Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

war mir das grad mega peinlich.... grad noch so die kurve bekommen  *zufusselschiel*

Fussel+Melina+Sanja

 :o...ich brauch ne neue Brille glaub..wie konnt ich DAS überlesen *zu Tode schäm* :-[

SBT

@fussel.... ich fühl mich genauso  ;D ;D ;D

so leutz, sabbelt mal schön weiter, ich mach mich mal fertig und stiefel mal zum FA

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Moonlight0078

Zitat von: mullemaus2211 am 02. April 2009, 09:36:02
Oh Mann bekommen wir das heute nochmal hin mit den 3 Beiträgen hintereinander? ;D Ich poste jetzt erst wieder wenn Moon 3 Posts gemacht hat...


Hätte fast geklappt! Leider hat mir da wieder jemand einen Beitrag zwischen geschrieben und ich musste noch mal anfangen!  ;D

Jaja, ich weiß ja das ihr schnell die 300 knacken wollt, aber warum müßt oihr mich dafür ärgern?  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Hilfe, wo kann ich denn nochmal den Glitzertext machen? Habe meinen eben aus versehen gelöscht...





Moonlight0078

Klick im Wichtelbeitrag einfach mal auf die großen roten Namen! Dann hast du den Link!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja


jenny25

Hallo Mädels...

ich schlaf auch jede Nacht total schlecht und heute hab ich voll die Schmerzen in der Hüfte/ Becken. Das zieht bis ins Bein........ Woran kann das liegen?? Hatte das jemand von euch schon??

mullemaus2211

Dankeschön ihr beiden :). Leider ist die Seite hier gesperrt, muss ich dann später zuhause neu machen *g*...

Mensch, und schon wieder nur noch etwas über 4 Stunden, die Zeit fliegt! Und dann ist die erste Arbeitswoche für mich schon wieder rum. Mädels, ehe man's sich versieht haben wir unsere Krümel...





Safa

jen
huhu!! dein ischias lässt grüßen würd ich sagen! kenne das natürlich auch (was hab ich eigentlich nicht an kinkerlitzchen?)

SBT
was machst DU denn mit WW-riegeln????????????????????? oder blicke ich was net?




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Jen hast du vielleicht die ganze Nacht auf der Seite gelegen? Vielleicht hast du dir 'nen Nerv eingeklemmt?!

@WW-Riegel: Habe noch 3 Packungen in der Geschmacksrichtung Erdbeernougat zuhause liegen, hat jemand Interesse?! ;D





jenny25

Das zieht aber nicht am Po runter, sondern eher an der Seite

mullemaus2211

Dann würde ich auf 'nen Nerv eingeklemmt tippen *g*. Ich hab manchmal auch so ein ziehen, das ist ein ganz komisches Gefühl. So als ob man sein Bein richtig strecken müsste, man kann es aber gar nicht so weit strecken... und dann während dem Strecken kommen wieder die tollen Wadenkrämpfe :D





jenny25

Und meine linke Brust tut auch weh...  :'( :'( :'(

Wie soll das im neunten Monat werden??

mullemaus2211

Jen: Schlimmer ;D! Im Neunten sitzen wir alle vor dem PC und haben keine anderen Themen mehr als unsere Wehwehchen :D





jenny25

Das glaub ich auch  ;D ;D Aber wenigstens kommt jetzt die Sonne bei uns raus....
Was gibts bei euch heute zum essen??

Fussel+Melina+Sanja

Fisch...

Und ich komm mir jetzt scho so vor wie bei Melina am Ende  :P :P...ich lauf scho voll schwanger *hasst das*

mullemaus2211

Bei mir gibt's heute in der Pause Thunfischsalat *g*...

Laufe auch voll schwanger, wie gesagt: 'ne watschelnde Ente ist 'nen Sch***-Dreck gegen mich ;D. Vor allem tun mir in fast allen Schuhen die Füße weh, trage am liebsten meine Latschen und war heute schon am überlegen ob ich die mit auf Arbeit nehme ;D. Unter'm Schreibtisch sieht die ja eh keiner...





Fussel+Melina+Sanja

@Mulle...mach doch *g*...is doch egal..du bist schwanger, du darfst das *g*...ich hab noch die Schuhe von der SS mit Melina *g*...normale Sneaker...die sind einfach am bequemsten ;)

mullemaus2211

*lol* Na die werden sich freuen wenn ich hier mit rosanen Snoopy-Plüschlatschen ankomme ;D ;D ;D Dann zieh ich noch den SS-Pyjama an wenn der da ist und dann können wir Pyjama Party im Büro feiern :D

Gestern hatte ich Balerinas an, da hat man ja ohnehin Plattfüße drin... die sind schlimmer als Schuhe mit Absatz, ich sag's euch! Die werden bis zum Ende der SS im Schuhschrank verschwinden...

@Fussel: Wie geht's dir sonst eigentlich so?





Fussel+Melina+Sanja

@Mulle ;D...wie geil...Snoopypuschen :D

Danke soweit gehts ganz gut....ab und an mal ne Miniwehe...aber mit dem Hemmer krieg ichs ganz gut in den Griff...ich lieg halt die meiste Zeit auf dem Sofa und hab GsD ne recht genügsame Maus...manchmal gehts halt net so gut aber soweit ist alles im grünen Bereich :D

Fussel+Melina+Sanja


mullemaus2211

Naja, ist ja schön das es dir den Umständen entsprechend gut geht und so eine so genügsame Maus hast...

@All: Sagt mal, mich würde echt mal interessieren was für eine Blutgruppe ihr habt! Ich hab 0 Rhesus positiv...

@SBT: Wie war's beim FA?





käferchen

Mädels ihr sabblet heute wieder ;D ;D ;D ;D

VIELEN DANK FÜR DIE WÜNSCHE!!
Meine Kollegen sind vom Kuchen/Torten begeistert, das freut mich :) und nun muss ich weiter arbeiten, schaue nacher vielleicht rein,

Ach ja von Wadenkrämpfe und einschlafende Hände könnte ich auch ein Lied singen s-musik

wünsche euch nene tollen Tag
bussiiiiiiiiiiiis

Gabriela



SBT

bin wieder da mein FA BERICHT

@gewicht... mich hats bald vom hocker gehaun, voll 4 kg wieder mehr drauf, nächster roter strich im mupa!!!!!!! aber ich habe kein wasser, doctor sagte es liegt wohl an der ruhe die ich hab, weil ich ja ne sehr stressige arbeit immer hatte  ::)  blutdruck und eisen und urin alles supi...

@us... gmh und mumu alles super wie es sein muss... er hat auch vermessen aber alles fest verschlossen... herzle nochmal angeschaut auch alles spitze, und dann hat er nen foto gemacht vom krümel mit daumen nach oben.. er sagte sowas hat er jetzt auch noch nicht gesehen!!! klein kilian liegt mit dem kopf unten und hat mit seinen händen an den füssen rumgespielt... voll putzig... beim nächsten termin wird er vermessen...

30.4.  10.15 nächster FA termin mit ctg...

der fa termin war also super bis auf mein elendiges GEWICHT!!!!!!!!! JAAAUUUULLLLLL

@mulle .. ich hab 0/Rh pos. D...