Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

sbt: also gefärbt hab ich die Haare in der SS nicht, allerdings verwende ich alle 6 Wochen eine Intensivtönung...hatte gleich zu Beginn der SS meine FA gefragt und sie meinte ab dem 2. Trimester ist das kein Problem mehr, man sollte den Raum eben gut belüften weil die Dämpfe eigentlich das schlimmste sind. Die meisten anderen Bestandteile einer Tönung können die Plazentaschranke gar nicht überwinden. Aber da gehen die Meinungen oft meilenweit auseinander. Denk das ist was das jeder für sich selsbt entscheiden muss



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

hallo,
bin total sprachlos. habe den besten und liebsten wichtel der welt.
habe so vieleeeeeeeeeeee tolle sachen bekommen, und alles ist
so mit liebe ausgesucht worden.
liebe badentante nicole ich könnte dich niederschmusen und möchte
dich ganz fest drücken ;D
bin so happy.
und das du auch an meine kleine maus gedacht hast vielen lieben
dank.ich bin ja eine raben mama,habe ohne lina ausgepackt da sie
gerade schläft. werde sie aber gleich beim aufwachen mit ihren sachen
überaschen ;).
so habe auch viele bilder gemacht wem kann ich sie den per mail senden?
kann das mit dem bilder reinstellen ja leider nicht.

noch einen kuss an meine wichteline renee

und hallo an alle

Munzelhase

ohhh  wieder tolle geschenke angekommen...und ich bin soo gespannt auf meins mann bin doch sooo neugierig  ;D...aber leider hat der Postbote heut enoch nicht geklingelt *grins*

@Sbt...beim haare färben gehen wie beim Solarium die meinungen total auseinander...ich habe mir auch Strähnchen färben lassen!!!man sollte halt net den ganzen Kopf mit Intensivfärbung einschmieren...aber letzendlich ist es auch net bewiesen ob es den kleinen überhaupt was macht...
GEILE Schaafbilder...hammer... ;D
@Bijou...schön dass es bei dir nun auch bisl Stressfreier zugeht!!!
@Nadine...viel spaß feier schön und komm bald wieder  ;)
@Renee....keine Frage LUIS!!!so hätte meine kleine warscheinlich geheißen wenns ein Junge gewesen wäre *grins*

@Wetter...ohman will den doofen Regen net!!!es soll endlich warm werden!!!und morgen ist Flohmarkt bei uns da will ich bisl verkaufen *smile* aber nur wenns net regnet!!!

War gestern nochmal aufm Flohmarkt ich liebe es da rumzustöbern und hab gleich noch einen Baby Björn ergattert  ;)


Munzelhase

ahhh JIPPI es hat geklingelt HERMES ich muss es gleich aufpacken!!! ;D


Bijou

@ renee
Luis und Emil finde ich total klasse!!!!!
Emil besonders!  ;)

@ me
Lennard ist bei Oma und Opa und wir räumen das Schlafzimmer um und wollen es streichen. also Dreibein streicht und ich gebe Anweisungen. Daher bin ich eigentlich auch wieder weg!  ;)

Munzelhase

oh nein wie süüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!! s-dance

Lieber Wichtel,
ich danke dir für die mega süssen Sachen...ICH LIEBE HELLO KITTY!!!!und die Söckchen wie niedlich!!!!und ein super süsses Nachtlicht für meine kleine Maus!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!
Safa stimmts das Päckchen ist von dir  ;D s-hug s-hug s-hug

Rätzel: Warum in die ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?!?

