Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jenni_1980

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa, ich lebe noch und habe mir fest vorgenommen, mich mal zu melden.  ;) Kann zwar nicht alles nachlesen, aber ich sage wenigstens mal *piep*, bevor ich auf inaktiv gestellt werde. Gell Moon?  ::)

Also mir geht es sehr gut, der Bauch wird immer dicker und dicker und es rumpelt kräftig darin  ;D . Ich hatte letzte Woche den Zuckerbelastungstest und der ist zum Glück gut ausgefallen. Heute habe ich mich mit meiner Hebamme getroffen, die ich auch schon bei meiner ersten Tochter hatte....schon erstaunlich wie die Zeit rumgeht...Ende Juni wird sie schon 2  :o
Mitte Mai fahren wir nochmal für 2 Wochen an die Ostsee, freue mich schon total  :)

Ich hoffe ich schaffe es mal wieder öfter zu schreiben. Es sei mir verziehen  ;)



Jenni_1980

ach ja noch ne frage, gehen die baby o meter ticker nicht mehr??? ???



Renee

@safa auch meine maus kann sehr sehr anstrengend sein.
hat auch so ihre launen. zur zeit ist sie zucker.
manchmal denke ich auch wie soll ich das schaffen,meine
kleine kommt ja erst 2010 in den kindergarten.
mein mann nimt mit mir elternzeit wenn der kleine
fünf monate alt ist da wir für zwei oder drei monate
in die usa wollen . da kann ich mich dann nach der ersten
anstrengenden zeit ausruhen .

alles liebe renee

Jacky

Wollte mich nur kurz melden...mir geht's beschissen habe heute schlechte Nachrichten vom FA bekommen und wurde daraufhin von einem Spezialisten zum anderen geschickt...unser Kleiner ist nicht normal entwickelt. Man sieht auf dem Ultraschall sehr deutlich das er eine beidseitige Lippen-Kieferspalte hat sowie einen Schatten am Herzen. Jetzt bekomm ich wahrscheinlich noch vor Ostern eine Fruchtwasserspiegelung gemacht um zu sehen ob nicht noch mehr "kapputt" ist...

mache mir solche Vorwürfe, ich hatte ja die ganze Zeit im Gefühl das irgendwas ist und der bisherige FA nicht richtig geschaut hat. Jetzt hat sich mein Verdacht heute beim ersten Termin bei der neuen Ärztin gleich bestätigt. Ich bin völlig fertig, nur noch am Weinen. Weiß nicht wie es weitergehen soll.

Tut mir leid das ich hier schon wieder so schlechte Nachrichten habe... :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ach Mensch Jacky! Mach Dir keine Vorwürfe! Das ist zwar echt schrecklich, aber auch wenn Dein anderer FA es vorher gesehen hätte, hätte es ja nichts geändert. Trotzdem würde ich da anrufen und ihn zur Rede stellen!  >:(

Wie geht es denn jetzt weiter bei Dir? Die Lippen-Kieferspalte würde man ja nach der Geburt durch eine OP beheben und ich glaube Du kannst nicht stillen, aber was ist mit dem Herzen? Was erhoffen sie sich genau on der Spiegelung?

Es tut mir so Leid!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Jenni_1980 am 07. April 2009, 21:02:01
ach ja noch ne frage, gehen die baby o meter ticker nicht mehr??? ???


Mal gehen die und dann mal wieder nicht. Habe mir neue Ticker eingerichtet weil die von Baby-o-meter so oft nicht gehen!

