Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Hui, immer noch Seite 303? Der Mtliegt ja heut regelrecht auf "Eis"...ihr genießt wohl auch alle das schöne Wetter...

@safa: Süße Mümmelmänner hast du da!

@Fussel: schön das der GMH wieder "stabil" ist und du auch raus kannst in den Frühling

@seltene Blutgruppe: Ich hab O Rh+

@me: Ich werd noch verrückt, habe jetzt "Ischiasschmerzen" auf der anderen Seite  :-\ zudem hat mein Apettit seit 2 Tagen extrem nachgelassen, mir ist schon fast "flau" im Magen und ich muss mich zum Essen zwingen und irgendwie hab ich seit heut Mittag leichte Schmerzen im Bauch, aber nicht an der Gebärmutter sondern an irgendeinem Organ. Deswegen bin ich froh das ich morgen früh einen Termin beim FA hab damit das gleich abgeklärt werden kann.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

#7576
@Renee: danke, finde ich schön, dass Dir das aufgefallen ist mit dem Namen. Ja ich denke er steht jetzt doch so fest. *freu* Nur der zweite Namen ist noch offen. Zu Marco passt so wenig. Lukas, aber den möchte ich offen lassen, falls ich doch noch eine Nummer 2 bekomme.  :D

@Safa: *quitsch* Gott sind das Zuckerschnuten. Löwenwidderchen. Die sind wirklich zum fressen. Vor allem das kleine graue Mausi. Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den 2 Süßen.  :-*

@mausus: schön das alles o.k. ist.

@Lorry: mein FA hat auch noch nichts zum Zuckertest gesagt. Die Hebbi meinte aber ich soll den auch ohne Anzeichen machen.
Daher werde ich am Donnerstag warten ob er was sagt und wenn nicht dann sage ich eben das ich den möchte. Kann nur sein, dass ich den dann selbst zahlen muss.  >:(

@SBT: habe mir Samstag auch neue Schuhe gekauft.  ;D Wann bekommst Du denn die Entscheidungen zu den Wohnungen?

@Moon: oh mann ich kann mir vorstellen wie es Dir da ging. Gott sei Dank ist dem Zwerg nichts passiert. Schon Dich aber trotzdem noch ein paar Tage.

@Fussel: schön, dass Du wieder raus darfst. Bei dem Wetter steigert das die Laune erheblich.

@Jacky: hoffe morgen ist alles o.k., bestimmt liegt der Krümel blöd und daher die Schmerzen.

@me: man habe ich mir gestern das Gesicht verbrannt trotz eincremen.
Heute waren hier 25 Grad, es ist so genial.
Also nächste Woche habe ich ja wahrscheinlich Urlaub und danach gehe ich noch genau 3 Wochen arbeiten. Dann habe ich Urlaub und dann MuSchu. *geil*
Aber ich habe heute auch wieder Kreuzschmerzen gehabt wie blöd.  :-\

Carmen

Hey wollte auch mal eben schnell von meinem FA Termin berichten. Habe wieder etwas Bakterien und muss von daher wieder diese tollen Zäpfchen nehmen  :( Aber der Maus geht es gut. Meine FA hat heute auch nochmal nach dem Geschlecht geguckt und geht auch davon aus das es wohl ein Mädel wird. Blut wurde auch wieder abgenommen ,habe auch wieder ein Toxoplasmose Test mitmachen lassen und diesmal brauchte ich den auch garnicht zu bezahlen. Foto gab es auch wieder. Wenn ich Zeit habe versuche ich es mal abzufotografieren und stelle es ein.

Nächster FA Termin mit Zuckertest und CTG ist am 21.04 um 8.00 Uhr


jenny25

Hallo!!

Ich habe nichts gelesen. Wollte euch nur kurz bescheid geben, dass momentan mein Papa auf Besuch da ist und ich deshalb kaum ins Internet komme....

Uns gehts soweit gut...

Ich vermiss euch schon voll   :-[ :-[  :-* :-* :-* :-*

Bis die Tage mal.....

mausus

Guten Morgen ihr Süßen,
nun stell ich mal schnell Frühstück auf den Tisch: lasst es euch schmecken!!!!!!

@ susann: 25 °!!! Wow, ich komm mal zu dir! ;D Ich habe gestern nur gefroren... lag aber am Kreislauf und wenigem Essen :-\!
@Schlaf: hatte heute endlich mal wieder eine Nacht, in der ich tief geschlafen habe!   :) Letzte Nacht war um 2Uhr morgens vorbei :-[!!!
@Erdbeben: schlimm, oder? Es ist so nahe... furchtbar!
@carmen: ich will heute auch mal das neueste Foto von unserem kleinen Mann reinstellen! Zu Ostern bekommt die zukünftige Oma und meine Omi, dann Uromi *toll* ein U-Bild ins Nest gelegt!
So wünsche euch einen tollen Tag!!! Um 9 uhr kommt mein Nachhilfe Schüler, sind ja Ferien!!! Dann wird geübt! :)
Küsschen an alle :-*

