Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

@Safa
Genau mach dir nicht so viele Gedanken...
Eine Sehschule kannte ich vorher auch nicht, das ist sowas wie ein Augenarzt für Kinder...

@SBT
Du bist ja nett... ;D ;D

LG Sabrina





SBT

@curly... ich bin immer nett  ;D  und um die zeit gilt p 18   hehe   

Lola

bin ich etwa die einzige die noch auf ist? Naja, dann wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht und bis morgen.
Ich mach dann mal das Licht aus, falls keiner was dagegen hat  ;D

SCHLAFT GUT !!!!

LG

SBT

heeeeee lola.... sind doch noch paar mädels da.... nix ausschalten hier  ;)

SBT


Nadine

Nee nix ist, Licht bleibt an, ich bin noch dran!

@ Jacky
Oh tut mir leid das ihr Streit hattet! Aber ich würde auch so langsam anfangen alles ranzuschaffen! Diesmal müssen wir das ja nicht *lach*!

@ Nicole
Ahhh blöd das es mit der Zeitung nicht geklappt hat! Hoffentlich tut sich da jetzt endlich beim Fernsehen was!
Oh wie lieb das die Kollegen immer wieder an dich denken!
Der Grundriss schaut doch schon mal nicht schlecht aus! Meine Daumen sind gedrückt!
Der Kiwa ist doch geil! Also mir gefällt der sehr gut!

@ Mamai
Also toll ist der schon! Bin gespannt für welchen ihr euch dann entscheidet!
Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt!

@ Safa
14x nur noch das ist ja echt wenig *lach*! Ich wünsche dir noch viel Spaß an deiner Arbeitsstelle!
Hmm fehlendes Stereosehen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Da kenn ich mich gar nicht aus! Hoffe du bekommst doch noch einen schnellen Termin!
Und wenn es dich beruhigt ich bin auch so ne Mama die sich da gleich reinsteigert! Habe heute von der KiÄ erfahren das sie findet das Jose schlecht spricht für ihr Alter. Das hab ich bisher nicht so gesehen und auch von noch niemanden gehört gehabt! Und seitdem mach ich mir halt voll den Kopf, hab schon im Kiga angerufen aber die meinten das wäre nicht so! Sie ist ja auch noch nicht mal 4 (wird sie erst im Juni) das vergessen die meisten, denn sie sieht ja nun mal durch ihre Größe sehr viel älter aus!
Lach ich denke auch das es jetzt nur noch Mädels gibt!

@ Mausus
Lach aber ihr habt die Chance die Zimmer eben anders zu nutzen, auch wenn euch dann der Platz irgendwo fehlt, aber ich kann hier niemanden irgendwo rausschmeißen *lach*!
Viel Spaß bei der Kreisssaalführung! Das gibt es bei uns auch, aber da ich ja die Kreisssäle schon alle kenne schau ich sie mir nicht noch mal an *lach*! GVK mach ich diesmal ja nicht!

@ Lola
Ja stimmt so kann das Zimmer dann auch auslüften! Viel Spaß noch bei dem Anbau!

@ Moon
Bin aber voll erleichtert das es dem Zwerg gut geht und dir soweit auch! Ist aber auch doof mit dem Rumgewehe! Ich hoffe du hast das bald mal hinter dir! Und wehe du gehst jetzt zu den Junis du bleibst jetzt schön bei uns Julis!
Ahh und nun weiß ich das ich dich doch gesehen habe *lach*! Zickt euer Internet immer so rum??? Du hattest das doch schon mal oder täusch ich mich da jetzt???
Jahaaa Moon ich melde mich doch meist erst Abends! War heute früh nur kurz online um nach was zu suchen wegen dem Wichteln! Hatte aber leider in der Stadt heute noch kein Glück! Ich hab ja schon was aber das ist nur ein Nebengeschenk!

@ Mulle
Ich hab das Glück das ich jetzt noch nicht so von Rückenproblemen gequält werde! Aber ich denke das wird noch kommen! Denn bei mir nehmen die auch leider nichts davon nach der Stillzeit wieder ab!
Ich hoffe dein Magen-Darm-Problem löst sich bald in Luft auf! Gute Besserung!

@ Bijou
Oh man also doch nerviger Besuch, erst hast du so positiv geklungen! Ich hoffe die 2 tage gehen nun schnell rum und du bist wieder alleine zu Hause! Gute Besserung an deinen kleinen Spatz!
Boah tut mir voll leid das du dir so Sorgen um Lenny machen musst, ich hoffe er macht die Tage jetzt keinen Blödsinn!

