Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Von mir nur kurz.
Mein Mausemann hat richtig Aua am Popo. Er weint, sobald ich ihm die Pampers ab mache.
Auch wenn ich den Popo nur mit Wasser abtupfe....
Jetzt schläft er.
Heute Nachmittag muss ich zum doc wegen den Medis für den Blutdruck.

@ moon
Ja, das gibt es wohl als spray. habe ich bei eo gelesen.
habe ihm jetzt erstmal multilindsalbe drauf geschmiert und werde nachher direkt die Apotheke stürmen....

Moonlight0078

Also wegen den Schlümpfen werden wir uns noch mal schlau machen. Die Fotos von den gemalten Bildern haben wir ja gemacht und damit gehören sie ja auch uns.
Was die Rechte von Winnie Puh und so angeht, werden wir uns auf jeden Fall noch mal schlau machen!

Mehr von solchen Tips!!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Bijou Multilind hat bei uns nciht so gut geholfen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ moon
Bisher hat es damit bei uns immer gut geklappt. Aber so schlimm war es auch noch nie.
Ich hoffe die Apotheke hat sowas vorrätig!!!! Dieses Sprayzeugs!

Moonlight0078

WEnn nicht, nehme doch erst mal die Salbe daon. Die ist echt super. Und dann schön dick auftragen. Kann übrigens auch der Kinderarzt aufschreiben. Einfach anrufen und sagen, dass ihr eine große Tube und der Spray von milfurlan benötigt. Dann machen die ein Rezept fertig. Sonst kostet eine große Tube so um die 11 Euro.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja, habe gerade erstmal in der apotheke angerufen.
die besorgen das spray erstmal bis heute nachmittag. das ist schonmal gut. und beim kiarzt rufe ich dann um 14 uhr an!  ;)

Safa





www.faden.de.tl

Jacky

Zitat von: Safa am 26. März 2009, 12:22:43
*mampfendmitles*
;D  übrigens schön das dein Bauchbewohner einen Namen gekriegt hat  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle meine lieben Julis,

hab mich in letzter Zeit rar gemacht *zugeb* hab keine richtige Lust mich zu beteiligen....irgendwie is alles doof grad...alles läuft grad anders wie es gedacht war *seufz*... :-\ :-\

Die Tage kommt nen Monsterbeitrag...ganz fest versprochen... :-* :-*

Ich hoffe euch und euren Zwergen In- sowie Outside gehts gut...Bijou deinem kleinen Mann gute Besserung..das hab ich grad gelesen ;)

Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, hatte ja heute morgen FA-Termin...erstmal die Idis hatten vergessen meinen Termin einzutragen...also wurd ich eingeschoben...durfte also knapp anderthalb Stunden warten *seufz*...GsD war Mausi gut drauf und hat alles super mitgemacht :)

Also erstmal CTG...in 10 Minuten keine Wehe *feix*...na ja da wo der Möpfel lag kann auch keine sein...aber na ja wollt net klugscheißen...hab mir meinen Teil gedacht...

Urin alles top...GMH nicht verändert :-\...ca. 3,3 - 3,4 cm....innerer Mumu zu,  kein Trichter....immerhin was positives....ich krieg auch vorerst nicht die Lungenreife *denk*...hat er zumindest mit keinem Wort erwähnt...Mausi ist ca. ne Woche hintendran und etwas zu leicht (welch Wunder...mein ET 01.08. stimmt bestimmt)....will mich in zweieinhalb Wochen (also direkt nach Ostern) wieder sehen :)...

Ich darf weiterhin NICHT spazieren gehen, meiner Maus hinterherstürzen und einkaufen ist wohl auch nicht (hab ich heute morgen gemerkt... :-[)...alles zu anstrengend *seufz*...Buggy schieben ist sowieso tabu  :-[....

Also Fazit: keine Gefahr fürs Baby, aber meine Maus muss weiter "leiden"..hab schon voll das schlechte Gewissen ihr gegenüber...sie will immer raus und ich muss Nein  sagen  :'( :'(

Bin dementsprechend nicht besonders gut drauf...seit mir nicht böse...wie gesagt mein Monsterbeitrag kommt die Tage...Wichtelpaket geht morgen raus  :)...hätte es gerne früher geschafft...aber mir fehlen noch Sachen und ich darf ja net groß einkaufen, muss nu andere losschicken *seufz*....

