Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

*reinschleich*

Ich wünsch euch noch eine recht schöne, beschwerdefreie Schwangerschaftszeit  s-kuscheln

Hab mal eine Frage an euch!!! Wann fangt ihr mit dem Kinderzimmer an?? Die groben Dinge,....??

Bijou

@ jen
hallöchen!  :D
Wir haben ja eh alles von lennard. außer den kiwa, den wir vermutlich samstag kaufen bzw. bestellen.
bei lennard habe ich das kizi damals im märz bestellt und im mai aufgebaut und im juli kam er.
die zimmer haben wenn sie neu sind einen sehr starken geruch und sollten einige zeit auslüften.
wäre nicht alles vorhanden würde ich es wieder so machen!  ;)

SBT

@jen... euch gefällts bei uns wa??  ;D ;D ;D
danke für die wünsche... deine frage kann ich dir leider nicht beantworten mir fehlt das zimmer dazu  ;)

kinderwagen kauf ich erst im mai/juni.....

Jacky

#4853
Mensch, seit ihr viel am sabbeln, hab jetzt 20 min gebraucht um nachzulesen  :)

wir hatten gestern auch wunderschönes Wetter, das hat meine Laune ein wenig nach oben katapultiert! Aber wohl vor allem die Tatsache das ich am Sonntag umziehe, habe eine wunderschöne schnucklige zweieinhalb Zimmer Wohnung für mich und den Zwerg gefunden...aufm Land am Rande eines Naturschutzgebiets, ca. 3min Fußweg bis zum KiGa...

bin total happy!

Wurde auch endlich Zeit, kann mich vor Rückenschmerzen kaum noch bewegen, die kleine Couch meiner Freundin gibt mir echt den Rest weil ich mit der dicken Plautze da kaum liegen kann ohne runter zu fallen  ::) naja sind ja nur noch drei Tage!

@zunehmen: ich hab jetzt seit SS Beginn insgesamt 4kg zugenommen, denke das ist ok, allerdings nimmt mein Hunger stetig zu, vor allem die Fressattacken in der Nacht häufen sich  ::)

@moon: wünsche Haakon gute Besserung, er ist sicher bald wieder fit!

@klamotten: Habe zwei "normale" SS Hosen von H&M,  4 Umstandsshirts (wie so ne art Babydoll) und eine Umstandslatzhose, die ist zwar süß aber in der seh ich noch ein wenig "verloren" aus. Denk die wird ab dem 8. Monat interessant anzuschaun

@sbt: kann verstehen das dich deine Tochter mit ihrer Null-bock-Einstellung
wütend macht, hat sie denn gar keinen "Traumberuf"?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@SBT: Das kostet dir sicherlich ganz viel Nerven!!! Aber so ne Einstellung bei Jugendlichen ist echt oft so. Bin ja auch
           Hauptschullehrerin und habe das live miterlebt. Das Schlimme ist, dass diese Trotzreaktion " Mir doch egal, nerv nicht..."
           einem das ganze Leben verbauen kann! Denn ohne Ausbildung heutzutage ist es ja furchtbar schwierig Fuß zu fassen!
           Sei konsequent und ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass Töchterchen endlich ihre Einstellung ändert!
           Wir Lehrer haben den Schülern auch die Folgen für später aufgezeigt, wenn man keinen Bock auf Schule, Bewerbungen
           schreiben... hat, also auch jemanden in die Schule geholt, der von seinem Leben erzählt...
           Denn den meisten Kids ist ja gar nicht bewusst, was dies für sie bedeuten könnte. Erzähle ihr mal das!!!
           Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
@Bijou: welche Bilderbücher waren das? Ich liebe diese sogenannten Wimmelbücher... also die kann man so oft anschauen
              und man entdeckt immer wieder was Neues!!!
So, ich trinke fleißig Tee (mus ständig Pippi) und ruhe mich aus!!!!!
Küsschen :-*
       
Moment da wurde neugeschrieben!!! Wir haben vor 5 Wochen ein Kinderzimmer (Bett, Wickelkommode, Schrank) bestellt.
Also unser Kinderzimmer kommt am 9.03!!!! Juhuu!!!! Freu mich schon so sehr, dann gibt es auch Fotos!!!

jenny25

Mein Baby wird ja eher ein Juli-Baby als ein Augustbaby... Daher bin ich ab und zu da  :)

@mausus... Baut ihr es dann gleich auf??

Bijou

@ mausus
wir haben schon ca. 128912849 wimmelbücher. lennard liebt sie.
die beiden, die ich gerade bestellt habe sind von fritz baumgarten mit wichteln. total süß!!!

