Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ui, das mit Biene sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!!!
da freue ich mich.
Wenigstens eine Sache, die super gut ausgegangen ist!  :D

Lola

hallo ihr lieben,
sorry wenn ich heute nicht auf jeden eingehe. hab versucht alles nachzulesen, aber das war seit gestern trotzdem ganz schön viel. hoff ihr habt ein nachsehen mit mir  ;)
berichte mal schnell von dem termin.
also der gmh ist von 3,3 cm am freitag vorletzte woche auf heute 3,8 cm angestiegen. ist zwar nicht die welt und entwarnung gibt der arzt noch nicht, aber er meinte wir sidn auf nem guten weg. hab jetzt gelockerte bettruhe, er meinte ich darf mich im haus bewegen und auch mal in den garten gehen aber ansonsten trotz allem noch viel liegen und nicht viel gehen oder stehen. das köpchen unserer kleinen maus liegt auch nicht mehr ganz so tief, was wohl auch ein grund ist. hab zwar jetzt noch so blöde scheidenzäpfchen bekommen da ich ein paar leukos im abstrich hatte aber die bakteriologie war ok, und er meinte schaden tun die nix und die muss ich jetzt 10 tage holen. ansonsten muss ich am 2.4 wieder hin, d.h noch 2 1/2 wochen viel liegen. hoffe das sich das dann nochmal gebessert hat sodass ich dann wieder freigang bekomme. wäre ja schön.
bekomme dann am 2.4 auf den glucosetoleranztest gemacht und am 18.4 hab ich um 9.30 uhr nen termin zum 4D US.

so sorry nochmal das ich nur von mir schreibe, versuche später nochmal zu schreiben und auf euch einzugehen.
hab heute abend auch noch nen termin bei der hebamme....

Bussi und liebe Grüße Lola

Bijou

@ lola
na das sind doch schonmal tolle neuigkeiten!!!!!!
Drücke die daumen, dass es beim nächsten mal noch besser ist!  ;)

Hase79

Huhu,

@moon: Happy Birthday kleiner, großer Haakon  s-so
Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und viel Spaß beim malen.

@jacky: falls Du meine Bilder noch findest, darfst sie gerne klauen  ;)
Wie groß sind denn die Bilder auf der HP, würde es was bringen, sie kleiner zu machen um somit mehr Platz zu bekommen?
Hoffe, es ist nur vorübergehend, Du gibst Dir immer so viel Mühe, da wollte ich mal ein großes DANKE loswerden

@fussel: viel Spaß beim US

@lino: viel spaß im Urlaub, erholt euch gut

@sbt: is ja blöd mit der Wohnung, mag sowas auch nicht. wegen Wohnberechtigungsschein, dachte, den bekommt man nur, wenn man Stütze vom Staat bekommt, also Harz IV oder Arge?!

@mausus: oh wird die Decke schön, ich glaub ich schick Dir mal rosa Wolle  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Und das KiZi, ein wahrer Traum. Wenn ich mir da unsere Rumpelkammer anschaue, oh man, da graut es mir ja jetzt schon  :-X

@bijou: oh was für süße Sachen, vorallem die rosa Latzhose.

@me: die woche wird groß Aktion gemacht. Mein Mann hat die nächsten zwei Wochen Kurzarbeit, wir werden unsere Rumpelkammer entrumpeln. Dann müssen da noch 3 Bahnen Tapete ran, dann wird es schön gestrichen und dann hoffe ich, dass auch bald das KiZi kommt.

Obwohl, so schnell will ich es noch gar nicht fertig haben. Als wir Noah-Gabriels Zimmer endlich fertig hatten, musste ich ins KKH. Das will ich diesmal nicht.

Heute Nacht bin ich bald wahnsinnig geworden. Hatte tierische Migräne, gestern morgen und abend jeweils eine Para genommen, dann die ganze Nacht noch schmerzen gehabt. Noch dazu kam, dass egal auf welcher Seite ich lag, es auf dieser seite dann von der Leiste bis unter die Brust seitlich so geschmerzt hat, dass war so unangenehm. Wenn das heute wieder ist, geh ich morgen zum FA.