Denk an euch ganz doll und drück euch alle  s-hug s-hug s-hug

SBT

@fussel...  :-* :-* blöd das du weiterhin nichts machen kannst, aber du weisst ja wofür.. vielleicht wirds besser?

so, mein dreibein hat mir geld gegeben weil ich hier nur jammere wegen den haaren... ich kann mich nimmer ersehen....

meine liebe nachbarin hat RTL kontaktiert, damit ich vielleicht dadurch die wohnung bekomme? das kann sie sich nicht mehr mit ansehen mit mir hat sie gesagt... beide andere hausparteien haben ne wohnung nur ICH nicht...

@bijou.. ich hoffe der poppes vom kleinen wird alsbald besser... ich kenne sowas auch noch... schlimm ist das..  s-hug

@rest..  s-winken s-winken

Safa

bijou
ich hantiere schon immer nur mit der babycreme von weleda! brauchte bislang nix anderes und wenn sie arg wund war hab ichs halt besonders dick aufgetragen......

fussel
das glaub ich dir dass das blöd ist für die kleine! aber es vergeht, im moment fliegt die zeit eh finde ich!

jacky
na gespannt ob es auch dabei bleibt aber ich denke schon! :)

moon
wegen ebay, mach das so! wobei ich dachte man kann gar net mehr negativ bewerten? ich wollte kürzlich negativ bewerten und es ging net!!




www.faden.de.tl

Renee

hallo s-winken
@sbt mensch ich hoffe es geht bald berg auf
bei euch ,und ihr bekommt eine schöne wohnung.
ich bin ja auch auf der suche , sieht aber auch hier nicht gut aus.
werden wohl noch eine weile suchen müssen. habe aber auch nicht den
stress den du hast mit deinem vermieter >:(.
@moon glüchkwunsch zum uhu s-so
@bijou  ohje meine maus hat auch einen aua po und mumu
seit gestern. dusche sie auch nur noch ab. ist das zweite mal.
gute besserung für deinen kleinen.
@moon ich würde schon eine erliche bewertung schreiben.
es ist nicht ok fehlerhafte ware als so gut wie neu zu bezeichnen.
@mausus toll deine jacke und decke ;)
@me zum namen wir sind immer noch bei HUGO bin mir aber immer
noch nicht sicher  :( aber mein mann und lina-marie finden in super.


an all meine lieben einen kuss
renee

Renee

@safa sehr schöner name für deine maus
wäre es bei uns noch ein mädchen geworden
hätten wir sie alma-sophie oder lilly genant.

jenny25

@renee
Sorry, aber wenn ich Hugo höre, dann muss ich immer an diese Figur von dem Spiel denken. Kennt ihr den HUGO noch den ich meine??


Wenn die Kinder von meiner Schwester einen so wunden Po hatten, dann hat sie immer ein Sitzbad für die gemacht mit Kamille, dann war es ganz schnell wieder weg.

Ich wünsche mir jetzt endlich schönes Wetter und Wärme....

Am Montag muss ich wieder zum Frauenarzt. Ich bin schon sehr gespannt. Hab nun schon viele Babysachen gewaschen und in den Kleiderschrank geräumt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Arzt am Montag nicht sagt, dass da doch noch ein Zipfel gewachsen ist, sonst muss ich noch mal die Sachen von meiner Schwester aussortieren.

Lilli finde ich auch einen schönen Namen. Aber so heißt meine Tante und deshalb kann ich mein Kind nicht so nennen.
Ich hab leider immer noch kein Name gefunden......

Ich finde bei dem Wetter weiß man gar nicht was man machen soll..... Da hat man irgendwie keinen Antrieb und gammelt nur auf dem Sofa rum....

Außerdem weiß ich so langsam nicht mehr, was ich kochen soll,,,, jeden Tag überlegen ,,,, und dann fragt man den Mann und da kommt dann nur: Weiß nicht was man kochen könnte.... >:(

Safa

lilly hätte mir auch super gefallen aber
1. kennen wir schon 2 kids die so heissen
2. gefällt der meinem mann nicht

sophie hätte mir auch gut gefallen aber die bauern hier auf dem dorf, unter anderem meine schwiegereltern sowie meine omas hätten da eine Soffffffi  draus gemacht und das will ich eben verhindern!
Außerdem gibt es im ganzen Kindergarten keine einzige Sophia :) Und bislang auch  nur eine Angelina!
Apropos Angelina!
Meine Maus hat heute wohl eine auf die Nase bekommen von einem anderen Kind  :o >:( Hat wohl sogar geblutet! Ich kenne das Kind, das räche ich  ;D ;) Meine arme süße Maus!
Na wird wohl net das erste Wehwehchen sein dass sie vom Kiga mitbringt. Vielleicht sollte ich sie frühzeitig zu einem Selbstverteidigungskurs schicken *gg*
lg




www.faden.de.tl

jenny25

Sophia, so hat meine Oma geheißen und sie war ein toller Mensch  ;)

Finde den Namen nicht schlecht....

Safa

würdet ihr ihn auch mit PH schreiben? 
finde sofia sieht komisch aus  und ist halt auch die hauptstadt von bulgarien.......




www.faden.de.tl

Nadine

@ Moon
Ich drück ihr die Daumen!

@ Mausus
Ach klar das wird mir schon gefallen da bin ich mir sicher!

@ Lola
Ich drück dir die Daumen das der GMH wieder länger wird!

@ Curly
Schön das es mit den Schlafen von Nick immer besser klappt im neuen Zimmer!
Deine Hebi scheint echt gut zu sein! Schön das sie sich um deine Ängste und Sorgen bezüglich der 2. Geburt kümmert!

@ Bijou
Ach der arme kleine Spatz! Wir nehmen wenn es denn mal wund ist, das war bisher glaube ich nur einmal und da wars leider sogar ein Pilz immer die Dr.Erfurt Salbe! Hatte mir meine Hebi bei Josephine empfohlen und da hatten wir ihr einmal wundsein auch total schnell im Griff! Hoffentlich bekommt ihr den Popo bald wieder in den Griff!

@ Safa
Lach ich hoffe du bist satt!
Soweit ich weiß können nur Verkäufer nicht mehr negativ bewerten!
Och die arme Maus aber ich denke auch das wird nicht das letzte Fleck gewesen sein was sie mitbringt!
Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten hätte sie Joanna Sophia geheißen und ja ich hätte Sophia mit PH geschrieben!

@ Fussel
Ach Mensch du Arme! Tut mir echt leid das du dich im Moment so doof fühlst! Aber ich denke mal deine kleine Maus wird das verstehen das du im Moment nicht so kannst wie du gerne möchtest! Später kann sie mit ihrer Schwester dann losziehen *lach*!
Schön das beim FA etwas positives bei rumgekommen ist! Bin gespannt ob du um die Lungenreife rumkommst! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

@ Nicole
Viel Spaß beim Friseur!
Ich wünsche es dir von Herzen das RTL euch hilft bei der Wohnung!

@ Renee
Viel Glück auf der Wohnungssuche!
Warum eigentlich nicht Hugo, klingt doch nett!

@ Jen
Viel Spaß am Montag beim BabyTV! Meinst du da wächst noch ein Zipfel, ich denke eher nicht!
Beim Kochen kann ich dir auch nicht helfen *lach*, da hab ich selber immer keine Ideen mehr!

Liebe Grüße Nadine







Jacky

Wow Mädels, ich hatte mich nach dem Essen (ca. 13.30) mal kurz auf die Couch gesetzt und im TV gezappt und da bin ich doch glatt einfach so ruck zuck eingeschlafen  :o  sowas kenn ich von mir absolut nicht! Bin jetzt gerade eben aufgewacht, hab auf die Uhr geschaut und meinen augen nicht getraut!

Das ist echt der Hammer für mich jetzt...was so ne Schwangerschaft doch anstellen kann  ;) geht es euch auch so?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Sonst gehts bei euch immer voll ab und heut?? Ist tote Hose hier.... Heut, wenns mir langweilig ist... Na danke  :'( :'(

Lola

hallo jen,
ja heute ist wirklich nicht so viel los.

