Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. war nicht letztens mal was mit ihrem vater? jetzt machen wir uns erstmal nicht verrückt.... vielleicht hat sie auch nur ne aufladbare handykarte und die ist leer....

Moonlight0078

Dann laß uns noch mal das Wochenende abwarten und wenn sie sich nicht meldet, dann rufen wir einfach mal an oder fragen mal bei EO nach.


So, will jetzt ins Bett gehen! Bis morgen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon ... genau.... ich bin ja heut noch ne ganze weile wach, sonst bin ich morgen früh halb fünf wieder putzmunter, vielleicht ist nadine später im icq zu finden.....

bis denne schlaf gut moon

Carmen

 300 Seiten puuhhh...........

Hey wollte mich auch noch mal wieder melden

@Käferchen Happy Birthday  s-so

@Safa drücke dir für morgen beim Augenarzt ganz fest die Daumen.

@sbt 4 Kilo wow!!! Sieht man dir echt nicht an auf den Fotos.Wieviel hast denn bis jetzt insgesamt zugenommen. Bei mir sind es schon 16 Kilo ??? Schön das beim Fa sonst alles ok war. Hoffentlich bekommen wir die Fotos noch zu sehen.

@munzelhase und mausus viel Glück und viel spaß morgen beim Fa.

@Mullemaus oje schon so ne probleme mit dem wasser. Hab gott sei dank noch nicht soviel damit zu tun. Etwas geschwollene Beine abends aber es hält sich in grenzen.

@lola jaaa das mit dem Umbau kenne ich nur zu gut. Wir bauen unser zwei Familien Haus nachdem unser Mieter gestern endlich mal ausgezogen ist um zu einen Einfamilienhaus. Nur gehämmer überall Staub und Dreck usw. Schön das dein Fa Termin auch ok war.

@Bijou na gott sei dank scheint es mit Lennard jetzt ja wieder Bergauf zu gehen. Das war ja was. Na dann drücke ich dir die Daumen das es jetzt so bleibt.

@Milcheinschub ich weiß nicht habe es jetzt schön öfter hier gelesen das einige schon Milch haben also bei mir ist noch garnichts :-( Will auf jedenfall stillen hoffe das hat nichts zu heißen das bei mir noch nichts ist. Hatte beide Brustwarzen gepierct und jezt vor einer Woche auf empfehlung meines Kardiologens die Piercings raus genommen hoffe nicht das die Milchdrüsen jetzt vernarbt sind. Aber mein Piercer hat beim stechen zu mir gesagt das hat aufs Stillen keine auswirkung.

@Thunfisch ich glaube Käferchen und Mullemaus waren es die den gegessen haben. Ich habe gelesen das man den nicht in der Schwangerschaft nicht essen soll wegen der Schwermetall belastung.Ich verzichte jetzt immer schweren Herzens darauf. Mein Fa hatte mich ja nie aufgeklärt was ich essen darf und was nicht. Darf ich den jetzt doch etwa essen????

@Wichtelgeschenk  :D :D :D auch meins ist angekommen und ich habe mich auch total darüber gefreut. So schön und süß. Ich denke mal Hase79 ist mein Wichtel....... Alles weitere schicke ich noch zu Moon.

@Wetter heute war es schon recht super. War den ganzen Tag mit meiner Katze draussen bei meinen anderen Tieren. Habe Wäsche zum trocknen raus gehängt. Und die Gartenmöbel schonmal auf vordermann gebracht. Denn morgen soll es noch schöner werden *freu*

@me meine kleine Maus tobt in letzter Zeit auch wie wild herum.So doll , das ich nachts nicht schlafen kann. Ausserdem plagen mich Sodbrennen und Rückschmerzen und natürlich auch das kribbeln in den Händen :'(. Und wenn das alles nicht ,lässt die Katze mich nicht schlafen  >:(!!! Also so habe ich mir das Schwanger sein nicht vorgestellt. Höre immer das ,das schönste auf der Welt ist. Mmh habe ich bis jetzt noch nicht viel von mit bekommen und kann mir auch nicht vorstellen das es noch besser wird.
So seid gestern bin ich nun auch Arbeitslos  :( Hatte nur einen Festvertrag den die natürlich aufgrund der Schwangerschaft nicht verlängert haben. :( Das Arbeitsamt meint jedoch ich müsste mich jetzt bis zum 26.05. da gehe ich ja in den Mutterschutz noch bewerben. Die haben doch einen Knall. Freu mich schon total auf Ostern da fahre ich meinem Bruder in Augsburg besuchen und sehe dann endlich meinen kleinen Neffen wieder der jetzt zwei wird. *freufreu*

So jetzt erstmal genug geschrieben ...........