So, wenn Junior ausgeschlafen hat, fahren wir in den Real, da sind Pampers im Angebot. Hab noch 2 4 Euro Gutscheine.

WINKE und allen einen schönen Tag!
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@moon... geht es da auch um unsere biene? da war doch noch was mit einer bineliene oder so? oder irre ich mich jetzt?

@lino... viel spass im urlaub und komm gesund und munter wieder....

@hase... laut aussage der wohnungsverwaltung steht mir nichts im weg wegen dem schein, ich werde morgen mehr wissen... wenns mit den schmerzen nicht besser wird gehste zum FA.. viel spass im real...

@lola.. super neuigkeiten....  s-so  weiter so..

@mulle.... s-winken s-winken

@entführung.. das kam grad nochmal bei punkt 12

@me... ich bin satt...  ;D


Curly25

Huhu Mädels!!

Bin auch wieder da!!

War heute morgen schon mit zwei Hunden und Kind beim Tierarzt, hat bis auf kleine Ausnahmen gut geklappt, hab jetzt hier ein Krankenlager meine Hunde haben beide eine Mandelentzündung und haben jeder zwei Spritzen bekommen und jetzt Antibiotika für 5 Tage und dann sollten sie wieder fit sein...

@Moon
Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen großen Mann... s-so s-so s-so

@Lino
Dann viel Spaß im Urlaub und schönes Wetter und erholt euch gut...

@Lola
Schön das du gelockerte Bettruhe hast, hört sich doch gut an mit dem GMH...

@Hase
Gute Besserung für deine Migräne...
Dann habt ihr ja richtig viel zu tun, wenn ihr entrümpeln wollt, aber irgendwann muß man ja mal anfangen, ihr habt euch aber ein super schönes Kinderzimmer gekauft...

So werd jetzt was zu essen machen, mein Kurzer hat hunger...
Werd aber erst heute Abend kochen dann ist mein Mann auch da, der hätte heute Kurzarbeitstag aber die Firma hat angerufen er muß doch kommen...
Bei uns gibt es heute gebratene Fleischwurst mit Kartoffelpüree und Gemüse...

Bin dann mal wech

LG Sabrina






Jacky

@Moon: Alles liebe zu Haakons Geburtstag!

@lino: Viel Spass im urlaub, da wär ich jetzt auch gerne  s-boot

@Lola: Schön das es dir wieder ein bisschen besser geht, die zweieinhalb Wochen bekommst du sicher auch schnell rum  s-hug

@curly: Gute Besserung für deine Hunde... meiner war zum Glück noch nie krank

@hase: Die Bilder auf der HP sind schon alle recht klein damit keine langen Ladezeiten auftreten. Aber so wie es aussieht gibt es kein Limit...ich weiß noch nicht woran es liegt, manche Bilder gehen, andere wiederum nicht. Aber das finde ich auch noch raus!

@Wetter: Hier ist es zwar bewölkt aber ab und zu schaut die Sonne raus...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

Haakon: Happy birthday  s-so feiert schön das der kleine Mann reich beschenkt wird.

Kann mir jemand nochmal die email adresse schreiben wo ich bilder hin schicken muss für die webside  ::) ich weiss die stand schon oft da.Oder falls jacky selber zeit hat bittttteeeee.will auch mal auf die seite. ;)

euch einen schönen tag wier gehn jetzt raus die sonne scheint

Curly25

Hey Mädels wo seit ihr denn alle??

Naja bin dann auch erstmal wieder weg, will mit Nick in die Stadt ein bissel shoppen, das Wetter ist ja nicht so toll aber wenigstens regnet es nicht...

Hab eben auch endlich mal meine Hebamme angerufen und sie kommt nächste Woche vorbei zum Frühstück, und wollen wir alles weiter bequatschen aber sie macht schon mal auf jeden Fall die Nachsorge und Gymnastik für Schwangere und einen GVK bietet sich auch wieder an...

Hach ich bin so froh das sie wieder zeit für mich hat...

