Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

blume

Guten Morgen  :D

bin noch nicht ganz wach und hab auch nicht alles nachgelesen...

@ nadine und susann: danke für die liebe begrüßung...wie gesagt, ich werd versuchen öfter mal zu schreiben !

@ alle:  s-hilfe ich hab da mal ne frage: vielleicht kennt ihr das auch ? ich hatte die ganze nacht (und auch jetzt noch) schmerzen in der linken wade und im knöchel...mein bein schläft mir auch immer mal wieder ein. magnesium hab ich gestern vor dem schlafen gehen noch genommen...hm...hat irgendjemand ne ahnung was das sein könnte oder woher das kommen könnte ? könnt das was mit thrombose zu tun haben ?

wäre froh, wenn mir irgendwer was dazu sagen könnte.

@ namensfrage: geht uns zur zeit auch so, dass wir auf keinen nenner kommen und ich bschlossen hab das thema jetzt erstmal ne weile ruhen zu lassen....macht einen sonst echt verrückt  s-nachdenken

@ baby fühlen: ich spür das kleine auch nicht immer und hab mir deshalb auch schon gedanken gemacht :-\. hab ne ganz tolle hebamme und die sagt dazu, dass es ganz normal ist, dass man das kind zu diesem zeitpunkt nicht ständig spüren kann. sie meinte, es könne sogar sein, dass man mal ne ganze woche oder länger gar nichts merkt...kommt wohl drauf an, wie bzw. wo der zwerg liegt. also, an alle die sich deswegen auch gedanken machen.....ich hoffe, ich konnt euch ein bisschen beruhigen !

ich grüß euch ganz lieb...bis bald wieder !


Susann

@Blume: danke. Ich denke auch es müsste alles in Ordnung sein. Aber man ist doch wieder unsicher.
Mit dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen.

@Nadine: sorry, habe Dich heute morgen glatt unterschlagen. Lass die Namenssuche einfach noch ein wenig ruhen. Noch ist ja Zeit. Sich verrrückt zu machen hilft ja nichts.  :-*
Schön das es Deinem Sohnemann wieder besser geht.
Bilder wollte ich heute morgen machen, aber mein Männen hat irgendwas an der Kamera verstellt. Die sind alle verwackelt.  s-banghead Schlimm sowas, außerdemist wieder das falshe Objektiv drauf....
Muss ihn erstmal fragen, was er gemacht hat.

blume

@ susann: es ist sicher alles in ordnung ... lass dich mal  s-hug

@ lorry: willkommen zurück...ich gehör hier auch zum club der treulosen tomaten ;D - hab besserung versprochen.
zu deiner situation: ich kann gut nachvollziehen, dass man da nicht wirklich positiv über die SS denken kann... ist schon gemein... all die körperlichen leiden, dann noch ein umbau und oberdrein auch noch krank sein ... ich drück die daumen, dass es bald besser wird  s-daumendruck.

@ me: bin zur zeit auch wieder krank...hab tierisch hals-, kopf- und gliederschmerzen. muss mir wohl mal wieder nen infekt eingefangen haben. hatte erst vor ein paar wochen nen fiesen infekt....dauerte drei wochen bis ich den im griff hatte. und nun schon wieder ...uff ! echt ätzend !
von rückenschmerzen kann ich ebenfalls ein lied singen. mein tip dazu: yoga bewirkt wunder ! hab mir ne yoga-dvd für schwangere mit nem speziellen rückentrainingsprogramm gekauft.

so, jetzt aber genug gejammert ...    ;D

tschüss erstmal  s-winken

Lorry

@Blume: sehe gerade, dass wir exakt gleich auf sein (ich auch heute bei 20+3)
*freu*

Noch für seite 1  :) Mein nächster Termin ist am 10.3. um 18:30

?? hätte noch ne kleine Frage an euch ??  s-nachdenken
habt ihr extra nach einem Organ Ultraschall fragen müssen? Wird das automatisch gemacht?
Meine Ärztin hat beim letzten Termin etwas gesagt in richtung "hm... dann müssen wir beim nächsten mal schauen, ob wir was finden" (damit ich eine Überweisung bekomme...) sonst hätte sie es vermutlich gar nicht angesprochen...
bin gespannt auf eure Antworten

