Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

gehts dir heut net gut SBT- du bist so ruhig heute :) oder hast dein pulver gestern verschossen 




www.faden.de.tl

mausus

huhu Mädels,
mach grad ne Pause... heute ist echt Großputz! Habe sogar das KiZi umgestellt, jetzt gefällt es mir noch besser! So den Keller noch durchwedeln, dann ist gut für heute!
@Bijou: Toll, es ist Do und du hast es geschafft!!! Wirst froh sein, gelle?
@jacky: oh mann, ist echt blöde, aber Augen zu und durch, ja? Denk an dich!!!
@Safa: wow, eingeschobener Termin am 23.Juli??? *lach* das ist ja der Knaller! Wirst sehen, die Zeit wird im Fluge vergehen!!!
In zwei Wochen dürfen wir schon unser Päckchen verschicken *freu*
Mein Päckchen liegt schon schön verpackt im Kinderwagen und wartet aufs losschicken ...hihi!
@Lola: wie läuft der Bau???
@all:  s-winken
nun wird weiter geputzt

mausus


Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!

Ich gebe heute zur Feier des Tages mal ne Runde Kuchen und alk. freien Sekt aus!!!  ;D

Guckt mal was ich von meinem Mann bekommen habe:

www.herwig.name


Ich habe so geweint wo ich das gesehen habe!!! Das Lied ist "unser" Lied!!!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

ich kanns net angucken :( muss ich daheim probieren, da geht es bestimmt! hier in der firma sperren die so einiges :D




www.faden.de.tl

Bijou

@ mooni
OCh, das ist ja wunderschön. Wie süß!!!!

@ mausus
Ich bin mehr als froh.... Unglaublich. Und Lennard scheint auch sehr froh zu sein, dass hier wieder mehr ruhe ist....  ;)

@ rest
wo steckt ihr denn alle?
Das war ja sehr ruhig heute hier....

Bijou

happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Mooni,
happy birthday to you!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Safa

HAAAAAAAAAAAAAAAAPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAY auch von mir!!! da bijou gratuliert und ich das von moon nicht lesen kann gehe ich mal davon aus dass sie geburtstag hat :)  :-*




www.faden.de.tl

Sveto

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht so oft hier...
Ich bin 26 Jahre alt und bin zum 1. Mal schwanger. ( 20+2)

Da habe ich auch gleich eine Frage. Ich wollte gerade Mikrowellen-Nudeln essen
und habe jetzt gesehen, dass in der Soße Gorgonzola-Käse drin ist.
Darf ich das jetzt essen oder soll ich es lieber lassen? Bisher habe ich nur den Löffel abgeleckt ;)

Dankeschön



jenny25

@ Moon:

Oh je ist das süß!!!!!!!!! Ich hab auch fast geweint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! s-so s-musik s-musik s-tanzen s-tanzen s-tanzen

SBT

@moon.... toll... ich hatte gagag haut....  s-daumenhoch

und nun noch happy birthday und alles alles gute für dich und die zukunft  

Zitatgehts dir heut net gut SBT- du bist so ruhig heute Smiley oder hast dein pulver gestern verschossen 
ich bin heute faul, habe komisches rückenweh und bin auf der couch...

@sveto... hast ja schon antworten in einem andern thread bekommen  ;)

Lola

@mausus
die bauarbeiter sind immer noch dabei das fundament auszuheben. bin mal gespannt ob alles weiterhin so reibungslos läuft.
hoffe es!

LG

Sveto

Ich bin mal Gummibärs Liste durchgegangen. Vor kurzem Habe ich pasteurisierten Käse mit Rinde gegessen.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass da was passiert ist?



Safa

Zitat von: Suedbadentante am 12. März 2009, 13:19:13


Zitatgehts dir heut net gut SBT- du bist so ruhig heute Smiley oder hast dein pulver gestern verschossen 
ich bin heute faul, habe komisches rückenweh und bin auf der couch...




das darf aber jetzt net wahr sein oder? ich breche heute nämlich auch fast ab vor komischen schmerzen im rücken und teils auch im bauchi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! müssen wir denn so viel gemein haben?
nur ich sitze hier im büro und net auf der couch!




www.faden.de.tl

Bijou

@ rückenschmerzen bzw. safa und sbt
ich konnte die nacht vor rückenschmerzen nicht loiegen und nicht schlafen.... hatte ich auch noch nie!!!!

@ me
fahre jetzt zu meinem Hausarzt. der macht ab morgen wieder urlaub und mein hals tut weh wie sau. Irgendwie scheint da eine Entzündung zu sein.
Und ich kriege meine ltzte Erkältung von mitte Februar nicht weg. ist immernoch.....
Das soll er sich mal angucken...