@ jacky
hey, schön das du eine wohnung gefunden hast. jetzt geht es bergauf!  ;)

mausus

@Jen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da freue ich mich schon. Dann kann es schön auslüften ... und später nöchte ich dann
die bisherigen Bodies, die ich habe schon einmal einräumen. Meine Schwester (ist eine Künstlerin) malt dann die Wände an. Mal sehen vielleicht Janosch ... Landschaft, kleine Ente... mal sehn!!!

mausus

@Bijou: wow, so viele  ;Dhihi!!! Die sind echt toll und für den Kleinen ja super!!! Ich  kenne die Bücher... toll! Na dann viel Spaß beim Betrachten!!!

SBT

@mausus.... danke für deine worte..... dann weisst du ja wie es mir geht wenn du auch noch lehrerin bist..... aber ich habe schon schimmlige fusseln am mund vom quatschen.. das interessiert sie einfach nicht.... ich hab jetzt gesagt das mir das jetzt auch egal ist, nur muss sie damit leben, das sie bis sie 25 ist hier wohnen MUSS.... und danach kann sie gerne harz 4 beantragen.... ich kann echt nicht mehr, musste heute auch schon heulen wie blöde.....

@jacky.... freut mich für dich mit der wohnung!!! endlich hat es geklappt... hoffe von nun an gehts bergauf!!!  und nein, sie hat keinen traumberuf.... 2 lehrstellen sogar schon abgebrochen!!! ich weiss nicht was mit der jugend heutzutage los ist...  :-\


Jacky

@Jen58
ich mach jetzt beim Umzug dann auch gleich das Zimmer "bezugsfertig" dann müssen wir nicht zweimal anfangen zu tapezieren. Ende März krieg ich dann meinen Stubenwagen und die Wickelauflage für die Badewanne. *freu mich schon so* denke das wir dann so im Mai KiWa und Laufstall kaufen gehn, die Babyschale für's Auto sowie jede Menge Kleinkram hab ich ja schon. Mir wird es jetzt unheimlich wichtig das Junior's Zimmer fertig wird weil ich dann das Gefühl habe das der Nachwuchs für mich "realer" wird. Klingt vielleicht komisch aber ich find die Vorstellung im Juli Mama zu sein noch ziemlich abstrakt und hoffe das mir das Kinderzimmer hilft  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ sbt
das ist ja echt hart mit deiner tochter. hoffe sie kriegt die kurve bald.

@ jacky
ich fand auch alles so unrealistisch damals in de der ss. mir hat das zimmer dabei auch nicht viel geholfen. ich habe es selbst die ersten wochen nicht glauben können, dass wir tatsächlich Eltern sind!!!!!  ;D

@ mausus
na ja, ganz sooo viele sind es nicht. aber zehn sind es sicher!  ;D ;D


Munzelhase

@sbt...oh man die Situation ist wirklich nicht einfach, aber das Problem ist das sie ihren Hintern nicht hochbekommen bevor sie es selber eingesehen haben, dass es um IHR LEBEN GEHT!!!
Ja meine Eltern machen gerade echt das gleiche durch und meiner Mum geht es wie dir, deswegen kann ich mich gut in deine Situation versetzen....!Ich habe auch schon Lehrstellen etc herausgesucht aber neeeeeeeeeeeeee die Bewerbungen schreiben sich eben nicht von alleine...und außerdem wiessen sie ja eh alles besser....und man macht Ihenn ja nur unnötig stress und würde alles viel zu ernst sehen...jaja...irgendwann kommt der Punkit andem sie merken was sie hätten anders machen sollen!!!!
Ich würde ihr "einfach" auch Sachen streichen wenn sie ihren Po nich thoch bekommt...kein taschengeld...I-net Verbot oder sonstiges was ihr wichtig ist....tu was für sie wenn sie auch was für dich (bzw. für sich selber) tut....höhre auch nur ihren Angelegenheiten und Wünsche an wenn sie deine endlich annimmt....ich weiß es ist leichter gesagt als getan...drück dir die Daumen!!!


jenny25

Ich möcht ja eigentlich auch schon anfangen mit dem Zimmer... streichen, bildchen malen,....
aber ich habe immer noch so angst das noch was passiert  :-\

mausus

@ SBT: Ich verstehe dich voll! Irgendwann kann man auch nicht mehr und schließlich ist sie allein für ihr Leben verantwortlich, was einem als Mutter natürlich nicht kalt lässt. Aber vielleicht braucht sie genau diese Art bzw. Druck!!! Denn so wird es laufen, wenn sie nicht langsam in die Gänge kommt! Bitte rege dich nicht so sehr auf... ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... aber das finde ich ja noch ärgerlicher, dass sie dich in dieser Hinsicht nicht unterstützt... sie ist ja kein Kleinkind mehr und du brauchst auch deine Kraft für deinen Krümel! Mensch, sorry, da rege ich mich schon voll auf, weil man so machtlos ist! Ich hoffe echt, dass sie zur Einsicht kommt!!!!
Drück auf jeden Fall fest die Daumen!!!

Ups, Munzelhase hat gleichzeitig geschrieben!!!! hihi

@Jacky: schön, dass du ne Wohnung hast! Drück dir die Daumen, dass es ganz schnell aufwärts geht!!!

