Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

sieht noch jemand mein baby  auf rtl besonders die zweitmamis?? hach war das schön wo der kleine seine schwester zum ersten mal gesehen hat! hab grad geheult wie ein schlosshund und das werde ich wohl auch wenn angi ihre schwester zum ersten mal sieht  ::)

fussel
das ist echt blöd und ischias erst recht! seitlich liegen und nen buckel machen hilft mir da als einziges und ich schiebe mir da dann ein kissen zwischen die beine. so geht es bei mir eigentlich dann.

moon
toll das alles ok ist! tja und 1 kilo scheint also normal zu sein :) klasse!!!




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa..danke für den Tipp...aber auf der Seite wird mir übel  :P....kann entweder nur auf dem Rücken oder fast auf dem Bauch liegen (das gefällt Madame natürlich nicht)  :-[...Mein Baby hab ich eben erst eingeschaltet..Mist...hab es verpasst  :P

Safa

der kleine in der wanne ist ja auch zucker




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja


SBT

@moon... schön das alles super ist freut mich ganz dolle für dich  s-klatschen s-klatschen

@fussel.. ich habs auch so mit dem doofen ischias... hast du kein stillkissen? da kann man bequem mit aufn bauch liegen wenn man das zusammenrollt, das in der mitte nen loch ist..  :-\  ich schlaf nur noch mit dem teil, so wie safa schon schrieb, zwischen den beinen eben  :o  vorher/nachher fotos gibts nicht, da ich vorher so schrecklich aussah und mich da hab nicht fotografieren lassen, jetz sind die alten zotteln endlich wieder ab und ich fühl mich naggisch aufn kopp, und das is gut so *ggg

@gründe wohnung.. naja ich musste das ja reinschreiben das die abstellung der gesamten versogung droht, hab auch die ganzen gerichtsvollzieherbescheide mit reingesteckt... naja mal sehen, bitte drückt mir die daumen, 20 bewerber sind es für die wohnung  >:( >:( >:( >:( meine nachbarin war mit, die hatte nen gutes gefühl, ich natürlich überhaupt nicht  :'( :'( :'(  bis 1.4. bekomm ich bescheid..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lola.. hoffe kopfweh geht bald weg, vielleicht wegen dem wetter? hab ich auch immer...

@bijou.. schön das es lenny wieder besser geht...

@rest..  :-* :-* :-*

mausus

@SBT: das klappt... wir drücken dir alle so sehr die Daumen!!!!!!! Nächsten Mittwoch wirst du die positive Nachricht erhalten!!!
@moon: Super, freut mich!!! Wow, 1000g! toll!!!
@Schlafen: ich schlafe auch mit Stillkissen! Ist ideal... trotzdem brauche ich ewig, bis ich mich gedreht habe... wahnsinn!
@Fussel:  s-winken

nun bügel ich weiter, liebste Grüße  :-*

Curly25

Guten Morgen Mädels oder wohl eher Mahlzeit...

Haben heute alle so schön lange geschlafen, das tat richtig gut...

@moon
Schön das alles in Ordnung ist, wow 1000g ist ja echt schon ein gutes Gewicht...
Die Bilder sind ja echt schön...

@Fussel
Ui du tust mir echt Lied das du dich immer nur schonen mußt und du nicht so viel mit deiner Maus machen kannst...
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird...

@Geschenke für die Geburt
Also Klamotten werden ja immer schnell geschenkt, aber ich fände Gutscheine von DM oder Schlecker ganz gut; Pampers und Pflegeprodukt braucht man ja immer...

@SBT
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten die hier so sind das ihr die Wohnung bekommt...
Das ist echt kein Zustand mehr...

So bin dann mal schauen was es gleich zu Essen gibt...

LG Sabrina





SBT

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN

ich muss euch noch was erzählen was die dame von der wohnbau zu mir gesagt hat....

da sagt die doch tatsächlich, naja, ne 3 zimmer wohnung würde ja auch gehen, die zwei grossen können sich ja ein zimmer teilen  :o :o :o :o DA HAB ICH GESAGT: hallo???? ne 18 jährige mit nem 13 jährigen in einem zimmer????? darauf hin hat se erstmal auf die geburtsdaten geschaut  >:( >:( >:( >:( frechheit oder? ich kam mir vor wie zu DDR zeiten!!!!!!!!!

SO DAS MUSSTE ICH MAL NOCH LOSWERDEN... ich bin echt im moment gestraft

sorry fürs ego post

Renee

hallo,
ich drücke auch beide daumen sbt.
habe gerade das zimmer meiner maus
aufgeräumt und alle schränke abgewaschen.
mein weißes lederbett abgewaschen unnd und und.
jetzt habe ich keine lust mehr und nütze die schlafpause
meiner maus aus und sehe tv.
@bijou toll das es dem kleinen besser geht.
lg renee

Jacky

@sbt: Ist ja wirklich heftig was die Dame vom Wohnbau losgelassen hat, selbst wenn es zwei Mädchen/Jungs wären find ich es in dem Alter schwer wenn sich Geschwister ein Zimmer teilen müssen. Vor allem wenn vorher jeder ein Zimmer für sich hatte, aber in deinem Fall geht das ja mal gar nicht. Wenn du mich fragst hat die gute Frau einfach keine Ahnung, womöglich selbst keine Kinder oder so.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu,

mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!!  :D

Ich habe mich riesig gefreut. Und Lennard erst!
Er war so begeistert beim Auspacken und das Auto gefällt ihm super!!


