Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Gugucks ihrs,

bin auch mal kurz da...bin heut net gut drauf *zugeb*...ko*tzt mich alles an...sorry...

@SBT...viel Spaß beim KiWa-Kauf :D

@Bijou...oh je...hoffentlich wird Lenny net ernsthaft krank  :-\ s-hug s-hug

@Brüste...80 B auf 85 C Ende offen...weil BH zwickt scho wieder  ::)

@CTG...ich hab gestern erfahren dass mein FA jetzt ab der 22. SSW die Herztöne kontrolliert :D :D...warum weiß ich nicht, aber das nächste Mal wird Herzle gehört :D :D

@Safa..aufhören zu googlen...(ja ja sagt die Richtige  ::)), aber es bringt nix, du machst dich nur noch verrückter...es ist bestimmt alles okay bei deiner Maus  :-* :-*

@Lola...mal ne Frage...bist du auch so gereizt?...ich könnt alles und jedem grad an den Hals springen, weil ich net so kann wie ich will  :-[

@Moon..*handreich*...ich hatte auch gehofft es läuft besser...na ja...wir  werden entlohnt....tausendfach...milliionenfach...dann ist die doofe Zeit vergessen :)...und auch wenn du normal entbindest ist es seltsam wenn der Bauch dann leer ist ;)...ging mir auch so die ersten Tage  :-* :-*

SBT



hier ist mal der grundriss von der wohnung von 120 m2  hab grad nochmal dort angerufen und gesagt warum ich ne wohnung auch brauche, vielleicht hat ja jemand mitleid  :-\

@fussel ... kuckucks.... reizbarkeit... sind sicher die ollen hormone...

Lola

Danke für eure antworten. muss am 26.3. wieder hin aber nur zum gmh messen und am 2.4. dann wieder zur Vorsorge.dann wäre ich ja schon in der 26. woche wenn ich richtig gerechnet habe, bin im momengt ziemlich durcheinander. liege den ganzen tag und habe zeit ohne ende über alles mögliche nachzudenken.
naja werde es dann spätestens sehen.
@monn weis nicht ob ich den nächsten termin schon durchgegeben habe 2.4 7 uhr
kannst mich ja vorne eintragen. Vielen Dank
LG
@fussel
mir geht es genauso. ich nervt einfach alles. mein mann gibt sich sooooo viel mühe, aber ich hab das gefühl er kann es mir nicht recht machen. dann lieg ich ihm in den ohren das er staubsaugen soll usw. männer sehen das aber glaub ich lockerer als wir frauen.
ich hoffe mal das ich nächste woche das ok bekomme das ich mich ein kleines bisschen bewegen darf. dann kann ich wenigstens mal zu ner freundin fahren. nur so in ein zwei zimmer rumzulungern ist nicht so toll.


aber muss nochmal sagen wir wissen ja für was wir das machen    :-*

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ich drück die Daumen...der Grundriss sieht ja schon mal gut aus :)

@Lola...stimmt...wir wissen wofür wir es machen..trotzdem nervt es  :-\ s-hug s-hug

Curly25

Huhu ihr lieben!!

Jetzt schaffe ich es auch mal an den Lappi...

Erstmal zu meinem Termin heute, dem Zwockel geht es gut keine Bakterien oder so alles bestens...
Es bleibt bei einem Jungen...

Und danke SBT für den Tip habe jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen bin auch echt froh dadrum, ein Problem weniger...

@mullemaus
Gute Besserung...

@Safa
Mach dich nicht verrückt, bei deiner kleiner ist sicher alles bestens...
Was ist denn mit Stereosehen gemeint??

@Moon
Schön das es doch  nicht so schlimm ist mit den Wehen wie du gedacht hast...
Aber schön weiter schonen, ne!!

@Bijou
Boa ist das blöd bei euch, aber gute Besserung an deinen kleinen Mann...

@CTG
Bei uns wird das so ab der 30SSW gemacht hab heute gefragt...

@SBT
was nimmste denn jetzt für einen KIWA??

