Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Ihr seit echt die Besten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch allen einen guten Morgen und schön, dass ich nur ein paar Beiträge lesen musste. Scheinbar hattet ihr gestern alle tolles Wetter. Bei uns war es leider nur bewölkt, von der Sonne nichts zu sehen

@munzelhase: oh OH, dein GMH hört sich wirklich nicht mehr so dolle an, schon Dich gut, nicht das beim nächsten mal noch weniger vorhanden ist.

@SBT: hoffe, deinem Sohnemann gehts wieder besser. Konntet ihr wegen der Wohnung schon was erreichen?

@nadine: kommt mir alles sehr Bekannt vor, mit dem Namen. Meine Schwiegermutter ist da nicht besser  ;D Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich denen den Namen vorher nicht mehr verraten.
Dein armer kleiner, Noah-Gabriel kübelt momentan auch als noch, wenn er hustet, obwohl sein Husten im Moment gar nicht schlimm ist. Heute früh kam mein Mann von der Nachtschicht heim, Sohnemann darf dann immer noch etwas zu uns ins Bett und meinte auch, er müsse Papa wieder vollkübeln. Also war erstmal Bett abziehen angesagt, fand mein Mann ganz toll  ;D

So, dann kümmer ich mich mal um den kleinen Knorz, der ist scheinbar wieder tot müde.

Allen einen schönen Sonntag!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu!  :D

Na? Hier war ja gestern nicht viel los!!!!

@ sbt
Wie war dein Abend?

@ HAse
Finde den Namen auch schön.
Charlotte hätte mir auch gefallen!  :D

@ me
GEstern war hier echt viel los.
Wir waren erst einkaufen. Irgendwie ewig lang. Dann nach Hause. Essen gmeacht, Lennard geschlafen und dann haben wir ihn zu meinen ELtern gebracht. Dann sind wir los in Sachen Kinderwagen.
Haben ihn auch bekommen. Ich bin so froh. Ich zeige euch bald Fotos. Irgendwie habe ich Probleme Fotos vom Handy auf den PC zu bekommen. Ging sonst immer super!!! Unsere Kamera hat nur leere Baterien. Die laden gerade auf und dann mache ich halt damit welche.
Dann haben wir noch für die Kleine ein kleines Plüschferkel von W. Pooh gekauft und für Lennard einen Stofflöwen, weil er ja so toll brüllt wie ein Löwe, wenn man zu ihm sagt:"Lennard wie macht der Löwe?" Dann geht er ab!  ;D
Danach sind wir dann noch etwas in die Stadt gegangen. Mal so ohne Kind. War ich glaube ich mit Amin noch nie!  ;) Lennard brauchte noch eine Mütze und da haben wir dann für die Kleine auch noch eine mitgenommen!  ;D
Ja, dann zu meinen Eltern, Lenny abgeholt und dann bin ich erstmal aufs Sofa verschwunden.
Lennard ist dann auch direkt ins Bett.
Dann hat mein Mann seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und die Kleine hat richtig Randale gemacht. Er hat einige Boxer und Tritte abbekommen.
Er hat sich voll gefreut und ich mich auch!!!  :D :D

So.
Es ist übrigens nichts von Sonne zu sehen bei uns. Weder gestern noch heute bis jetzt. Aber es ist angenehm warm draußen und TROCKEN!!!!! Aber morgen soll es ja schon wieder los gehen mit Regen!  >:(

Heute gehen wir zu meinen Eltern. Amin will unser "altes" Auto sauber machen und wir bekommen dann das von meinen Eltern. Ist einfach praktischer. Also tauschen wir!  ;) Während er das macht gehe ich mit Lenny auf den Spielplat!!!!

So. Bis späterle!

@ alle kranken Hasen
Gute Besserung für die Mäuse!!!
Lennards Erkältung ist fast weg!!!!  :D

Achso. Bevor ich es vergesse: Morgen früh um 9 Uhr müssen wir beim Augenarzt sein. Wahrscheinlich melde ich mich also erst gegen Mittag!!!  ;)

Moonlight0078

Guten Morgen!
Ich bin irgendwie total durch den Wind! Gestern war mein Onkel hier und es war ein total netter Abend!  ;D Mein Onkel wir eine Autowerkstatt auf machen und hat mich gefragt, ob ich ins Büro möchte. Finde ich total gut! Gestern hat er mir dann das Programm vorbei gebracht und auch schon Schulungstermine! Jetzt spiele ich mir gerade das Programm auf den Rechner um mir das schon mal anzusehen! Ich kann also gleich nach der Geburt wieder arbeiten gehen! Das ist so super!!!  ;D Würde am liebsten morgen anfangen!!!

