Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Ist ja mal wieder typisch für euch! Ich bin am PC und ihr schlummert alle schon!
Ich mal mal das Licht aus! Gute Nacht!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen!!! Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Erst hatte ich den halben Vormittag beim Arzt zu tun und dann habe ich Besuch von einer Freundin gehabt. Als die dann los war musste ich etwas im Haushalt machen und dann Abendessen für Haakon und mich. Na ja, und dabei kam dann noch einer von der Feuerwehr vorbei. Der saß dann auch länger. Als der dann los war, habe ich Haakon ins Bett gebracht. Na ja, und dann noch kurz Wäsche machen. Na ja, und dann wollte mein Rechenr nicht ins Internet. Das hat dann mein Mann abends wieder in Ordnung gebracht. Keine Ahnung was da los war. Aber jetzt bin ich ja hier!  ;D

Der Termin gestern lief so ganz gut. Zuckertest habe ich sozusagen bestanden! ist also alles O.K.! War total ekelhaft! Ich  musste 2 Gläser mit Traubenzuckerwasser trinken!  :-X Aber der Test ist nun mal wichtig. Daher musste ich da wohl durch! Na ja, und dann kam ich noch ans CTG. Leider waren da wohl wieder kleine Kontraktionen zu sehen. Darauf hin wurde ich auch noch mal untersucht. Der Mumu ist fest zu aber mein GMH hat sich leicht verkürzt. Hatte wohl bisher imm3,8 cm und jetzt 3,6 cm. Ist nicht viel, aber die Wehen haben was bewirkt. Montag und Dienstag habe ich jetzt Termine für die Lungenreife. Habe total Angst davor. Nciht vor der Behandlung selber sondern eher vor der Situation. Damit wird es so real das es früher los gehen kann.

So, jetzt muss ich mal nachlesen. Hoffentlich schaffe ich das. um 9 uhr muss ich schon wieder meine Freundin von der Bahn abholen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





paula0278

mal ganz schnell reinschleiche

@ moon... lieber jetzt die lungenreife so bist du auf der sicheren seite..ich habe damals auch schon in der 23 ssw die bekommen und mats hat dann noch 12 wochen durch gehalten... das schafft dein krümel auch  :-*

wieder wech  :)





SBT

guten morgen......

alle gut geschlafen?

@safa.... nimm den namen den DU gerne möchtest.... sophia ist doch ein wunderschöner name, und das mit den anfangsbuchstaben finde ich schön.... habe deine sms leider erst mitten in der nacht gelesen  ;)  

@moon... schön das soweit alles ok ist, das mit deinen wehen ist natürlich weniger toll, ich dachte echt das hört mal auf...denkst du noch an die erste seite im mt?

@fussel... ich hoffe du bist nicht für immer von den julis verschwunden.... das kannste doch nicht machen

@susann... ich merke seit zwei tagen den zwerg auch ganz wenig, gsd hat man den angel sound, du doch auch oder?  ich musste vorhin wieder lauschen, weil der herr eigentlich neuerdings in der nacht immer rebbelliert hat,aber heut hat er mich schlafen lassen...

@munzelhase.. wünsche dir viel spass wenn der sound bei dir angekommen ist, ich bin froh um das teil...

@bijou... kuckucks... is ja blöde mit dem sodbrennen, hoffe du bekommst es in den griff... gsd hab ich das nicht, voll eklig gell?

@blume und sandy.. schön das ihr mal piep gemacht habt.... ;)

@kira... deine nachzahlung ist ja der hammer, ich wart auch noch auf die grosse überraschung, werde sicher auch nachzahlen müssen...

