Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

@Safa + Mausus: Huhu s-winken

Könnte ja am Wochenende eigentlich auch nochmal waschen! Weiss jemand von euch wie das Wetter nächste Woche werden soll? Habe gehört pünktlich zu Ostern soll es wieder bescheiden werden... hoffentlich nicht!






SBT

@wetteraussichten... keine ahnung mulle.... ich wills gar nicht hören wenns wieder schlechter wird....

@mausus... kuckucks... jajaja du warst das mit der sonne, ich schick sie zu dir, und weg war sie.... lusstig war das ja schon irgendwie *g  viel spass heut abend beim GVK....


mausus

@SBT: danke  :-* werde morgen berichten!!!
@Wetteraussichten: also morgen sollen es laut Antenne Bayern 22° werden, naja, bei uns "am Nordpol" wird das nichts, aber wir haben nur noch ganz wenige Schneeflecken...! Wahnsinn, oder? Gestern ist unser Garten nun endlich GRÜN geworden!!!
Es soll weiterhin frühlingshaft bleiben, aber eher wechselhaft... zumindest schneit es nicht mehr  ::)

So schicke nun ein paar Fotos von meinem Waschabenteuer:

Bijou

Guten Morgen die Damen!  :D

Aaaaalso:
Lennard hat super geschlafen. Ich habe ihn gegen 18:15 Uhr hingelegt und ihm den Saft gegeben, Und knappe 20 Min. später lag er da und schlief schön. Fix und fertig sah er aus. Aber er hat durchgeschlafen. Ohne ein Mal wachzuwerden! Bis 6 Uhr heute morgen. Sieben wäre mir lieber gewesen, aber egal. Ich war eh schon wach.
Danach hatte er einen mords Hunger! Kenne ich gar nicht morgens von ihm....
Jedenfalls hat er die Flasche Milch ganz fix ganz alle gemacht und nun ist er richtig gut drauf. Wir haben schon Bilderbuch geguckt und er versucht alles nach zu plappern.
Ich habe nicht so gut geschlafen. Keine Ahnung wieso....
Sogar mein Mann hat im Wohnzimmer gepennt, weil er wollte, dass ich mal richtig schlafe und er mich nicht wach schnarcht. Aber war eh ganz oft wach. Wahrscheinlich weil er nicht da war. Das mag ich nicht!!!
Bis jetzt ist Lennard jedenfalls gut drauf und das freut mich!  :D

@ wetter
Wir hatten die ganze Woche strahlend blauen Himmel und Sonne pur. Gestern habe ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand auf der Nase geholt!  ;D
Gestern war es nur ganz schön windig.
Heute soll es bis 23 Grad geben. Aber mit stärkeren Windböen.... ICh bin gespannt.
Wie es nächste Woche wird, keine Ahnung.
Samstag wohl evtl. gegen Nachmittag Schauer (war ja klar, da ist mein Dreibein ja auch zu Hause) und Sonntag wechselhaft und vorübergehend kühler (14 Grad). Aber das gilt nur für NRW natürlich und mehr weiß ich auch nicht!  ;)

@ renee
Wie süß, die kleine Dame....
Dann wünsche ich viel Spaß bei der Puppenparty!!!  ;D

@ mausus
Viel Spaß beim GVK.
ICh freue mich auch schon drauf. aber das dauert ja noch eine ganze Weile....

@ sbt
Huhu!  :D :-*

@ mulle und safa
s-winken

So, dann will ich mal gucken, ob schon neue Wichtelfotos im fred sind!  ;)

mausus


mullemaus2211

#7305
@SBT: Wäre ja aber auch zu schön wenn wir an Ostern mal gutes Wetter hätten...

@Mausus: Viel Spaß beim GVK

@Safa: An welchen Tagen arbeitest du denn?

@Bijou: Guten Morgen! Schön das Lenni heute so gut drauf ist, da geht's dir ja sicher auch grad viel besser s-hug

Schaut mal, wie findet ihr den?



Den hab ich mir gestern bestellt... bin mal gespannt! Ausserdem habe ich mir nochmal ein supersüßes Bauchband bestellt:






SBT

lachweg mausus...  ;D ;D ;D ;D  

@bijou... heut hörst du dich schon viel entspannter an  ;)  

mausus

und nun mein neuestes Strickwerk:

Socken für meinen Mann (Größe 46!),  im vergleich dazu vom Junior... ;D





hihihihihihi  ;D ;D ;D

@SBT:  :-*
@Bijou: toll,dass es Sohnemann wieder besser geht!!!
@mullemaus: tolle Bestellungen  :)

SBT

@mulle... was hast dir bestellt? das shirt auf dem unteren bild? wenn ichauf den link klicke kommt alles mögliche

das shirt ist schön mit bauchband is des?

@mausus.. nochmal  ;D ;D ;D ;D ;D is ja witzig..

Bijou

@ sbt
Ja, bin ich auch. Ich hoffe es bleibt jetzt so!  ;)

@ mulle
Schicke Sachen. Gefällt mir alles!!!  :D

@ mausus
Voll süß!
Ich finde diese kleinen Sachen sehen immer so süß auf der Wäscheleine aus!!!  :D

mullemaus2211

Mausus, nicht schlecht *g*. Und man sieht tatsächlich noch einen Schneefleck auf dem unteren Bild ;D. Wahnsinn, dein Mann hat ja große Füße! Und ich dachte meiner hat mit 44/45 schon große! Was ein Unterschied im Vergleich zum Junior :D

@SBT: Nein, nur das Bauchband *g*... hab das mit dem Link nochmal geändert, jetzt müsste der Pyjama zu sehen sein *g*...