Lg.Carmen











Safa

huhu kurz- akku ist gleich leer
mache mir auch sorgen wegen nadine aber ich denke wenn was wäre hätte sie, sich gemeldet, so rede ich mir das einfach ein. keine nachrichten sind gute nachrichten .......

hase
was macht deine katze?
lg




www.faden.de.tl

Susann

Hi,

ich mache wieder nur *winke* und erzähle kurz vom Tag.
Ich müsste von Seite 292 an nachlesen, das packe ich nicht.  :-\

War so lala heute. Erst um zwanzig vor 5 auf die Pippibox und nicht mehr eingeschlafen. Dann total müde auf der Arbeit. Mittags waren es 23 Grad und wir waren in der Stadt Salat essen. War super.

Bin dann die Treppen am Parkplatz runter und habe mich voll abgelegt. Zum Gück nicht auf den Bauch. Nur Knie aufgerissen und meine einzige Hose die nicht kneift ist jetzt im Eimer.  :'( Jetzt brauche ich noch 2 neue Hosen. *seuftz*
Naja weil es mir so bescheiden ging bin ich dann abends noch zum Frisuer, jetzt sind die Haare ab.  ;D

So, lese jetzt noch kurz nach und dann ins Bett.
Morgen habe ich dann meinen ersten Geburtsvorbereitungskurstag. Bin schon gespannt.  :)

Curly25

Guten Abend Mädels!!

Boa seit ihr verrückt so viel zu schreiben...

Habt ihr auch heute so ein geiles Wetter gehabt??

Nick war heute morgen bei seinem Kumpel und so hab ich erstmal die Fenster geputzt und drei Maschinen Wäsche gewaschen und fast alles draußen trocken bekommen, war dann noch mit Nick nen bissel Laufrad fahren...
Hab endlich seine Kleiderschränke umgeräumt und will die Tage das Kinderzimmer fürs Baby die Schränke ausputzen und den Himmel und den Matratzenbezug waschen...
Hab noch unser Bett frisch bezogen, jetzt habe ich aber auch Rückenschmerzen...

Morgen kommt der Kumpel von Nick und ich muß noch die restlichen Fenster putzen wo heute die Sonne drauf gescheint hat, und die Waschmaschine läuft ja auch schon wieder, die will ich dann sofort morgen früh raushängen...

@Bijou
Drücke dir die Daumen das dein kleiner diese Nacht auch so gut schläft und das es mit der Decke gut klappt...

@SBT
das mit dem Gewicht ist ja echt blöd, aber schön das alles in Ordnung ist...

@Lola
Schön das auch bei dir alles in Ordnung ist und du wieder mehr machen darfst...

@Safa
Drücke dir für morgen beim Augenarzttermin die Daumen...

Wir hatten gestern auch Augenarzttermin und Nick braucht eine Brille, aber der Sehfehler ist nur minimal und wir sollen mal schauen ob das überhaupt besser wird mit der Brille...
Wollen jetzt die Tage mal eine aussuchen, aber mein Mann hat die Woche Späschicht, aber am Sonntag ist verkaufsoffen und da wollen wir mal schauen...

@rest
s-winken

so werd jetzt noch mein tägliches Malzbier trinken und dann in mein Bettchen gehen

Bye LG Sabrina





Susann

@Käferchen: Dir noch alles Liebe zum Burzeltag.  :-*

mausus

Guten Morgen Mädels,
nun gibt es FRÜHSTÜCK:
habe alles frisch vom Bäcker besorgt  ;)...

@Nadine: mach mir auch Sorgen... aber warten wir mal WE ab, Hoffe sie meldet sich bis dahin und sie war nur die letzte Zeit furchtbar im stress!!!
@GVK: war gestern wunderschön! Wir sind 8 Frauen (zwei sind 24, 28, ich 30, 32 und 37; zwei haben gefehlt) und haben schon eifrig Gymnastik gemacht! Wir sollten unsere Hände in die Taille legen ... hä??????? Welche Taille???? *lach* und das Becken kreisen!
Auch tolle Entspannungsübungen standen auf dem Programm! Ansonsten war das Thema "Ernährung, Schwangerschaft, Veränderungen"! Durch meine FA habe ich alles schon gewusst... tolle Ärztin habe ich da, gelle? Die Hebamme ist auch sehr nett! Nächster Termin ist der 16.04 (wieder ohne Männer!) mit dem Thema: Wehen, Blasensprung"

So, ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!
Habe ja dann Zuckertest und Termin... am Nachmittag kommen Freunde, um zur Hochzeit einzuladen... stress!!! Ist bei uns so ein Brauch, da wird gegessen und gesoffen, na toll! Hoffe ich kann mich abseilen und euch dann schreiben!
Drück euch alle mal  :-* mausus

Lola

ich wünsche euch allen einen super schönen sonnigen tag,
und allen die heute nochmal ran müssen (arbeit) morgen ist wochenende!!!!
melde mich später wieder. für halb neun haben sich 3 firmen angemeldet mit denen ich noch einiges zu klären habe.
bis später bussi lola  :-*

SBT

guten morgen....

erstmal bekommt unsere nadine.... das und dann noch das... so, sie weiss warum  ;D ;D ;D ;D

@mausus... danke für das lecker frühstück, schön das es dir beim GVK so gut gefallen hat, alles gute beim zuckertest termin und für den abend auch essens sauf gelage tztztz ..... du arme *lach...

@lola... bei dir ist auch immer was los gell.... bis später dann mal...

@curly... hast aber viel gemacht gestern, hoffe hast dich nicht übernommen  ???

@susann.. oh man, du bist hingefallen? ich hoffe sehr es ist alles ok? mensch mädels macht langsam...

@safa.. daumendrück für den augenarzt termin, du berichtest sicher später noch...

@carmen... oh du hast auch schon 16kg drauf? bei mir sind es jetzt 18... schrecklich sag ich da nur...  :'(

@me... ich darf mir morgen das haus anschauen, es gibt nur zwei bewerber da drauf, aber freuen tu ich mich gar nicht, mein sohn hat fasst geweint als ich sagte wo das ist....  :'(  ich hoffe immer noch das die sich von der anderen wohnung bald mal melden... das kann aber bis nächste woche dauern...  >:( >:(

SBT

@bijou... wo steckst du, wie war eure nacht?  :-\ :-\

Safa

guten morgen ihr lieben
ich bin mal wieder furchtbar nervös, dieses mal nicht wegen meines termines sondern wegen angelinas! hole sie dann vom kindergarten ab und fahre dann gleich durch. melde mich dann gegen später bei euch  :-[
lg safa




www.faden.de.tl

Nadine

Erstmal ein ganz dickes Sorry Mädels das ich so klammheimlich abgehauen bin! Aber bei uns hat sich alles überschlagen und wir stehen komplett unter Zeitdruck und da blieb keine Zeit für PC!
Ich hab gestern in der Nacht die SMS von Nicole gelesen und hab mich voll geschämt, das ich nicht wenigstens kurz gepiept habe! Also habe ich mir feste vorgenommen heute hier wenigstens kurz reinzuschreiben was los ist!

Also Connor und mir gehts gut, das schonmal vorne weg! Der kleine Stinker ist ordentlich am rumkicken - wird bestimmt mal ein Fußballer wie sein Bruder! Der FA-Termin am Dienstag war auch vollkommen in Ordnung!
Alles an Ort und Stelle wo es hingehört *lach*! Connor gehts richtig gut und ist fleißig am rumturnen! Liegt nun auch in SL, aber das hatte ich dem FA ja eh schon gesagt eh er geschallt hat, weil die Tritte nun alle nach oben also Richtung Rippen kommen und die tun so weh, das ich mal gefragt habe was an der schlimmsten Stelle liegt! Und ihr werdet es nicht glauben aber der kleine Stinker quält mich mit seinen Knien! Der hat beide Knie angewinkelt und stupst sich immer ab und haut mir damit die Knie volle Kanne in den Bauch! Wir haben es auf dem Ultraschall beobachten können!
HB ist soweit in Ordnung, hatte ja beim letzten Mal Blut abgenommen bekommen! Alle anderen Werte sind im Normalbereich! Gewicht hab ich 200 g mehr als beim letzten FA-Besuch und somit immer noch 3,3 kg weniger als vor der SS! Ist doch schonmal nicht schlecht!
Meinen nächsten FA-Termin habe ich dann am 20.04. weil er am Dienstag (21.04.) nicht da ist!
Achso ein Bild gab es leider mal wieder nicht! Soviel zum FA-Termin!