so jetzt kurz zu mir.... mein sohn hat ne ansteckende angina mit mandelvereiterung.... fiber ist seit heute weg, er hustet ganz doll,haben antibiotika bekommen....
haben beim mieterbund angerufen, und stoppen komplett alle mietzahlungen... sollte am montag hier der gasmann mit dem gv klingeln öffnen wir erstmal nicht die tür.... desweiteren können wir versuchen eine einigung mit dem gaswerk zu treffen, das die erstmal unsere nebenkosten erhalten.... leider erreichen wir da erst jemand am montag.... der strom vom hauslicht und dachgeschoss könnte wenn es dumm läuft ende märz abgestellt werden.... wir schauen aber alle was wir machen können.... mal schauen das fernsehen ist informiert... die kommen aber auch nur wenn der beitrag interessant fürs tv ist.... e-mail rückmeldung hab ich zumindest bekommen.... sollten die heizungen doch abgestellt werden, ziehe ich mit dreibein zu den schwiegereltern... habe dann da leider kein internet...  :(
habe sogar rausbekommen das mein toller vermieter dem neuen interessenten erzählt hat, er könne die mittlere wohnung nicht anschauen da sei NIEMAND da... hee leute lach, ich war aber da... sauerei gell?
in ein hotel brauchen wir nicht ziehen, wer soll das bezahlen? die vermieter? die kein geld haben?
so das kurz dazu....
wetter.... die sonne lacht der himmel ist blau....  ;)

SBT

@monsterkonzert..... findet immer auf dem rathausplatz bei uns statt.... da spielen ganz viele guggemusiken auf.... der rathausplatz war wie jedes jahr gerammelt voll.... für mich war es diesmal nicht so schön, da mir vom zu lange stehen alles weh gemacht hat... paar kollegen von der arbeit hab ich getroffen das war sehr nett.... ansonsten freue ich mich nächstes jahr wieder voll dabei zu sein...  morgen noch der grosse umzug dann ist auch unsere buurefastnacht hier vorbei...

mullemaus2211

Guten Morgen Määädels! :)

*eur allen mal 'nen leckeren Latte Macchiato hinstell*

Na, alle gut geschlafen? Ich war in aller herrgotts früh schon wieder wach, Dreibein ist schon wieder auf'm Bau. Habe ihn gestern nur kurz in der Früh gesehen und dann erst wieder heute Morgen weil ich um halb 11 wo er gestern Abend heim kam schon am schlafen war. Also ich bin der Meinung unsere Beziehung wird unter dem blöden Bau noch ganz schön leiden... für heute habe ich ihn dazu verdonnert das er wenigstens mit mir einkaufen fährt, damit ich nicht die Taschen schleppen muss und ihn mal 'nen Stündchen sehe. We'll see...

@Moon: Schön das beim Zuckertest alles i.O. war. Diese Glukoseflüssigkeit ist echt abartig süß...

@SBT: Schade das es für dich nicht so schön war wie erhofft, aber dafür wirst du ja sicher nächstes Jahr umso mehr Spaß haben *g*. Drücke euch die Daumen das ihr das mit den blöden Vermietern und den Problemen so schnell wie möglich in den Griff bekommt und euch der Umzug zu den Schwiegereltern erspart bleibt. Vielleicht findet ihr ja auch bald eine andere Wohnung. s-hug





Moonlight0078

@mullemaus Ich habe das Buch ja auch und ich bin schon wie weiter! Bereits nach der Entbindung!! Konnte nicht aufhören zu lesen!!

@SBT Wie geht es Deinem Sohn heute?
Kein Gas und ein warm Wasser mehr?! Das ist ja der Hammer!!! Und dann dürfen die Abstellen? Ihr solltet euch an die Gaswerke wenden und abklären, ob ihr zukünftig die Abschläge nicht direkt zahlen könnt! Für die Vergangenheit können die nicht mehr abstellen. Und beim Wasser würde ich das Gleiche versuchen!

@Bijou EIN MÄDCHEN!!!! Das ist ja der Hammer!!! Endlich mal wieder! Aber bei Dir habe ich mir das irgendwie gedacht!!!

@mausus Hoffentlich hast Du die Beerdigung gut überstanden. Ist immer schwer!

@blume Toll das Du Dich hier gemeldet hast! Habe Deinen Termin auch gleich auf der ersten Seite mit eingetragen! Dann wollen wir mal hoffen, dass Du da ein Outing hast!

@Fussel Du wirst mir fehlen! Melde Dich doch bitte wenigstens ab und zu mal damit wir wissen wie es Dir geht!

@Käferchen ich glaube man darf den nicht essen. Mache ich aber trotzdem!

