Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, schon wieder eine von uns im KH?!?!?! Sowas.

@ Mullemaus
ICh drücke dir die Daumen, dass dein Bkutdruck ganz fix eingestellt wird und du nach hause darfst.

@ gestose
Hatte ich mit Lennard und deshalb wurde auch bei 37 + eingeleitet. Fing bei mir aber auch erst kurz vorher an....
ICh hoffe diesmal bleibe ich verschont. Aber der Verdacht steht schon im Mupa!!!!

@ me
Die Nacht war die Schlimmste. Er ist erst um 22 Uhr mit viel Theater eingeschlafen und um 5 Uhr war er wieder wach und topfit!!!!
ICh lag von 1 bis 4 Uhr wach, weil ich nicht schlafen konnte. Ihr wollt sicher nicht wissen, wie ich mich fühle....
Um 9 Uhr ist Krabbelgruppe. Ich bin nicht sicher ob ich da mit Lennard überhaupt hin soll, da er sicherlich dann tot müde seind wird.... Na ja. Wir werden es sehen!!!!

@ sbt
Viel Spaß beim Doc!

SBT

so, ich bin wieder da vom baby tv beim HA....

also mein HA meint das der juli nicht stimmen kann..(nach berechnungen vom us)....  :o :o :o also hab ich sicher doch recht gehabt mit ende juni rum? und wenn kilian so ne kleine maus sein sollte wie meine anderen beiden dann bin ich bei mitte juni...
hab grad den mupa durchstöbert, da mein sohn so ein mini war, war er laut rechnung immer 2 ssw zurück, kam aber zum errechneten termin... (da wusste ich aber auch wann er entstanden ist, was ich ja jetz gar nicht weiß)

ansonsten war alles tip top, herzle usw.. und der zeigefreudeige kleine mann hat sein ding wieder schön hingehalten  ;).. und kopf liegt unten...

@bijou... ohjeee... mensch du arme maus, das muss doch mal besser werden  :-\ :-\ :-\ 

Bijou

@ sbt
Na das hört sich doch alles super gut an!!!
Dann soll der kleine Mann sich doch einfach schon im Juni auf den Weg machen.... Wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Ja, irgendwann muss es ja besser werden.....
Schlimmer werden geht wohl kaum noch....

SBT

@bijou... das wär mir auch lieber im juni ehrlich gesagt, man kanns ja eh kaum abwarten *g aber hauptsache nicht am selben tag wie mein grosser  ;D ;D ;D obwohl, dann hät ich nen aussergewöhnliches geburtstagsgeschenk für ihn  ;D ;D ;D

also noch schlimmer hoff ich wirds echt nicht mit lenny... ich kann das gar nicht fassen, da biste doch voll am ende mensch meier.... hattet ihr nicht neue tropfen oder saft bekommen zum schlafen?

Bijou

Juhuuuuu! UHU!!!!!!!

@ Fussel
Dir herzlichen Glückwunsch du UHU du!!!! ;)

SBT

fussel? ist sie nicht schon länger ein uhu? *denk* dann gratulatione an bijou und fussel zum UHU bald sind wir alle durch... dann warten wir auf ufu *ggg

Bijou

@ sbt
Ja, hat er. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Zeug macht ihn nur noch fitter.... Kann sowas auch ins Gegenteil umschlagen????
ICh überlege ihm heute Abend einfach gar nichts zu geben um zu gucken wie es dann ist. Ich mag ihn nicht mit Sachen voll pumpen, die eh nichts nützen....
Merkwürdig finde ich nur, dass es bei Lennard so plötzlich aufgetreten ist. Als bis Ende Januar oder MItte Februar (ich weiß es nicht mehr genau, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit) hatte er ja nichts. War das liebste Kind und hat geschlafen wie ein Murmeltier.
Demnach denke ich nicht, dass es ADS oder ADHS ist.  Renee hat mir eine ganz liebe PN geschickt. Vielleicht hängt es doch wirklich mit der SS zusammen. Ich denke zwar immer, so viel bekommt er davon nicht mit, aber wer weiß das schon so genau....
Ich hoffe wirklich, er ist schnell wieder mein kleiner Mumble. Ich merke schon, dass ich irgendwie gereitzter bin und auch manchmal blöd mit ihm umgehe, was mir auch sehr leid tut, aber in dem Moment kann ich es irgendwie nicht so steuern....
ICh hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mir zu Baby Nummer zwei keine Sorgen mache, also wie es dann wird, aber so langsam tue ich das doch sehr. Ich freue mich im Moment gar nicht so aufs Baby.... :(

Bijou

@ SBT
Neeee, Fussel und ich haben eigentlich den gleichen ET. Bei mir steht nur einen Tag später, weil es so im Mupa steht. Hatte damals mich um einen Tag mit meiner Periode vertan.....


