Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

huch mullemaus- das hab ich gar net bemerkt! jessas was ist das für ein tag heute  ;D ;D ;D




www.faden.de.tl

Bijou

Hey,

Safa
Schön, dass alles okay war beim Zuckertest!
Und Glückwunsch zum Uhu!!!!  :D

Munzelhase

Hallo ihr,
sooooooooooo Geschenk noch schön eingepackt und weggeschickt  ;)....bin stolz drauf *grins* hoffe es gefällt meinem Wichtel so gut wie mir!!!"...*freu*
@Safa...schön, das alles in Ordnung ist!!!!Glückwunsch zum Uhu!!!
@Nadine...wünsch dir viel Kraft!!!du packst das!!! s-kuscheln
@Wetter...ihhhh es regnet und windettotal echt PFUI!!!
@me....so ab morgen ins wieder arbeiten angesagt!und mir gehts auch besser ENDLICH  :D....zwar noch net perfekt aber man kann ja net gleich alles wollen  :D

@all.......*winke winke*  ;D


Safa

danke bijou und munzelhase
ich hoffe hase kommt auch bald mit guten nachrichten zurück!

munzelhase
du hast auch nächste woche den zuckertest gelle? nimm dir was zu lesen mit - 2,5 stunden solltest du einplanen! und pack dir was zu essen ein damit du nach der 2. messung gleich was mampfen kannst :D. ich persönlich finde diese zuckerlösung gar nicht eklig, finde die schmeckt wie traubensaft *lecker* :D. und machs nicht wie ich- ich hab erst nur den becher getrunken bis meine freundin meinte: sandra du musst die ganze flasche leeren :D. war aber kein problem!
schön dass es dir besser geht!





www.faden.de.tl

SBT

mahlzeit an alle

ich bin heut nur im stress....

@safa... super das alles ok ist, konnte dir dann gar nimmer schreiben, ich hatte besuch..  ;) ah und alles gute du zweiter UHU  s-so s-so

@munzelhase...  s-winken dann schonmal vorab viel spass morgen an der arbeit, schön das es dir wieder gut geht..

@bijou... glückwunsch zur besseren nacht die du hattest....

@mullemaus..  :-* :-* :-*

@jacky... schreib mir mal ne pn wenns dingsbums angekommen ist ja?  ;)

@lola... mein KH ist das St. elisabethenkrankenhaus... achso, wenns dich tröstet, meiner mag im moment auch nicht wirklich im bauch turnen... das nervt mich wiedermal..

@renee.. schön das du wieder heile angekommen bist...mich interessiert auch ob ihr einen namen habt für den kleinen bauchzwerg?

@moon...  s-winken s-winken

@me.. hab grad meine ehemalige maklerin angerufen, also von dort bekomme ich schonmal auf jedenfall was schriftliches das ich da keine mietschulden hatte....
nachher steht wiedermal der kiefer termin meines sohnes an, er muss am nachmittag nen kuchen backen, als strafe weil er im unterricht gelacht hat  ;D ;D ;D (schöne strafe, damit straft der lehrer ja MICH, ich will nicht wissen wie die küche dann ausschaut  >:( >:()
und heut abend hab ich den SAMMELBESICHTIGUNGSTERMIN...  :-\ :-\

Bijou

So. LEnnard hat gerade ne knappe Stunde in seinem Bett geschlafen.
Dann kam er zu mir ins wohnzimmer und wollte kuscheln (er ist eigentlich absolut kein kuschelkind). dann hat er sich auf meinen bauch gelegt, kopf auf die brust und ist nochmal eingeschlafen!  :o Das war schön!!!!  :D
Kann er von mir aus täglich so machen!!!! 45 Minuten hat er nochmal auf mir geschlafen!!!

@ sbt
Drücke dir die daumen für die besichtigung.