@Dani  Du sollst Lara nicht so viel tragen!!! Die ist zu schwer!!! Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber es ist wichtig!!!

@Jen Wir fangen jetzt an das Zimmer aus zu räumen und Mitte März wird es schön angemalt. Was das Zimmer selber aufgebaut wird, wissen wir noch nicht. Das Baby soll ja das Zimmer von Haakon bekommen und noch brauch er das ja selber!

@Kira Wir hatten dieses Jahr echt Glück mit den Nebenkostenabrechnungen. Außer Strom, und da wußten wir das schon, haben wir überall was wieder bekommen. Aber so eine hohe Nachzahlung hatten wir noch nie!!! Da müsst ihr ja fast gar nichts gezahlt haben?!

@Nadine würde das den gefährlich für das Baby sein wenn Du Dich ansteckst?
Übrigens, danke für die SMS! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ihr euch Sorgen macht!

@Paula Danke! Ich hoffe auch einfach mal, dass unser Wurm noch länger da bleibt wo er ist!

@MT Habe jetzt die Termine und das Outing auf der ersten Seite eingetragen. Außerdem werde ich eine Änderung vornehmen. Es gibt hier verschiedene Personen, die zwar auch Julimamis sind, aber nicht mit schreiben. Damit wir uns keine Sorgen mehr machen, werde ich einen Bereich ,,inaktiv" dazu fügen. Die Personen, die es betrifft habe ich angeschrieben. 2 Haben geantwortet und meinten, dass die sich zukünftig bei uns melden. Auch wenn sie es nicht jeden Tag schaffen, ist das ja nicht schlimm solange man sich halt keine Sorgen machen muss weil die sich nie melden. Aber beide lesen mit und dann sollen sie auch weiter bei uns bleiben. Wollen ja keinen erjagen. Wenn einer der Personen, die ich unter ,,inaktiv" setze, vielleicht nachher im Mutterschutz mehr Zeit hat und auch wieder mitschreibt, werde ich die Person natürlich auch wieder raus nehmen. Anders herum werde ich zukünftig alle die, die sich über Monate hier nicht melden, in den Bereich ,,inaktiv" aufnehmen. Aber keine sorge. So einfach kommt da keiner hin. Schreibe die Person auch vorher an und frag nach was los ist. Hoffe das ist für alle so O.K.!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... was ist mit elaine und lorry sehe sie auchnicht unter unsere FA termine? haben die sich mal gemeldet?

Susann

Guten morgen,

keiner da und kein Frühstück.  ???

Na gut dann bekommt ihr jetzt alles:
Kaffee, Tee, Milch, Mamelade, Honig, Käse, Wurst, Brötchen und Teilchen.

Bei mir alles fit soweit, will heute mal nach einem Tankini gucken, aber die im Baby Walz sind sooo teuer. Das ist mir zuviel.

@Moon: schön das alles o.k. war mit dem Zucker. Das mit den Wehen ist nicht schön, mensch. Ich hoffe sehr, dass der kleine Mann es trotzdem noch ganz lange aushält.

@SBT. was glaubst Du was ich heute morgen gemacht habe.  ;D Angelsound an. Aber ich mache das nur einmal die Woche. Ist auch nicht so als wenn ich nichts merke. Aber eben keine ganze Stunde Turnen mehr und das war so schön.  :(
Gut dass Du nicht mehr ganz so auf 180 bist. Hoffe das Gaswerk läßt sich drauf ein, dass ihr die Nebenkosten gleich an die zahlt. Das wäre ja die beste Lösung.
Gute Besserung an Deinen Sohn. Angina tut sooo weh.  :-\ Hatte Seitenstrangangina kurz bevor ich schwanger wurde, das war das erste Mal und echt übel. Aber das AB hat gut geholfen.

@Nadine: Sachen habe ich schon gewaschen. Mal schauen, ob ich die heute bügle dann mache ich Fotos.
Bin aber heute nachmittag/ abend noch weg und weiß nicht ob ich das schaffe. Sonst mache ich morgen welche.