@Moon
Mein nächster Termin ist am 07.04. um 10.15 Uhr



So muß Nick jetzt gleich wegbringen der will heute Nacht bei Oma und Opa schlafen weil die ja am Donnertag für Zwei Wochen in den Urlaub fliegen

Dann hab  ich mal ein bissel ruhe um zu saugen und zu wischen mit dem kurzen ist das immer mal ein bissel schwierig, heute ist nämlich entlich auch mein neuer Staubsauger angekommen, der steht hier schon und will ausprobiert werden...

Bis später

LG Sabrina





Bijou

Zitat von: Fussel+Melina am 10. März 2009, 12:44:43
Gugucks ihrs,

D

@Bijou...oh je...hoffentlich wird Lenny net ernsthaft krank  :-\ s-hug s-hug


Das hoffe ich auch.
Und viel mehr hoffe ich noch, dass er nichts verschluckt hat.
Normalerweise nimmt er kleine sachen nicht in den mund. und hier liegt auch nichts rum, was verschluckt werden könnte....
aber wer weiß, was der kurze von amins schwester alles dabei hat und ihm zeigt.....

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou... :o...da hoff ich dann doppelt so doll dass er NIX verschluckt hat...meinste das könnt sein??...bald hast du es ja überstanden und euer Haus wieder für euch oder?..

@Curly...hey super, dass du nen BV bekommen hast...jetzt kannste die SS in vollen Zügen genießen :D...klasse das alles okay war :D

@SBT..genau was für nen KiWa wirds denn jetzt?

Bijou

@ fussel
keine ahnung. ich hoffe es nicht.
die beiden spielen ja auch alleine im Zimmer.... normalerweise bringt lennard immer alles zu mir oder zum papa. also wenn mal irgendwo was abbricht oder so. auch flusen oder krümel.... aber seit der junge da ist, erkenne ich ja mein kind gar nicht mehr!!!!!
jetzt im moment ist er ganz gut drauf. habe ihm puren apfelsaft gegeben. danach gibt es meistens eine volle windel. und diese carum carvi zäpfchen. sollte es heute nochmal so schlimm sein, fahre ich direkt zum kia oder kh....

mausus

... Kuckuck... nur ganz kurz ein HALLO von mir:
Durchfall ist weg, aber mir ist immer noch so komisch. Habe im Bauch ein leichtes Ziehen, mal in den Rücken, mal nach vorne... komisch. Bin müde wie Sau, kann aber nicht einschlafen. Vielleicht kommt ein Schub??? Was meint ihr?

@moon: toll... wir haben das gleiche KiZi! Cool, also wir haben es bei Neubert gekauft. 499€ (rein Wickelkommode, Schrank, Bettgestell), dann kamen aber noch Matratze, Bettwäsche, Wickelaufsatz, Spannbettzug ... dazu!
Wo habt ihr es ergattert?

@mulle: Durchfall ist echt blöd... habe immer Angst, dass Krümel darunter leidet!
@Bijou: drück die Daumen, dass es Lenny besser geht! Hoffe Apfelsaft zeigt Wirkung!
@SBT: Toller Grundriss!!!

@me: Heute Abend ist bei uns im Krankenhaus KREISsAALFÜHRUNG!!! Werde euch morgen berichten, wie es war! Habt ihr auch sowas???
Mein Geburtstvorbereitungskurs beginnt am 1.4. :) Bin schon gespannt, habe gestern die Zusage bekommen!!!
So ich leg mich mal wieder hin und stricke etwas, bis der Schüler kommt!
Dann koche ich... Hähnchen- Curry Pfanne mit Reis!!!
Liebe Grüße an alle  s-winken mausus

Safa

curly
stereosehen- wie erklär ich das am besten?
der kiarzt hat so ne scheibe vor uns hingehalten und wenn man ganz genau hinguckt heben sich da so 3 figuren hervor. ich selbst musste genau hinsehen und ich hoffe dass angi nur keine geduld hatte denn sie guckte nur kurz hin und dann gleich wieder den doc an oder aus dem fenster. hoffe der augenarzt hat dann da bessere mittel zum testen!