@ me
fahren gleich zu ikea!  ;)

Nadine

@ Nicole
Nee geschlafen habe ich noch nicht musste aber ins Bett weil es so kalt war! Doofes Wetter!
Schön das dir das KH so gut gefallen hat! Klingt auch alles echt klasse!
Prima das du den Wisch von der Maklerin bekommst! Und für heute Abend drück ich schon mal feste die Daumen!
Hä wie er muß als Strafe nen Kuchen backen, ist das dein Ernst??? Sowas habe ich ja noch nie gehört! Interessante Sache!

@ Moon
Danke fürs Bilder reinstellen! Wie gehts dir heute???

@ Mausus
Schön das euch der Wagen gefällt, nehmt ihr ihn nun auch???
Ich hoffe deine nächste Nacht wird wieder etwas besser *lach*!
Viel Spaß dann noch mit den Schüler!
Danke für deinen Drücker!

@ Bijou
Danke! Wird schon alles gut gehen!
Ja im Moment ist es wirklich sehr stressig! Aber nach Colins Geburtstag ist erst mal bis Juni Ruhe! Die werde ich genießen!
Schön das die Nacht mit Lenny schon besser war! Ich hoffe die nächsten bleibt das auch so!
Viel Spaß bei IKEA! Sag mal brütet dein Kleiner was aus???

@ Jacky
Hey Vorsicht *lach*, Opel ist super und ein treuer Gefährte!

@ Lola
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe die Bauarbeiter schaffen wieder eine ganze Ecke!

@ Safa
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Super das der Zuckertest erfreulich ausgefallen ist!
Die Bilder sind ja echt süß!

@ Mullemaus
Huhu! Na wie gehts dir??? meldest dich ja fast gar nicht mehr!

@ Munzelhase
Auch dir danke ich ganz lieb!
Und wünsche dir alles Gute für die Arbeit morgen! Mach trotzdem noch schön langsam!

So ich schnapp mir gleich die Kinder und mach mich auf den Weg nach Erfurt! Muß erst noch schnell was einkaufen und dann gehts in den Musikgarten!
Wünsche euch als einen wunderschönen Nachmittag!
Liebe Grüße Nadine








Bijou

@ nadine
Du meinst, weil er so anhänglich ist?
Keine Ahnung. ICh hoffe nicht, dass er was ausbrütet.
Es ist nichts in sicht. kein fieber und sonst auch alles normal bisher.
ICh hoffe einfach, dass er langsam ein kuschelkind wird. das tut so gut!
vorallem zwingt er mich so auch zur ruhe....  ;)

Moonlight0078

Huhu!
Bin jetzt auch wieder zu Hause! Haben heute die Plakate für den 30. Geburtstag entworfen! Danach war ich noch einkaufen und schon konnte ich Haakon wieder abholen!  ;D Jetzt muss ich ja mal nach Terminen gucken und ob noch Wichtelgeschenke angekommen sind!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

@Nadine: Mir geht's gut, keine Angst *g*. Dreibein ist diese Woche zuhause und deshalb komm ich nicht so oft an den PC... genieße die gemeinsame Zeit, weil ich ihn ja dann wieder nur selten zu Gesicht bekomme wenn er wieder arbeitet und danach noch auf'm Bau zu tun hat.

PS: Bin auch UHU





SBT

mensch meier mullemäusle dir natürlich auch glückwunsch zum UHU  s-so s-so

@nadine.. lach ja der muss echt nen straf kuchen backen, er legt jetz gleich los hier mit nem kolleg der auch mit beteiligt war.... hilfe meine küche... ich werd mich aber ausm staub machen, sonst back ich den am ende noch  ;) ;)

nadine danke der flyer ist angekommen, er muss nachher nur noch durch die augen von dreibein durch und dann denke ich mal ist es erledigt, ich danke dir nochmal hier in aller öffentlichkeit... und beim *live sehen* werd ich dich belohnen...  ;D ;D ;D

Lola

hey allen uhus mal herzlichen glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so

@sbt
bei uns heißt das auch st. elisabeth klinik. denke mal das das dann schon der gleiche träger ist.