SBT

@bijou.. ja diese idee mit der ss hatte ich auch schon, vielleicht liegt es auch daran, stimmt vorher hast du nicht so schlimme sachen von lenny geschrieben, ich glaub die merken das auch irgendwie?... aber was man da machen kann weiss ich auch nicht.... ich ertappe mich ja auch oft das ich bissiger meinen kindern gegenüber reagiere, aber die sind ja ne ecke grösser und hauen dann ab vor mir *lach* also lassen mich einfach in ruhe und dann ist wieder ok..... dieses ADS zeugs glaub ich auch irgendwie nicht wirklich....

kann mir gut vorstellen das die freude aufs baby dann abgenommen hat, durch so stress bekommt man ja das grosse zittern, aber vielleicht wirds dann sogar besser? kann ja auch sein wenn die püppi da ist?

SBT


Renee

Guten morgen meine lieben,
so bin seid gestern abend wieder zu hause :).
mir geht es sehr gut und ich denke baby auch,
habe ja heute FA termin  :)
@ allen UHUs  s-so
@mausus und mumellmaus meine daumen sind gedrückt
das die zwerge noch ein bischen in euch wachsen können.
@ en alle hallo s-winken
habe euch vermisst
lg renee

SBT

@renee... schön das du wieder da bist du olle reise maus *ggg wann hast du denn den termin heute? viel glück und viel spass beim baby tv dann

man is mir langweilig, die grossen schlafen noch und ich kann nichts machen hier  >:( >:( >:(

SBT

mullemaus hat mir geschrieben: ein bis zwei tage muss sie noch im kh bleiben... und jetzt haltet euch fest..... ihr zwerg wiegt schon knapp 2200g :o :o :o :o

Bijou

@ sbt
Ja, wer weiß. Vielleicht wird es dann besser.
Aber wenn er dann immernoch so schlecht schläft und Hannah dann auch noch zwischendurch wach wird, dann werde ich wohl gar keinen Schlaf mehr bekommen.....

JEtzt hat er mir gerade gesagt, er ist müde und will heia machen.
Da habe ich ihn ins Bett gelegt und schwupps ist er wieder hellwach....

Ich glaube ich werde jetzt sein Bett wieder ins richtige Bett verfrachten. Also aus dem Zelt raus.... Eigentlich fing es nicht damit an, aber wer weiß. ICh kann es ja mal ausprobieren.....

@ renee
Viel Spaß beim Baby-TV heute.
Wie war es bei den Schwiegereltern????




Zitat von: Suedbadentante am 17. April 2009, 08:11:13
mullemaus hat mir geschrieben: ein bis zwei tage muss sie noch im kh bleiben... und jetzt haltet euch fest..... ihr zwerg wiegt schon knapp 2200g :o :o :o :o


:o :o :o :o :o Das ist aber viel!!!!
Schön, dass sie schon so schnell wieder raus kann.
Grüß sie mal!!!!

SBT

@bijou.. aha... genau probier mal das mit dem bett aus... aber ob er freiwillig sein zelt verlässt?

ja meine güte ein stattliches gewicht wa?

und jetzt noch soll euch ganz lieb grüssen von mullemaus, sie bekommt tabletten und hofft bald heim zu können

Bijou

Ja, ich probier mal....

Finde auch, dass es schon ein ordentliches Gewicht ist. Aber ist doch gut. Sollte es doch eine Ecke früher los gehen, ist das sicher nicht verkehrt, wenn das Baby etwas mehr wiegt....

SBT

auf jeden fall bijou, wenn ich mir vorstelle mein sohn hatte nur 2500 *ggg und das zur 40.ssw wahnsinn...

ich drück dir mal die daumen mit dem bett...

juhu die sonne lacht... mal sehen wie lang...  8)

Bijou

Ja, danke fürs Daumendrücken.

Also Bett umgeräumt habe ich schon. Jetzt warte ich noch etwas und dann gibt es einen VErsuch......