SBT

@lorry und blume... na das find ich ja mal genial von euch das ihr euch meldet, hätten wir das mit der liste schon eher machen sollen?  ;D ;D ;D  

@blume... kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem beinproblem, bei mir schläft immer der arm ein, ich muss immer schütteln wie verrückt das der wieder wach wird, frag doch mal deinen FA beim nächsten besuch was das ist, ich hoffe nichts schlimmes..

@lorry... das klingt ja bei dir auch nicht grad berauschend was du da schreibst, mach blos langsam... hoffe es wird alles mal besser....

@susann... bin grad zurück von der werkstatt und ja es ist das rechte radlager hinten (hab ich etwa den beruf verfehlt? weil ichs ahnte?) geht aber noch vom preis her kostet 170 euro alles insgesamt.....

hatte dann noch nen nettes gespräch mit nem verkäufer vom autohaus, seine frau bekommt im juni ein baby auch das dritte, und er sucht genau wie ich ne wohnung, allerdings schon seit 7 monaten hier in der stadt, und es sieht einfach kacke aus hier!!!!!!!  hatten wir mal zwei gemeinsamkeiten *g ich hatte ihn erst angemotzt, weil ich war dort um meine autorate zu stoppen wenn ich im erziehungsurlaub bin, und das geht wohl nur bei arbeitslosigkeit, da war ich sauer und hab ihn doof angemacht  >:( >:(  naja danach war ich wieder runter von der 180 *gg  
trotzdem blöde sowas....

@bijou... ja voltaren darf man nehmen in der ss...... hoffe dein hals beruhigt sich bald wieder... ansonsten mal ne masage geben lassen vom dreibein...  ;)

@mausus.. tolle sachen haste da ergattert, und das schaaf ist auch süss....deine schwester ist dann genauso ne bastelmaus wie du.....  s-klatschen

@lorry... bei mir wurde nichts gesagt mit organ us...will meine fa mal fragen am mittwoch wieso nicht... ich fands auch komisch, aber er hat alles nachgeschaut per us vielleicht muss es ja nicht nötig sein, keine ahnung

Moonlight0078

Guten Morgen! Bin wieder vom FA zu Hause!!!

Habe heute die erste Spritze bekommen! War sooooooo nervös und hatte solche Angst! Aber es war gar nicht schlimm!  ;D Hat ein wenig gebrannt aber meine letzte Impfung war viel Schlimmer!!! Und als ich dann am CTG lag, hat unser Wurm so doll getreten, dass ich außen die Bewegungen richtig doll sehen konnte! Der ganze bauch hat gewackelt!!  ;D

Jetzt muss ich erst mal nachlesen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Zitat von: Lorry am 02. März 2009, 09:50:44
@Blume: sehe gerade, dass wir exakt gleich auf sein (ich auch heute bei 20+3)
*freu*


Dann melde ichmich auchmal kurz, bin heute auch 20+3!  ;D

Bin immernoch oder wieder ziemlich müde und so antriebslos, das nervt. Drum kann ich mich hier auch kaum aufraffen irgendwie.  ::)

@Name
ja wir kommen der Sache langsam näher, nur fürs festlegen reichts irgendwie noch nicht. Bei Niklas hatten wir schon lange einen und würde Niklas nicht Niklas heißen, hätten wir jetzt auch unseren Jungsnamen.  :P

@Baby fühlen
ch galube mein FA hat mal gesagt, daß meine Plazenta seitlich ist, muß ich am Do. nochmal fragen. Ich merke den Zwerg ziemlich deutlich und oft, aber wenn er sich dreht kann es sein, daß ich ihn garned bis selten spüre. Gibt Tage da macht mich das verrückt, und Tage so wie gestern, da vertrau ich ihm einfach und heute ist er schon die ganze Zeit aktiv.

