Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

@fussel
kein problem. verstehe das nicht falsch.
hat dein mann denn schon vorschläge gemacht oder deine bissher nur abgelehnt. am anfang war das bei uns so, ich hab stöndig irgendwelche namen und sei es nur im spaß gewesen gesagt und er hat sie direkt abgelehnt. dann hab ich ihn mal gefragt was er schön findet dann kam dann aber nur ein achselzucken und dann irgendwann YASMIn (sorry) aber so einen schrecklichen namen kann ich einen kind nicht zumuten... aber hat vielleicht viel damit zu tun das ich 2 mädels mit dem namen kenne und mit denen überhaupt nicht klar komme.
hoffe es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen, denn das ist nicht meine absicht (sorry)

Moonlight0078

@Jacky Das sollte auch kein Vorwurf oder so sein. Natürlich muss jeder das für sich entscheiden und ich glaube auch, dass euch die Entscheidung schwer gefallen ist. Wollte nur ausdrücken, dass ich anders entschieden hätte.
Deinen Termin trage ich gleich ein!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...bitte...kann halt sein, dass das immer nur so kurze Teile sind und es sich bis Freitag hinzieht mit dem Beitrag...ist da meistens so, ich guck das ganz gern und das sind jetzt sogar recht neue Folgen :)....und ich versteh dich....ich würde wohl genauso handeln wie du.. :-* :-*

@Lola wir schmeißen uns ständig gegenseitig Namen an den Kopf...irgendwann werden wir einen finden ;)

Jacky

@moon: Hab das nicht als Vorwurf aufgenommen  ;) kann deine Sichtweise auch durchaus verstehen.





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

@Lola: schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich finde den Namen super genial. Voll mein Geschmack.  ;)

@Bijou: schade, dass Du wieder so schlecht geschlafen hast.

@Fussel: ich habe auch am 5ten den nächsten Termin.  :D
Die Maus dreht sich bestimmt noch. Marco turnt noch ganz viel und liegt auch nicht immer in SL, auch wenn er das beim letzten FA-Termin gemacht hatte. Aber ich merke ja wo er tritt und das ist auch oft Richtung Blase.

@Safa: je kleiner die sind, desto besser stecken die das weg. Ist wirklich so.

@Lola und alle: habt ihr echt schon richtige Beulen. Bei mir zuckt nur immer der Bauch, aber ne richtige Delle hatte ich noch keine.  ???

@Lorry: ich habe noch 3 Wochen.  Wenn ich Du wäre würde ich mich freuen. Gerade bei dem Wetter.
Genieß doch die Auszeit, es wird noch stressig genug für uns.

@Biene: Glückwunsch zum Uhu.

@Sveto: hatte Freitag den zweiten Termin vom GVK. Ich finde es super genial. Im Moment reden wir über die Anzeichen für die Geburt und nächstes Mal die Geburt selbst.  Und dann gehen wir Kreissaal schauen. Ist echt schön.

@Lino: im Moment hätte ich da auch keine Probleme mit. Und ich werde auch im Juli die ganze Woche alleine sein. Wenn es dann losgehen sollte, muss er erstmal  1,5 Stunden fahren. Aber ich denke das dauert schon etwas länger. *lach*

@Munzel: blöd das das Wetter nicht schön war. Hoffe die Feier war wenigstens schön?

@me: habe heute bis auf 2 alle Elemente mit Draht zugemacht. Arbeit war anstrengend.

Jacky

@susann: Mensch da bekommen deine Tiere echt ein tolles Gehege, da wird man richtig neidisch.  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Biene

Hallo ich noch mal


@Jacky
ich finde es toll das du sagst egal was euer zwerg hat ihr werdet ihn lieben das ist nicht bei jedem so ihr seit da echt sehr stark

ich wollte aber auch mal sagen das eine bekannte von mit eine NFM machen lassen hat und das ergebnis war sehr schlecht sie hat dann eine FRUWA machen lassen und das ergebnis war schwerstbehindert wird wahrscheinlich kurz nach der Geburt sterben
sie konnte die ganze ss an nichts anders denken kann man sich ja vorstellen
wie schrecklich das sein muss :'(

als sie dann entbunden hat und alle Untersuchungen gemacht wurden
stellte man fest das Kind war kerngesund die kleine hat gar nichts ihr geht es bestens :D
und sie ist soooo süß
also ich verstehe dich Jacky da voll und ganz
alles gute weiterhin :-*


@BEL
Alexandros ist auch noch in BEL macht keine Anzeichen das er sich drehen mag er hat sich auch bis jetzt nicht einmal in Richtung Ausgang gedreht :-\
hoffe auch sehr stark das sich das bald ändert :P

@Fussel
also würden wir ein Mädchen bekommen hätten wir sie Stella genannt
passt gut zu Melina und zu eurem Nachnahmen vielleicht gefällt er euch ja ;) :-*
ist auch ein kurzer Name und ich finde den Namen einfach schön ::)

allen UHU`S
Glückwunsch dann sind wir wohl die letzten gewesen *freu*

lg melanie









Lola

@susann
danke das dir der name gefällt.

