Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: sammy am 08. April 2009, 10:40:42

Mein nächster Termin ist am 28. Februar

Du meinst doch bestimmt den 28.04., oder?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

Sammy: Nach Antakya das ist die südlichste stadt der Türkei an der Syirschen grenze da hat es jetzt so 25-28Grad also sehr schön da es am Meer und zwischen Berge ist ,ist immer ein schöner wind dort.und ich hab absulute entspannung da die Familie uns dort verwöhnen wird :)

Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 08. April 2009, 12:22:04
Von SBT ist der Lappi kaputt  :(


Oh, was für ein Mist....
Habe ich mal wieder nicht mitbekommen....

@ mamai
Das hört sich toll an!!!!!!  :D

Moonlight0078

Ich habe heute Vormittag mit ihr per PN geschrieben und da hat sie erzählt, dass er nicht so will wie er soll und das sie ihn weg bringen will.  :( Aber sie aht doch bestimmt auch noch einen festen Rechner, oder?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Keine Ahnung, Mooni.
Es fällt sofort auf, wenn sie nicht schreibt!  ;D

Moonlight0078

Stimmt! Man kommt mit dem lesen hinterher!  ;D

Aber sie fehlt hier!!! SBT!!! Seh zu das Du wieder kommst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

tztztztztztzzzzzzzzzzzzzzz..............

er ist wieder fit... der lappi... ich hatte wohl nen eingefressenen virus drauf und irgendnen spionagedinge... unglaublich... gsd haben wir hier sone tolle rep werkstatt die gleich die fehler beheben, die kennen mich ja schon *ggg   20 euro und nun geht er wieder... bei mir hatten sich ja nur noch komische seiten aufgebaut und die LAN verbindung war laufend weg, und der firefox ging teilweise nur noch mit neustart an, als ich heute früh sicher an die 10 neustarts hatte, hatte ich die nase voll  :-\..........
wir haben noch nen pc hier klar, aber da wäre ich jetz nur im notfall dran gegangen, ich komm mit dem laptop beim schreiben besser zurecht, die tastatur vom pc bin ich nicht mehr gewohnt....

@jacky... ich wünsche dir alles gute und das das alles positiv endet mit der nächsten untersuchung...  wir drücken dir natürlich alle daumen hier...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jetz muss ich erstmal nachlesen...  ::)

Munzelhase

Hallo ihr,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben  ;D...bin durchs arbeiten grad total eingesapnnt...

Mein Termin vorgestern beim Doppler war *gott sei dank* okay...die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und die Versorgung ist auch okay. Nieren funktionieren und das Herz arbeitet richtig...sie ist nun 32 cm und wiegt ca 740g...in 4 WOchen muss ich wieder zum doppler da wird alles nochmal gecheckt!!!er meinte auch dass bisher nichts auf eine Frühgeburt hindeutet...GMH war für meine Verhältnisse okay!!!

ABER...er war sich gar nicht wirklich sicher ob es ein Mädchen ist SCHOCK!!!

und meine FA ist sich eig. seit der 16 Woche sicher!!!ohjeeee hab nächste Woche am
16.04.09 um 14.30 Uhr den nächsten FA Termin
und am 4.5.09 den nächten Termin zum Doppler US
ich werde meine FA gleich fragen ob sie nicht nochmal schauen kann...das wäre ja der hammer *ggg*  ;D hab doch alles in ROSA!!!

@Jacky..ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis positiv ist!!!du schaffst das!!! s-hug

so hoffe sonst gehts euch allen gut!!!


SBT

@sammy... toller bilder von der kleinen maus *neidischbin*  s-daumenhoch s-daumenhoch

@bijou... super das auch bei euch alles top ist... da ist man wieder beruhigter..

@mamai... dann entspann dich dort mal schön, da wird man ja glatt noch mehr neidisch.... wird bestimmt toll

@renee.. wieso geht ihr in die USA für paar monate? hat das nen bestimmten grund?  ???

@lorry.. auch bei dir toll das alles soweit ok ist, bis auf die wehen natürlich, dann schone dich wenns geht...