Dann hat er mir noch eine nicht so gute Nachricht gebracht. Ich habe noch einen Onkel der bei Bonn wohnt und der immer viel getrunken hat. Dadurch war da nie viel Kontakt hin. Aber es ist mein Onkel. Na ja, und jetzt wuurde bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Scheinbar will er keine Behandlung und keine OP. Meine Oma (seine Mutter) ist letzten Sommer an genau dem gleichen Krebs erkrankt. Ihr Körper war zu schwach und sie hat die OP´s nicht überstanden.  :'( Bis zu diesem Zeitpunkt hat es nie Krebs bei uns in der Familie gegeben! Und jetzt gleich 2 mal. Dabei ist dieser Krebs besonders selten. Und mann kann sich nicht darauf testen lassen oder anders dafür sorgen, dass der rechtzeitig entdeckt wird. Echt schrecklich! Normal ist der auch nicht zu vererben. Nur in ganz seltenen Fällen (5-10 % der Erkrankungen erfolgen aufgrund von Vererbung). Aber ich habe jetzt total Angst, dass hier eine Vererbung vorliegt und wir das jetzt alle bekommen.  :'(

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgääähhhhn ladys.........

schön das die freude hier gross war, weil wir brav waren........

@hase..... finde den namen auch schön der andere hätte mir auch sehr gut gefallen.... gute besserung an den sohnemann...

@nadine... gute besserung auch euch.... im moment ist echt schlimm, bei mir ja auch, sly wird gar nicht gesund, keine besserung in sicht  :(........ achso nadine... der kleine bauchzwerg wird dann zur oma gehen nächstes jahr, die freut sich eh schon wie eine schneekönigin das sie wieder was zum hibbeln bekommt...  ;D

@moon... finde ich ja klasse mit dem job... und mit dem anderen onkel, jetz mach dich nicht verrückt deswegen.. :(  ist ne schlimme sache, aber verrückt machen bringt ja nix... mein dreibein seine oma hat auch krebs, aber schon recht schlimm vorangeschritten...  :-\ 

@me.... naja, gestern abend war wie erwartet wiedermal nicht so toll für mich....ich kann irgendwie im moment nicht so spass haben wie früher, alles zwickt und zwackt mit der blöden hose, beim laufen nervt der ischias, beim stehen tut mir der rücken weh und beim sitzen ist es auch doof.....  s-banghead
heute gehen wir zum grossen umzug, alle freuen sich schon, NUR ICH NICHT!! wird wieder anstrengend für mich....
meinem sohn geht es wie gesagt noch nicht wirklich besser, muss ich am dienstag nochmal zum doc..

werde heute mich hier auch rar machen, da wir ja nicht zu hause sind....
@wetter... wir hatten gestern 14 grad es war wunderschön, heute werden 16 erwartet, ich bin gespannt...

@rest..  s-winken s-winken s-winken

Hase79

@moon: mach dir wirklich nicht so viele Gedanken, um den Krebs. Leider ist Bauchspeicheldrüsenkrebs immer noch der heimtückischte, es gibt leider kaum Behandlungsmöglichkeiten dafür  :(

Aber das sind tolle Neuigkeiten, dass Dein Onkel Dich fürs Büro möchte, da kannst du Dir Deine Zeiten sicherlich auch besser einteilen. In Deinen jetzigen Job möchtest Du nicht mehr zurück?

@SBT: ach wie schön, ich bin mit meinen "Wehwechen" nicht alleine. Mir geht es auch so, fühle mich dadurch auch ein wenig unwohl. Gestern sind wir mit dem kleinen ne kleine Runde gelaufen und mein Kreuz hat sich angefühlt, als wäre ich 40km gelaufen  ::)

@bijou: hey toll mit dem Kinderwagen, mal schnell Fotos her  ;)

@kinderwagen und kinderzimmer: bin immer noch ratlos  s-banghead aber so langsam sollte ich mir mal Gedanken machen.....

Ah, unser neuer Maxi Cosi ist übrigens auch da. Meine Schwägerin hat unseren "alten" bekommen. Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädel bekommen, musste natürlich dieser hier her  ;D



[gelöscht durch Administrator]
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

Danke Mädels für die Aufmunternden Worte....
Ihr seit so lieb.
Ich hab ja jetzt mal noch ne Woche Krankenschein und dann mal gucken, werde dem Doc auf jeden Fall erzählen was mein Chef veranstaltet und mal schauen was er sagt.
Halte Euch auf dem laufenden.