Toll das Du Dich mal wieder meldest!  ;D Habe Dich auch gleich wieder bei den aktiven eingetragen!!! Es ist ja auch nciht schlimm, wenn Du nicht immer alles nachliest! Solange wir immer mal erfahren, wie es Dir geht, ist alles gut!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#7606
Zitat von: Carmen am 07. April 2009, 20:41:48
Also ich bin ja nicht wirklich eine zweitmami aber ich habe ja einen Stiefsohn der jedes bzw. jedes zweite WE bei uns ist. Und ich muss sagen da habe ich auch etwas bedenken. Er ist zwar schon acht Jahre alt wenn das Baby kommt aber er hatte echt ne anstrengende Kindheit , da seine Mama sehr ernergisch und launisch ist. Er hängt echt sehr an uns und von daher befürchte ich ,das er sehr eifersüchtig sein wird. Habe meinem Mann auch schon gesagt , das wir uns an den WEs an denen er bei uns ist in Zukunft noch intensiver mit ihm beschäftigen müssen ,damit er sich halt nicht benachteiligt fühlt. Vielleicht habt ihr da ja auch ein paar Tips für mich wie ich das am besten meister.
Lg.Carmen

Bei uns war die Situation so ähnlich. Mein Mann hat 2 inder aus erster Ehe. Die sind jetzt 8 (fast 9) und 10. Bei der Geburt von Haakon waren sie 6 und 8! Wir haben die ganz bewußt an der Schwangerschaft teil haben lassen und haben ihnen erzählt, dass sie großer Bruder werden. Sie haben in der Schwangerschaft auch an einem Geschwisterkurs teil genommen und waren die ersten die Haakon nach der Geburt sehen durften. Waren sogar noch mit im Kreißsaal und konnten ihren Bruder sehen bevor er auf die Intensiv gekommen ist. Außerdem wurften sie alles mit machen. Sie haben ihn mit gewickelt und die Flasche gegeben und ihn tragen und kuscheln und so. Und wenn Haakon sie als Baby mal ausversehen gekratzt hat, haben wir auch so ein wenig mit Haakon geschimpft. Sie sollten nicht das Gefühl bekommen, dass Haakon Sachen machen darf, was sie nicht dürfen. Außerdem haben wir Haakon immer ganz heiß auf seine Brüder gemacht! Wenn die Beiden her kommen, ist er immer ganz aufgeregt und freut sich total und fällt ihnen um den Hals. Das macht er nicht bei vielen. So wissen die Großen auch, dass sie eine ganz besondere Stelle bei ihm haben. Und dann dürfen die echt viel mit ihm toben. Lieber hat Haakon mal eie Beule am Kopf weil beim wilden spielen was passiert ist als wenn sich die großen immer benachteiligt fühlen weil wir immer sagen müssen, dass sie nicht so doll machen sollen. Das würde bei ihnen einen viel größeren Kranks geben und sie wären ganz schön Eifersüchtigt. Das sind sie jetzt überhaupt nicht. Sie lieben ihren Bruder über alles! 


@Mamai19 Das ist ja blöde! Hoffentlich bekommt ihr das mit der Ernährung hin. Was bedeutet das sonst noch für Dich und das Baby? Habe mal gehört, dass die Kinder dann größer werden und eher Gelbsucht haben. Ist das so?

@Safa Ich mache mir da auch ganz schöne Sorgen. Haakon ist die letzten Wochen so anstrengend und ein ganz schön großern Trotzkopf. Wenn er etas haben will und nciht bekommt, zieht er immer an den Haaren oder will hauen. Das hat er irgendwie aus dem Kindergarten. Außerdem ist ein "nein" für ihn immer sehr dramatisch und dann noch sein nicht einschlafen wollen. Wenn er abends im Bett ist, bin ich echt fertig!!! Haben ihn diese Woche jetzt aus dem Kindergarten genommen und bewußt mehr Zeit mit ihm zu haben. Letzte Nacht hat er dann auch endlich mal wieder in seinem Bett durchgeschlafen!
Ich glaube aber auch, dass er einfach merkt, dass da was auf ihn zu kommt! Wird bestimmt nicht immer ganz einfach. Schließlich muss er uns dann teilen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus


Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frühstück:

lasst es euch schmecken!!!

@Jacky: Süße, es tut mir so leid!!! Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug
Wann erfährst du mehr???