@Bijou
Hab das eben schon wieder ganz vergessen, wir waren im Babymarkt direkt an der B1 wenn man von der Autobahn kommt rechts...
Und wir kommen ca 50km weg von Dortmund aus der Nähe von Soest...

So bin dann weg

LG Sabrina





SBT

@mamai........
(Änderungen auf der HP bitte an neotropix@web.de) dies steht gleich bei uns julis auf der ersten seite vorne, falls dir die addi nochmal flöten geht...

so, meine freundin hat abgesagt für heute, wir gehen morgen abend baby schauen.... somit können wir nachher einkaufen gehen hier hängen schon wieder die mäusle im kühlschrank...

@curly... viel spass beim shoppen, kauf nicht zu viel  ;) hoffe die hunde sind bald wieder fit..

käferchen

Hallo Mädels,

@lola: das ist ja super, dass es wieder aufwärts geht. Wünsche dir viel Spaß beim Baby TV s-yes

@moon: für deinen Sohn alles Gute zum Geburtstag, hast du denn viele Kinder zu Besuch heute Nachmittag??

@jacky:  habe Dir ne PN mit meine Daten nochmal geschickt, wenn was ist melde dich ruhig :-*

@curly: viel Spaß beim shoppen!!! gib nicht so viel aus! :D

@me: Habe gestern zu viele Tacos chips gegessen, dementsprechend ging es mir heute morgen  :-\ Naja jetzt gehts besser. Das Wochenende war voll verplant und deshalb wieder keine Zeit für euch gehabt. Wir waren wg Kinderwagen gucken und BHs für mich zu kaufen.

Baby ist putzmunter, strampelt richtig das ist echt so rührend. Bin total sensibel im Moment, vorgestern habe eine richtige Heulattacke bekommen, weil ich der Meinung war dass mein Mann mein Bauch nicht oft genug streichelt (jetzt lache ich darüber ;D  ) ach man der arme muss was durchstehen mit mir ::) ::) ich musste danach über mich selber lachen, dass ich so übertrieben reagiere, ach die Hormone!!




Safa

bekomme gleich besuch daher melde ich mich nur ganz kurz D:

habe mal die kisten durchgesehen was ich von angi an klamotten habe (50, 56 und 62) und was soll ich sagen? ich glaub ich kauf echt so gut wie gar nix! wenn dann vl kurzarm aber sonst hab ich echt so viel was ich wieder verwenden kann! da sind auch so viele teile dabei die ich angi nie an hatte und die kommen nun zum einsatz! freue mich total darüber- das spart mal richtig kohle!!!!!

ansonsten purzelt es auch endlich wieder in meinem bauch! frechheit dass die mäuse zwischendurch einfach mal ruhetage einlegen :D

sodele ich denke besuch kommt gleich
eure safa




www.faden.de.tl

mausus

Huhu Mädels!!!
Was für ein Tag, ratet mal was heute war!!!
BABY TV!!! Hätte ja eigentlich am Freitag gehabt, doch um 10 Uhr klingelte das Telefon. Die Sprechstundenhilfe bat mich, noch am Vormittag zu kommen, da Ärztin am Freitag kurzfristig Urlaub habe.
Musste ganz schnell ein Auto organisieren und dann ging es geduscht ab!Ein Stress sage ich euch ... leider konnte mein Mann so kurzfristig nicht mit :'(
Dafür gab es ein tolles Foto für ihn. FA hat lange versucht, ein Bildchen zu machen, doch unser Schatz war so aktiv heute. Er hat ständig mit seiner Hand gespielt und damit sein Gesicht verdeckt. Nun wiegt der kleine Mann schon 600 g und alles ist in Ordnung!  :) *freumichso*!
Meine Werte passen auch, muss mich allerdings weiterhin sehr schonen, keinen Sport, keine Aufregung, viel Liegen.... da der Mumu sehr weich sei. Ist aber noch nicht gefährlich!
1 Kilo habe ich zugenommen und Fa war sehr zufrieden  ;D!
Sie hat sehr über meine Kugel gestaunt!!!
Jetzt habe ich das Bild meinem Mann gezeigt... er ist happy!