Und nun warum ich so still und leise einfach gegangen bin!
Ich hatte euch doch schon erzählt das wir hier im Haus renovieren müssen und da nun die Sachen alle da sind haben wir nun auch damit angefangen! Allerdings gab es schon die ersten Komplikationen was eben auch dazu führt das wir nun im Zeitdruck sind! Denn am Donnerstag müssen alle Zimmer soweit wieder hergerichtet sein das man sich bewegen kann denn da kommen Colin seine Geburtstagsgäste! Dann am Samstag kommt noch der Kindergeburtstag und dann ist ja auch schon Ostern! Nach Ostern geht dann alles wieder los, da werden die restlichen Zimmer gemacht! Das heißt für mich und meine Familie im moment absoluter Streß und somit leider so gar keine Zeit für PC und erst recht nicht Internet! Ich hoffe ihr könnt das verstehen! Ich vermisse euch aber alle schon total und hoffe euch gehts allen gut! Denn zum Nachlesen komme ich leider auch nicht! Hatte mir aber das letzte Mal eine Info gemacht von wo an ich weiterlesen muß. Das werde ich dann alles nach Ostern probieren! So lange werdet ihr leider auf mich verzichten müssen! Ich kann höchstens ab und an mal reinschlüpfen und euch auf dem neuesten Stand bringen, aber zum lesen wird es einfach nicht reichen! Und da ich noch nie gerne nur über mich geschrieben habe, werde ich das sicher nicht so oft machen! Ich hoffe ihr verzeiht mir!

@ Wichteln
Ich muß leider sagen das ich bisher noch immer kein Paket erhalten habe aber ich hoffe ihr anderen habt mittlerweile alle eure Pakete bekommen und ganz tolle Sachen sind darin gewesen! Ich muß mal schauen ob ich mir wenigstens die Fotos noch schnell anschauen kann!

@ Mausus
Und dir bin ich ja noch einen großen Dank schuldig! Also hier nochmal vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket! Ich habe mich riesig gefreut! Die Kinder auch! Die Fensterbilder sind mittlerweile an den Fenstern, nur leider hat die Sonne nun die Schrift der Karte drauf, denn die klebte leider auf der Karte fest und selbst ganz sachtes abziehen hat Teile der Karte mit abgerissen! Die Söckchen sind ein Traum und Connor wird sich darin sicher wohl fühlen! Ich freu mich echt riesig! Du bist ein Schatz!

Und hier mal für die Neugierigen unter uns ein paar Bilder:



Und die Fensterbilder bereits an den Fenstern!

Josephine:



Colin:





So ihr Süßen das wars dann heute auch schon von mir! Ich hoffe wir lesen uns ganz bald wieder!
Nadine







Bijou

Huhu,
meld mich auch nur kurz.
Wahnsinns Wetter.
Habe meinen Mann zu einem Tag Urlaub gezwungen. Wir wollen gleich grillen!  ;)

Die NAcht war gut. Lennard hat von 19 Uhr bis 6:40 Uhr durchgeschlafen.
Ich habe öfter mal nach ihm geschaut, da er ja die Bettdecke heute Nacht hatte und das hat super geklappt. Er hat sich nicht ein Mal aufgedeckt. Lag richtig schön drunter gekuschelt. Mal auf dem Bauch, mal auf der Seite, mal auf dem Rücken.
ICh habe ihn kurz vor sieben ins Bett gebracht. Da ist er aber nochmal aufgestanden. ICh habe ihn zurück geschickt und gesagt, ich käme gleich und als ich rein bin, schlief er schon. Und er hatte sich selber zugedeckt!!!  :o ICh war ganz erschrocken!  ;D
Heute ist er etwas aus dem Häuschen, weil Papa ist ja da...  ;)

Bin dann erstmal weg!
:-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o :o Mädels....das gibts nicht....sorry für den Quasi-Ego-Post..ich habe eben mit Entsetzen gelesen, dass Nadine ihr Paket noch net hätte...

Ich oute mich dann mal...ich bin die Wichteline von ihr und hab grad eben den Sendungsstatus überprüft...da steht tatsächlich das konnte nicht zugestellt werden  :-[ :-[ :-[....ich hab aber die richtige Adresse angegeben  :'( :'(.....denke mal es geht dann jetzt zurück an Katja oder wie läuft das jetzt???

Moonlight0078

@Fussel Schreibe doch einfach mal Katja und Nadine an und frag noch mal nach der richtigen Adresse und ob es vielleicht bei Katja angekommen ist. Wenn nicht, dann geh zu Hermes und frag da noch mal nach. Würde aber erst die Adresse vergleichen. Vielleicht ist da ja nur ein Zahlendreher drinne!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Safa am 03. April 2009, 09:57:44
guten morgen ihr lieben
ich bin mal wieder furchtbar nervös, dieses mal nicht wegen meines termines sondern wegen angelinas! hole sie dann vom kindergarten ab und fahre dann gleich durch. melde mich dann gegen später bei euch  :-[
lg safa