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-* mausus

Carmen

@Mamai19 das ja blöd mit dem Zucker na da hoffe ich das es sich mit der Ernährungumstellung einstellen lässt.

@Jacky also ich denke auch das mit der Lippen-Kiefer-Spalte ist kein Problem mehr heutzutage. Das können die meist doch so gut operieren das man später noch kaum was davon sieht. Natürlich ist nicht so schön wenn so ein Wurm schon operiert werden muss. 
Das mit dem Loch im Herzen hört sich natürlich nicht so schön an aber ich würde auch erstmal abwarten was bei der Fruchtwasserspiegelung raus kommt.Ich drücke dir dafür auf jedenfall ganz fest die Daumen.

@moon das beruhigt mich jetzt schon sehr das es bei euch so wunderbar geklappt hat mit den Kindern. Mache mir da doch schon immer große gedanken. Möchte auch nicht das der Sohn meines Mannes da so sehr drunter leidet.Wir bereiten ihn schon so gut wie möglich darauf vor und bis jetzt ist er auch total niedlich. Er malt schon Bilder für das Baby ,sagt das es wenn es zwei Jahre alt ist mit in sein Zimmer schlafen soll. Naja er hätte natürlich lieber ein Bruder. Was ich denke aber auch noch ein Problem für ihn sein wird ,ist das seine Mama auch gerade schwanger ist. Sie ist wohl noch ziemlich am Anfang der ss. Hoffe nur das sie mit dem beiden Kindern klar kommt.Der kleine hatte es bis jetzt schon nicht einfach in seinem Leben.


Moonlight0078

#7609
@Carmen Jacky hat von einem SChatten am Herzen gesprochen und nicht von einem Loch! Haakon hatte nach der Geburt auch drei Löcher im Herzen. Aber die waren so klein, dass die sich von alleine erschlossen haben. Mussten nur mal zum US damit das beobachtet wird. Haben viele kinder. Die Ärzte haben uns sogar gesagt, dass heutzutage fast jeder dritte Erwachsene noch kein kleines Loch im Herzen hat und damit gut leben kann und es meistens nciht mal weiß. Aber heißt ein Loch im Herzen erst mal nichts schlimmes. Es darf nur nicht zu groß sein. Aber ich weiß nicht was ein SChatten bedeuten soll. Aber wenn die jetzt die Spiegelung machen, erfahren wir bestimmt noch mehr.

Die Mama von unseren Großen ist jetzt auch mit schwanger. Aber was das angeht, da darfst du Dir keinen Kopf drum machen. Da hast du keinen Einfluss drauf und kannst nichts dran ändern. Ihr könnt nur gucken, dass bei euch alles so gut wie möglich läuft. Na ja, und ihr solltet ihn vor der Geburt ins Geschlecht einweihen. Vielleicht ja auch als Geheimnis was er nicht erzählen darf. Dann ist das für ihn auch etwas besonderes und verbindet die Beiden gleich!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ganz schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Schwägerin hatte am WE geheiratet und da war ich so arg mit den Vorbereitungen beschäftigt und in den letzten Tagen mussten wir unsere Rumpelkammer (KiZi) entrumpeln, weil gestern die Möbel gekommen sind. Wird jetzt auch noch stressig werden, weil noch nichts gestrichen ist .....

@wichtel: mein Wichtelgeschenk kam auch an, ich denke, ich kann Mullemaus vielen, vielen lieben Dank sagen. Mehr gibts dann später  ;)

@katze: gehts wieder besser, läuft auch draussen langsam wieder rum.

@jacky: oh je, Du arme, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du hast sehr bald Gewissheit, was mit Deinem kleinen Mann los ist. Aber ich gebe Moon recht, die Kieferspalte kann man ab einem Gewicht von 5kg operieren lassen. Meine Nachbarin ihren Sohn, hatte eine Gaumenspalte. Am Anfang war es wegen dem trinken schwierig, es musste dicker angerührt und gelöffelt werden, weil er es nicht saugen konnte, sie haben ihn dann operieren lassen, als er das Gewicht hatte und nun sieht man überhaupt nichts mehr.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der kleine Mann gesund ist!