DANKE!!!*ich freu mich echt tierisch* :D

Fotos folgen...muss erst meiner mum ihre Cam entführen  ;)


Lola

Hallo Ihr Lieben,
melde mich heute ziemlich spär. hab heute morgen mal etwas länger geschlafen (9:30) dann gabs direkt Frühstück und dann habt mein mann die restlichen sachen aus dem wohnzimmer geräumt und verstaut, sodass ab montag oder dienstag der innenausbau losgehen kann.

wollte euch nur bescheid geben das alles ok ist. bin ziemlich schreibfaul im moment, ich hoffe ihr habt ein nachsehen mit mir.

wünsche euch ein schönes we, versuche mich morgen zu melden.

lg lola    s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

SBT

@renee.... juhuuuuu bin ich froh das dir das gefallen hat!!!  s-dance s-dance s-dance SOO eine grosse freude bei dir, mir hat es ja fasst das herz zerissen am pc  s-hug s-hug s-hug

@renee.. die bilder werden zu moon geschickt, sie macht sie dann auf die wichtelseite vom mt...

@munzelhase... du auch... super... heut wichtelt es ja nochmal gewaltig hier...  s-party

@lola... kein problem..wünsche dir auch nen schönes we... mach langsam....  :-*

@bijou... viel spass beim anweisungen geben  s-rofl s-rofl

käferchen

Hallo liebe Mädels,

nun melde ich mich auch mal. Es war so viel los im Büro, dass ich nicht mal meine Mails lesen konnte diese Woche. Icxh muss 2 Kolleginen einweisen und dazu kamen Aufträge mit tausende von Zeilen zu übersetzen und korrigieren!! :o :o :o :o Baby und mir gehts gut

Heute habe ich Blumen für den Friedhof eingekauft und nun gehe ich gleich zum Kaffe zu der Nachbarin, heute renovieren unsere Männer den Spielplatz um die Ecke, habe ganz leckeren Kuchen gekauft :P Eben gerade ist die Waschmaschine übergelaufen, keine Ahnung warum, habe die Bezüge unseres neuen Kinderwagens gewaschen ;) Wir haben den gebraucht gekauft für nur 350 euro, sind total happy damit!! Lade morgen ein Foto davon versprochen ;)

@suedbadetante: das ist ja irre die Fotos mit den Schaffen, total süss :D :D Bin gespannt auf Dein neuer Look (falls Du Dich doch entscheidest die Haare zu färben).


Geht es euch allen gut? was machen eure babys? werde ihr nachts auch davorn wach wenn es anfängt zu trommeln? ;D

So Mädels ich muss los, wir lesen uns spätestens morgen versprochen :-*

bis denne



Susann

Ich melde mich auch nur ganz kurz.
Mache mich gleich auf den Weg nach Saarbrücken.
Treffe mich dort mit einer Freundin und dann mit noch etlichen Karnickelbekloppten vom Kaninchenschutz.  ;D
Bin gespannt wie es wird.

Sagt mal was ich mal wieder komische habe. Wenn ich relativ krumm sitze drückt anscheinen die Gebärmutter unter die Rippen. Jedenfalls habe ich da ziemlich in der Mitte wo die Rippen anfangen immer so ein kribbeln. Nicht schmzerhaft aber total unangenehm. Hat das noch jemand?

mausus

MEIN WICHTEL IST DER ALLERBESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susann, bist du mein Wichtel???
Bin mir eigentlich sicher, aber frage lieber nochmal nach!!!!

mausus

gerade hat der Postbote geklingelt... und es kam mein Wichtelgeschenk an, alles so mit viel Liebe eingepackt und was füt tolle Sachen für unseren Krümel!!!!

Ich habe natürlich alles fotografiert... seht dann selbst!!!

Liebe Susann, ich schicke dir gleich noch ne PN!!!
Du bist echt der Knaller, voll meinen Geschmack getroffen, und den leckeren Milka- Hasen und die Eier werden wir mit Gedanken an dich Ostern vernaschen!!!




Susann

Ja bin ich, ich hoffe es gefällt Dir.  ;D  :-*

mausus

Soll ich die Fotos moon schicken oder hier hineinsetzen?

SBT

@wichtel.... och ist das schöööööööööön wie sich alle freuen!!!!!!!!!!! ich will auch  ;D ;D

@mausus... schick sie moon, aber setz sie doch auch hier rein, ich bin so neugierig..  ;)

mausus

@SBT: ok, habe für dich auch extra ihr super Rätsel fotografiert... ;)

Jacky

@sbt: Und? Haare gefärbt?