Moonlight0078

@Jacky Freu mich total für Dich!!! Endlich wieder eigene Beine!! Und das Babyzimmer wird bestimmt toll!

@SBT Mit Deiner Tochter ist das echt schwer. Sie ist Deine Tochter und Du musst für sie da sein. Egal was passiert. Aber Du kansnt sie auch nicht immer mit durchschleppen wenn sie keinen Bock auf Arbeit und Lehre hat. Sprich am Besten ein mal in ruhe mit ihr und erkläre ihr, dass Du sie nicht mit durchschleppen wirst wenn sie sich nicht um eine Lehre kümemrt und die durchzieht. So nach dem Motto, Essen bekommst Du noch aber keine Klamotten und kein Taschengeld und nichts extra. Vielleicht hilft das ja.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ sbt
kann da mausus und munzel nur zustimmen!

Mensch Mädels, wenn wir heute weiter so sabbeln kriegen wir die 200 voll!  ;) ;D

mausus

hihi, Bijou, den gleichen Gedanken hatte ich auch vorhin, als ich die 195 sah!!!!

Bald ist die 200 geschafft... und wir können wieder einen O-Saft drauf trinken!!! ;D

Bijou

Zitat von: mausus am 26. Februar 2009, 14:35:45
hihi, Bijou, den gleichen Gedanken hatte ich auch vorhin, als ich die 195 sah!!!!

Bald ist die 200 geschafft... und wir können wieder einen O-Saft drauf trinken!!! ;D

Ja, genau.
Dann besaufen wir uns hier wieder.  ;D ;D

ICh bin gespannt wo wir im Juli enden. Ich denke die 500 kriegen wir voll!  ;)

SBT

@munzel und mausus.... danke euch beiden, hätte jetzt nicht gedacht das ich hier jemand finde der damit auch erfahrung hat... aber ich will es jetzt so handhaben mit verboten etc. ich hoffe ich stehe das durch.... taschengeld habe ich schon ewig gestrichen... da sie ja meinte zwei lehrstellen zu schmeißen.... die wird 18 nächste woche.... hab ihr schon gesagt sie brauch nicht denken dann noch mehr mit mir den max zu machen...  
also danke nochmal.... gruss an die leidgeplagten eltern unbekannter weise!!!!!!!!!!!!!! beruhigt mich wieder bissel....

werde sie auch ignorieren erstmal....

@moon.... an dem punkt bin ich ja schon seit monaten das sie nix mehr bekommt und es ist ihr egal... klar ist meine tochter ich werd immer für sie da sein, aber ich kann im moment nimmer.... es kommt nix zurück.... ich mag keine faulheit mehr unterstützen und ich meine es doch nur gut das sie ne lehre machen MUSS.... und hier bei uns gehts man findet eine stelle....

danke für eure mühe  :-*

ohje stimmt wir rattern auf die 200 zu wow  :o

Jacky


Zitat von: Bijou am 26. Februar 2009, 14:38:16

ICh bin gespannt wo wir im Juli enden. Ich denke die 500 kriegen wir voll!  ;)

das hab ich mich auch schon gefragt  ;D




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ich denke es werden mehr als 500  :P :P  irgendwann sind alle im mutterschutz  ;D 

Jacky

Zitat von: Suedbadentante am 26. Februar 2009, 14:45:05
ich denke es werden mehr als 500  :P :P  irgendwann sind alle im mutterschutz  ;D 

oh je da kommt man dann ja gar nimmer hinterher mit nachlesen  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Reni

Hallo!

Na da versuch ich beim 200ter knacken mitzuhelfen!!

Sorry Mädels, ich komm nicht zum nachlesen, wie schon zu oft erwähnt muss ich ja meine Arbeit schreiben, aber heut hab ich null Bock drauf, dabei hink ich meinem Zeitplan eh schon hinterher. Mist!

Ich freu mich für dich Jacky dass du eine Wohnung und noch dazu im Grünen gefunden hast !!!

Ich würd auch schon gern einrichten für's Zwergerl, aber wir kriegen alles von meinen Eltern, die haben noch von ihrem Nachzügler alles daheim und das holen wir dann erst zu Pfingsten, und richtig ausmalen und alles wollen wir nicht, weil wir in genau einem Jahr umziehen werden, die Wohung ist noch in Bau. Und wenn wir jetzt das Kinderzimmer tapezieren und alles, dann müssen wir's nach ein paar Monaten wieder zurückgestalten, weiß nicht, ob wir uns das antun, vielleicht gibts so ablösbare Wandtatoos, oder wir hängen ein paar liebe Bilder auf, mal sehn?

tsa, wie unmotiviert kann man denn sein  ;D ?? Am liebsten würd ich sofort heim und schlafen gehn!

s-winken !!!

jenny25

Meint ihr es ist zu früh, wenn ich ganz langsam schon mal anfange mit Streichen, Bildchen malen,....??