So, rest gibts später, ich muss wieder wech!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Carmen

@moon oh ja stimmt sie sprach von einem schatten ???
Haben ihn schon gesagt das er wohl eine schwester bekommt. Hat er auch eigentlich ganz gut aufgenommen. Das Problem mit seiner Mama ist einfach ,das als wir es erfahren haben das ich schwanger bin haben wir es dem kleinen gleich gesagt aber seiner Mama haben wir es nicht gesagt weil es sie ja auch eigentlich nicht zu interessieren hat. Der kleine wusste es aber und hätte es ihr ja auch jederzeit erzählen können was er aber nicht gemacht hat. Denke mal das er es da noch garnicht so wahrgenommen hat. Auf jedenfall hat sie dann als sie es dann wusste gemeint der Lütte hätte ja jetzt Alpträume weil ich schwanger bin. Der kleine hat aber wie viele Kinder ab und zu mal Alpträume und die hatte er auch schon bevor ich schwanger war. Naja auf jedenfall redet sie auch immer so blöd bei anderen von wegen wie ich denn so blöd sein konnte weil mein Zeitvertrag ja jetzt nicht verlängert wurde und ich jetzt ja arbeitslos bin und so. Und sie wolle ja erstmal noch kein zweites Kind weil die es sich ja im moment nicht leisten können und sowas lässt sich ja planen. Jetzt ist sie schwanger und zu meinem Mann sagte sie das wäre schon laaange ,schon seit anfang letzten Jahres geplant. Und das ist mein Problem das sie warscheinlich auch vor dem Lütten so redet.


Moonlight0078

@Carmen Das sind aber Sachen, die ihr nicht ändern könnt. Ihr könnt sie nicht ändern und auch nicht das, was sie zum kleinen sagt. Ihr könnt es nur besser machen und nicht schlecht über sie reden. Der Kleine hört eher auf sein Gefühl als auf die Worte seiner Mama.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

guten morgen meine schätze

jacky
mensch das tut mir wirklich sehr sehr leid!! das mit der lippenspalte kann ich nur bestätigen, kenne eine hier im dorf die auch gleich operiert wurde und man sieht überhaupt nix mehr. ein schatten im herzen weiss ich jetzt auch nicht aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein FA, egal wie blöd er ist, einen wirklich großen und  schweren herzfehler übersehen hätte! warte echt die spiegelung ab auch wenn es leicht gesagt ist! und selbst wenn es wirklich was am herzen sein sollte gibt es doch heutzutage soo viele möglichkeiten. ich weiss es ist leicht gesagt aber ich will trotzdem versuchen dich aufzubauen! habe eine bekannte die bekommt ihr kind 4 wochen nach mir und sie hat auch erfahren dass ihr kleines einen wirklich schweren herzfehler hat und gleich in einer spezialklinik in heidelberg operiert werden muss. hoffe die spiegelung ist so schnell wie möglich damit ihr gewissheit habt! ich drück dich!!

moon
ja ich glaub auch dass die kids vieles vom kindergarten mitbringen, man weiss es zwar vorher aber ist dann trotzdem erstaunt WIE HEFTIG sich das auswirken kann!

so ihr süssen, muss hier mal putzen....dreibein hat nun 1,5 wochen urlaub!!!!!!!!!!!!!
lg




www.faden.de.tl

Lola

Guten Morgen,
@jacky
das tut mir so leid. aber schließe mich an, die lippen-kiefer-gaumenspalte kann man mittlerweiler sehr gut operieren und auch so das man später nichts (fast) nichts mehr sieht. mach dich jetzt nicht so verrückt und vorwürfe brauchst du dir keine zu machen. warte mal ab was bei der spiegelung raus kommt, ich weis für aussenstehende ist das alles immer leicht gesagt und hilft einem nicht wirklich weiter, aber will dich aufmuntern.
drück euch ganz feste die daumen und hoffe das ihr bald gewissheit habt.
s-daumendruck s-daumendruck

@all
meld mich nachher mal, auf so nen schrecken war ich jetzt nicht vorbereitet.  :'(

sammy

Guten Morgen Ihr Süßen!