@nadine
heute waren sie faul. aber hier hat es auch geschneit wie verrückt. morgen wollen sie wieder kommen und die decke im erdgeschoss machen.

@bijou
viel spaß im ikea

@safa
schön das der test ok war. ich mach das am donnerstag nächste woche. hoffe das das zeug nicht so eklig schmeckt, bin da ziemlich empfindlich.

@mullemaus s-winken

@moon   s-winken

@me
bin gleich wieder weg, ne freundin kommt gleich vorbei und packt mir kisten, damit wir die dann bei meinem papa unterstellen können. da müssen dann auch am we die ganzen möbel hin. die bauarbeiter wollen nämlich unbedingt ganz schnell alle dachfenster setzen.
ich hab heute mittag auf meine süße nichte aufgepasst sie wird im november 3, wir haben gemalt, dachte nicht das ich ihr am besten alte kleider anziehen würde. auf dem pulli und auf ihren armen war mehr farbe als auf dem blatt papier  ;)
naja.... aber schön war´s.
so bin dann mal weg, bis morgen früh, weiß nicht ob ich es heute abend nochmal schaffe reinzugucken.

mausus

Huhu ihr Mäuse,
@SBT: wie... Kuchen backen??? wie gibt es denn das??? Sohnemann hat gelacht und soll als Strafe Kuchen backen??? Unglaublich... was ist denn das für eine Schule?  :o :o :o :o
@Nadine: OPEL ist cool... hihi ups Jacky...! Also das Auto ließ sich ja gestern super fahren! Wir werden heute Abend nochmal das Angebot durchgehen, denke aber schon, dass wir da zuschlagen werden. Durch meinen Bruder bekommen wir ja super Nachlass  ;) das ist schon toll!
War fleißig am Stricken!!!! Post ist bald unterwegs!!! ;) Morgen stelle ich schon mal Fotos von meinen Strick- Baustellen rein, Babydecke ist fast fertig!!!

So schicke nun mal ab,,,, war vorhin nämlich schon wieder weg  :-[

mausus

so nun geht es weiter:
@UHU: wow, herzlichen Glückwunsch liebe Mullemaus  s-dance s-klatschen s-tanzen s-dance s-klatschen s-tanzen s-dance s-klatschen s-tanzen
@Safa: super, dass Ergebnisse so toll sind! Freu mich mit dir ... und danke für die Tipps, am 3.4. habe ich ja Zuckertest!!!

@Wichtel: ist schon ein weiteres Geschenk angekommen???
@Bijou: oh toll, IKEA... da will ich auch mit :)
@Wetter: völliger Wintereinbruch, ist es bei euch auch so schlimm? Wenn das so weiter geht  bekomme ich echt ne Winter-Depri  :'(

Mamai19

yuhu ich lese nachher nach

nur kurz wichtelpaket ist unterwegs ;)

mausus

@Jacky: HP, toll hast du das gemacht... du bist echt ein fleißiges Bienchen!!!
@Safa: dir natürlich auch Glückwunsch zum UHU  s-so

So mein Mann kommt gleich zum Essen... habe fürchterlichen Kohldampf! Heute gibt es kalte Platte... Brötchen mit Wurst und so!!
Falle gleich vor Hunger um... :-[
Wünsch euch einen wunderschönen Abend... und wenn es möglich ist, schickt doch bitte etwas Wärme zu mir... so dass der blöde Schnee verschwindet  :-\ danke  ;)
will endlich GRÜN sehen... seit November nur weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Munzelhase

@Safa danke für die Tipps werd mir sicher was mitnehmen nicht dass ich vom Fleisch falle  ;D
@Mausus....ihhh wie eklig....scheiß wetter...will sonne!!!WOHNE SCHLIEßLICH IM SÜDEN!!!! ;D ;D ;D und wärme!!!
@Mullemaus...Glückwunsch du UHU!!!
@Bijou...na wie wars bei IKEA was schönes gefunden?