@jacky...  s-hug s-hug s-hug  

@safa... siehst du, anderen mamas gehts auch so wie dir, das müsste doch nen kleiner trost sein... ihr schafft das schon dann mit zwei kiddis, ich habs damals auch geschafft.... das spielt sich alles ein...

@munzelhase... ohjeeee ich musste grad schmunzeln, da bin ich aber gespannt ob du nun männlein oder weiblein in dir trägst..... nen bissle rosa schadet nem baby auch nix... mein sohn hatte auch oft rosa an, da ich das von der grossen noch da hatte  ;) ;) ;) ;)

@me... was soll ich sagen, meine tolle tochter hat für nach den ferien eine woche schulausschluß bekommen... mir fehlen langsam die worte bzw sag ich mittlerweile gar nix mehr...   ich hab nicht wie ihr die *kleinkindprobleme* ich hab die *großkindpupertätsprobleme*   *s nervt*  >:( >:( >:( >:(

@wetter... super warm da draussen...

Safa

boah SBT der würdest du gerne an die gurgel und ich verstehe dich!!! gibts eigentlich jobmässig was neues bei ihr? die gespräche waren doch alle schon oder? hatte sie ja glück dass sie net gleich geflogen ist oder? mensch das regt mich mit auf :D

munzelhase
warst bei doktor klein in der klinik zum doppler????
also ich glaub nicht dass sich unsere FA irrt ;) das musst du ihr erzählen dann guckt sie eh gleich noch mal nach! aber sie kontrolliert das eigentlich bei jedem US daher vertraue ich ich da :D
ausserdem will ich dass du ihr mein wichtelgeschenk anziehen kannst! das würde an einem jungen doch etas komisch aussehen :D

lg




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Ach mensch SBT! Sie muss doch irgendwann mal wach werden!!! So geht es doch nicht weiter!!! So wie ich die ganze Geschichte kenne, hat sie da auch nichts zu gesagt und wenn doch, sind die blöden Lehrer schuld! Du tust mir echt Leid! Aber es zeigt sich mal wieder, der Spruch stimmt! kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. genau das war ihre aussage  DIE LEHRER SIND SCHULD.... danke für euren beistand... ich hab aber im moment echt die nase voll von allem, hab grad die absage der wohnung bekommen wo so viele menschen da waren... nächster hammer den ich heut bekommen habe..

ein lieber immobilienmakler hat sich meiner angenommen und hat überall nachgefragt wegen einer wohnung aber es sieht ganz ganz schlecht aus hier... er schaut weiter.... ich fülle grad noch einen antrag aus an die bundesanstalt für immobilien, da mein schatz ja im öffentlichen dienst arbeitet könnten wir vielleicht dort glück haben, ich probier es einfach...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

SBT

@safa.. neeee job mässig gabs nur ne absage bei ihr die kam vorgestern..... sie meinte vorhin zu mir, sie bewirbt sich halt mal nächste woche... da hätte ich schon wieder  s-banghead s-banghead s-banghead können, weil das nützt nun auch nichts mehr bis september was zu bekommen..... naja, meine konsequenz kennt sie, und die werde ich auch durchziehen wenn sie mir bis juli nichts vorweisen kann was sie ab september machen will.... ICH HABE FERTIG!

Bijou

Och Mensch, SBT. Das hört sich ja richtig sch..... an! Tut mir leid, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Auch das noch!!!!!
Was sind denn die Konsequenzen für sie? Wolltest du sie nicht evtl. zum Papa schicken? Finde die Idee gar nicht schlecht. Sonst wird sie es wohl nie raffen!!!!

@ munzelhase
Ohje. Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Ärztin nochmal eine kleine Amelie (übrigens toller Name) bestätigt!!!  ;) Ist ja schon nächste Woche, dein Termin.....