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

Lennard wird wieder so früh wach im Moment. Und ich bin seit Tagen so müde.
Schlafe sogar im Garten ein. Sitze neben dem Sandkasten und erwische mich, wie ich einnicke.....  ::)
Ganz schlimm im Moment.
Wetter war hier gestern auch so toll.
Und nun scheint auch die Sonne, aber es soll wohl gegen nachmittag erste Gewitter geben.....  :(

:-* :-* :-*

mausus

So hier kommen die aktuellsten US- Bilder:
Der kleine Mann schläft  :)


und hier wird mal genuckelt:


SBT

moin moin

@mausus... danke fürs frühstücksmahl  ;) ;) ;) ;) gsd war alles ok beim grosstest.... oh süsse fotos mausus  s-daumenhoch s-daumenhoch

WO SIND JETZ DIE TICKER SCHON WIEDER HIN?

@carmen.. glückwunsch zum mädchen  s-so

@jen... viel spass mit dem papa...

@susann.. ich müsste diese woche bescheid bekommen mit der wohnung... das haus hatte ich mir auch angeschaut, es war ganz toll, aber die monatlichen endkosten lagen dann doch bei ca. 1200 euro, das war uns zu viel....

@fussel.. super das alles soweit ok war beim termin

@jacky... alles gute dann beim FA.... ischias hab ich auch immer noch.. der nervt mich...  ;)

@bijou... huhu guten morgen.... dann hau dich doch mittags aufs ohr wenn lenny schläft?

@me.. sonne scheint schon wie verrückt, wir hatten gestern auch über 25 grad hier... meinem kreislauf hat das gar nicht gefallen  >:( >:(  
der GVK gestern abend war auch wieder schön entspannend...




SBT

gibts das? grad war purer sonnenschein..... und jetzt regnet es wie verrückt  ;D ;D ;D ;D ;D  naja april april, der weiss nicht was er will...  8)

mausus

@SBT: grad wollte ich schreiben, ich komme auch zu dir, wenn es 25° gestern waren.. aber nun der Regen... tsss. echt April! Wird aber nur ein Schauer gewesen sein, gelle? Bei uns ist es noch neblig, naja Hoffnung auf Sonnenschein besteht noch!
@Fußschmerz: zur Zeit ist es ganz schlimm... stehe auf und denke, ich bin einen Marathon gelaufen. Kennt das jemand? Heute sind auch meine Finger gaaaaaaaaaaaanz dick, pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Habe mir nun einen Liter Apfel-Vanille-Tee gekocht und einen Liter Schwangerschaftstee  :-\! Mal sehen, ob das gegen das Wasser hilft!!!
Was meint ihr???
Ich schnaufe wie ein walross... die Ärztin meinte am Fr, dass es daher kommt, dass das Baby auf die Lunge drückt und bei meiner Größe der Bauch ganz schön schlaucht!  ::)
@SBT: bin auch erleichtert, dass alles ok ist!
Habe mir grad einen großen Löffel Nutella gegönnt! hihihi ;D
Toll, dass GVK so entspannend war! Freu mich auch schon auf nächste Wo!!!

mausus

@Termin: heute sind drei Mädels dran!!!  s-superdaumen für euch!!!

Lola

Guten Morgen,
mache auch mal schnell "Piep". Alles ok bei uns. Heute werden wohl die letzten Durchbrüche gemacht und dann hat hoffentlich mal diese Hämmerer ein Ende. Um halb acht ist die Nacht rum, dann geht es immer los, obwohl ich doch soooo müde bin. Naja bin ja froh wenn die Arbeiter so schön und schnell schaffen.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Bussi Lola    :-* :-* :-* :-*

Lola

oh hab grad gesehen, ich bin ja ein UHU *freu*

mausus

@Lola: Glückwunsch zum UHU!!! Super!!!! ;)
Alles Gute für den Bau!!! Bald ist auch das geschafft!
:-* mausus

Moonlight0078

Huhu!
Habe jetzt von Carmen die Wichtelbilder eingefügt und alle angeschrieben, bei denen mir noch Bilder fehlen oder wo ich nicht weiß, ob das Gechenk noch nciht angekommen ist. Außerdem habe ich angefangen, wieder den ersten Beitrag aufzuräumen und habe die ersten wieder auf "inaktiv" gesetzt. Da werde ich gleich noch mal weiter machen. leider muss ich dafür immer 2 mal SO auf haben und dann dauer es immer ewig, bis sich die Seiten aufbauen!