@bauch
stelle mal ein Foto demnächst ein langsam wirds.  :)

@Lorry
habe weder letzte noch dies SS was mit Organ US. Meine FA hat ein sehr gutes US Gerät, ich denke, wenn dem irgendwas auffällt, dann überweist er. Gibt hier aber viele die den extra machen, glaube er kostet auch was. Frag mal Moon oder NAdine, die machen den auf jeden Fall, habe ich mal gelesen.

@Wetter
gestern und vorgestern ein Traum und heute  :-X Ist zwar nimmer so kalt, aber im Regen mit Hund und Kind ist nicht gerade schön, mein Mann hat Spätcshicht, somit ist er gerade draußen, ich bin heute nachmittag dran.  :P

@Babysachen
haben hier eigetnlich ja noch alles da, aber paar Sachen will ich auch neu kaufen. Hier gehen jetzt die Flohmärkte los, denke, da wird dann zugeschlagen, naja, wie es die Nebenkostenabrechnung halt zuläßt.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Lorry

Danke für die Wiederaufnahme in die "aktiven" Liste  ;D
mein VET ist aber der 17.7.
merkwürdig... glaube an Blumes Ticker stimmt was nicht.. oder ich bin blind oder zu doof zum rechnen  ;)

@Moonlight0078: Doof frag - für was denn ne Spritze. *auch immer Angst vor den ollen dingern hab*
bin schon super gepannt, wenn ich das erste mal ans CTG komme. Seit wann wird das bei dir gemacht?

Grüßle
Lorry

blume

@ SBT: danke für deine antwort zu meinem beinproblem. vielleicht weiss jemand anders doch noch was dazu....!?

@ lorry und kira05: 20+3   super s-so

@ organultraschall: ich hab keine ahnung, ob das zum "standardprogramm" gehört. mein frauenarzt hat mir dafür ganz selbstverständlich ne überweisung zu nem anderen arzt mit besserem ultraschallgerät gegeben. es kam mir so vor, als ob er das immer so macht...hm...keine ahnung ! kostet uns jedenfalls nichts...zumindest wurde das nicht erwähnt. ich hab keine risiko-ss oder ähnliches...haben jedoch keine NFM machen lassen. vielleicht liegt`s daran ????
 

blume

@ lorry / ticker: ich weiss was du meinst...hab eben nochmal einen erstellt um zu überprüfen...wenn ich ET 18.07.09 und tag der letzten periode 10.10.08 eingebe kommt 20+3 raus  s-nachdenken ....hm....wird wohl schon irgendwie seine richtigkeit haben  ::)

blume

@ moon: toll, dass die spritze jetzt doch nicht so schlimm war  s-superdaumen

Moonlight0078

@Nadine Mach mich auch nicht verückt wegen dem Krebs. War am Wochenene bloß ein ganz schöner Schrecken!
Wegen der Arbeit: Also ich kan bestimmt viel von zu Hause aus arbeiten. So soll das eigentlich eingerichtet werden! Die Bezahlung wird am Anfang auch erst mal nur auf 400 Euro Basis sein. Mein Onkel muss ja auch gucken wir der Laden anläuft und ich möchte nicht so gerne meinen vertrag im öffentlichen Dienst kündigen solange ich nicht weiß, ob das alles gut läuft. Hoffe mal, dass ich von meinem AG die Genehmigung bekomme. Weißt Du wie das mit dem Elterngeld ist? Wenn ich 10 Stunden die Woche Arbeite und 400 Euro im Monat verdiene, wie wird das angerechnet? Bekomme ich dann überhaupt noch Elterngeld oder wird das dann gestrichen? Da ich jetzt nur ein Einkommen von 600 Euro habe (arbeite ja nur einen halben Tag), Gehe ich nicht davon aus, dass ich mehr als die 300 Euro plus den Geschwisterzuschlag bekommen werde. Und wenn man da die 400 Euro einfach gegen rechnet, habe ich ja gar keinen Anspruch. Das wäre aber echt gemein.