@ me
So. Lennard im Bett. GSD!!!!! Ich sag es euch. ICh drehe bald durch mit ihm!
Irgendwie nützt auch der Schlafsaft nichts mehr!!!  :(
Ich weiß nicht, was er hat. Er ist furchtbar im Moment.
Leider ist der Kia erst nächste Woche wieder da. Dem würde ich die Sache mit dem nicht mehr wirkendem Saft gern schildern... Aber zu den Vertretungstussen da gehe ich nicht. die mag ich GAR NICHT!!!! Es sei denn, er hat wirklich was. Aber so lange es so ist.....
Hilfe!!!!
Und wiedermal stelle ich mir die Frage: Wie wird das erst im Juli???????? (@ Safa  ;) )

SBT

@bijou... dann drehen wir alle durch!!! ich dreh mit.......  >:( >:( >:( >:(

und ja, ich schick sie dann zu ihrem papa bzw bring sie persönlich hin, vielleicht kommt sie dann mal zur vernunft... bis ende des jahres ist er eh noch ohne job, danach würde es nicht mehr gehen....

was macht ihr alle an ostern? also bei uns ist nichts geplant, bzw hab ich auch gar keine lusst mit meiner kugel irgendwelche wanderungen zu unternehmen ohne das nen klo in der nähe ist  ;D ;D  am samstag grillen wir zumindest mal mit paar kollegen.... das wetter soll ja wahnsinnig warm werden an ostern (bei uns hier im süden auf jeden fall  :P)

Bijou

Na dann bin ich ja mal gespannt, obs Töchterchen noch die Kurve kriegt!!!!
Ich drücke die Daumen!!!!

Wir werden an Ostern auch nicht wirklich was Großartiges machen.
ICh denke wir werden wohl einen Tag zu meinen Eltern fahren weil Lennard da Eier suchen soll. Ich bin gespannt, ob er das macht...
Grillen wollen wir auch Samstag.
HAbe keinen Plan, wie das Wetter hier werden soll.....
ICh google mal....  ;)

Susann

@Carmen: schöner Name. Wäre auch bei uns in der engeren Wahl gewesen bei einem Mädel.  ;)
Schön, dass bis auf die Bakterien alles o.k. war. Hoffe ihr bekommt die schnell in den Griff.

@US-Bilder: oh ja freue mich schon auf neue Bilder.  Ich hoffe Marco liegt morgen schön und wir bekommen endlich unsere 3D CD.

@Mausus und Sammy: geniale Bilder.

@Moon: drücke die Daumen, dass es Haakon bald wieder besser geht.

@Mamai: oh ich hoffe ihr bekommt das über das Essen hin mit dem Zucker.  Viel Spaß in der Türkei und erhol Dich gut.  :-*

@Jacky: oh nein, das tut mir so leid. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass nicht noch was schlimmeres ist.
Denk positiv, es ist bestimmt alles o.k.

@Lorry: nur Übungswehen oder richtig durchgehend?

@Munzel: das wäre ja der Hammer, wenn die den Zippel übersehen hätte.

@SBT: oh nö jetzt ist die Wohnung auch noch hin. Hatte fest die Daumen gedrückt. *seuftz*
Hoffe wenigstens der Ärger mit deiner Tochter nimmt bald ein Ende.

@me: freue mich schon sehr auf meinen Termin morgen. Hoffe es ist alles o.k.
Dadurch das ich um 16:30 Uhr Termin habe, düse ich auch um 14:30 Uhr auf der Arbeit ab. *freu*
Nächste Woche habe ich Urlaub. Noch besser. Gehegebau ist angesagt....
An Ostern sind wir Sonntag essen, da Männes Mama morgen Burzeltag hat. Montag sind wir dann bei meinen Eltern. Freue mich aber drauf.
Außerdem bin ich morgen auch ein Uhu.  :D

Jacky

Wollt mich nochmal kurz melden...Männe is grad zur Nachtschicht, ist ziemlich doof weil ich dann Abends umso mehr Zeit habe über alles nachzudenken  :-\

Sorry das ich heute auf niemanden näher eingegangen bin aber ich steh irgendwie noch total neben mir, ich lese zwar nach aber nix bleibt hängen...

Hab mich heut ziemlich viel durch's Web und Fachliteratur gelesen und tendiere immer mehr dazu die Fruchtwasseruntersuchung nicht machen zu lassen. Ích werde aber einfach mal den Termin für den nächsten US in Freiburg abwarten, da können die mir sicher auch mehr sagen, bzw. mich nochmal aufklären wg. der FruWaUntersuchung und wieviel Sinn das überhaupt macht.

War total überrascht, die neue FA von gestern war sehr nett, hat heute zwei mal angerufen und sich einfach nur erkundigt wie es mir geht... sowas erlebt man auch nicht alle Tage  ???