@ Fussel
Huhu, ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Knuddel dich mal!

@ Curly
Schön das mit deinem Buben alles in bester Ordnung ist und mit dir auch! Und schön das du jetzt ein BV hast!
Viel Spaß am Kinderfreien Abend! Die Steuer muß ich auch noch machen! Hab aber auch keine Lust!

@ Käferchen
Also mir ist nichts bekannt das ein erhöhter Cholesterinwert irgendwie die Geburt beeinflusst! Ich hab damit auch so keine Probleme das wird bei mir gar nicht getestet! Kannst du da nicht mal den FA fragen ob es da Schwierigkeiten geben kann???
Was hast du denn für einen schwierigen Auftrag bekommen???

@ Jen
Was ist denn los???

@ Treffen
Lach ich wohne mittig das wäre ja mal was! Klar kommt her haben Haus und riesigen Garten!
Da grillen wir uns was leckeres und halten schön Schwätzchen! Kinderspielplatz haben air auch im Garten *lach*!

@ Munzelhase
Ich finde die nicht schlecht! Wir haben aber damals Josephines Gatterbett einfach rangestellt und ein Gitter eben abgemacht!
Lach also ich hab hier ein paar Seiten weiter vorne schon mal gezeigt was man den Zwergen auch im Sommer anziehen kann! So werde ich es auch wieder handhaben! Einige sagen aber man soll den Babys nur die langen Sachen anziehen! Wir haben von Anfang an nicht nur Strampler angezogen! Aber eben dem Wetter angepasste Kleidung! Ich habe auch einige 50er Sachen aber echt nur ganz wenig! Es kommt auch auf das Kind drauf an was du bekommst! Unsere Große zum Beispiel die konnte die 50/56 gerade mal 1 Monat wenn überhaupt anziehen! Sie ist aber immer schon groß gewesen, dabei war sie bei der Geburt normale 52cm groß! Unser Kleiner dagegen hat die 50er Sachen fast 2 Monate anziehen können und die 56 er Sachen sogar noch mal 2 Monate länger! Er trägt auch erst jetzt so langsam die Kleidergröße 92! Das hat Josephine damals schon mit einem Jahr getragen! Beide Kinder haben übrigen die gleichen Eltern *lach*, also mein Mann ist von beiden auch der Vater! Du kannst also auch nicht auf vorige Kinder schließen! Jedes Kind entwickelt sich anders!

@ Susann
Bin gespannt wie du den Kiwa dann findest! Berichte mal!

@ FA-Termin
Alles ist bestens! Das freut mich echt, dachte nämlich schon das der Husten was bewirkt hat weil ich bei so nem heftigen Hustenanfall etwas Flüssigkeit verliere (ist aber echt nur Urin  :-[ )! Fa meinte heute das liegt einfach an der schnellen SS-Folge, da ist das alles nicht mehr so fest wie es sein sollte  :-[  :P  !

Mumu ist fest verschlossen und der Zervix ist bei 4,4! PH-Wert bei 4,0 also alles optimal! 300 g hab ich abgenommen *lach* und heute gab es keine Mecker! Das einzigste was ich jetzt noch etwas komisch finde ist das die Gebärmutter erst einen Finger überm Bauchnabel liegt, da hatte ich bei Jose und Colin schon bedeutend mehr! Auch liegt der Krümel immer noch mit dem Popo nach unten und der Kopf ist noch recht weit unten und liegt komplett links - man könnte also eigentlich sagen er liegt schief!

Aber sein Gemächt hat er heute sogar bei meinem FA ins Bild gehalten, das konnte man gar nicht übersehen! Dabei hat mein FA echt ein altes Gerät! Connor geht es aber richtig gut, der turnt da ordentlich rum! Ist immer lustig anzusehen auf dem US!
Blutabnahme war heute auch wieder!
Nächster Termin ist dann am 31.03.!