bijou
angi steckt sogar heute noch jeden mist in den mund was mich auch wahnsinnig macht! aber da er ja jetzt wieder fit ist war da bestimmt nix. ansonsten kommts dann wieder hinten raus :) ansonsten ruhig blut- bald hast deine ruhe! das schaffst du jetzt noch!

fussel und lola
mir kann man im moment auch nix recht machen und mein mann bekommt das auch ab! mir aber egal, er war an der ganzen sache net unbeteiligt und er muss die pfunde net auf sich nehmen und wieder runterkriegen daher nehme ich mir die freiheit und er muss da durch :)






www.faden.de.tl

Safa

mausus
ich hatte das bei angelina auch mitgemacht mit der kreissaalführung. ist bei uns in allen krankenhäusern ein mal im monat!! dieses mal mach ich das natürlich nicht noch mal!

vorbereitungskurs
den mache ich zur entspannung noch mal :D
beginnt bei mir aber erst am 23. april!

lg




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: mausus am 10. März 2009, 13:43:52
@moon: toll... wir haben das gleiche KiZi! Cool, also wir haben es bei Neubert gekauft. 499€ (rein Wickelkommode, Schrank, Bettgestell), dann kamen aber noch Matratze, Bettwäsche, Wickelaufsatz, Spannbettzug ... dazu!
Wo habt ihr es ergattert?

Wir haben es bei ToysRus gekauft und haben 375,00 Euro bezahlt. Der Wickelaufsatz war bei uns aber dabei und auch noch die Umbauseiten für das Bett. Wir hatten keine Matratze, keine Bettwäsche, keine Wickelauflage und so dabei. War damals im Angebot. Aber das ist wirklich toll! Wir wollen jetzt Haakon ein neues Zimmer kaufen und das dann auch fürs Baby nehmen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

Hola chicas,

na wie siehts aus?

@fusel: meine neue BHs sind auch wieder eng geworden, hören sie auf zu wachsen?  oder sehen wir irgendwann wie Dolly Buster aus? ;D ;D ;D

@safa: mach dich nicht verrückt Schätzelein :-* (wie Horst Schlemmer sagen würde), alles wird gut, schicke Dir positive Gedanken :-*

@suedbadetante: och  mensch, und wo wird euer Baby schlafen? bei euch? was macht dein Problem mit dem Vermieter?

@Bijou: gute Besserung für dein kliner, hoffentlich hat er nichts schlimmes geschluckt :(

@mausus: mir geht es genau so gut, könnte sofort hier im Büro pennen, hoffentlich geht das vorbei. Aber du bist ja zuhaus oder? enn ja gönn dir mal ein Mittagschläfchen ;)

@curly: dann sei brav und ruh dich gut aus, nutzt die Zeit aus und kuschel ein bischen mit deinem Baby, vielleicht mal was schönes vorsingen oder mit ihm quatschen ;)

@me: mein Baby spüre ich jetzt ganz dolle, ist das schön :D :D, heute abend hat es sogar ganz heftig getreten :D Habe mir gester die Eltern Zeitschrift gekauft "Spezial Schwangrschaft" kann ich euch empfehlen, sehr interessant.

Hat jemand von euch Erfahrung mit hohem Cholesterinwerte, meiner ist gerade ganz hoch (erbbedingt) ist das für die Entbindung schlimm? wisst ihr das? habe recherchiert und werde groß auf Sachen verzichten, die das erhöhen.



Bijou

 sbt
finde den grundriss von der wohnung übrigens total gut!!!!

@  Käfer
Das ist echt schön, das baby zu spüren, ne? Ich bin auch jedesmal wieder hin und weg....
Mit dem Cholesterinwert kenne ich mich leider gar nicht aus....

@ lennard
er ist super drauf. windel war voll und nun scheint es besser zu gehen.
Geschlafen hat er nichtmal zehn minuten... essen will er allerdings nichts. Aber er trinkt Saftschorle. Immerhin.....