Naja und jetzt hab ich schon den ganzen Tag Rückenschmerzen vom vielen Baby TV gestern...normalerweise freut man sich ja über US aber ich wurde gestern insgesamt über drei Stunden geschallt und die blöden Haltungen auf der Liege um die Arbeit der Ärzte zu unterstützen hat meinem Rücken sehr zugesetzt. Denn leider lag Junior beim zweiten US in 4D in Querlage, so das ich mich total verränken musste damit man sich seinen Mund genauer anschauen konnte. Und durch diese Querlage kommen wohl auch meine Magenbeschwerden  :-\ naja hauptsache Junior hat's bequem...

Morgen früh bekomme ich dann das Ergebnis der ersten Blutuntersuchung (wurde gestern gleich zweimal abgenommen), bin mal gespannt was da raus kommt. Für die KGS könnte halt auch ein Infekt oder Toxoplasmose verantwortlich gewesen sein.  :'(





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Kira05

@Susann
oh ich sehe es jetzt erst, ihr habt Euch auch für einen Namen entschieden.  :D Wir haben 2 Marcs in der Familie, aber sonst gefällt mir der Name echt gut!

@Jacky
Es tut mir sehr leid, was Du jetzt durchmachen mußt.
Was ist denn eine Fruchtwaserspiegelung? Ist das die FWU?
Zur LKG Spalte kann ich auch nur sagen, in der Krabbelgruppe hatte das einer und hätte es die Mama nicht erzählt, tät ich es jetzt nicht wissen.
Zum Schatten am Herzen, ich denke, das ist wie mit der Nackenfalte, ist die aufällig, geht das Theater los, weil was sein KÖNNTE!!! Bei meiner Freundin ihrem Kleinen wurde eine Zyste im Kopf und was im Herzen festgestellt, natürlich hieß es auch hier, muß untersucht werden da Trisomie 21,18 oder 13 sein könnte. Sie machte die FWU und alles in Ordnung.
Aber ich kann Dir wirklich nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, vor, während und nach meiner FWU waren sehr nervenaufreibend für mich, dabei war es "nur" das Blutergebnis. Wie lange mußt Du denn auf ein Ergebnis warten?

@Bijou
warte mal auf Trotzalter? *duckundwech* Ich glaube gerade das Alter ist so prägend für die Eltern, weil wir so unsere Kinder sonst nicht kannten und sie so ausrasten können, wahnsinn!
Ich schieb auch öfters Panik, wie das alles werden soll, aber wir werden das Kind schon schaukeln irgendwie.  ;D Ändern können wir es nun auch nimmer und wollen es auch garnicht!  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jacky

Zitat von: Kira05 am 08. April 2009, 21:29:39


Zum Schatten am Herzen, ich denke, das ist wie mit der Nackenfalte, ist die aufällig, geht das Theater los, weil was sein KÖNNTE!!!
ja genau das ist das Problem, wie gesagt die Spalte macht mir nicht so viele Sorgen, das kann man super operieren und mit Hilfmitteln klappt es meistens sogar die Kinder zu stillen. Nur haben mir die Ärzte (ob sie wollten oder nicht) gestern leider auch etwas Panik gemacht weil in ganz wenigen Fällen neben der KGS auch noch ein anderer Defekt vorliegt. Aber ich überlege mir schon die ganze Zeit was mir diese FWU bringen soll...nicht jede Behinderung kann dadurch erkannt werden (auch wenn die meisten Ärzte so tun) und selbst wenn er einen Chromosomendefekt hat, was dann? Ihn "Abtreiben"?  Das Thema wurde gestern leider auch angesprochen für den "Was wäre wenn" Fall. Aber das kommt für mich definitiv nicht in Frage  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Kira05