Wo ist Sonne????? Hier sieht es nach Regen aus.....  :(

Moonlight0078

Guten Morgen!!!

@SBT Danke fürs Frühstück!!! Wenn ich lese was Dein HA heute gesagt hat würde ich mal sagen, du überholst mich!!! Ich werde nicht die Erste sein!!!  ;D Aber toll das alles O.K. ist!

@Bijou Haakon will doch auch nicht so richtig schlafen. Ich beziehe das auf die schwangerschaft und hoffe, dass das besser wird wenn das Baby da ist. Die letzten 3 Nächte ist er immer zu uns rüber gekommen! Und so richtig einschlafen will er auch nicht.

@mullemaus Was für ein Gewicht!! Haakon hatte bei der Geburt 2670 gr!!! Wie groß will der Wurm denn noch werden?! Aber bei einer Freundin von mir hatte der Wurm auch 5050 gr zur Geburt. Lieber etwas größer als zu klein.

@renee Viel Spaß heute!!!

@maususII wie geht es Deiner Schwester?

@me Bei uns ist super Wetter aber auch Wind. Daher ist es nocht so wirklich warm.
Gestern hatte ich ganz dollen Ausfluss  :-X Sorry! Habe mich echt erschrocken und habe gleich mit einem Handschuh getestet. Aber es war alles O.K.! Frag mich bloß wo das plötzlich her kommt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... 5050 g? das is ja die hölle lach... und schauen wir mal wer hier wen überholt *ggg  und wieviele von uns im juni schon dran sind.... das ist echt spannend  ;) ;) ;)

@ausfluss... ohjeee... na gsd konntest du testen, bei mir gehts im moment gsd!!!!

@Bijou... bin gespannt was du nachher berichtest mit lenny und bett...  s-daumendruck s-daumendruck

so ein kind ist wach dank eines presslufthammers draußen  ;D ;D ;D

Moonlight0078

Ich glaube das viele schon im Juni entbinden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ich brauch mal eure Hilfe!

Wie viele mitbekommen haben, ist mein Onkel gerade an BSDK gestorben. Ich weiß jetzt gar nciht was ich machen soll. Bei meiner Oma wurde uns das Mitleid ausgesprochen. Aber jetzt ist das anders. Ich würde gerne meiner Tante und meinen Cousinen sagen wie sehr mir das alles Leit tut. Normla fährt man dann ja zur Beerdigung und verbringt den Tag noch mit der Familie und steht ihnen bei. Da die Bestattung aber in Siegburt ist und ich ja die Wehen habe, kann ich da nicht hin. Meine Mama meinte nun, ich soll eine Karte fertig machen und da etwas persönliches rein schreiben und etwas Geld mit rein legen. Das finde ich aber total doof. Finde es eh blöde Geld zu schenken. Und dann weiß ich auch gar nicht wie ich die Karte anfangen soll! Liebe angelika, Maike, Marcel, Marcel, Katja und Sebastian? Finde ich doof! Oder für jeden eine eigene Karte? Finde ich auch blöde! Aber so gar nichts machen finde ich auch nicht richtig! Die sollen doch alle wissen, dass wir an sie denken!

Hat einer von euch eine Idee?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. schwere sache sowas... schau doch mal im net... da findest du sicher die richtigen worte für die bleileidsbekundungen...

vor zwei jahren ist die frau meines onkels gestorben, da ich aus beruflichen gründen nicht 700km hinfahren konnte zur beerdigung habe ich auch eine karte fertig gemacht, hab mir eben im net einen passenden spruch gesucht, und habe (du magst es zwar nicht) geld reingesteckt... habe in der karte mit *euch* onkel und kind genannt, ich wusste ja auch nicht wie ich es anstellen sollte....

meine mutter hat mir dann gesagt das mein onkel geweint hat und sich dolle bedankt hat dafür... klar persönlich ist besser aber wenns nicht machbar ist, dann ist das schon der beste weg.... und jeden einzeln benennen ... ich weiß nicht...

hoffe du findest das passende... konnte dir jetz nicht wirklich weiterhelfen  :-\

Moonlight0078

Ach man, habe gerade noch mal mit meiner Tante gesprochen und die meinte auch, dass eine Karte sehr hilft! Und sie meinte noch, dass ich Geld rein legen soll und dazu schreiben soll, dass das Geld für Blumen sein soll da ich nicht persönlich hin kommen kann um Blumen hin zu legen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!