Habe noch nicht nachgelesen, muß euch erstmal mein Babygirl zeigen- jetzt ist es übrigends amtlich ein Mädchen! HAbe ein Outingfoto in 3D bekommen  :D.


Ist sie nicht kuschelig. Hatte immer beide vorm Gesicht, aber wir haben ein paar gute Fotos bekommen und 3 Filmchen, alles schön auf CD  :)

So, dann werde ich mal schnell nachlesen....

:-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mamai19

guten morgen

wollt nur kurz sagen falls heute mittag beim arzt wegen meinem Zucker nichts im wege steht sind wir ab samstag für 4 wochen in der türkei hab mit meinem Fa alles abgeklärt ich geh dann in der Türkei zum FA ich glaub das würd uns allen gut tuen.Ich hoffe so das es klappt ich bin dann ab und zu online muss ja nach euc schauen ;)

Jacky

Danke für eure lieben Worte...
was den Schatten am Herzen angeht, so handelt es sich wohl nicht um einen Herzfehler sondern um einen "Marker" für genetische Defekte, soll heißen das es bei Kinder mit Trisomie 21, 18 usw. wohl häufiger vorkommt, aber nichts bedeuten muss.
Wegen der Spalte mach ich mir nicht so große Sorgen, wir gehen nach Ostern nach Freiburg zu einem Facharzt für diese "Behinderung" der uns Beraten wird, sich das ganze im US nochmal anschaut und den Kleinen dann nach der Entbindung bzw. wenn er das Mindestgewicht erreicht hat auch operieren kann.
Ich habe jetzt einfach nur Angst das er wirklich noch was anderes, sprich größere genetische Defekte und evtl. Organschäden oder Entwicklungsstörungen hat. Die KGS macht mir nicht so viele Sorgen...
Zudem hab ich Angst vor der Spiegelung und vor dem Ergebnis...die Ärzte gestern waren zwar alle sehr nett, aber haben natürlich auch aufgeklärt was im schlimmsten Fall bei der Spiegelung rauskommen könnte und das hat sich nicht sehr schön angehört.
Ich bin allerdings noch recht optimistisch weil er sonst bis jetzt im US keine Auffälligkeiten hat, zeitgerecht Entwickelt ist etc...
Die Spiegelung werde ich diese Woche auch nicht mehr machen lassen, wenn dann erst nächste Woche. Mir ist das jetzt zu kurzfristig, brauche einfach noch ein bisschen Bedenkzeit.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Jacky:  :-* s-hug Ihr schafft das schon. Das ist sicherlich immer hart solche Nachrichten zu bekommen. Aber die Medizin ist glücklicherweise so weit heut zu Tage! Wichtig ist doch schonmal, dass das kleine Herzchen schön stark ist und gesund. Alles andere wird auch gut!  :-*  s-hug

Mamai: Das klingt gut, in der Türkei ist es bestimmt jetzt auch schöööön warm, oder? Wo gehts denn hin?

Hase: Was war denn nun mit deiner Katze?

Mein nächster Termin ist am 28. Februar
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lorry

Hallo Mädels,

wollte auch kurz von unsrem Termin gestern berichten.
Es wurde zum ersten mal CTG gemacht... und siehe da.... leichte Wehen -> jetzt krank zu Hause...  ::)
hoffe, das CTG schreiben klappt beim nächsten mal besser (der Herzschlag ist immer verloren gegangen) und was meint ihr, wann es geklappt hat!!!! als die arzthelferin kam und es abnehmen wollte... *grummel* aber cool war es trotzdem  :D
Bei uns ist es jetzt auch definitiv ein Mädchen... haben auch "die drei Linien" gesehen. da war sonst nicht. 808g wiegt unsre Prinzessin jetzt und ist somit 5 Tage über dem soll.. also alles wie immer (dem Baby gehts prima, der Mama so lala)
Zuckerbelastungstest war wieder kein Thema... (ich habs aber auch vergessen) dafür wurde Blut abgenommen für einen 2. Antikörpertest... (hm.. welche Antikörper???) werde am 20. dann mal nach dem ergebnis fragen.