Grüße Lola

Safa

huhu
ich will mich auch mal kurz melden und bescheid geben dass ich mich morgen auch nur kurz gegen mittag melden kann. hab 9.15 uhr FA termin, danach elternfrühstück im kindergarten und mittags muss ich dann backen für angelinas geburtstag. also wieder mal voll im stress :D

wetter war ja gestern herrlich und ich war den ganzen tag auf den beinen. ganz schön anstrengend mit so nem wirbelwind wie meiner kleinen. ich befürchte in 2 monaten hab ich keine chance mehr mit ihr alleine raus zu gehen und ihr hinterherzujagen. ist jetzt schon schwierig

so, heute mittag gehen wir kleine schäfchen angucken :)
bis denne
lg safa




www.faden.de.tl

NIN

SO, nun hab ich mich hier mal Dank Moonlight ein bißchen reingefummelt und sag ma allen Julimammas ganz lieb HAllo!!! :D

Munzelhase

Hallo ihr...
ja ich hoffe das mein Gebärmutterhals am Do beim Termin nicht noch kürzer geworden ist *hoff*
Ist echt super schön, wenn man morgens den Rolladen hochzieht und von der Sonne angelacht wird  :D :D :D

@NIN... s-so HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO!!!!!! ;D

@Moon...schlimme Sache, aber verrückt machen bringt leider wirklich nichts...Oma und Opa sind bei mir auch an Krebs gestorben leider wird das immer häufiger....und keiner ist mehr davor geschützt!*Kopf hoch*....hm was ist das denn nun eig genau für eine Spritze für die Lungenreife?und du bekommst sie wegen der Verkürzung oder warum genau?

ohhh pinker Maxi cosi *geil*
@all...Wünsche euch einen sonnigen Tag!



Susann

Huhu,

ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs.
Waren in SB in der Stadt und ich wollte da eigentlich einen Tankini kaufen. Aber bei uns gibt es wenig Kleiderläden für Schwangere und 50€ gebe ich nicht aus für die kurze Zeit.
Naja bin nicht fündig geworden.  :( Dabei bräuchte ich den für Donnerstag, wenn ich fahre)
Der von Neckermann ist nur noch in Gr. 40 da. Habe ihn zwar bestellt, aber der wird eh nicht passen.  :'(
Dafür habe ich eine schönes Oberteil im C&A für mich gefunden.

Abends waren wir dann noch bei einer Freundin Raclett essen.  :P

SBT

soooooooo ich bin wieder da vom umzug..... dreibein ist noch weg, ich konnte nicht mehr stehen nicht mehr laufen und überhaupt..........

hier ein paar fotos von grad eben.....


ich mit dreibein


ICH BEI MEINER LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG ESSEN


UND so siehts grad vor meinem wohnzimmerfenster aus... da steigt party ich wäre gerne noch dabei, aber ich kann nimmi....
viel spass beim fotos anschauen

mausus

Hallo ihr Lieben,
@Nin: Huhuhu, schön, dass du dich meldest!!!  ;D Wie geht es dir???
@ wetter: Kotz... bei uns geht die Welt unter: Statt den versprochenen 13 ° sind es kalte 2° bei ganz fürchterlichem Nebel!!! Schlimm, ich will auch Sonne haben!!! Wenigstens die Schneemassen schmelzen langsam, aber immerhin! Wer schickt mir denn bitte ein paar Sonnenstrahlen??? ;)
@Baby- Basar: war doch gestern dort, WAHNSINN! Habeganz wunderbare Sachen für unseren kleinen Schatz gefunden!!!
*freumichso*!!! Habe sogar eine Latzhose, eine süße Jeans und einige coole T-Shirts entdeckt!!!
Der gestrige Tag war aber echt anstrengend... Tupper- Nachmittag dauerte 3,5 Stunden!!! Hätte alles kaufen können, aber das ist ja echt sowas von teuer. So habe ich nur eine Spätzleria gekauft (Spätzle selber machen) ;D und habe dies heute gleich mal ausprobiert...lecker! Mein Mann war super begeistert :)!!! War gar nicht schwer!!!