Nächster Termin: 3.04. da wird um 11 Uhr Glucosetest noch mitgemacht!

@lola: tolle News, hoffe es geht beim nächsten Termin noch mehr aufwärts!!!
@Käferchen: musste schmunzeln, als ich das mit deiner Heulattacke las! So geht es mir auch!!! Tut gut, wenn man nicht alleine ist  ;D und das Beste ist doch, dass man nach einiger Zeit darüber lachen kann!!! Ja, ja die Hormone!!!
@lino: wow Urlaub! Na dann lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder!!!

So wir haben auch schon gegessen: Nudel-Schinken-Gratin!
War lecker, jetzt habe ich Lust auf Nutella  ;)!
Will dann abends noch etwas stricken... habe Wolle gleich mitgeholt!  :)
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis morgen  :-* mausus
Morgen gibt es das Foto vom Bauchzwerg!!!

Jacky

@mausus: Schön das mit eurem Zwerg alles in Ordnung ist... Nudel-Schinken- Gratin gab's bei uns gestern. Heute hatten wir schön scharfes Chili con Carne  :)

@safa: Ist schon praktisch wenn man die Sachen nochmal nehmen kann und vor allem die Dinge die man im Schrank vergessen hatte endlich zum Einsatz kommen  ;)  und schön das sich dein Bauchbewohner wieder bemerkbar macht. Meiner war gestern Abend so aktiv das er mir die Spieluhr vom Bauch gekickt hat... ich war total baff das der schon sooo viel Kraft hat  :o



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin zurück vom US...wurde auch Zervix vorsichtshalber gemessen...na ja lest selbst  :P

@Bauchmaus...alles super :D...keine Auffälligkeiten...vollkommen zeitgerecht entwickelt...bissel leicht, aber voll im Rahmen meinte er (außerdem wissen wir ja was diese Messungen aussagen gelle ;))....also sie (ja es ist definitiv ein Mädel, da beißt die Maus kein Faden ab) ist ca. 21 cm groß bissel größer eventuell und hat ca. 373 Gramm :D...alles da wo es sein soll, alles super...hab sogar nen 3D-Bildchen gekriegt...muss ich aber alles noch einscannen...Madame hat aber nicht die Hand vom Gesicht genommen, jetzt haben wir nen schönes 3D-Bild von der Hand *lach*...

@me...hab ihn dann gefragt wie es aussieht mit Schonung und bla...ob ich das weiter so handhaben soll...meinte er, na dann messen wir doch schnell den Zervix noch aus wenn sie nix dagegen haben...woher...war ja so gedacht ;)...na ja...hätts vielleicht besser lassen sollen  :-[...nee Quatsch war schon gut...aber war schon geschockt...letzten Montag war die schlechteste Messung 3,5 cm (mit viel Wohlwollen 3,6 cm) und dieses Mal dann 3,15 cm...mit viel Wohlwollen 3,3 cm...also wieder um einiges verkürzt....ab 3 cm wirds kritisch *seufz* denke wenn es soweit kommen sollte muss ich wirklich ins KH..so hab ich es zumindest aufgefasst...schauen wir mal...weiterhin schonen wo es geht...so gut wie gar net körperlich belasten und bla....

@Outsidemaus...die ist grad nen Teufel die meiste Zeit...bei der Oma war sie superbrav und dann gings Genöle und Gejammer wieder los...blöde Nase...sie hat aber weiterhin kein Fieber...

@Mausus...ja Wahnsinn...600 Gramm...Hammer...was in drei Wochen so passieren kann....die Zwerge wachsen ja jetzt wie die Hölle :D...super, dass alles fit ist :D

@Moon...Haakon auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag, hoffentlich hast du schön gefeiert und bist reich beschenkt worden  :-* :-*

@Safa...so gehts mir auch...werde auch kaum was brauchen an Klamotten *denk*...muss aber nochmal genau durchgucken...denke aber das vier Pamperskisten von 50-74/80 reichen müssten ;)

Sorry bin platt...mussten ewig warten und dieses lange Sitzen ist gaaar nix....dann die bescheidene Nacht...ich werd heut net alt  :-[

Knutsch euch alle mal  :-* :-* :-*

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 16. März 2009, 12:14:30
@moon... geht es da auch um unsere biene? da war doch noch was mit einer bineliene oder so? oder irre ich mich jetzt?