@Safa: mir gefällt Sophia auch viel besser. Es ist doch eure Entscheidung! Nimm das was euch besser gefällt und wenn das Halstuch schon gekauft ist, dann bleibt es auch.  ;)
Ich habe meiner Arbeitskollegin auch gesagt wir überlegen wegen "Marco" und die gleich boah der ist aber nicht schön und klingt so hart und alles. Da kam ich echt auch ins grübeln und dann dachte ich eh was soll denn das. Ist doch mein Würm und uns gefällt Marco eben.   :-*

SBT

@moon... ok habe grad nochmal nachgeschaut wegen elaine und lorry hoffe sie melden sich dann bald mal wieder.... elaine und lorry wenn ihr das lesen tut macht doch mal PIEP

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 28. Februar 2009, 08:50:16
@moon... was ist mit elaine und lorry sehe sie auchnicht unter unsere FA termine? haben die sich mal gemeldet?

Ich bin in den letzten Tage noch nicht dazu gekommen alle Julis durchzugehen und dann anzuschreiben. Das kommt nächste Woche Stück für Stück wenn Haakon wieder im Kindergarten ist. Da sind bestimmt noch ein paar mehr bei!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

So, bin jetzt erst mal wieder weg. Hole ne Freundin von der Bahn ab und dann wollen wir heute zur Babybörse! Bis dann!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

#5087
Susann, schau doch mal bei Neckermann im Internet! Da habe ich auch meinen Tankini her und der war für 20 Euro echt günstig und der ist top!



EDIT: So, ich gehe jetzt mal die Käsesahnetorte für morgen backen... bis später ihr Lieben! :-*





Susann

Boah Mulle der sieht super aus, genau mein Geschmackt. Und 20€ ist voll o.k.  :-*
Danke Dir!
Die im Baby Walz kommen 50-6€ und der günstige ist echt nicht schön.  ::)
Hoffe ihr könnt wenigstens zusammen einkaufen gehen nachher.
Da werde ich gleich mal schauen.

@Moon: finde ich gut mit der ersten Seite.

SBT

@MOON... viel spass mit der freundin und beim stöbern auf der börse

@mulle... dir auch viel spass beim backen...

@susann.. lach und dir viel spass beim tankini schauen

so, bin jetzt auch weg, meine katzen stehen kopf, futter ist alle... ich verzieh mich mal in den schlecker...

s-winken s-winken s-winken

mullemaus2211

Ich könnte der blöden Katze den Kopf abreissen!!!!

Das Mistvieh hat grad in der Küche die komplette Fensterbank abgeräumt, Frühstücksbrettchen-Halter, Kaffeedose aus Glas, meine schöne Orchidee, die Lampe und alles was noch so drauf stand/lag, alles im *****, noch dazu die Sauerei mit dem Kaffeepulver und dem Rindenmulch von der Blume... alles liegt auf'm Küchenboden verstreut...  :'( :'( :'(





Lola

Guten Morgen Ihr Süßen,
wow so fleißig mit schreiben!
Kann mich jetzt erst melden, war gestern wieder beim FA, weil ich immer noch Unterbauchbeschwerden habe. Und leider sind auch bei mir im CTG Kontraktionen zu sehen. Liege ja schon seit ner ganzen Woche und mache gar  nichts, darf von Männe aus noch nicht mal kochen.....
Bin jetzt also noch ne Woche krankgeschrieben und das gefällt meinem Chef natürlich gar nicht. Der war gestern stinksauer und hat dann nachher das Telefon einfach aufgeknallt. Hab mir den ganzen Tag und die halbe Nacht Gedanken gemacht und mich tierisch geärgert. Wißt Ihr an uns denkt in so einer Situation keiner, welche Gedanken wir uns machen müssen ob es unserem Kind gut geht.... das kotzt mich echt voll an. Schlimm genug das ich den ganzen Tag Zeit habe mir so viele Gedanken zu machen und dann so ein völlig unnötiges Gespräch mit noch viel blöderen Unterstellungen..... aber ich kann es nicht ändern und unser Schatz geht vor. Passieren kann mir ja nichts von seiten des Chef´s, aber trotzdem muss ich mich eigentlich in so ner Situation nicht auch noch darüber aufregen......
FA war gestern auch etwas ratlos. Nehme schon 6 Magnesiumtabletten, Höchstdosis also mehr geht nicht... und liegen tu ich auch schon. Naja, MuMu ist zu und CX 5 cm. Also zum Glück machen die Wehen da dran noch nichts, aber trotzdem..... eine Belastung ist es trotzdem.
Sorry, das ich euch schon wieder mit meinem Problemem zutexte..... aber nachdem gestern mein Mann schon ranmusste seit ihr heute dran  s-supertraurig
ich bin nur froh das unser Mödchen turnt ohne Ende. Spüre es super viel und seit gesterm haben wir ja auch den AngelSounds und Männe ist super happy damit.


