Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Amency

@SBT: ich glaube ich hätte gerne einen mit "Jungs stinken"...sieht jedenfalls danach aus  ;) ;D Gibts doch bestimmt auch da...?!?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SBT

ok oder so... hihi... so wie gesagt viel spass auf dieser seite... ich bin mal weg muss endlich mal mein wichtelgeschenk kaufen gehen  ;)

@amency... neee jungs stinken doch nicht.... lol.... nee gabs nur den mädchenstinker body.... und noch alice cooper bodys und und und.....

Susann


Amency

#5578
@SBT: doch ich denke Jungs stinken schon mehr  ;) ;D naja vielleicht ändere ich meine Meinung auch in knapp 1,5Wochen wieder ;D

Sorry...ich muss nochmal..die Seite ist ja geil....ich glaube hier in der Schweiz kommt der mit "deutsche Wertarbeit" sehr gut.... ;D ;D ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!  ;D

Ich bin heute noch nicht dazu gekommen nachzulesen! Erst war hier nur Telefon und dann habe ich Bilder überspielt (Habe aus dem Kindergarten eine CD mitbekommen) und nun habe ich endlich Zeit. Im Moment ist aber auch eine Firma da, die die Heizung wartet und sauber macht. Muss auch ein mal im Jahr sein. Die machen den totalen Lärm!!! Aber dafür soll das später Heizkosten sparen!

Habe jetzt die Mods bezüglich unseres Umzuges angeschrieben. Hoffe mal, dass ich kurzfristig erfahre, wann wir genau umziehen oder ob wir waren müssen, in das letzte Februarbaby da ist! Gucken wir einfach mal!

Biene habe ich auch schon ne SMS geschrieben. Hoffentlich kommt da bald ne Antwort mit noch einer guten Nachricht!!

So, nun lese ich erst mal und dann melde ich mich wieder!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Habe eben eine Antwort von Biene bekommen!

Der Wehenhemmer wurde abgestellt und sie aht keine Blutungen mehr! Sie darf jetzt laufen und duschen. Und wenn sie jetzt ken Fruchtwasser mehr erliert, darf sie nach Hause. Sie bedankt sich ganz doll für unsere Daumen!!!
Außerdem kann sie dann wieder richtig bei uns mitkugeln. Wird zwar noch ambulant bereut, aber es geht weiter!  ;D



Mensch, ich freu mich so für sie!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Gott sind das geniale Neuigkeiten. Vor allem gut das das jetzt so schnell wieder besser wurde.
Ich freue mich so.  s-so
Drücke die Daumen, dass kein FruWa mehr ab geht.

Fussel+Melina+Sanja

Jaaa super :D :D....Biene weiter so...:D :D

Sorry Mädels...ich geb auf...ihr seid ja echt wahnsinnig ;D....seit gestern mittag gefühlte 10 Seiten  :o :o...

SBT die Bodies sind geniaaaaaaal...aber net grad billisch  :-X :-X aber die Seite ist gemerkt...als Geburtsgeschenk perfekt :D

Bin platt....hab gestern hier vor mich hingeweht *seufz*....jetzt weiß ich wenigstens was das Kanonenkugelgefühl im Bauch ist *noch mehr seufz*...das hab ich schon ne ganze Weile gehabt *schluck*....geh Montag direkt zum FA...die werden sich freuen *feix*...aber das ist mir zu heikel...


SBT

@moon.... juhuuu klingt ja fantastisch mit biene.... sauber echt!!!!!!!!!!!!

@fussel... mach kein quatsch wieso wehstn du rum? aufhören damit ok?

@amency... den mit der deutschen wertarbeit hab ich auch genommen, kommt hier im dreiländereck schweiz/frankreich auch sehr gut  ;D

Moonlight0078

@SBT Fussel hatte gestern schon geschrieben, dass sie Wehen hat! Sie war doch wegen dem Infekt beim Vertretungsarzt und der hat ein CTG gemacht und das festgestellt.  ;)
Sie bekommt aber schon Medis. Wollen wir mal hoffen, dass die gut anschlagen und sie noch lange mit uns kugelt!