Nein, hier geht es um unsre Biene!!  ;D

@mausus Toll, dass Dein Termin so gut gelaufen ist! nur schade das Dein Mann nicht konnte. Aber Das Wichtigste ist ja, dass es den Würmern gut geht!

@Jacky Wann bekommen wir denn mal Bilder von Deiner Wohnung? Bin ganz gespannt!

@Safa Ist bei uns auch nicht anders. Kaufe nur ein paar Sachen für den Sommer. Sonst haben wir alles!

@Nadine Ich habe mir aber ganz fest vorgenommen bis Juli zu kugeln! Wenn ich vorer den Bauch und die Bilder mache, ist das doch auch doof! Dann ist der Bauch ja gar nicht so richtig groß! Und mit Baby in den Pool, ist auch nicht ideal! Außer mein Mann baut noch einen Sonnenschutz!  ;D

@all Danke für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag! so wirklich gefeiert haben wir ja gestern. Heute war nur ein Freund da zum spielen. War auch aufregend genug! Er hat ganz tolle Geschenke bekommen und kann jetzt ganz stolz sagen, dass er zwei geworden ist und zeigt das auch mit den Fingern!  ;D

Ansonsten bin ich jetzt erst mal Strohwitwe! Mein Mann und Jerry sind vor ca. einer stunde nach Dänemark aufgebrochen. Fühle mich jetzt schon alleine. Am Liebsten würde ich Haakon zu mir ins Bett holen. Der ist so schön kuschelig! Aber dann will er auch nächste Woche bei uns schlafen.  ::)

Wehen hatte ich heute nicht ganz so viele. Nur eben einmal eine ziemlich starke und ansonsten so ca. 20 Stück über den Tag verteilt. Aber das ist O.K.!


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Fussel+Melina am 16. März 2009, 19:05:38
....ab 3 cm wirds kritisch *seufz* denke wenn es soweit kommen sollte muss ich wirklich ins KH..so hab ich es zumindest aufgefasst...


Also bei uns im KH wird man erst ab 2 cm aufgenommen. Vorher muss man sich wohl keine wirklichen Sorgen machen!  ;) Auf jeden Fall haben die das letze Woche Montag zu mir gesagt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...danke...er meinte halt bis zur 30. SSW 3 cm wären noch okay ;)....dann muss man halt schauen...hab jetzt gegooglet...natürlich  ::) und da steht ab 25 mm wird erst was KKH-mäßig gemacht...beruhigt mich ja doch etwas *zugeb*

Moonlight0078

Eben! Und 30 SSW ist doch schon mal super!  ;D

So, muss jetzt Haakon ins bettt bringen! Bis dann!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

@Bijou:  schade das der Urlaub von Deinem Mann wieder vorbei ist.
Boah süße Sachen, vor allem das hello Kitty Kleid.

@mausus: Termin war irgendwie nicht so schön.  :-\ Dazu mehr unter @me.
Ich kriege das nicht hin mit den Bildern, da spiegelt das Glas zu sehr. *sorry*
Schöne Fotos.  Die Decke wird bestimmt super. Deine Kugel ist genial.
Schön, dass Du so einen tollen Termin hattes.

@SBT: drücke trotzdem die Daumen für die Wohnung. Vielleicht ist sie schön und es klappt. Kann das schon verstehen mit dem Sammeltermin. Einzeln hat man nur Ärger, leider.

@Fussel: gute Besserung an die Maus.

@Reni: hoffe ihr bekommt endlich ein Outing.

@Moon: happy Birthday für Haakon. Da seid ihr ja ganz nah zusammen.

@Biene: hoffe Du bist jetzt schon daheim und ruhst Dich weiter aus.

@Lino: viel Spaß in Holland.

@Lola: schön, dass der MuMu wieder länger ist. Das freut mich. Hoffe es geht noch weiter bergauf und Du darfst Dich bald wieder normal bewegen.