@ me
habe gerade lecker kamerunisch gegessen und nun geht es mir besser...

käferchen

@bijou: ach wie schön dass dein grosser besser geht!!!! :D Mhhhh Kamerunisch essen ist lecker, meine Ex-Mitbewohnerin kam aus Kamerun, ich werde ihren Erdnuss Hänchen nie vergessen, lecker!!! :P :P



Bijou

@  käferchen
Oh ja. Erdnusshähnchen ist auch toll.
Bei uns gab es heutge Egusi. Das sind gemahlene Kürbiskerne, die man mit Fleisch kocht und dann packt man noch Gemüse rein. Spinat in unserem Fall. Habe mir das gewünscht. Meine Freundin, die mittlerweile in Österreich lebt, konnte das perfekt kochen. ich habe das nie so hinbekommen und mein Mann wusste nicht, wie es genau geht. Und dann hat das meine Schwägerin gekocht. es war sooooo lecker. genau wie bei meiner freundin damals... jetzt weiß ich auch wie es geht!!!  :D
dazu gab es Kochbananen!!! Super lecker....

käferchen

ach bijou!!! wann kann ich dich besuchen kommen??? ;D ;D :P :P



Moonlight0078

Ach Bijou! Dann hat Dein Besuch ja doch was Gutes!! Er bringt leckere Rezepte mit!  ;D


@SBT Die Wohnung scheint ja toll zu sein, aber fehlt da nicht ein Zimmer oder zieht Deine Große aus?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: käferchen am 10. März 2009, 16:06:21
ach bijou!!! wann kann ich dich besuchen kommen??? ;D ;D :P :P

wann immer du willst!  ;)

@ moon
Im großen und ganzen ist sie echt nett.
So ist es nicht. es gibt nur für einige Sachen nicht das nötige Verständnis!!
Und die Wohnung ist einfach zu klein!!!!! sonst wäre es halb so schlimm....

käferchen

@bijou: hmmm! danke ;) habe übrigens ein Rezept gefunden, jedoch sah das Gericht meiner Freundin anders aus, nicht so soßig :-\




Moonlight0078

Na ja, dann kann die ja mal wieder kommen und ihr guckt dann nach einem Zimemr bei euch in der Nähe!  ;)

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

Hallo Mädels

Moon:schön das du wieder da bist und alles ok ist mit deinem krümmel

Bijou:Mensch der arme Lenny hoffe ihm gehts in zwischen wieder besser.

versuch grad fotos hier rein zustellen :-\ mal schauen wann es klappt haben jetzt das Kinderzimmer fürs Baby und ein neues bett für julien.morgen geh ich auf shopping tour jetzt kann der rosa rausch beginnen ;D

Also ich versuchs mal weiter ...

Bijou

@ käferchen
Ich kriege das meistens auch nicht so hin wie die. Aber ich habe diesmal hoffnung.....  ;)

@ moon
ja, glaub mir! Ds war dieses mal das allerletzte mal. Habe ich meinem Mann auch schon verklickert.... Keinen Besuch mehr dieses Jahr. Jetzt möchte ich erstmal in Ruhe schwanger sein und dann das baby bekommen. und wenn es da ist, will ich auch erstmal keinen besuch. und dann geht es ab ins hotel für den besuch. 100 prozentig!!!!!!
Und ich habe auch keine Lust mehr drauf, dass sämtlicher Urlaub meines Mannes für Besuche drauf geht. Da haben Lennard und ich nämlich null von!!!!!

@ sbt
Na? Kiwa gekauft?
Foto!!!!!

@ mamai
Ui, ich bin gespannt.

@ lennard
immerhin hat er gerade kakao getrunken. da bin ich schonmal froh....

käferchen

@all: meine Damen ich fahre nach Hause, habe einen schrecklichen Auftrag bekommen, aber damit fange ich moirgen an ;D so wie die typischen latinos "mañana, mañana" also machs gut s-winken



Bijou

@ käferche
tschüßßßßßßß käferchen.....
Schönen Feierabend!!!