@SBT 18 Jahre!!! Dann ist sie doch jetzt erwachsen und vernünftig!  ;D Hast Du ihr zum Geburtstag ein bewerbungskurs geschenkt oder einen Ratgeber für die erste Wohnung?!  ;)
Herzlichen Glückwunsch zur 1000!!!  ;D

@Bijou Ab in die Badewanne! Das hilft!!!

@mausu Das mit den Söckchen finde ich total süß!!! Ich bin leider total unbegarbt!!! Aber meine Mama macht mir immer welche!
Die Sachen die Du gekauft hast sind auch echt süß!!! Hast Du die Bilder schon an Jacky geschickt? (Für die HP)

@Umzug Ist nicht mehr lange!! Am 13.03.09 sind wir alle durch!!! Dann schreibe ich Julia an und frage wegen dem Umzug!

@Jen Viel Spaß heute beim FA!!! Drück Dir die Daumen!!

@Lorry Habe Dich wieder zu den aktiven gesetzt! Schön etwas von Dir zu lesen!! Schade das Du Deine Schwangerschaft nicht so genießen kannst. Und dann noch so ein großer Umbau. Hoffentlich habt ihr das bald geschafft!
Normal gibt es in der Schwangerschaft 3 große US Untersichungen. Die werden dann auch im MuPa eingetragen. Dein Nächster müsste der am 10.03. sein. Diese Untersuchungen werden automatisch gemacht. Wenn Du mehr haben willst musst Du fragen und dann vielleicht auch bezahlen. Wenn der Verdacht da ist, dass etwas nicht O.K. ist, wird normal aber auch so noch mal ein US gemacht.
Bei mir wird das CTG gemacht seit dem ich imemr Wehen habe. Daher auch die Spritze.

@Susann warum musst Du denn in der WErkstatt und bei der Hebi anrufen?

@Blume Ich weiß nicht wie sich eine Trombose anfühlt. Es kann aber auch sein, dass das Baby einfach nur auf einem Nerv liegt. Du solltet das beobachten und wenn es nicht besser wird, einfach mal Deine Hebi anrufen.

@Kira Bei dem Wetter ist es ja auch normal, dass man liebe rim Bett bleiben will! Hoffentlich wird es bald Sommer!!







Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

Zitat@SBT 18 Jahre!!! Dann ist sie doch jetzt erwachsen und vernünftig!  Grinsend Hast Du ihr zum Geburtstag ein bewerbungskurs geschenkt oder einen Ratgeber für die erste Wohnung?!  Zwinkernd

@moon.. hätteste mich nicht eher mal auf die idee bringen können? das hätte gepasst, aber ich hab mal wieder nicht so weit gedacht *g  ich hoffe die spritze tut ihr übriges bei dir und alles wird gut.... das der kleine mann mal noch schöön bis ende juni im bauchi bleibt!!!!!

habt ihr gesehen? es gibt glaub schon 9 märzbabys und 3 aprilbabys sind auch schon geschlüpft.... hilfeee da wird einem erstmal wahr wie nah wir uns doch schon  am sommer finden ...  ;)

@kira...  s-winken s-winken

@me.. ich koch jetzt mal gesunden spinat zu mittag, mal sehen was die familie davon hält  s-pfeifen

Nadine

Huhu Mädels!

@ Nicole
Konnten heute doch nicht in den Musikgarten, zum einen geht's mir heute nicht so gut und zum anderen hat Colin dann in der Nacht auch wieder angefangen zu husten! Aber zum Glück nicht so schlimm wie am Samstag! Ich hoffe es geht weiter bergaufwärts! Und das hoffe ich natürlich bei deinen Lieben auch!
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an dein Töchterchen! Nun ist sie also volljährig! Ich drück dir die Daumen das sie nun langsam zur Vernunft kommt!
Und ich hoffe mit dem Auto ist nix schlimmes!
Danke für die Bergfestwünsche *lach*! Nun ist die Hälfte geschafft!
Schade das es mit der Aussetzung nicht klappt! Das tut mir echt leid!