Heute Vormittag war ich mit Haakon beim Kinderarzt. Seine Augen erkleben scon wieder und lecken immer. Außerdem ist sein Pilz noch immer nicht richtig weg. Haben jetzt einen Saft mitbekommen und wenn der bei den Augen hilft, dann ist es keine Bindehautentzündung sonder eine Allergie. Bin ganz froh, dass wir erst mal diesen Weg gehen und nicht schon wieder einen Test machen. Das ist bei den Kleinen echt gemein.
Für den Po habe ich eine andere Salbe mitbekommen. Hoffentlich geht das jetzt schnell weg.
Aueßrdem kann Haakon im Moment nicht richtig schlafen. Er wird nachts wach und schreit einfach auf. Das tut mir dann so Leid. Er träumt einfach so schlecht und wir wissen nicht warum. Er klammert auch total und hat immer Angst, wenn er uns einen Moment nicht sieht. Habe ihn für diese Woche erst mal vom Kindergarten abgemeldet und will einfach nur Ruhe für ihn haben. Vielleicht geht es ihm dann bald besser.

Ansonsten ist hier super schönes Wetter!!! Endlich!!! Ich freu mich shcon so auf den Sommer!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ich habe irgend jemanden im ersten Beitrag gelöscht!!!  :-[

Wer hat am 27.07.09 ET und bekommt ein Mädchen????
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Hallo Moon,
kannst Du bitte meinen nächsten FA-Termin vorne eintragen:

30.04.  14 Uhr

DANKE   LOLA   :-*

Bijou

@ Moon
Gute BEsserung an Haakon.

Mit dem ET am 27.07., das müsste unsere käferchen sein.  ;)

Moonlight0078

Stimmt! Die fehlt ja!!! trage ich gleich ein!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

hallo ,
@mausus super das alles ok ist.
und super süsse bilder hast du von deinem kleinen :)
@moon toll das alles ok ist mit dem kleinen und das dein mann
so gut reagiert hat,will man sich nicht vorstellen was ales hätte
pasieren können.
@lola glückwunsch zum UHU
@alle s-winken

küsschen renee

mausus

@renee:  s-winken
@moon: hätte wie Lola auch noch einen Termin zum Eintragen:
28.04. um 14 Uhr (CTG) Danke  :-*
@Wetter: habe heute mal in der Sonne gestrickt, ach war das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe voll Farbe bekommen 8)
Werde nun Spagetti Bolognese Primavera kochen... mmhh, lecker!!!
Habt einen schönen Feierabend!!!  :-* mausus

Mamai19

Hallo
wollt mich mal kurz melden FA termin gestern war nicht so toll.Gebärmutterhals ist verkürzt.Und ich habe gestern den Zuckertest machen müssend er war so auffällig das ich heute nochmal hin musste.Und was kam raus SS Diabetis jetzt muss ich morgen zu einem Diabetologen und mich ein stellen lassen ich muss jetzt vor und nach dem essen messen und alles aufschreiben.wir hoffen das wir es mit einer Nahrungsumstellung hin bekommen.

meld mich wieder

Safa

MOON
kannst du bitte meine nächsten termine vorne eintragen???


22.04. 9.30 uhr
12.05. 9.00 uhr


ansonsten geht es mir so lala. angelina raubt mir im moment den letzten nerv. von ihr hört man nix anderes als NEIN und das den ganzen tag. manchmal bekomme ich echt angst wie das mit baby und angelina klappen soll  :-\

geht es euch zweitmamas oder nadine auch so??? oder ihr habt einfach unkomplizierte kinder  :-[
LG eure safa




www.faden.de.tl

Carmen

Also ich bin ja nicht wirklich eine zweitmami aber ich habe ja einen Stiefsohn der jedes bzw. jedes zweite WE bei uns ist. Und ich muss sagen da habe ich auch etwas bedenken. Er ist zwar schon acht Jahre alt wenn das Baby kommt aber er hatte echt ne anstrengende Kindheit , da seine Mama sehr ernergisch und launisch ist. Er hängt echt sehr an uns und von daher befürchte ich ,das er sehr eifersüchtig sein wird. Habe meinem Mann auch schon gesagt , das wir uns an den WEs an denen er bei uns ist in Zukunft noch intensiver mit ihm beschäftigen müssen ,damit er sich halt nicht benachteiligt fühlt. Vielleicht habt ihr da ja auch ein paar Tips für mich wie ich das am besten meister.

Lg.Carmen


Kira05

Hallo!  :)

@Mamai
SS Diabetis  :-\ Ohje, ich stell ees mir schwer vor auf das ganze Süße zu verzichten und sei es nur das Obst. Aber anderesseits nimmt man dann vielleicht nicht zuviel zu, weil man darf ja nicht. Nach der SS ist das aber wieder weg, oder?

@Carmen
habe leider keinen Tipp für Dich, finde es aber gut, daß die "Idee" von Dir kommt.
Glückwunsch zum Mädel!  :D

@Safa
mir gehts auch so, aber ich versuche nicht zuviel darüber nachzudenken. Meine Freundin sagt immer, man paßt sich der Situation an und ich denke, irgendwie wirds schon gehen. *hoff*

@Wetter
geil, oder?  :D okay, in der Sonne ist es mir schon wieder fast zu warm.  8) Aber man kann es eben nie Recht machen!  ::)
Morgen soll es ja schon wieder unbeständiger werden.  >:(

@Jcky
Hast dDu schon eine Hebi? Die kann Dich ja massieren wegen dem Ischias. Gute Besserung!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!