SBT

ZitatSchaut mal, wie findet ihr den?
was is des? nen schlafanzug? oder hausanzug? *blödfrag* sieht aber gut aus ..

@bijou.. ich hoffe auch es bleibt so, war ja nicht mehr zum aushalten mit dir *gggg

@mullemaus.. ok frage beantwortet  ;)

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 02. April 2009, 07:51:20
@bijou.. ich hoffe auch es bleibt so, war ja nicht mehr zum aushalten mit dir *gggg


so schlimm war ich?

SBT

ja warst du  ;D ;D ;D      aber jetz scheinst ja wieder unsere alte bijou zu sein  s-daumenhoch  hehe...

Bijou

@ sbt
Du hast ja heute FA-Termin.
Viel Spaß!  :D

SBT

@bijou... ja hab ich.... bin gespannt ob heut wieder das olle blut gezapft wird..... und ob us gemacht wird... keinen plan habe grad...

mullemaus2211

Sagt mal, wo steckt eigentlich Sonnenschein? Die hab ich hier schon länger nicht mehr gelesen...

@Bijou: Schön das du wieder die Alte bist :)

@Wichteln: Wieviele warten denn jetzt eigentlich noch auf ihr Päckchen?!

Menschenskinder, jedes Mal wenn ich abschicken will: Achtung - während Sie geantwortet haben, ist ein neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. ;D ;D ;D

Und schon wieder!!!!





Safa

hallo bijou!!!

mullemaus
ich arbeite normalerweise dienstag und donnerstag, nächste woche verschiebe ich aber da kiga-ferien sind  ::)

sbt
wann hast denn termin? bei mir wurde beim letzten mal blut abgenommen. toxo und antikörper. hab nix von denen gehört daher wird wohl alles ok sein




www.faden.de.tl

SBT

@mulle... laut meinen berechnungen müssten noch drei damen auf ihr päckle warten.... *schulterzuck*

ZitatMenschenskinder, jedes Mal wenn ich abschicken will: Achtung - während Sie geantwortet haben, ist ein neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

ich sage doch der MT lebt wieder  seite 300 wir kommen!!!!!!!!!!

wegen sonnenschein.. keine ahnung, aber man hat von einigen damen schon lang nichts mehr gehört..

@safa.. halb elf hab ich glaub termin.... ihhhh also doch heut blut ziehen...  :'( :'( :'(

Bijou

Habt ihr mit dem Blutabnehmen auch so Probleme?
MEine Adern laufen immer weg, wenn die Nadel kommt. Kein Witz!!!!
Die Arzthelferin muss dann immer suchen und das tut so weh.
Ab und zu, wenn sie es gar nicht hinbekommt, lässt sie es denn Doc abnehmen.
Und der macht kurzen Prozess und nimmt es aus dem handrücken. Und da könnte ich immer heulen. Das tut mir tagelang weh!!!  :(

SBT

@bijou.. ohjeee das is ja schrecklich.... neeee also ich hab sehr freudige blutabnehmeradern... die sagen hier sind wir stech zu......... aber ich hasse nadeln!!!!!!!!!! und weh tut es ja auch...  s-daumenrunter s-daumenrunter

Bijou

Och, so hätte ich das auch gerne. Finde das ansich nicht schlimm, das Blutabnehmen. Nur weil immer so ein Theater ist, nervt es mich!

mullemaus2211

@Bijou: GsD ist es nicht so schlimm bei mir mit Blutabnehmen, klappt eigentlich immer recht flott. Und die Arzthelferin beim neuen FA kann das GsD auch so gut das es kaum weh tut... die andere war da wesentlich brutaler *g*. Von den sogenannten Rollvenen wie du sie anscheinen hast hab ich aber auch schon gehört, scheint keine schöne Sache zu sein!

@SBT: Du hast Angst vor Nadeln und bist tattoowiert?! ;D





mausus

@Bijou: :-*
@ mullemaus: das sind schon echt große Füße... aber 44/45 RESPEKT! Ich habe 37!!! Oh Gott, Kinderfüßchen...! Beim Stricken ist der Unterschied wahnsinn, will den zweiten Socken bis zum Geburtstag vom Männle fertig bekommen (16.4), da strickt man echt ewig dran, aber macht ja Spaß!!!
So ein Bauchband hätte ich auch gerne, habe eins in schwarz und weiß, trage aber immer nur das Schwarze! Eigentlich kann man ja das Weiße auch kombinieren ...! Naja, ich greif erst mal immer zu schwarz!!!
@SBT: toi toi toi für Besuch!!! Denk an dich wegen Blut zapfen... aber: dann siehst du Krümel wieder, toll!!! Morgen bin ich dran  :)
@wichtel: tolle Bilder... habt ihr schon gesehen???
ja, einige fehlen noch...!

SEITE 300 WIR KOMMEN  s-so

P.S. Blutabnehmen; ich habe immer 3-4 Tage einen blauen Fleck an der stelle  :'(




SBT

doch ich find es schlimm  ;D ;D ;D  ich muss heut nur aufpassen das mein blutdruck nicht in die höhe fährt sobald die mir das dinge anhängen... ich hab jetz sicher diesen weiskittelbluthochdruck.... wer war das hier nochmal? safa gell? ich hoffe ich kann ruhig bleiben..  ::)

@mullemaus.... hehehe das musste ja kommen.. aber das tätowieren tat ja nicht weh, und da is die nadel auch dünner..... ich hab ja auch piercings.... aber blutabnehmen is was völlig anderes...