Drück Dir ganz doll die Daumen!! Es ist bestimmt alles gut!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Fussel
Ganz ruhig du wirst es nicht glauben aber ich hatte heute im Briefkasten einen Zettel von Hermes das sie mein Paket nicht zuliefern konnten weil angeblich mein Name nicht auf dem Briefkasten steht! Bin bald aus allen Wolken gefallen und mußte echt nochmal schauen ob der da nicht drauf steht aber der steht drauf dick und fett und das auch schon immer! Ist auch das erste Mal das ich von Hermes nicht beliefert werde! Ich hab gleich ne Mail an die geschrieben das die ihren Hintern bewegen sollen und mir das Paket liefern sollen das es noch nie Schwierigkeiten gab meine Adresse zu finden! Ich dachte echt ich spinne! Nun warte ich auf Rückantwort von denen und die sollen ja Gummi geben! Das Paket bleibt nun noch bis zum 10.04. bei denen erst dann wird es an den Absender zurückgeschickt aber ich hoffe einfach mal das die bis dahin mir das Paket gebracht haben sonst kriegen die Ärger *lach*! Sollte ich bis morgen nix von denen gehört haben, ruf ich die auch noch an, das möchte ich mir aber am liebsten sparen, denn man kriegt ja nur doofe Hotlinenummern und da ruf ich nicht gerne an, da ich ja ne Flatrate habe und somit theoretisch kostenlos telefonieren könnte! Und mit der bekloppten T... (ja liebe Nicole noch immer die Sache vom Dezember) hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen von daher wäre das im Moment nicht so günstig wenn da solche bekloppten Hotlinenummern drauf stehen würden! Aber ich kümmer mich drum!
Melde mich sobald ich was von denen höre!
Nadine







Fussel+Melina+Sanja

 >:( >:( ist ja net wahr....echt...Hermes hat voll abgebaut *find* hier machen se auch so Spirenzchen in letzter Zeit..von wegen  wäre nie zuhause und so...ja nee is klar  >:( >:(

Aber da bin ich ja froh, dass es wohl doch noch ankommt  :D :D :D...hoffe es kommt noch vor Ostern....wär ja superblöd sonst  :-[ :-[...schade, dass es so gelaufen ist  :-[ :-[....

@Safa...Däumchen sind gedrückt...

@SBT..ist die Gegend soo doof wo das Haus ist?

@Moon...hab eben schon verglichen..nix mit Zahlendreher...alles 10000% richtig...wollt grad dort anrufen, aber hat sich ja wohl GsD schon erledigt :)

@Nadine....doof dass du es jetzt so erfahren musstest....dabei war mein Rätsel sooo gut  ;D ;D

Moonlight0078

hermes Also wir haben hier gar keine Probleme. Bei mir sind die immer total schnell (nicht 3 Tage wie sonst sondern meistens schon nach 2 Tagen) und es ist immer alles ohne Probleme angekommen und auch nie kaputt oder so. Verschicke nur noch mit denen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Fussel
Nicht traurig sein! Hätte ja dann sicher eh nur noch eine erraten werden müssen! Blöder Hermes, also son Ärger hatte ich da echt noch nie! Mit DHL schon! Die sind so bekloppt und kapieren nicht das es auch in Ingersleben diese Straße gibt und nicht nur in Neudietendorf (Nachbarort)! Komischerweise findet die Post mich hier ja auch! Und ich hab immer gedacht die Post arbeitet mit DHL zusammen *lach*!
Also das mit dem Päckchen kriegen wir schon noch geregelt da mache ich mir jetzt gar keine Gedanken mehr drüber wo ich weiß was das Problem war/ist! Aber weißt du was ich noch witzig finde von Hermes! Sie schicken mir nen Brief an die Adresse an der ich angeblich nicht wohnen würde! Ist doch zu geil oder??? Wann und wie hätte ich denn den Brief dann bekommen sollen - darüber könnte ich mich schon die ganze Zeit kaputt lachen! Bin gespannt was die antworten!
Nadine







Fussel+Melina+Sanja

Ja Hermes ist da manchmal strohdoof *find*...die haben das auch mal bei mir gemacht...geschrieben ich würd da ja net wohnen...öhm ja is klar *g*...da arbeiten glaub manchmal net so intelligente Menschen..nix gegen Hermesmitarbeiter direkt jetzt...die Post ist da ja auch keinen Deut besser ;)

Nadine

@ Fussel
Ja scheint ja leider der Fall zu sein *lach*!

So ihr Süßen nun hab ich schon wieder viel länger hier verbracht als ich eigentlich darf! Der Kleiderschrank ruft und will ausgeräumt werden, damit wir die Möbel da heute noch rausbekommen - es muß weitergehen!
Seid ganz lieb gegrüßt!
Nadine