@Hase: hoffe die Schmerzen sind heute abend weg beim schlafen.

@Curly: gute Besserung an die Vierbeiner.

@Käferchen: die Heulattacken kenne ich seit 2 Woche nur zu gut.

@Safa: Ruhetage ich bin da auch  s-dagegen

@me: ich bin total enttäuscht, habe Angst. Keine Ahnung, vermutlich total unbegründet.
Der Termin war für mich total enttäuschend. Blut wurde nochmal genommen und auch Blutdruck und Urin alles super. Dann rein zum US und er hat schön gemessen. Naja und unser Würmli ist sehr klein. Hat dann nochmal geschaut und das war das letzte Mal wohl auch schon so. Er hat jetzt 460g.
Jetzt hat er mich um eine Woche zurückgestuft auf den 17.07. *seuftz* Ich hatte ja selbst den 14ten, aber dass er noch kleiner ist und es jetzt der 17te ist... Ich habe irgendwie Angst, dass er was hat oder nicht gesund sein könnte. Weiß selbst, dass das vermutlich Quatsch ist und Arzt meinte auch das ist nicht schlimm und er ist auch nicht unterversorgt.
Aber ich bin keine Ahnung enttäuscht und besorgt, kann´s nicht beschreiben.  :-[

@Moon: bitte schieb mich dann auf den 17.07. vom ET ja.

Susann

@Fussel: super das alles mit der Maus passt. Hoffe der MuMu verkürzt sich nicht mehr weiter.

@Moon: genieß die ruhige Zeit.  ;)

Jacky

@Moon: Oh je ja hab euch ja Bilder versprochen... mal schauen vielleicht komm ich morgen dazu die Bude abzulichten, jetzt wär's blöd ohne Tageslicht

@susann: Mach dir bitte kein Kopf weil euer Zwerg etwas kleiner ist, das holt er sicher bald schnell auf... so lange das kleine Herzchen munter schlägt ist sicher auch alles in Ordnung! Lass dich mal  s-hug



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

susann
mach dir da echt keinen kopf wegen der größe! bei angi haben sie sich damals so verhauen dass ich echt net mehr viel von den berechnungen halte! ich mache mir eher gedanken wenn die maus weiterhin so weit voraus ist- wegen diabetes! aber da wird hoffentlich nix bei raus kommen!

fussel
schön dass soweit auch alles ok ist! ich hab echt viel zu viel gekauft "damals". überlege dann danach gleich alles zu verkaufen sobald die 2. maus rausgewachsen ist :D

alle zweitmamas (nicht-still-mamas)
nehmt ihr die flaschen schon noch mal für die kleinen oder? ich habe noch alle flaschen von avent da und kaufe dann natürlich die sauger neu.....




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Susann Mach dir keinen Kopf! Haakon war auch etwas Kleiner und trotzdem ist alles gut und zeitgerecht entwickelt gewesen. Er ist bis heute kleiner als alle Anderen in seinem Alter!  ;D Überleg doch mal, habt ihr vielleicht auch jemanden in der Familie, der nicht so groß ist? Vielleicht kommt euer Wurm der Größe nach ja nach dem? Bei mir ist es mein Papa! Der ist recht klein geraten und hat sehr kurze Beine! Die hat Haakon auch!  ;D 
Na ja, und was den 17.07. angeht, man sagt eh +-14 Tage! Nur wegen 7 Tage hätte mein FA noch nicht mal meinen MuPa geändert! In meinem steht sogar noch immer der 24.06.09! Dabei wurde beim Organ US ja ganz klar festgestellt, dass unser Baby dem 03.07.09 entspricht und das ist auch das Datum, was ich mir selber ausgerechnet habe. Also alles nciht so eng sehen! Sind nur Zahlen und das Ergebnis bei der Geburt zählt!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Safa ich will gerne stillen, aber ich habe von Haakon noch 3 Flaschen und andere werde ich auch nicht kaufen. Wenn es nciht klappt, dann kaufe ich noch welche nach. Aber nur, weil ich nicht genug habe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!