@Wehen Wir sind jetzt schon zu dritt die hier Wehen haben! Munzelhase, Fussel und ich! Habe daher beschlossen, dass wir drei zusammen bis zum Ende übrig sind und auch dann noch kugeln, wenn alle anderen schon entkugelt haben! Wir schaffen das!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... ja das hab ich gestern gelesen, aber hät ja sein können das wird mal besser......

macht uns blos keine schande, genau, ihr wartet mal bis wir anderen entkugelt haben und dann dürft ihr auch  ;D ;D ;D ;D

SBT

tztztztz moon....... isch bin keine augusmama  ;D ;D ;D ;D ;D

Moonlight0078

Ein mal für unsere SBT!!! So ist das wenn man so viel sabbelt!!!  :P

Zitat von: Fussel+Melina am 05. März 2009, 12:24:44

Dann wurde wegen der Schmerzen das erste Mal ein CTG geschrieben  :-[...das war net sooo dolle...also ich hatte in 20 Minuten mehrere kleine Kontraktionen meinte sie....wollte mir erst Partusisten verschreiben und hätte mir direkt nen gelben Schein gegeben...

Partusisten und auch das andere Mittel was noch in Frage kommt enthalten aber beide Laktose  :-[ also soll ich jetzt so oft wie möglich Magnesium nehmen und mich ab spätestens nachmittags so oft und lang es geht hinlegen  :-[ :-[...schöner Mist...keine Spaziergänge mehr erstmal und nächste Woche bei normaler VU soll ich mit meinem normalen FA die weitere Vorgehensweise besprechen... :-\

Wenn dann immer noch Kontraktionen auf dem CTG sind werde ich aber in den sauren Apfel beißen und mir Partusisten geben lassen...dann hab ich halt andere Probleme, aber dem Zwerg geht es wenigstens gut und das geht vor!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 06. März 2009, 11:37:45
tztztztz moon....... isch bin keine augusmama  ;D ;D ;D ;D ;D

Wie hast du das so schnell gesehen?  :o Hab ich doch schon wieder geändert!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hab ich doch gestern gelesen moon..  :P  aber bis heute wieder vergessen  ;D ;D ;D ;D ;D

MOON ICH HABE ADLERAUGEN JAAAAAAA ICH HABE DAS GESEHEN LACH

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

LACH.... ist mir noch nie passiert aber ich fands recht amüsant  ;D ;D ;D ;D 

Moonlight0078

Habe den Beitrag von Fussel gesucht und bin in ihrem Profil die beiträge durch gegangen. Habe dann auch den Richtigen gefunden. Aber sie hatte den auch bei den Augustmamis geschrieben! Na ja, und da war ich dann mal wieder blod! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie auch noch woanders schreiben könnte als bei uns!  ;D Dabei schreiben wir doch alle überall!  ;D Kann ich das auch auf die Schwangerschaft schieben?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


Amency

@moon: der war gut....aber wir Augustis verirren uns ja auch öfters mal hierher...(*flüstermodus*aber uns fällt das auch auf...) ;)  ;D ;D ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Safa

hi mädels!
ich war nun shoppen und nun koche ich und hole dann meine maus!

hab im schuhladen ne bekannte und deren mann getroffen (er ist ein guter kumpel von mir von früher) und die staunten nicht schlecht als sie mich sahen! mir ist das immer so peinlich wenn einem die leute fragen wann es so weit ist und man hat noch bis juli, sieht aber aus als würde man morgen gebären  :-[ der kumpel sagte dann auch noch zu mir ob es denn sicher wäre dass es nur eines ist  :'( :'( :o :o >:( >:( ::)

genau das hab ich gebraucht..... na ich sag mir immer wieder dass ich ja weiss wie ich es wieder runter kriege! trotzdem schließe ich mich die letzten wochen glaub daheim ein!

LG safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: Amency am 06. März 2009, 11:55:47
@moon: der war gut....aber wir Augustis verirren uns ja auch öfters mal hierher...(*flüstermodus*aber uns fällt das auch auf...) ;)  ;D ;D ;D

Ich merke schon! Heute habe ich die Lacher auf meiner Seite!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@safa... nicht ärgern..... ich schliess mich mit ein..... mir gehts auch so, bei mir trauen viele nicht zu fragen ob ich ss bin oder einfach nur zugenommen habe  >:(  wird zeit das die jacken weg kommen dann sieht man warum *frau* so ausschaut....

Moonlight0078

Ach Safa! Ich habe gestern eine Umstandshose an gehabt, die ich 2 Wochen vor Haakons Geburt an gehabt habe. Da hat sie noch gepasst. Jetzt war sie zu eng beim sitzen! Dabei haben wir doch noch Monate vor uns! Aber irgendie ist das manchmal so! Mach Dir also keinen Kopf! Sei stolz auf Deinen Bauch!!!

Außerdem heißt es doch, dass der Bauch um so größer wird, um so stolzer man ist!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!