@ Bijou
Och mensch du Arme! Ich hoffe dir geht es heute noch wieder besser! Dann lasst ihr eben ein anderes Mal nach den Augen schauen! Denke ja eh nicht das er was hat!
Eigentlich sollte man Voltaren nicht nehmen! Mein Doc hat aber gemeint solange ich es nur an einer Stelle nutze und nicht so viel und nicht zu häufig geht das schon in Ordnung!

@ Mausus
Zeig uns dann mal deine Werke! Bin schon gespannt!
Hey deine Ausbeute war doch echt nicht schlecht! Jetzt fällt mir auch wieder ein das ich euch ja auch mal noch was zeigen wollte! Das Schaf ist übrigens der Hammer! Das hat sie super gemacht! Ist das aus Holz???

@ Jen
Oh wie spannend! Dann berichte ja ob du ein Outing bekommen hast und ob alles in bester Ordnung ist! Vielleicht findest du ja noch mal etwas Schlaf!

@ Lorry
Dann Willkommen zurück *lach*! Deine SS klingt ja momentan wirklich nicht so traumhaft! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Gute Besserung übrigens noch wegen deiner Erkältung!
Warum musst du denn Thrombosestrümpfe tragen???
Für deinen nächsten FA-Termin drück ich dir die Daumen damit du ein Outing bekommst!
Wegen dem Organus musste ich nicht fragen, ich bin eine Risikoschwangere und außerdem schickt mein Doc alle seine Schwangeren in der 19./20. Woche zum 3D Spezialisten! Ist ein Service von ihm *lach*! Achso und mit Überweisung kostet es nichts, ohne je nachdem wo du hingehst!

@ Susann
Ich glaube du musst da direkt nach Erstlingsmützchen schauen! Aber wir haben hier auch kleine Größen! Die gibt es also schon! Vielleicht sind die bei euch immer schon ausverkauft *lach*! Ich hoffe mal du findest noch welche!
Guter Tipp mit der Hebi die muß ich ja dann die Tage auch mal kontaktieren!
Ach schade die Männer wieder *lach*! Aber dann halt am Nachmittag oder morgen!
Und keine Angst ich bin niemanden böse wenn er mich unterschlägt *lach*!

@ Blume
Also wenn dein Bein dicker ist als das andere und auch so leicht bläulich ausschaut dann könnte es eine Thrombose sein! Das denke ich aber eigentlich nicht! Wenn du dir allerdings zu unsicher bist, dann geh zum Hausarzt und laß den mal drüber schauen! Für mich klingt es aber eher wie ein Wadenkrampf! Vielleicht war dein Magnesiumhaushalt zu klein! Da hilft meist dann Magnesium zu sich zu nehmen! Vielleicht hat die 1 Tablette nicht gereicht!
Wegen dem Namen geht es mir ja ähnlich! Aber ich glaube ich bin momentan etwas stur was das betrifft, weil mir alle Leute Namen aufs Auge drücken wollen, obwohl mir mein Schatz vorher gesagt hat ich hab diesmal die volle Entscheidungskraft! Das kommt mir aber mal so gar nicht vor!
Gute Besserung auch an dich! Ich hoffe du bist schnell wieder fit!
Bei den Tickern kommt es auch auf die Länge der Zyklusdauer an! Je nachdem was man da einstellt, kommen diese Daten bei raus!

@ Moon
Schön das die erste Spritze nicht schlimm war! Denk dran nur das Beste für den Krümel und du möchtest ihm ja sicher die besten Startmöglichkeiten geben falls er früher kommt!

@ Kira
Schön das ihr dem Namen langsam näher kommt! Davon sind wir noch entfernt *lach*!
Auf dein Bauchbild freue ich mich schon!