So aber nun mach ich mal das licht aus und wünsch euch ne schöne Nacht!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!
Habe jetzt kaum Zeit, aber ich wollte Bijou noch mal schnell ganz doll die Daumen drücken!!!  s-daumendruck
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
hier kommt Frühstück:
Lasst es euch schmecken!!!
Habe alles nachgelesen... hatte echt zu tun  ;D
@moon: Huhu  s-winken
@Termin- Mädels: wünsche euch alles Gute!!! Viel Spaß beim Baby- TV!
@Wetter:  :'(
                 Es schneit seit gestern Abend ununterbrochen!!!  :'(
@ Kreissaalführung: war gestern echt toll! Die Hebammen/ Schwestern/ Ärzte haben sich vorgestellt, Zimmer wurden gezeigt und man durfte Fragen stellen!!!
Wirklich ganz sehr nett   :) Super!
wünsche allen einen schönen Tag!

Jacky

Danke für's Frühstück!

Guten morgen allerseits...hier scheint mal wieder die Sonne, was ich gerade sehr genieße, fragt sich nur wie lange noch!?  ???

Hab noch ne Frage an euch, ich war heut Nacht mal wieder lange wach und habe gegrübelt, habt ihr alle diesen Zuckertest machen müssen?

Ich find's irgendwie komisch das ich vom ET her viel weiter bin in der SS wie die meisten hier aber irgendwie am wenigsten gemacht bekomme...die haben mir seit dem 2. Besuch beim Frauenarzt nichtmal mehr Blut abgenommen (da war ich bei 10+5) und den pH Wert in der Sch*ei*de hat seit 14+5 auch niemand mehr kontrolliert  :(

das ist doch nicht normal, oder?




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen an alle...

@bijou... viel spass beim termin heute ... und... NUR NOCH EIN TAG!!  s-daumenhoch

@jacky... hoffe du rufst heut beim anderen FA an... ich denke danach kannst auch du zufrieden sein, sag nen gruss bitte an meine freundin... blut wird bei mir erst wieder das nächste mal gezogen (glaub ich) mit dem zuckertest war ich auch noch nicht dran....

@wetter.. habe auch schönen sonnenschein.. aber wie jacky schon schrieb, wer weiss wie lang noch....

@mausus... danke fürs frühstück.... dir auch einen schönen tag...  :-*

@moon...  s-winken

@me.. hatte ne gute nacht, war ganz angenehm mal wieder, mal sehen was ich heut so mach, es liegt nix an...  s-pfeifen

Jacky

Ja ich werd dort anrufen heute, geh nachher noch wegen was anderem zum Hausarzt und lass mir dann gleich schonmal ne Überweisung mitgeben. Muss nur noch vorher was klären wegen der Krankenkasse, habe im Moment keine Versichertenkarte und die lassen sich jetzt schon seit über ner Woche Zeit und nie will jemand dafür zuständig sein wenn man anruft  :( 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Unser Großer ist in Urlaub und hat sich nicht mal gemeldet, dass er gut angekommen ist. Vor der Abfahrt hat er auch nicht noch mal angerufen um sich zu verabschieden.  :'( Verlange ich dazu viel von ihm? Wir wissen nicht mal, seit wann er genau im Urlaub ist und wann er wieder da ist. Laut seiner Mutter geht uns das nichts an  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... das problem liegt eindeutig bei dieser mutter... glaub das kind kann nix dafür, wer weiss was die immer zu denen sagt..... nein du verlangst da gar nicht zu viel.... ich kenne es nur von unserer situation, das sogar die mutter bescheid gegeben hat das der kleine es auf realschule geschafft hat.... und schließlich haben mein dreibein und sie beide das sorgerecht, von dem her geht jedem das was sehr wohl was an.... ist doch sicher bei euch auch so? oder?  finde es unverschämt von dieser dame... aber hauptsache ihr seid aller zwei wochen gut genug um die kinder zu nehmen... manche frauen wissen es einfach nicht zu schätzen, ich wäre froh drum wenn mein ex sich kümmern würde, bzw wenn er in der nähe wäre, aber das ist leider nicht der fall, darum verachte ich solche damen die dann noch terror schlagen und den kindern dummen misst einreden....
mach dir darum keine vorwürfe ok?

Moonlight0078

Ich mach mir keine Vorwüfe. Wir haben ja alles versucht um den Kindern zu helfen und um guten Kontakt zu haben. Ist trotzdem doof!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja klar, über doof.... machen kann man da leider sehr wenig...

bei mir rumst es heut auch wieder gewaltig ich bin grad auf 180 wie verrückt.... kam ein brief von der schule die meine tochter grad macht das sie kurz vorm rauswurf steht!!!!!!!!!!!!!! ist die bekloppt sagt mal? ich dreh hier ab... hab den brief noch nicht lesen können, dreibein hat mir sms geschrieben kurz.... die versiebt noch alles hier.... ich weiss so langsam auch nicht mehr weiter, im moment ist mir nach koffer packen und ab zu ihrem vater... soll der sich mal ne runde ärgern...