Heute Nachmittag sind wir dann mal in die Stadt und wir haben gesehen, dass ja die Eisdiele geöffnet hat s-so Ich konnte einfach nicht widerstehen... lecker: eine Kugel Nugat und eine Kugel Joghurt!!! Danach hat der Kleine sich im Bauch gerührt, das hat ihm bestimmt auch geschmeckt!!! ;D

@Susann: oh einen Tankini hätte ich auch gerne... habe einen entdeckt 79,90€!!! Wahnsinn, also da lass ich es lieber!!!
@Safa : Viel Spaß morgen beim Baby- TV!!!!
@Lola: Erhole dich gut!!! Der Chef soll dir den Buckel runterrutschen!!!
@Hase: Cooler Maxi Cosi!!! Finde den Namen Marie wunderschön :)
@moon: Tolle News mit Arbeit!!! Mach dir bitte nicht solche Sorgen... dieser Krebs muss nicht vererbar sein. Mein Schwiegervater ist vor 5 Jahren an Krebs gestorben, er hatte einen Gehirntumor. Mein Mann und meine Schwägerin, wir alle hatten anfangs auch solche Ängste, wurde aber dann von den Ärzten beruhigt. Wirklich in nur ganz seltenen Fällen wird dieser Krebs vererbt!!! Also mach dir bitte keine gedanken!!! :-*
@Rest:  s-winken

:-*mausus

mausus

@SBT:  ;D ;D ;D Coole Fotos!!! Ja bei euch ist ja der Bär los!!! Der Hammer... ;D ;D ;D

SBT

@mausus... sagte ich ja, glaubt mir ja keiner *ggg die ganze woche ist das schon so hier.... und ich fühl mich nicht nach party.....  :'( :'( :'(  aber nächstes jahr wieder  ;D

Renee

Hallo Mädels,
wie lange wollt ihr eigendlich Zuhause bleiben?
Ich werde drei Jahre nehmen .
und Moon hast du jemand für das Baby wenn
du gleich wieder arbeiten möchtest?
lg renee

Bijou

Huhu,
viel los war hier ja heute nicht.

@ Moon
Mach dir bitte keine Sorgen.
Und schön, mit dem Job.
Das ist doch toll!!!

@ sbt
Coole Fotos. Mir ist auch nicht nach Party oder feiern zumute....

@ Renee
Werde auch wieder drei Jahre nehmen.

@ wetter
bei uns waren es heute über zehn Grad und heute Nachmittag kam auch mal die Sonne raus....

@ me
Bin heute schreibfaul.
Mein Dreibein ist gerade nochmal zu meinen Eltern.
Die wollen sich nämlich eine neue Haustür mit Vordach kaufen und mein Mann sollte gerade mal gucken und ausrechnen ob es passt.
Er hat sch so gefreut und erstmal sein ganzes Architekturzeugs, was er hier zuhause hat, rausgekramt und fing an zu zeichnen und brechnen.
Und nun ist er hingefahren und zeigt seinen Entwurf.... Männer.
ICh gehe gleich noch in die Wanne und dann ins Bett.

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Stehen? Wenn ich irgendwo länger stehen soll, habe ich das Gefühl, es zieht mich nach unten. Mein Rücken tut sofort weh und ih fühle mich sooo unwohl und tippel vom einen Bein aufs andere.
Ganz schlimm....

mullemaus2211

Zitat von: Bijou am 01. März 2009, 20:02:34

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Stehen? Wenn ich irgendwo länger stehen soll, habe ich das Gefühl, es zieht mich nach unten. Mein Rücken tut sofort weh und ih fühle mich sooo unwohl und tippel vom einen Bein aufs andere.
Ganz schlimm....


Ja doch, das kenne ich zu gut ;).

@SBT: Tolle Fotos! Schade das es dir nicht so den Spaß gemacht hat... aber wie du schon sagtest: nächstes Jahr dann wieder ;).

@Renee: Da ich eh dann arbeitslos sein werde (Werde nicht übernommen) kann ich schauen wie lang ich zuhause bleibe. Habe mal so 1 Jahr geplant, hängt aber davon ab wie gut wir zurecht kommen. Kann sein das ich schon früher wieder gehe, kann aber auch sein das ich erstmal nix finde und länger zuhause bleiben muss... we'll see!

@Bijou: Was ist dein Mann denn von Beruf? Hat er Architekt gelernt? Männer, die freuen sich immer wenn die was werkeln dürfen ;D. Meiner ist auch so, der war schon die ganze Zeit heiss wie Frittenfett das der Bau bei meinem Bruder endlich losgeht... :D

@me: Waren vorhin bei meiner Schwägerin zum Kaffee, war sehr schön... ansonsten war heute nix spektakuläres, halt ein Sonntag wie jeder andere *g*. Werde mich jetzt auch verabschieden und auf der Couch lang machen... Dreibein quängelt schon ;D...

Also dann bis morgen... tschüssi und Gute Nacht! :-*





mullemaus2211

@Susann: Das mit dem Tankini ist ja blöd, schade!