Lorry

@Taufe: ich war bei meiner Tauf gerade mal 3 Wochen alt. Wir werden wohl auch einen sehr frühen Termin ansteuern.. aber am 16.8. feiern wir erstmal meinen Geburtstag *freu* Taufe planen wir für Anfang – Mitte Sptember.

Frage zu Paten: einer unsrer Paten ist getauft und gefirmt (also katholisch) aber er ist mitlerweile (wegen der Steuer, nicht wegen des Glaubens) aus der Kirche ausgetreten... kann er dennoch Taufpate sein?

@Umzug: Termin egal. Die einen Nacht würde ich auch noch so rumbringen *smile*

Haaappppyyy Biiirthdayyy!!!!!  s-so s-so s-so s-kuscheln

@GorgonzolaKäse: wenn der gut erhitzt war... würde ich sagen ... hau rein und lass es dir schmecken  :)

Mamai19


mausus

Liebe Moon,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
... Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass du im Forum bist, wir Julis gratulieren dir ganz sehr!!!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
s-so
:-* mausus

Jacky

ui da schließ ich mich doch gleich mal schnell an

HAPPY BIRTHDAY !!!   s-so

lass es dir gut gehen und dich reich beschenken!

@sveto: Denke nicht das der Käse was macht, hau rein! Und schön von dir zu lesen...

@Rückenschmerzen und Schmerzen im Bauch: Hab ich ja auch ab und an und die gehen bei mir dann in Wehen über... aber ich bin jetzt seit 2 Tagen wehenfrei....Juhu..... s-springen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

so, ich schwinge mich mal an den Herd! Heute gibt es Nudel- Hack- Lauch- Topf!!! zum Nachtisch gibt es eine Quarkspeise!


@Lorry: ich glaub das geht dann nicht, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist. Soweit ich informiert bin... Meine Schwägerin ist aus der Kirche ausgetreten und kann also keine Patin bei uns werden.

Grüße an alle!!!
@kurzinfo zum wetter: SCHNEE SCHNEE SCHNEE  s-banghead s-banghead s-banghead

Jacky

@mausus: na dann wünsche ich einen guten Apettit... bei mir gibts heut asiatisch...bin schon seit 20 min am Gemüse putzen und klein schneiden...

@umzug: ich wär für samstag, wenn das klappt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

kuckuck da bin ich auch nochmal... zwischen herd und laptop sozusagen....

@jacky.. warst du beim arzt? hast du FA angerufen?

@mausus.. bei uns sind 11 grad draußen, wo wohnst du nur? am südpol?

@schmerzen... seit fünf minuten endlich erstmal weg.... man war das unangenehm...

@bijou.. wie wars beim arzt.. hoffentlich haste die erkältung bald mal los, am wochenende soll ja der fühling wohl angeblich kommen...

musste mit sohnemann vorhin noch zur bibliothek, weil ihm einfiel er brauch MORGEN ein buch in der schule von dort, und das kurz vor ladenschluss  s-banghead s-banghead, ihr könnt euch vorstellen ich war wieder auf 180...

so ich koche jetzt, kartoffeln und senfeier... habe ich noch nie gemacht, weil ich das nicht esse, aber dreibein möchte das mal gerne haben... ich geb mir mühe das hinzubekommen.... die soße finde ich ja mal irgendwie eklig..

Jacky

@sbt: war beim Hausarzt, ja. der hat mir empfohlen erst wieder zum FA zu gehen wenn meine Chipkarte da ist sonst könnte das problematisch werden. Habe daraufhin nochmal mit der Krankenkasse telefoniert, die Karte ist angeblich unterwegs aber ich wart lieber noch ab mit Terminvereinbarung bevor ich das Ding nicht wirklich habe...ich trau der Krankenkasse nicht mehr, weißt du.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu,

also ich war beim doc. und es ist mal wieder auf penicillin hinaus gelaufen. Meine komischen Halsschmerzen sind wohl ne fette Entzündung im Rachenbereich. Ganz komisch. Jetzt muss ich 5 Tage eine Tablette nehmen und hoffe dann endlich mal wieder gesund zu werden.
Die Arzthelferin dort ist in der 27.´ssw. und lag 3 wochen mit einem nierenstau im kkh. irgendwie ist überall der wurm drin.....  ::)

Mein Mann kocht gerade.
Hmmmmmm, ich freue mich schon!!!!

Mamai19

ganz kurzes  s-winken  hab ein kranken mann zuhause der hat magen darm grippe und ich denke ihr wisst alle wie anstrengend kranke männer sind ::)

ICH BITTE UM MITLEID  ;D