Leute ich muß mich jetzt erstmal darum kümmern das ich hier pünktlich loskomme um meine Schnecke aus dem Kiga zu holen! Muß da heute mal ne doofe Frage an die Erzieher stellen, bin gespannt ob ich ne Antwort bekomme!
Melde mich dann später nochmal! Moon ich hab deine Frage gelesen und gehe da nachher nochmal drauf ein, okay???
Bilder gibt es dann auch erst nachher!
Liebe Grüße Nadine







Safa

hi mädels!
hab jetzt nichts nachgelesen (mach ich natürlich noch!!!) aber melde mich erst mal nach meinem termin!! es ist alles bestens, herzchen ist alles ok und auch sonst war meine kleine fit und hat schön geturnt, sogar gegähnt und während des US kräfitg getreten und geboxt :D wie erwartet sitzt meine maus immer noch mit dem popo nach unten und tritt mich daher auch immer nach unten. vom fundusstand ist sie schon sehr weit oben auf nabelhöhe :) etwa 26 cm lang und ca 500 gramm schwer, insgesamt etwa 2 wochen weiter.

hab meine FA auf meinen wunsch-KS angesprochen, auch wenn ich weiss früh dass es noch viel zu früh ist aber es ergab sich grad. klar reden wir noch mal drüber aber zumindest hab ich es schon mal angesprochen.

ansonsten schickt sie mich zu einer doppler-untersuchung. einfach als vorsichtsmaßnahme wegen meines blutdruckes. es nennt sich wohl knoching und da wird die durchblutung der gebärmutter gemessen womit man dann frühzeitig eine gestose erkennen könnte! finde ich super dass man so was jetzt schon testen könnte, außerdem hab ich dann noch mal baby tv :D die praxis ruft mich heute noch an um einen termin auszumachen, sollte aber nächste woche gemacht werden da die 24. woche wohl gut geeignet wäre. ich lass mich überraschen aber teile den termin natürlich gleich mit sobald die angerufen haben. gewicht hab ich nun leider 10 kilo zugenommen  :-[  :-[überrascht mich allerdings nicht da ich ja echt futtern kann wie ne blöde  ???

SBT kann aus o.g. daher nicht telefonieren weil ich die leitung net blockieren will aber du weisst ja zumindest mal dass alles ok ist

ansonsten hab ich in 3 wochen wieder termin, 2. toxo-test und zuckertest, mache das alles an einem tag :D

termin also für moon: 23.03.09


in diesem sinne
ich fang jetzt an mit backen da meine maus ja morgen schon 3 jahre alt wird
eure safa




www.faden.de.tl

blume

@ nadine und moon: danke für eure tips zum beinproblem. das bein sieht nicht dicker als das andere aus und bläulich ist es auch nicht. werd jetzt nochmal ne magnesium nehmen und beobachten was passiert. wenn`s in den nächsten tagen schlimmer wird, geh ich mal zum arzt, aber ich denk erstmal werd ich abwarten. vielen dank für eure schnellen antworten  s-superdaumen

@ safa: schön, dass alles bestens ist !!!

@ moon: zu deiner elterngeldfrage kann ich dir leider nichts sagen  :-\

@ nadine: doofe fragen gibt es nicht  ;) ... ich hoffe, du bekommst ne antwort

Susann

Also während der Woche ist hier echt mehr los.  ;D

@SBT: o.k. bei einem Radlager geht es noch. Hmm Sinat lecker. Ich esse den soo gerne.
Hier gibt es heute nur pätzle mit Pilzsoße.

@Moon: schön, dass es nicht so schlimm war.
Hebamme anrufen wegen Termin ausmachen und in der Werkstatt habe ich gefragt wegen Ölwechsel. Bei meinem alten Auto musste ich bei 10.000km einen machen. Bei dem neuen ist das jetzt nicht mehr so. Das freut mich. Jackere ja am Donnerstag (und wieder zurück) insgesamt 1.200km zur Nordsee.

@Wetter: das ist hier heute auch echt bescheiden.  :-[

@Nadine: schaue mal welche Farbe Nicoles Mützen hatten. Von ihr bekomme ich übernächstes WE alle Babysachen und Wanne und Maxi-Cosi. Und wenn nicht fahren wir demnächst noch in den Baby Walz nach Kinderwagen schauen. Da bekomme ich sicher welche.  :D

@Safa: schön das beim Termin alles bestens war. Bestimmt ist beim Doppler auch alles o.k.. Boah so langsam werden die Würmchen groß, die Hälfte haben sie schon.  ???
Viel Spaß beim backen.