Drück Euch mal alle   s-hug und hoffe Ihr habt bessere Nachrichten.
GLG Lola


mausus

Hallo ihr Lieben,
kann mich leider heute nur kurz melden:

Die Oma von meinem Mann feiert Geburtstag, Baby Basar ist Mittag und anschließend Tuppernachmittag bei einer Freundin!!! ;D
Lese aber alles nach!!!
Wünsche euch was, liebe  Grüße mausus

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

natürlich melde ich mich ab und an, kann aber halt dann net auf jeden einzelnen eingehen...es wird einfach echt zu viel  :-[

@Moon...ui...aber wie ja schon einige schrieben, es ist ja nur ne Vorsichtsmaßnahme und dein Bauchzwerg hält bestimmt noch mindestens 15 Wochen durch ;)  :-*

@SBT....boah das ist ja ne Riesenschweinerei bei euch...haste bei Punkt12 schon was erreicht oder haben die sich noch net gemeldet?

@all...denke an euch und lese immer still mit....FA-Termine werde ich natürlich weiter berichten und auch neue US-Bildchen und so kriegt ihr gerne zu sehen :)

Bin schon wieder weg...hier riechts grad wie nach nem Biogasangriff  :P :-X

LG

Fussel

Bijou

Huhu.
Nur ein kurzes lebenszeichen von mir.
Wir  sind im stress und ich werde mich wohl erst morgen richtig melde koennen.
Kussi

Hase79

Mädels,

ihr seit schon krank  ;D wisst ihr, wie viel ich nachlesen musste???? Das ist echt der Wahninn.

@moon: mach Dir nicht zu große Sorgen. Denke auch, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Aber spreche auch mal mit Deinem Arzt darüber, ob die evtl. nach ca. 5-6 Wochen nochmal wiederholt werden sollte. Denn meine Bekannte bekam die damals in der 27. SSW, als sie dann in der 32 SSW einen Blasensprung hatte, sagten die Ärzte der Zeitraum wäre zulange zurück, sie geben nochmal eine.

Wegen den Wehen, warum bekommst Du dagegen keine Medis? Es gibt ja auch statt Tropf Tabletten dafür. Vielleicht würde das was bringen?

@bijou: glückwünsch zum Mädel! Ich war auch überglücklich, dass es ein Mädel wurde. Oh je, Lenny sollte eigentlich ein Mädel werden? Nicht, dass da doch noch ein Schnippel dran wächst  ;D ;D ;D

@fussel:  s-winken

@mulle: wollen wir tauschen? mein Kater bringt nur regelmäßig Ratten mit nach Hause. Findet er mal keine, muss eben ne Amsel dran glauben  s-banghead
Zum Glück ist da noch ne Tür dazwischen, sonst hätte ich alles in der Wohnung .....

@SBT: euer Vermieter ist echt der Witz. Habt ihr was beim Mieterbund erreicht? Gebe euch echt den Rat, auch wenn ihr noch nicht lange da wohnt, sucht euch besser was neues. Das ist ja kein Zustand!