@Jacky
ich wußte garnicht, daß man jetzt noch abtreiben dürfte, dachte das geht "nur" bis zur 25. SSW oder so...
Ich habe ja die FWU machen lassen und nur das übliche testen lassen, habe trotzdem 4% "Risiko" das ein anderer nicht erkannter Defekt vorliegt, mir ging es aber wirklich hauptsächlich um die Trisomie... Bei der FWU wurde eben auch solche Geschichten wie offener Rücken etc. untersucht (das Ergebnis dauert aber).
Ich weiß nicht, 28. SSW ist doch sehr weit, ich würde die FWU machen lassen, nicht um dann evtl. abzutreiben, sondern um mich besser drauf vorzubereiten können, wenn was wäre oder um das einfach aus dem Kopf zu bekommen, denn das bleibt nun bis zur Geburt drin. Ich habe aber auch gut reden, habe meine FWU sehr gut überstanden, weiß wie das alles läuft.
Schau mal bei den Fotos "mein Baby stellt sich vor" und blätter ein paar Seiten zurück, die Userin JoJo (glaube so hieß sie) hat ihren Kleinen eingestellt, der auch mit LGK Spalte geboren wurde, und der kleine ist einfach Zucker, von EO weiß ich, daß er inzwischen operiert wurde. Nimm doch mal Kontakt zu ihr auf, denke, es ist immer gut mit jemanden zu reden, der das auch durchmachen mußte. Weiß jetzt auch nicht, was bei ihr in der SS noch so war, bestimmt auch Panik schieben...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jacky

@kira: Wie ist denn die FWU bei dir abgelaufen? Habe halt auch furchtbar Angst davor, gerade weil ich schon mit Wehen zu kämpfen hatte und der kleine Mann durch meine Depression und den damit verbundenen Klinikaufenthalt schon so viel mitmachen musste... Auf der anderen Seite hätte er ja jetzt selbst wenn es durch die FWU zu einer Frühgeburt kommt schon gute Überlebenschancen...  :-\
Bin einfach so unsicher was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich diese Entscheidung treffen soll. Mir ist das alles zu viel  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

 ach jacky lass dich umarmen s-hug
hoffe dem kleinen geht es sonst gut
und der schatten am herzen verschwiendet
wieder.


ich bin jetzt eine woche bei meinen schwiegereltern
in heidelberg .bin freitag in einer woche wieder bei euch.
allen ein schönes osterfest renee  :)

@sbt wir wollen dort urlaub in florida und californien machen
wenn wir schon mal so lange gemeinsam frei haben.

Kira05

@Jacky  s-hug
mir war das auch alles zuviel und ich hatte soviel Angst vor der FWU, denn wenn was gewesen wäre, hätte ich unseren Zwerg verloren, in der 16. SSW hätten sie nichts dagegen getan.
Der FA hat ganz normal geschallt und geschaut, wo er das FW entnehmen kann, danach wurde alles desinfiziert, ich bat noch drum "meinem" Monitor auszumachen, hatte Angst mich aus Reflex zu bewegen, wenn ich die Spritze in der Nähe von meinem Kind gesehen hätte. Ich merkte erst als die Nadel schon drin war, als mein FA sehr ernst sprach mich nun nicht mehr zu bewegen. Ganz kurz war es unangenehm, aber sonst habe ich nichts gespürt. Blut abnehmen finde ich viel schlimmer. Danach bekam ich Magnesium und mußte mich ne halbe Stunde hinlegen. Achja, die Einstichstelle blutete ins FW hinein, aber das hat der FA schon erzählt, daß das relativ häufig vorkommt. Nach der halben Stunde wurde nochmal geschallt und Blutung war weg und Zwergi gings gut. Ich bekam aber schon wehenartige Schmerzen, die aber normal seien und sie hörten auch auf. Danach lag ich nur noch 4 Tage und dann ging ich wieder in meinen Alltag zurück.
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, daß müßt ihr zusammen entscheiden. Hör auf Deinen Bauch, wenn er sagt, nein, dann laß es und wenn DU merkst, Du mußt es wissen, dann mach es. Meine SS wäre ein Horror geworden ohne diese FWU, aber das ist nur mein persönliches Empfinden, das kannst Du auch schon wieder ganz anders sehen und das ist auch okay. Gib Dir noch etwas Zeit bevor Du Dich entscheidest.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jacky

@kira: Danke für deinen Bericht von der FWU, kann mir jetzt schon mehr darunter vorstellen und deine lieben Worte tun mir gerade sehr gut  :)  musstest du danach 4 Tage Bettruhe einhalten?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis