Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

SBT: Was machen wir denn schönes heute Abend?  ::)

Nadine: Viel Spaß bei der goldenen Hochzeit! (Wow  :o - so was ist Seltenheit geworden!)

Noch mal SBT:
Zitat von: Suedbadentante am 28. März 2009, 17:17:51

@me... hab jetzt sturmfreie bude  s-party s-party s-party ihr könnt alle herkommen  ;D ;D ;D



Und die ausm Norden kommen zu mir... ;D ;)

Jacky, auch sturmfrei? Ich auch schon seit heute nachmittag....aber ich habe ja meinen Lütten!

Susann:
Zitat von: Susann am 28. März 2009, 16:48:02

Sagt mal was ich mal wieder komische habe. Wenn ich relativ krumm sitze drückt anscheinen die Gebärmutter unter die Rippen. Jedenfalls habe ich da ziemlich in der Mitte wo die Rippen anfangen immer so ein kribbeln. Nicht schmzerhaft aber total unangenehm. Hat das noch jemand?

Ist bei mir ähnlich. War auch bei der ersten Sschaft so. Das wird nicht die Gebärmutter sein- noch nicht. Du musst bedenken, dass dein gesamtes Inneres verschoben wird. Du wirst merken, dass dieser Druck beim Vorbeugen immer stärker wird. Ich konnte mich am Schluss gar nicht mehr vorbeugen oder bücken. Und zu guter letzt kamen dann auch noch schön die Tritte in die Rippen.... Freu dich auf was....

Me: Ich bin schwer beeindruckt von meiner Kugel! :o Schon wieder so groß!

Der Stubenwagen im Schlafzimmer steht, der Schrank fürs Baby ist eingeräumt und alles gewaschen, Möbel kaufen wir erst zum Ende des Jahres (weil wir dann die Zimmer tauschen und die Kinder dann zusammenziehen. Dann bekommt jeder seine Ecke. Die Kleine bekommt dann noch Schrank und Kommode und mein kleiner Prinz ein neues Bett. Seins bekommt dann seine Schwester.)
Es ist alles gekauft was fehlte- sogar eine Packung  Windeln für Neugeborene (konnte es nicht lassen).
Die Babysachen sind mit Mädchensachen  aufgestockt und die süße hat somit ihre eigenen ersten Sachen für die ersten Tage.
Der Bezug von der Babyschale muss noch gewaschen werden, aber sicherlich noch öfters- noch macht mein Lütter seinen Mittagschlaf darin. Anders klappt es irgendwie nicht. Er steht dann immer bei mit der kleinen Karre ist so ein Adapterteil).
Die meisten Sachen für den KH- Aufenthalt liegen im Stubenwagen und kommen demnächst in mein Köfferchen. Habe für alle Fälle was dabei, auch falls ich bleiben muss. Aber ich plane diesmal ambulant zu entbinden. Wie ist es eigentlich so bei euch? Eher ambulant oder stationär? Mit PDA oder ohne?  Und wer hat den Frühling gesehen?

Liebe Grüße und  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Ahh Mädels, mein Wichtelgeschenk ist angekommen.... sehr sehr sehr schön, ich freu mich riesig. Liebe Mamai19, du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen :) :-* s-hug

:-* Vielen, vielen Dank liebe Mamai19 :-*
Bilder kommen spätestens heute Abend. Ihr wollt ja aber sicher wissen was ich schönes bekommen habe:

Einen süßen Greifling (Elefant) für unseren Wonneproppen und einen Korb voll mit Produkten zur Entspannung für mich in der Duftnote Pfirsich... absolut der Knaller, ich liebe Pfirsich :). Nochmals vielen lieben Dank :-*





SBT

ZitatAutor: sammy
SBT: Was machen wir denn schönes heute Abend?  Augen rollen
weiss nicht, schlag was vor, bin zu allen schandtaten bereit...  ;D ;D ;D

@sammy.. wow du hast ja somit schon fasst alles baby bereit gemacht, ich würd auch so gern, aber ich muss erstmal irgendwie hier ausziehen, hier irgendwas aufzubauen erscheint mir sinnlos und die lusst fehlt  :-\

@geburt... also ich werd paar tage im kh bleiben, aus dem grund, das ich dann wenn ich zu haus bin erstmal keine besuche haben möchte, die sollen alle ins kh kommen und dann erstmal gut....

@pda.. ich werd es ohne tun, habe zwei kinder ohne zur welt gebracht (da gabs sowas nicht) werde es auch ein drittes mal schaffen *hoff* ich hab viel zu viel angst das dabei was schief geht  :-\

@mulle... kuckuck....  :-* :-* :-* :-*

Jacky

@sammy: schön von dir zu hören, mensch, ihr seit ja schon komplett auf das neue Familienmitglied eingestellt!  ;D  Da bin ich noch weit von entfernt... aber ne Kliniktasche hab ich auch schon hier stehen, man weiß ja nie  ::)

Ich werde wohl ein paar Tage im KH bleiben weil ne ambulante Geburt in dem KH das ich ausgesucht habe nicht möglich ist. Aber mir ist es als Erstgebärende so ganz Recht. Hab ja keine Ahnung was da auf mich zukommt und finde es nicht schlecht wenn ich im KH noch bisschen entspannen kann bevor dann der Alltag mit Baby kommt  ;) und PDA würd ich machen wenn's nicht anders geht

@mullemaus: Ui noch ein Wichtel angekommen *freu*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Jacky, du mußt ja bedenken, dass eh schon (noch) alles da war!  :) Ich brauche eigentlich auch nurnoch das Zeug in die Tasche stecken! Als Erstgebährende habe ich das genauso gesehen. Diesmal will ich wieder nach Hause- allein schon wegen meinem Lütten Kuschelhasen! Ich kann ja nicht ohne ihn  ;)
PDA bin ich beim ersten mal leder nicht drum herum gekommen. Ich hoffe ich brauche diesmal keine, ich habe heute noch manchmal Probleme deswegen. Meine PDA war leider furchtbar beim setzten  :( . Aber das 2. Kind wird einfacher geboren sagt mein Arzt ( er hat 4) . Hmmm, aber den Frühling hast du anscheinend auch nicht gesehen  :-\
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

Nein, hab den Frühling nicht gesehn  :-\  aber falls er hier bei uns vorbei kommt schick ich ihn weiter zu dir, versprochen  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Das ist lieb! Ich mache es genauso! Vielleicht hift ein wenig virtuelle Sonne.....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sammy.. gute idee... ich mach mit   bis mittwoch müssen wir uns glaub noch gedulden  ;)

Munzelhase

Danke Safa...grins bei unserer FA hinterlegen wäre auch lustig gewesen  ;D oder sogar persönliche Überreichung  ;)
Hab mich echt gefreut finds total süss...habs auch gleich meiner Mama unter die Nase gehalten sie ist genauso begeistert!!!
Muss nun mal abchecken wie ich die Bilder von der Cam auf den Pc bekomme ohhhhh man....denn das doofe Laufwerk für die Karten spinnt.aber werds sicher noch schaffen  ;D

Ohhh ich war vorhin schon wieder shoppen ich muss echt mal langsam machen *smile* hab schon soooo viele Sachen und soooo süss  ;D

WILL AUCH SONNE HIER HER HOPP!!!!!!!!!!!! ;D


sammy

SBT: Jetzt habe ich auch noch einen Ohrwurm... " Wann kommt die Sonne..." (Wobei ich immer verstehe "Wann kommt die Sahne...) ohhhh ich hasse dieses Lied!  >:( ;D

Aber genau! Wir erläuchten und erwärmen unser Forum dann eben selber!

Und, haste Haare schon gefärbt? Jetzt hättste ja Zeit  ;)

Munzelhase: Normalerweise gibt es zu den Cams immer das passende Kabel zum anschließen der ganzen Cam! (USB)  Viellleicht findest du das!  ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sammy.... lool ich verstehe da auch immer *wann kommt die sahne* hehehehe...... na dann sing ich jetz mal nen neues lied und zwar: WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER.......  ;D



nee haare immer noch nicht gefärbt mach ich morgen vormittag, mein dreibein wird eh bis mittags schlafen... ich bekomm gleich besuch von einer vom  GVK... s-frauenpower

sammy

Huch, SBT, habe garnicht gesehen, dass du oben schonmal  geantwortet hast!  ???  Ich fand meine PDA schrecklich, aber es ging nicht anders. Ich hatte nach 8 Stunden keine Kraft mehr und die Ärzte waren besorgt, dass ich keine Kraft mehr aufbringe für die Presswehen. Das wurde dann gemacht zur Entspannung (habe dann ein bisschen geschlafen) und zu den Presswehen etwas herunter gefahren. Die ganze Entbindung hat 15 Stunden gedauert- 3 Stunden Presswehen bis zum Rande der Erschöpfung.
Ich hoffe diesmal wird es einfacher und vorallem kürzer. will auch keine PDA, nur wenn ich muß!  Ich will am Anfang keinen Besuch. Nur an einem Tag KURZ zum gucken und nur die Großeltern. Erstmal entspannen und kennenlernen. Meine Mom kommt dann zum Helfen mit dem Haushalt/ Kochen.

Ich hoffe ich bekomme den Lütten heute gut zu Bett, dann kann ich auch noch was Schönes machen. Ich schlaf normalerweise um 11 Uhr ein oder mit ihm im Schaukelstuhl ( Unser Ritual zum Schlafengehen wenn man so will  ;) ) Und schleppe mich irgendwann nochmal kurz aufs Sofa...

Danke  >:( das Lied ist ja nun auch nicht besser  >:( ;D ;D 
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

So Mädels noch ein kurzer,aber lieber Gruß von mir. Bin nun geduscht und hergerichtet. Habe mich in meine schwarze Stoffhose gezwängt, natürlich ist der Knopf offen, verdeckt durch mein schwarzes Bauchband!!!
@SBT: hihi Finger weg vom Starkbier hihi  ;D mach ich!

ich trinke auf euch ein WASSER!!!
@Sammy: das Lied... :o
Denkt dran, nächste Woche haben wir alle  8) auf der Nase, denn es ist SONNENSCHEIN!!!!

SBT

@sammy.. ok neues lied:  HEEEEEEEEEE AB IN DEN SÜÜÜÜÜDEN... DER SONNE HINTERHER....... hehehehehe.....

@sammy.. hab bei meiner tochter auch über 20std in den wehen gelegen, aber wie gesagt pda gabs nicht... aber das zweite kind ging wirklich schneller 3 stunden waren es da nur... und ich hoffe beim dritten gehts noch schneller  ::) ::)

@mausus.. viel spass dir!!!!!!!!!!

sammy

SBT,dazu kenne ich die Melodie gerade nicht, glaube ich. Schaut nach Ballermann Lied aus?! 
3 Stunden klingt traumhaft!

Ich wünsche dir auch viel Spass, Mausus!

So, mein Lütter ist vom Nickerchen erwacht, muß noch ein bisschen mit ihm spielen, gleich gibt es auch Abendessen.

MANNNNNNN meine Katzen nerven! Jetzt habe ich eine vorm Monitor und 2 mit mir auf dem stuhl  :P Ich muß mal was tun eben! Will auch noch schnell eine Maschine waschen! Ich schaue später nochmal rein!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sammy... ja ballermann lied is glaub der richtige ausdruck dafür...  ;D ;D  dann viel spass mit dem kleinen mann.... meine katzen schlafen gsd den ganzen tag im moment.... *aufholzklopf*  ::) 

so, mein besuch dürfte auch gleich kommen  s-winken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#7117
Ich will euch mal meine Murmel zeigen....



25.SSW



Good night!

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

Bin ich wieder die erste? Och nö... und das obwohl ich um halb drei erst ins Bett bin?

Na dann stell ich mal Frühstück raus...

War gestern Abend noch spontan mit ner Freundin unterwegs, war total lustig. Sowas hab ich dringend mal wieder gebraucht  ;D  s-tanzen

hoffe ihr habt alle gut geschlafen 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen

@jacky... langsam wirst du hier zur frühstücks service dame des MTs  ;D ;D ;D ;D  danke!!!

@sammy... was für ne plauze  :o :o sicher das da nur eins drin ist?  ;) ;)

@mausus... soooo heut ist es amtlich jetzt bist du ein waschechter UHU <<< den hab ich extra für dich gesucht, glückwunsch.. wie war das starkbierfest?

@me.... juhuuu die sonne lacht wünsche allen einen wunderschönen sonntag!!!!  :-* :-*


Renee

guten morgen :)
ich brauche die mail adresse von der lieben
moon wegen den fotos.kann keine fotos per
pn senden. lg renee

Susann

Guten morgen und Danke für´s Frühstück Jacky.

Gestern war echt schön, obwohl ich erst keine so große Lust hatte. Aber so ein richtiges karnickelgespräch hat mir echt gefehlt.  ;D

Gestern mogen war es super übles Wetter, es hat nur geregnet. Aber mittags wurde es dann noch schön. Heute ist es trüb, aber es regenet wenigstens nicht.

@Jacky: och mach nur, dann mache ich hier doch noch eine Kaninchenberatung auf. Ich bin so froh, dass ich Safa da im Moment so schön helfen kann. Das macht mir echt Spaß.
Vor allem wenn die Leute einsehen, welche Fehler sie machen. Aber jeder fängt klein an. Habe auch mit einem Kaninchen und Meeri in einem Käfig angefangen.  ;)

@sammy: schön, dass ihr alles so hergerichtet habt.

@SBT: ich beneide auch alle, die schon KiZi un alles haben. Ich habe alles irgendwohin gestopft und kein Platz für Kleiderschrank oder so.  :-[

@me: naja das ändert ich hoffentlich bald. Fahre heute in den Baumarkt! Es ist offen und es gibt 20% Rabatt auf alles. So kann ich jetzt das Holz und die Schrauben und alles für mein Balkongehege kaufen und dann fangen wir vielleicht bald an mit bauen. Dann muss es nur noch warm genug werden, damit die 2 Langohren auch nach draussen können. *freu*

Moonlight0078

@Susann Ich finde auch, dass solche Tiere nach draußen gehören!  ;D Die werden sich bestimmt freuen!!!

@Renee habe Dir ne PN geschickt. Warum kansnt du keine schicken? Lesen kannst Du aber, oder?

@mausus Jetzt bist Du auch ein UHU!!!  ;D

@SBT Warum habt ihr schon wieder Sonne?! Bei uns kann ich nur Wolken sehen. Ist doch echt gemein! im Winter hattet ihr ganz iel Schnee und wir nur Mißtwetter und dann habt ihr jetzt Sonne und wir Wolken!

@Jacky Danke fürs Frühstück!!!  ;D

@Sammy Was für eine Murmel!!!  So sehe ich lange noch nicht aus und ich bin doch weiter als Du!!!  :o

@me Wir haben gestern das Zimmer fertig gemalt!!  ;D Jetzt ist auch die zweite Wand fertig geworden!!!



Haakon ist auch total begeistert!!!



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Biene

Hallo

bei uns ist im Moment der Wurm drin
Theo lag im KKH hatte die kleine gebadet und kam nicht mehr hoch
irgendwas am Muskel
ich war auf der suche bei wem ich schlafen konnte da ich melina ja nicht heben darf
meine Mutter war dann hier :P
das verhältnis ist nicht gut zwischen uns da könnt ihr euch ja vorstellen
was hier los war
Theo ist wieder zu hause und es geht im besser

ohne ihn bin ich total aufgeschmissen :-[

ich habe seit 2 tagen ein Ausschlag am Körper mein FA meinte das kommt von den Antibiotika aber ich nehme sie schon seit 10 tagen ???
und melina hat es jetzt auch bekommen
Mensch jeden Tag was neues ich kann nicht mehr >:(

morgen bin ich wieder beim FA Abstrich Fruchtwasser Kontrolle ob Fruchtwasser ab geht und Lungenreife s-springen s-springen s-springen
morgen bin ich 23+0
und dann zum KIA


so bis dann lg melanie









mausus

Guten Morgen ihr Süßen.
@SBT/moon: huhu, nun bin ich echt ein UHU... !!! *freumich* Tolles Bild von UHU liebe SBT, du bist halt echt ein Schatz!!!
@Starkbierfest: war ganz viel los, zog mit meiner Kugel alle Blicke auf mich! Manche Äußerungen haben mich mal wieder geärgert, aber viele war total nett, jeder musste mal übers Bäuchle streicheln!  ;)Mein Mann hat super gesungen und Trompete gespielt... ob das unserem Junior gefallen hat? Er hat ständig geboxt,es war aber auch laut. So um 23 uhr konnte ich weder sitzen noch stehen, bin dann schnell nach Hause. Konnte aber nicht schlafen, das war doch  etwas zu viel! Geht es euch auch so, ständig laufen Bilder von den vergangenen Stunden ab und man kommt nicht zur Ruhe. Um halb drei kam dann mein Schatz ins Bett... und nun bin ich wie gerädert! Hatten heute morgen Kirche für meine Mama und da war es sowas von arschkalt... brrr!!!
Aber der Frühling soll ja in kleinen Schritten kommen, ne?