@Moon: ungeplante Zwischenkontrolle am 20.4. 9:30 (da wird dann wieder nach dem MM geschaut und über die weitere Krankschreibung entschieden)

@Jacky: hoffe, die spezialisten haben bessere Nachrichten für euch *drücke alle Daumen die ich hab*

@sammy: die Bilder sind ja der HAMMER!!!!  :D :D

@Wetter: heute ist es warm aber bedeckt... vielleicht traut sich die Sonne später ja noch raus.

Werde jetzt noch ein paar Ostersachen basteln und dann hau ich mich wieder aufs Sofa  :)

Viele Grüße (nicht aus dem Kellerbüro)
Lorry

mausus

@Lorry/ sammy: Glückwunsch zur sicheren PRINZESSIN!!!  :)
@Sammy: ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ganz tolle Bilder, so hübsch!!!
@Jacky: wir drücken dir alle die Daumen!!! Wünsche dir viel Geduld und natürlich ein positives Ergebnis!!!
@Antikörper: wurde bei mir auch wieder abgenommen... leider ist Blut auf dem Weg ins Labor geronnen, so dass ich nächste Wo nochmal zum Blut zapfen muss  >:(
@Wetter: es ist windig, aber noch trocken. Die Sonne lässt sich nur ab und zu sehen!!!
@Hase: wie war die Hochzeit???

Wünsch euch schönen Nachmittag!  :-* mausus

Bijou

Zitat von: Safa am 07. April 2009, 20:25:24
MOON
kannst du bitte meine nächsten termine vorne eintragen???


22.04. 9.30 uhr
12.05. 9.00 uhr


ansonsten geht es mir so lala. angelina raubt mir im moment den letzten nerv. von ihr hört man nix anderes als NEIN und das den ganzen tag. manchmal bekomme ich echt angst wie das mit baby und angelina klappen soll  :-\

geht es euch zweitmamas oder nadine auch so??? oder ihr habt einfach unkomplizierte kinder  :-[
LG eure safa


Safa!!! Mir geht es ganz genau so!!!! Und im Moment so richtig.
Lennard sagt auch nur NEIn! Egal wozu. Und schüttelt den kopf noch dazu und ist einfach nur anstrengend!!!
Aber dann denke ich mir, es gibt sooooo viele Mamis, die zwei oder mehr Kinder haben und die es schaffen. Also schaffen wir es auch!!!! ;-)

Bijou

@ Jacky
Mensch Süße. Ich kann deine Ansgt so gut verstehen. drpcke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr auch ein gutes Ergebnis bekommt!!!
Ihr habt schon so viel durchgestanden, da schafft ihr das auch! Und da sonst nichts auffällig ist beim US, denke ich nicht, dass es was Größeres ist!!!!

@ sammy
WOW. Tolle Bilder.
ICh freue mich schon auf nächste Woche. Da habe ich auch wieder das 4d Vergnügen.

@ me
Beim US war alles okay heute. Alles was sie ausschließen wollte, konnte sie auch ausschließen.
Und wieder bliebts beim Mädchen. Ca. 35 cm ist sie schon und knapp 800 g!!! Alles gut. Sie liegt nun in BEl...... Immerhin besser als quer...
Meine Nacht war wieder bescheiden. lennard wird nachts wieder wach und weint.... Ich vermute Zahn. Aber genau weiß ich es nicht.
Demnach war ich heute Nacht von halb zwei bis nach vier Uhr wach! :(

Bijou

Huch, wo steckt denn SBT????

@ mamai
Viel Spaß in der Türkei!!! :)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!