei tage nur mit schatzi wären so toll gewesen.
und ich ertrage keine kranken männer.
bin eine schlechte pflegerin >:(

bis später renee
@bijou ich kann den kleinen jetzt auch ab und an ein ganz klein wenig spüren
da haben wir zwei schlafnasen erwischt ;)

Bijou

@ renee
Mensch, toll, dass du die Schnarchnase auch spürst!  ;)
Dein armer Mann. Was hat er denn? Ist ja blöd, dass es dann mit Sylt nicht klappt.
Vielleicht lässt es sich verschieben?

Kira05

Guten Morgen,

nur ganz kurz, bin nur zum Lesen online, mit klein Schlingel ist nicht so mit schreiben. ::)

Was heißt das mit den Augustis? Wie kommen die dazu uns rausschmeißen zu wollen??  ???  >:(

Bin definitiv dafür, daß wir umziehen, wenn alle Julis Halbzeit haben. So wie die anderen MT das auch gemacht haben. Die 2 Wochen jetzt noch...  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

@Renee Nein, 3-Tage-Fieber hatte er schon. Das kann das also nicht sein. Aber manchmal ist das bei den kleinen ja so. Ist bloß echt Sünde!

@Kira Ich glaube nicht, dass das von den Augustmamis böse gemeint war! Eher ein kleiner Drängler im SCherz!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!