Moonlight0078

Ich würde mal sagen, da musst du mal wieder mit ihr reden und sie fragen, wie sie sich es weiter vorstellt!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

mach ich nachher sowieso, nur weiss ich jetz schon das nicht mehr wie ein schulterzucken kommt..  >:( >:(   

Moonlight0078

Aber irgendwie muss es bei ihr ja weiter gehen. Warum soll sie denn fliegen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

das seh ich erst wenn der brief dann hier ist... (falls der grund da überhaupt drin steht) kenne mich nicht aus mit sowas...

Safa

SBT-melde mich später mal ok? muss erst noch ein paar augenärzte abgrasen!!
ist ja der knüller mit deiner tochter!!! da wäre ich auch auf 180!! würde es denn gehen dass sie zum vater kann? und was ist mit ihren vorstellungsgesprächen? wann sind die? irgendwas musst du echt machen, die tanzt euch ja auf der nase rum! nur was?!




www.faden.de.tl

SBT

@safa... ja ich bin zu hause kannst dich dann melden..... hab grad mit ihrem vater telefoniert, der wäre sogar grad zufälligerweise für nen halbes jahr zu hause... begeistert war er nicht als ich das gesagt habe, aber er hat schliesslich auch das sorgerecht, hätte er es mir damals komplett überlassen müsste er jetzt nicht zittern das ich meine drohung war mache!!!!!!!!  die gespräche hat sie nächste woche, ich finde sie nun sinnlos falls sie von der schule fliegt wars das mit ausbildung...
lach... ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... habe alles versucht aber jetzt ist fertig bei mir.. mich kotzt es nur an auf deutsch gesagt, dass sich FAULHEIT auf meiner geldtasche ausruhen soll bis sie 25 ist, und dann erst der staat zuständig ist....

Safa

du musst echt irgendwas machen womit du sie triffst aber ich würde da auch verzweifeln! rauswerfen geht ja auch net aber so kanns auch net sein oder? mensch das tut mir echt total leid! hast denn in der schule schon angerufen? ist sie grad dort? was hat sie denn dort angestellt?




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 11. März 2009, 09:31:52
das seh ich erst wenn der brief dann hier ist... (falls der grund da überhaupt drin steht) kenne mich nicht aus mit sowas...

Unser Großer hatte auch mal so einen Brief bekommen. Da stand dann aber nur drinnen, dass wir einen Termin in der Schule ereinbaren sollen um Probleme zu klären!
Oder Du fragst Deine Goße einfach mal, ob was vorgefallen ist. so nach dem Motto, wenn Du mit mir redest, dann kann ich Dir auch helfen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@safa.. ich weiss nicht was sie angestellt hat, ich wills gar nicht wissen eigentlich, weil ich nur verarsc..ht werde die ganze zeit stell ich mal wieder fest... sie sollte eigentlich jetzt in der schule sein ja.... ich hab auch keine lusst im moment mich noch mehr aufzuregen als ich es so schon mach, und wenn die nachher heim kommt gehts grad weiter hier...

wir müssen jetzt aber nicht den MT mit meinem müll zutexten, kannst mich später ja anrufen...  :'(

@moon... ich werde es versuchen nachher, aber wie gesagt sie ist frau münchhausen vom allerfeinsten... und reden tut man gegen ne wand...

sooo schluss jetzt mit diesem thema hier... anderes thema bitte....

achso habe sms von bijou bekommen, alles ist ok, sie ist aber noch unterwegs meldet sich später

Moonlight0078

So leicht fliegt sie nicht von der Schule! Da muss das Gespräch zwischen Dir, ihr und der Schule total aus den Fugen geaten!
Außerdem ist es doch nicht mal mehr ein halbes Jahr! Das steht doch in keinem Verhältnis! Bisher sind die in der Schule ja auch irgendwie mit ihr klar gekommen.
Ansonsten sprich mit dem Jugendamt. Vielleicht können die zwischen euch und der Schule vermitteln. Im Übrigen, Du musst sie nicht bei dir wohnen lassen bis sie 25 ist! Gerade nicht, wenn es solche Probleme gibt. Aber wenn sie raus ist und von ALG II lebt, wird es für sie noch schwerer eine Ausbildung zu machen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!