Liebe Munzelhase,
vielen Dank für das süße Geschenk für Hannah, Lennard und Papa und Mama.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut und du hast sowas von haargenau meinen Geschmack getroffen!!!
Ich hätte es genau so gekauft.
Vielen vielen Dank!!!!


Und hier noch die Fotos:

Fotos folgen gleich.
Mein PC will mal wieder nicht so wie ich.
Ich fahre den mal runter.
Aber vorher wird abgeschickt!  ;)

SBT

@bijou.... super  s-klatschen s-klatschen  wie war denn das rätsel?? *neugierig bin*

Jacky

@bijou: Ui toll noch ein Wichtelgeschenk! Bin immer so aufgeregt wenn es neue Bilder gibt obwohl ich selbst gar nicht beim Wichteln mitmache! Aber ich freu mich immer so wenn die anderen sich freuen  ;D  Darf ich die Bilder auf der HP hochladen?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

So!
Nun aber die Bilder!


Leaanrd ganz aufgeregt. Ein geschenk! Was ist da bloß drin????


Ui, ganz viel Ostergras!!!


Und da drunter????


Ein Auto!!!!
Er hat sich gefreut wie verrückt. Nur guckt er auf Fotos immer ernst!!!  ;)


Und das sind die Geschenke.
Nur das Auto fehlt da drauf. Das hat er nicht mehr her gegeben.
Es musste sogar mit ihm Mittagsschlaf machen....  ::) ;D


@ jacky
Klar, darfst du die Bilder nehmen!

@ sbt
Das Rätsel war gar nicht ganz so einfach.
Sie schrieb:
In Liebe von dem einzig wahren HAsen aus dem Sonnigen Süden mit Bauch-Prinzessin.
Das hätte auch genauso unsere Hase79 sein können.
Aber Munzelhase wohnt doch ein bißchen weiter südlich und irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass sie es ist!  ;)

Jacky

So tolle Bilder und die HP streikt wieder...kann sie nicht hochladen  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Huhu!
Habe die Bilder eingefügt. Ist echt ein tolles Päckchen gewesen!  ;D

Langsam sieht unser Wichtelbeitrag echt toll aus!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hey Bijou
schön, dass es dir bzw euch gefallen hat ich war soooooooo aufgeregt dass ich heute schnell online bin um zu sehen ob das Päckchen angekommen ist  ;D ;D ;D
un dbin echt happy dass es dir so gut gefällt und dem kleinen Lennard  :D...lach is ja auch ein Flitzeauto...und die Schnullerkette kauf ich für meine kleine auch *grins*
*freu*

@sbt...oh die haben ja echt nen Knall..wie weärs mit ner 1 zimmer wohung ihr könntt doch auch alle in einem Zimmer aufm Boden schalfen!!!HAMMER!!!!
@Moon...wow!!!gute Neuigkeiten!!!super 1kilo *WOW* und keine GMH verkürzung *freu*


SBT

@munzelhase... lach na auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen mit der ein zimmer wohnung *lach... jetz hab ich wenigstens mal lachen können  ::)

fussel und bijou haben also heute ihre päckle erhalten.. freut mich das ihr zufrieden seid.. toller inhalt auch!!!!!

wo steckt ihr alle, is doch blödes wetter da draußen?

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 27. März 2009, 16:37:54


wo steckt ihr alle, is doch blödes wetter da draußen?

Also hier scheint die Sonne.
Fast den ganzen Tag schon. Zwischendurch gibt es mal einen Schauer, aber die meiste Zeit ist es schön!!!

Habe meinem Dreibein gerade einen Kuchen gebacken. Mit Herzen drauf.
Hat er sich verdient!  ;)

@ munzelhase
Kann ich verstehen, dass du da aufgeregt warst. Ich bin auch schon ganz gespannt, was mein Wichtel sagt zu seinem Geschenk!  ;)

Bijou

Jetzt rennt der Lennard hier die ganze Zeit mit dem kleinen Stoffhasen durch die Gegend. Hat er am Finger hängenund lacht sich kaputt!  ;D

SBT

@bijou.... hhhmmm lecker kuchen, war dein dreibein sooo lieb?  ;) ;)  schön das lenny spass hat, so ist es doch sicher angenehmer gell? wir haben auch sonne aber immer wieder schwarzer himmel mit dolle regen zwischendurch, ich hoffe das stimmt das es nächste woche besser wird...  :-\

Munzelhase

*grins*
siehst ich habe es sogar geschafft deinen kleinen Racker per Laune zu halten *grins*
freut mich echt total  ;D...und jmd muss sich ja um den kleinen hasen kümmern!!!! ;)


Bijou

Ja, so ist er wirklich gleich vieeeeel angenehmer!!!

SBT

Zitatfreut mich echt total  Grinsend...und jmd muss sich ja um den kleinen hasen kümmern!!!!
lach und wenns der munzelhase ist  ;D ;D ;D ;D 

SBT

heee leute ich hab nen lachflash.... ihr glaubt ja gar nicht was grad draußen los war!!!!!!! ich dachte ich habs am gehör.... ich habs fotografiert!!!!!!!!!! momentle bilder folgen *lachmirweg*