Safa

danke mädels
ich lümmel hier immer noch rum :D bin so faul ;)

FA hat übrigends wieder zwischen die beinchen geguckt aber es ist und bleibt eindeutig ne zicke ;)
ich will jetzt auch nix anderes mehr
lg




www.faden.de.tl

mausus

@Susann: ja, die Sachen sind teilweise schon 62/68, sind also eher für den Herbst/ Winter gedacht. Die Bodies (50/56)will ich selbst kaufen!!! Leider habe ich vergessen, die Strampler vom Basar durchzuforsten :-\ blöd, denn da brauche ich unbedingt noch welche!!! Die beiden Mützchen sind Erstlingsmützchens... Größe war schon weggerissen. Aber meine Freundin (selbst Mama) sagte, dass dies die richtige Größe für den anfang wäre. Hoffe du findest auch welche, Größe 42 erscheint mir echt groß!!! Aber ich weiß es leider auch nicht so genau!

@moon: oh ja, danke, hast Recht. Da schicke ich doch gleich mal die Bilder weiter an Jacky!!!
Habe ja auch noch ein schönes 4D Bild von unserem Krümel´!!!Schön, dass die Spritze ok war! Drück dir die Daumen!!!

@Nadine: ja, das Schaf ist aus Holz!!! Cool,oder??? Meine Schwester ist echt ne Künstlerin! Sie malt ganz viel und hat schon viele erfolgreiche Ausstellungen gehabt! *ganzstolzbinaufzweitehälfte* s-dance

@Essen: heute koche ich Bauerntopf!!! Dazu gibt es Froop-Joghurt!!! ;D

@blume: sorry, kann dir da auch nicht weiterhelfen. Habe es wie Susann nur in den Armen... schlimm!!! Sollte mal wieder kräftig Äpfelpflücken... das ständige Einschlafen ist echt blöd. Aber ich trinke ganz viel Tee (wenn ich natürlich nicht weiter fort muss, bräuchte sonst ständig eine Toilette neben mir :)) und die geschwollenen Finger sind schon viel besser geworden!!!

@bijou: Voltaren darfst du nehmen!!!

so die Bügelwäsche wartet... ::)


Moonlight0078

@Safa Toll, dass alles gut war. Habe Deinen neuen Termin auch gleich eingetragen!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Ghia

Hallo :)
Ich bin neu hier. ET habe ich am 29.07.09. Leider wissen wir noch nicht, was es wird. Darf ich mit auf die Juliliste?

LG Jenny

Susann

Huhu,

erstmal kuz ein herzliches Welcome an Ghia.

Und jetzt nur noch Ego-Post.  :'( :'( :'(

Ich fahre vermutlich nicht an die Nordsee. Dazu hätte der Vorbesitzer des Wohnwagens noch Teile abliefern sollen für das zweite Bett. Das hat er aber noch nicht gemacht. Daher kann ich jetzt nicht hoch fahren.
Ich habe mich soo gefreut darauf.



Moonlight0078

Zitat von: Ghia am 02. März 2009, 12:11:28
Hallo :)
Ich bin neu hier. ET habe ich am 29.07.09. Leider wissen wir noch nicht, was es wird. Darf ich mit auf die Juliliste?

LG Jenny

Herzlichen Willkommen bei uns! Natürlich trage ich Dich ein!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@ghia.... erstmal herzlich willkommen hier bei uns hoffe du fühlst dich wohl bei uns, und nicht ärgern falls du nicht nachkommst mit lesen....  ;)  ist ja schön das noch so spät jemand sich meldet, find ich ja mal klasse

@safa... schööööööön das alles gut verlaufen ist.... und dein nächster termin ist ja gar nicht so lang...  ;)

@susann... ohjeee... da freut man sich, und dann sowas

@mausus... viel spass beim bügeln....

@me... werd dann mal in die stadt gehen und nach dem wichtel schauen....