@nadine: außergewöhnlicher Name? Schwebt euch da schon was vor? Uns hätte ja erst Kontessa gut gefallen aber ich habe fast nichts im Internet darüber gefunden. Mein Mann musste auch immer Vor- und Nachname aufschreiben und hat dann mehr oder weniger nach der Optik entschieden  ;D

@Zimmer: die kleine Dame wird auch ihr eigenes Zimmer bekommen, vorerst wird sie aber wieder bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bettchen schlafen. Bei Noah-Gabriel war ich damals schon soweit fertig, da fehlten nur noch die Möbel. Jetzt hab ich noch nicht mal nach einem Zimmer geschaut  ::)
Noch dazu ist das derzeit eine absolute Rumpelkammer und ich bin soooooo faul es auszuräumen. Naja, werde ich aber jetzt mal angehen müssen.

@name: ja, das war bei uns auch so ein Kampf. Mein Favorit war ja Olivia. Dann hatten wir uns mehr oder weniger auf Charlotte geeinigt. Da mein Mann aber gerne Charlott gesagt hat, meine Schwiegermutter rumgewinselt hat, dass sie keine Zwiebel haben will und Sophia von meinem Mann geblockt wurde, Luisa von mir, wird es jetzt eine ganz klassische Marie  ;)

@us: mir geht es wieder ein wenig besser. Husten aber immer noch da  >:( Noah-Gabriel hat die letzten zwei Tage auch hohes Fieber gehabt, mein Schwiegervater meinte heute, ein Eckzahn gesehen zu haben, muss ich dann mal schauen. Jedenfalls ist er noch ganz schwach und hat nen Schlafzimmerblick drauf.

So, muss mal wieder ein wenig aufräumen......

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

so, ich mal kurz

wünsche euch allen mal einen schönen samstag, werde heute vielleicht nicht nochmal herkommen, nur das ihr bescheid wisst...
wir haben hier BOMBEN wetter.... dreibein und ich gehen dann mal die autos putzen und waschen... und vielleicht noch in die stadt....

seid alle brav...... s-winken s-winken

Munzelhase

so wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben....
Wow was für ein Tolles Wetter heute bei uns...hoffe euch lacht die Sonne genauso ins Gesicht!!!
Ohhh ich habe gestern ein großes Päckchen bekommen mit meinem bestellten Römer Babysafe drin...und er is sooo süss...rosa mit grau...würds gerne schon reinlegen können *lach*

@sbt...ist echt der Hammer wie mit einem umgegangen wird...ich drück euch die Daumen!!!
@Lola...Kopf hoch...wenns noch schlimmer wird bleibst einfach ganz daheim!!!!Bei mir isses leider genau so ein Theater...echt zum K....!Keinen interessiert es ob es dem KLeinen schaden könnte....!
@Moon...es wird sicher alles gut gehen!Mein Gebärmutterhals is auch schon von 4,1 auf 3,4 verkürzt...aber meine Fa meinte es hält trotzdem!!!*drück dir die Daumen*
@all...Wünsche euch einen schönen Tag..und viel viel Sonne!!!


SBT

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

was ist denn hier los? nix... lach.... das kann man doch mal rot in den kalender eintragen......

ich gehe jetzt noch bissle fastnacht feiern mir machts sicherlich wieder weniger spass... aber wollen trotzdem mal gehen, überall steppt heut der bär hier bei uns in der stadt..... also gehen wir auch steppen....

s-winken s-winken s-winken   schlaft alle gut.....

Nadine

Als erstes möchte ich mich mal bedanken das ihr heute so gut wie nix geschrieben habt! Hat mir jetzt echt geholfen damit ich eher ins Bett komme *lach*!

@ Moon
Oh mensch das tut mir leid das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat! Aber ich denke auch die Lungenreife ist extrem wichtig! Laß sie bitte machen! Sollte es früher los gehen dann hast du das Bestmögliche getan um dem Krümel zu helfen! Heißt ja immer noch nicht das es früher los geht! Lach vielleicht überträgst du sogar noch!
Aber schön das beim Zuckertest alles in Ordnung war!
Ich weiß es halt nicht! Im Internet habe ich nur was gelesen von geringes Risiko aber was da nun passieren könnte mit dem Baby stand nicht dabei! Und mein FA meinte ja nur wir hoffen einfach mal nicht das ich mich anstecke und selbst wenn gäbe es eh nichts das man machen könnte! Weder vorbeugend noch dann im Nachhinein!
Das mit der Inaktivliste finde ich richtig so! Du machst das schon!
Wie wars auf der Babybörse???