@mausus: Schön das sich dein Bauchbewohner über das Eis gefreut hat... meiner war heute auch ganz begeistert von den Chicken Mc Nuggets ;D





SBT

@biijou... jaaaaaaa das ist es doch was ich meine, nicht mal mehr stehen kann man.......also tröste dich auch mir gehts so..... schrecklich gell

@renee.. ich bleibe anderthalb jahr zu haus, dann geh ich wieder arbeiten, der kleine ist dann bei oma und papa erstmal bevor er in den kiga kommt.....

@wetter... da kommt ja wieder toller regen auf uns zu

@me.... bin hier vollzeitkrankenschwester... meinem junior gehts gar nicht gut, hab ihn vorhin grad nen erkältungsbad gemacht, ne heisse zitrone und ne suppe.... der hustet und hustet das ist nicht mehr normal.. hoffe das AB schlägt bald mal an, ich werde noch irre.....tochter fängt auch an, und dreibein ist auch grad mit unwohlsein ins bett  s-banghead s-banghead

wünsche allen eine gute nacht, bis morgen ihr süssen  s-winken s-winken

SBT

bitte wieder ein lob wir waren ganz brav heute wieder hehehe

jenny25

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder bei euch  :) :) :) :) :)

Mein Bauch fühlt sich heute schon voll komisch an. In der Magengegend drückt es extrem..... Habt ihr das auch??

SBT

@jen... ja das hatte ich auch schon, drückt ganz komisch gell? so ganz blöde kann man gar nicht beschreiben.... hab damals rennie genommen dann wars besser....

jenny25

An was merkt ihr eigentlich, dass euer Bauch wächst??? Fühlt er sich anders an??? Spannt er, juckt er,....??

SBT

@jen..... ob das jucken mit dem wachstum zu tun hat weiss ich gar nicht....... ich merk nicht wann der wächst, der sieht halt dann grösser aus  ;D ;D

Susann

Huhu,

mein Tag war total faul. Waren bei Subway. Sonst habe ich nicht viel gemacht.

@Bijou: geht mir genauso. Ich kann auch nicht mehr lange laufen, dann bekomme ich direkt schlimm Seitenstechen und ich war vorher schon sportlich. Das macht mich echt wahnsinnig. Vor allem habe ich noch gar keinen Bauch und nicht soo viel zugenommen. Frage mich schon, wie das in 8 Wochen oder so erst wird.

@Moon: ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf machen. Klar ist das schlimm, aber man weiß einfach nicht woran man erkrankt und ob der Krebs dann vererbt ist. Wenn er viel getrunken hat, hat das sicher auch dazu beigetragen.
Schön, dass Du einen Job hast direkt nach der Geburt.
Läßt Du den Zwerg dann betreuen?

@SBT. geile Bilder, da hätte ich Dich nie erkannt.  ;D Nächstes Jahr kannst Du wieder richtig feiern.  :-*
Jaja wenn ich Zeit habe seit ihr ganz lieb.  ;D

@Hase: geniale Farbe.  :D

@Lola: sorry, dass Du so einen Idioten als Chef hast. Wo arbeitest Du denn?
Der hat ja echt nicht alle Tassen im Schrank.
Hoffe Dein FA schreibt Dich noch länger krank.

@Safa: viel Spaß beim Schafe gucken und mach Dir nicht zu viel Stress.

@Nin: herzlich Willkommen.  s-winken

@Mausus: mach mal Bilder von den Sachen. Hast Du nur die Klamottis gekauft? Ich habe hier auch schon einiges gebraucht gekauft und die Sachen sind super.
Naja Klamottentechnisch ist bei mir jetzt erstmal Stop! Ich habe sonst viel zu viel hinterher.
Ja eben 80€ oder auch 50€ ist mir auch zu heftig für die paar Wochen. Aber ich will wenigstens schwimmen gehen. Und würde auch gerne einen Schwangerschafts-Schwimmkurs machen.
Aber meine Bikinis sind oben viel zu klein geworden und in den Badeanzug passt der Bauch nicht mehr rein.  :'(

@Renee. ich werde mal 2 Jahre einreichen. Verlängern kann ich immer noch.
Ich weiß halt auch im Moment nicht wie es bei meinem Mann weiter geht.

@Mulle: viel Spaß auf der Couch.   ;)

@Jen: ja das habe ich auch. Mich drückt sogar die Hose beim setzten.

@me: Mensch, wenn ich meinen Angelsound nicht hätte wäre ich schon wahnsinng geworden. Der Zwerg meldet sich gar nicht mehr.  :'(
Hoffe das ändert sich bald, da macht man sich nur Sorgen das was ist.  :-[