@jacky
mir ging es vorhin ähnlich. ich wollte es mir nur mal ein bisschen gemütlich machen und da bin ich dann auch einfach engepennt. naja, ich genieße es im moment....

@nadine
da das hoffe ich auch. aber ich muss mich ja noch ne ganze woche gedulden....  :'(

@alle
s-winken

Munzelhase

hallo ihr Lieben  ;),
ohh schade heute scheint wohl kein Wichtelpaket angekommen zu sein...

@Bijou...hoffe deinem kleinen gehts schnell besser!!!

@Nadine...bei dir is au immer was los, gell... ;)

@Safa...Sophia is schön und ich würds auch mit -ph-schreiben!!!Selbstverteidigungskurs is ne gute idee *grins*...hat sie net zurück gehauen?!?

@Jacky...ich finds auch grad voll anstrengend könnte auch ewig auf der couch rum flacken...!

@sbt...hoffe ihr habt bald ne Wohnung!!!!!!is ja echt "Mist" das ganze grad!!!

@Fussel...hallo auch mal wieder da
schön dass alles gut aussieht!deine kleine wirds schon rumbekommen  :D

@all  s-winken

@UHU´! Glückwunsch!!!jetzt wirds langsam echt interessant *grins* s-so

@me...so heute mal wieder gearbeitet aber is echt ganz schön anstrengend *g* werd mich dann auch erstmal bisl auf die Couch flacken...bin nachher bei ner Freundin zum Essen eingeladen, das trifft sich gut  ;D


Munzelhase

sooo hab nun auch mal nen neuen Ticker rein gemacht  ;)


Safa

munzelhase!!!!!!!!!! du hast meinen lieblingsnamen geklaut!!!!!!!!! ;) hätte den so gerne gehabt aber dreibein wollte nicht und meine kollegin hat ihre so genannt :(
nö sie hat scheinbar halt geweint und hat auch geblutet. mein mann hat vorhin krise bekommen und würde am liebsten morgen zur kindergärtnerin was sagen  ::) ich halte es für übertrieben da sie ja net nur auf unsere schauen können.

@all mit kiga -kids oder nadine ;)
mein mann regt sich furchtbar auf weil das passiert ist und dass es zu wenig erzieherinnen sind. es sind 22 kinder und 2 erzieherinnen. in der kleinkindgruppe waren es auf 9 kinder 3 betreuerinnen. ich finde es auch nicht prickelnd aber was soll man machen? wieviel erzieherinnen habt ihr?

me
jetzt war ich doch gestern bei der FA und ich fühlte mich supi und heute hab ich wieder leistenschmerzen und bauchaua! und die kleine ist heut auch wieder mal zu ruhig für mein empfinden.  :-\
lg




www.faden.de.tl

Bijou

So.Der Herr  hat heute Nachmittag 2 1/2 Stunden geschlafen. Sowas kenne ich von ihm nicht.
Der Popo sieht immernoch schlimm aus. Am schlimmsten ist es vom Pipimann runter bis Richtung Popoloch. An den Hoden sind mehrere kleine offene Stellen.
Dieses Mirfulan-Spray scheint ihm zu brennen. Er weint dann wenn ich es drauf mache. aber die in der apotheke meinte, es wäre ein super mittel, was schnell hilft.

aber nadine, du hattest recht. er war so anhänglich gestern und vorgestern, weil er was ausbrütet. er hat durchfall bekommen. gehe morgen früh sofort mit ihm zum doc.
Ein weint ganz fürchterlich, wenn er sein geschäft macht und auch sobald ich an die pampers will.
mein armer kleiner mann.
mir zerreist es das herz und ich bin ganz traurig.

vorhin hat er erstmal ein kamillesitzbad gemacht.
Aber da hat er auch geweint erstmal. nach einiger zeit ging es dann aber gut.
sonst ist er fit. er isst normal und macht auch quatsch.
jetzt liegt er im bett und ich hoffe die pampers bleibt bis morgen sauber, damit der popo sich erholen kann.
ich bin total traurig.
so habe ich ihn noch nicht erlebt, dass er vor schmerzen weint und sich an die pampers fasst und aua schreit!!!  :'(

Bin voll platt und schmeiße mich aufs sofa!
Gehe morgen auf euch ein.
Nicht böse sein!
:-*