Jacky

@sbt: Klar schick dir dann ne PN  ;)  Strafkuchen? Wer muss den backen? Hab ich was verpasst???

@mausus: freue mich schon auf die Bilder von deinen selbstgestrickten Sachen!
Freut mich das ihr gute Erfahrungen mit Opel gemacht habt, ich nicht  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

lola und mausus
ich verstehe ganz ehrlich nicht wie man diese lösung eklig finden kann, ausser meine FA hat ne andere :D ich hätte auch noch ne flasche getrunken, schmeckt echt wie traubensaft. bin gespannt was ihr meint!

hase könnte sich auch mal melden, hatte heute ja auch den test





www.faden.de.tl

Bijou

Huhu,

Ikea war toll.
da habe ich doch glatt noch eine beige strickdecke fürs baby mitgenommen und einen schmusetuchfrosch.
und lennard hat noch eine erweiterung für seine holzeisenbahn bekommen und eine lampe. die sieht aus wie ein planet und wird unter die decke gehängt. hat einen lichtschalter zum an und aus knipsen und wirft dann sterne und planeten und so an die wände. total süß. freue ich mich voll drüber.
Und dann haben wir noch eine neue lampe fürs schlazi mitgenommen. so einen weißen ballon a la chinastyle. wisst ihr, was ich meine?

lennard ist nun im bett, aber das scheint ihm nicht so zu passen....  ::)

SBT

ZitatStrafkuchen? Wer muss den backen? Hab ich was verpasst??
@jacky.. mein sohn, vom lehrer aus, aber der lehrer is so ein kleiner dicker, der sieht schon aus wie ein kuchen, der will nur morgen nen kuchen essen, und bekommt ihn nun.... haben die jungs aber super hinbekommen OHNE MICH.. und sogar alles wieder aufgeräumt, ich war sehr erstaunt....

@bijou... da haste ja tolle sachen gekauft im ikea, ja ich weiss was du für eine lampe meinst...  ;)

@me.. ich hab glaub grad *wetter kopf weh* und essen kann ich auch nix... hab druck aufn magen als ob der nach oben geschoben wurde... was weiss ich, richtig komisch  :'(, werd mich jetzt trotzdem fertig machen und die wohnung anschauen gehen mit 200 000 menschen gemeinsam, voll ätzend...  s-banghead s-banghead

Bijou

@ sbt
ich drücke die daumen für die wohnung.
und gute besserung für deinen kopf!

Ich muss ja sagen, toi toi toi, seit Freitag hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.
Überhaupt keine. Und ich hatte ja sonst jeden Tag Kopfschmerzen. Manche Tage nur leicht, an anderen stark.

Morgen Nachmittag gehe ich zum Hausarzt und frage wegen dem Medikament!  ;)

Jacky

Zitat von: Suedbadentante am 25. März 2009, 19:03:12
...aber der lehrer is so ein kleiner dicker, der sieht schon aus wie ein kuchen, der will nur morgen nen kuchen essen, und bekommt ihn nun....
wie geil ist das denn? der sieht schon aus wie ein Kuchen... ich lach mich weg!!!


viel Spaß beim Wohnung anschauen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich bin soooo stolz auf Haakon!!! Er ist jetzt schon 2 Tage lang ohne Schnuller eingeschlafen!  ;D Heute Abend hat er kurz nach ihm gefragt, und hat sich dann rangekuschelt. SChon war er wieder vergessen! Heute Abend war aber auch seine Püppi dreckig und in der Waschmaschine! Beides nciht da war wohl zu viel. Aber mit ein wenig kuscheln ist er eingeschlafen! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ui Mooni,
das ist ja toll!!!
Schon ein sooo großer kleiner mann. ohne schnulli!!!!  :D

Da sind wir noch WEIT von entfernt!!!  ;)