@ Nicole
Man das ist der Oberhammer aber wirklich! Ich hoffe das klärt sich alles zu euren Gunsten! Wirklich furchtbar!
An deinen Sohnemann gute Besserung, ich hoffe er ist bald wieder richtig fit!
Wer passt denn nächstes Jahr auf Kilian auf, wenn du zur Monsterparty gehst???
Schön das ihr geniales Wetter hattet! Bei uns hat es nur geregnet! Frag mich wo die 14 Grad bleiben!

@ Mullemaus
Haben leider nicht so gut geschlafen gehabt! Unser Colin hat leider ab 2 Uhr die Nacht zum Tag gemacht! Er ist leider schon wieder krank! Hustet wie verrückt und muß durch den Husten laufend brechen! Er tut mir echt total leid, armer Schatz!
Ich hoffe dein Schatz war heute mal ein bisschen bei dir!
Ups was hatte denn die Mietze für nen Anfall! Tut mir leid das du so ne Sauerei hattest!

@ Susann
Ich freu mich schon auf Fotos! Habe morgen auch mal ein paar einzustellen. Meine Mutsch hat nen kleinen Einkaufsbummel fürs Enkelchen gemacht *lach*!
Hast du den Tankini noch bestellt???

@ Lola
Bitte schone dich auch weiter und laß dir kein schlechtes Gewissen wegen deinem Chef einreden! Du trägst die Verantwortung für den Krümel und kein anderer!
Ich hoffe deine Wehen gehen nun langsam mal weg! Und sprich dich hier ruhig immer aus! Dafür sind wir doch da!

@ Mausus
Huch was für einen anstrengenden Tag hattest du denn heute! Ich hoffe du hast alles gut überstanden!

@ Fussel
Damit kann ich leben! Ich freue mich wenn du uns hier erhalten bleibst!
Und über neue Nachrichten von dir freuen sich hier bestimmt alle!

@ Bijou
Was ist denn bei euch los??? Bin schon gespannt was du zu berichten hast!

@ Hase
Erstmal Glückwunsch zum Namen! Ich finde Marie echt schön!
Eine Idee haben wir schon, muß nun aber erst mal abwarten was das Standesamt dazu meint! Ansonsten suchen wir jeden Abend mittlerweile in einem englischen Namensbuch nach schönen Jungennamen! Ist verflixt schwer! Meine Mutter nervt mich mit ihrem Felix, ich mag aber keinen Felix haben, hat sie nicht heute meine Tochter auf mich angesetzt! Die ist dann nur noch um mich rumgesprungen und hat Felix geplappert! Sie wünscht sich jetzt übrigens ne Schwester, komisch echt! Die ganze Zeit wo wir noch nicht wussten was es wird, wollte sie einen Bruder haben!
Schön das es dir wieder besser geht! Und ich hoffe dein Sohnemann ist auch bald wieder auf dem Dampfer!

@ Munzelhase
Dein Gebärmutterhals hört sich aber auch nicht mehr so toll an! Schone dich ja gut! Man was ist nur bei den Julis los!
Freu mich das du nun einen Babysafe hast! Warte ruhig noch ein Weilchen bis du die Maus reinlegen kannst!

Dann nun kurz zu uns! Haben hier mal wieder ein Krankenlager aufgemacht! Colin hat es erwischt, mal wieder von der blöden Sorte! Kurz nach dem Mittag hat er ganz extrem angefangen zu husten und mußte dadurch sogar brechen! Das hat sich dann mit dem Husten so über den Nachmittag immer weiter verschlimmert und zum Abendbrot hat er sich wegen dem Husten ein 2. Mal übergeben müssen! Mein armer Spatz! Hab ihn dann auch für die Nacht gleich ein Rectodelt gegeben damit er zur Ruhe kommt! Hilft auch bisher echt gut!
Ich hoffe echt das er bald wieder fit ist, mein armer Spatz!
So und nun mach ich mich ins Bett! Schlaft alle gut!
Nadine