@susann: Viel Spass mit den anderen Kaninchenverrückten...hab mir diese Woche ernsthaft überlegt mir welche anzuschaffen, bei uns im Tierheim sind so viele die mal unterm Weihnachtsbaum gelandet sind und die jetzt keiner mehr haben will  ???  versteh solche Leute nicht, ich hatte als Kind einen Stallhasen und der ist 13 Jahre alt geworden. Hätte mich nie vorher von ihm getrennt...im Gegenteil! Nur leider wusste ich damals noch nicht das es schlecht ist die Tiere einzeln zu Halten, das würd ich heut definitiv anders machen  :)

@Wichtel: Allen "Neubeschenkten" viel Spaß mit ihren Wichteln!

@käferchen: Viel Spaß beim Kaffee und immer her mit den Bildern vom KiWa...
ich hab jetzt auch mein "Traumkiwa" gefunden...es ist der "Mito" von Knorr   ::)

@hp: Wollte heut Bilder hochladen aber es geht im Moment wieder gar nichts  :(  






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus


mausus





Gleich kommt der Strampler, klappt irgendwie nicht...

mausus



Was sagt ihr dazu??? Ist Susann nicht ein Schatz???

so wünsch euch einen schönen Samstag Abend, heute ist bei uns Starkbierfest... mal sehen, wie lange ich durchhalte!!!
Drück euch und wünsche euch, dass der Rest sich genauso über das Wichtelgeschenk freuen darf wie ich  :-*

SBT

@mausus.. tolle geschenkle!! ich bin begeistert... und danke das du mir das rätsel mit abfotografiert hast *lach.. s-klatschen s-klatschen

@susann.. viel spass dir bei den karnickelverrückten lach, ich musste recht schmunzeln als ich das gelesen habe...

@mausus.. dir auch viel spass beim fest und hände weg vom starkbier  ;D ;D ;D ;D

@jacky.. kuckucks... neee hab noch nicht gefärbt, hatte vorhin putzwahn vom allerfeinsten  ;)

@käferchen.. bei mir gibts farbtechnisch erst ab august wieder was zu sehen auf den haaren, jetz darf ich ja nicht blondieren, ich will sie mir nur grad schwarz färben, weil doch die ein oder andere graue haare zum vorschein kommt  :'( :'( :'(

@me... hab jetzt sturmfreie bude  s-party s-party s-party ihr könnt alle herkommen  ;D ;D ;D


SBT

@wichtel... wenn ich jetzt richtig gezählt habe, haben 8 wichtel ihr päckle erhalten und 8 warten noch...  ::) ::)

Jacky

@mausus: Oh was schöne Sachen! *neidischguck*

@sbt: Ich hab schon den ganzen Tag sturmfreie Bude  :P

@me: Hab grad hier im Forum eingekauft...Engel 1403 hat so tolle Sachen eingestellt! Hab mir gleich 2 supersüße Sweatjacken gekrallt  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

wollte nur kurz gucken wegen dem wichteln, heute hats ja oft geklingelt :D

juhuuuu munzelhase- ich freu mich dass dir meine sachen gefallen  ;) ich fand den zweiteiler so süss dass ich ihn mir auch gekauft habe. also werden unsere mäuse im sommer das gleiche tragen  s-klatschen. ich hatte mir erst überlegt ob ich dir das wichtelgeschenk bei unserer FA hinterlegen soll aber da wär das mit dem rätsel ja nicht aufgegangen ;) oder ich hätte es dir persönlich übergeben...

ich war den ganzen tag unterwegs und bin nun echt groggy....
bussi eure safa




www.faden.de.tl

SBT

@jacky... ich hab hier im forum auch schon zugeschlagen wie ne bekloppte.. jetz wart ich noch auf 2 päckle, eins kam schon, ich war schwer begeistert, wirklich auch in real super tolle sachen zu einem schnäppchen preis... (jetzt muss ich erstmal die finger still halten)  ;)

@safa  s-winken s-winken s-winken