@beulen
also so richtige beulen wo man meinen kann es sein ein fuß oder so hab ich nicht, aber ich merke es wenn sie sich dreht und den rücken rausstreckt....bzw. sich irgendwo abdrückt und dann den rücken gegen den bauch drückt, den kannst du dann echt abfahren. ansonsten wackelt der bauch auch des öfteren je nachdem wo sie hintritt.
hoffe das sie sich noch dreht, da sie ja schon in sl gelegen ist sagt die hebi das die kinder sich in der regel auch wieder richtig drehen, nur wenn sie noch nie in sl waren dann wird es schwierig, naja mal abwarten.

@me
bin nicht so voll gefuttert wie ich dachte, hab vorher aufgehört. bin so müde und gehe jetzt gleich ins bett. männe guckt noch etwas fernsehen aber mir fallen die augen zu.
wünsch euch allen eine angenehme nacht, schlaft gut
bis morgen :-x lola

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
*erstmalfrühstückfürallehinstelle*

Ich habe wieder ganz gut geschlafen. Und das obwohl Haakon die ganze Nacht bei uns war. Und auf Klo musste ich auch ganz schön oft. Aber irgendwie war ich eben total ausgeschlafen. Scheinbar gewöhnt sich der körper langsam wieder an diesen Etappenschlaf!

Heute kommt mein Papa vorbei und fängt an die Terrassenüberdachung zu bauen! Mensch bin ich froh wenn die fertig ist!!!  ;D Dann mache ich mal Bilder für euch. Jetzt ist das alles nur Baustelle! Wir haben echt Glück mit dem Wetter! Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tage so.

Der Mittlere wid morgen 9! Wir haben ein Packet für ihn gepackt und schicken ihm die Geschenke. Sonst hat er sie immer bekommen wenn er das nächste mal bei uns war. Jetzt kommt er aber erst in 1 1/2 Wochen wieder zu uns und das finde ich zu lange.

Morgen habe ich einen Gerichtstermin weil ich vor fast einem Jahr einen kleinen Autounfall hatte und wir uns um die Schuld streiten. Bin ja mal gespannt was da raus kommt! Der Schaden ist echt nicht so die Masse aber der weigert sich total die Schuld anzuerkennen! Er ist der Meinung, er hätte mir ein Handzeichen gegeben das er rückwärts fahren will und das hätte ich schließlich auch gesehen. Aber ich habe ncihts gesehen und außerdem ist winken mit der Hand kein Zeichen was ich beachten muss! Ar*******!  >:(

So, jetzt macche ich Haakon fertig und dann bringen wir das Geschenk weg und danch kommt Haakon wieder in den Kindergarten!

Ach ja, unser Baby liegt die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten. Das hat zu dieser Zeit noch gar nichts zu sagen. Die Kinder können sich noch so oft hin und her drehen! Einfach mal abwarten.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen mädels...

moon... danke fürs frühstück.. drück ich dir die daumen beim gerichtstermin morgen... wetter sieht bei uns auch ganz toll aus, ich glaub soll auch vorerst so schön bleiben...

@bijou.. wie war deine nacht? hoffe besser..

@me.. mein wecker klingelte, als ich im traum die PDA bekam... meine güte was ich nicht alles so träume in letzter zeit  s-banghead
ich treffe mich nachher endlich mit meiner arbeitskollegin aus meiner schicht (62jahre ist sie) und hat mal voll sehnsucht nach mir, wir werden ins kaffee gehen wetter ist ja toll....

SBT

achso.. mullemaus musst doch noch ein tag länger im KH bleiben, vielleicht kann sie heut oder morgen heim, und der ET mit mai könnte vielleicht stimmen hat sie gemeint...  :o

Bijou

Guten Morgen ihr Sabbelhühner...
Habe alles nachgelesen, aber auch fast alles vergessen....

@ jacky
Kann deine Entscheidung super gut verstehen.
Obwohl ich denke, ich würde die druwa-untersuchung machen lassen. Schwierige Situation. Aber ich denke, am besten hört man auf sein Bauchgefühl und dann macht man auch das richtige! ;)

@ Renee
Herzlichen Glüwu zum UHU! :)
Alles klar bei dir?

@ sbt
Huhu!!!!! Na du? Pennst du noch?

@ me
MEine Nacht war gut. Jedenfalls was Lennards Schlaf angeht. Er hat von 19 Uhr bis 6:45 Uhr geschlafen und war nur ein Mal gegen 4 Uhr wach. ;D ICh war zwar mehrmals wach, aber das war nicht so dramatisch.
Den Papa haben wir heute morgen schweren Herzens wieder arbeiten geschickt.... Dadurch das er monatelang keinen richtigen Urlaub mehr hatte (war ja immer was, wenn er frei hatte, also Verwandte kamen) fehlt er mir so richtig. Und wenn er dann mal einen Tag zu Hause ist, macht mir das nur Lust auf mehr und dann ist es für mich fast umso schwerer, ihn wieder zur Arbeit zu schicken!!!
Na ja. Nächste Woche hat er Mi und DO frei und Freitag ist ja eh ein Feiertag. ICh hoffe, dass wir dann mal Zeit für uns haben....

Bijou

@ sbt
Ich klecker auch sdtändig auf meinen Bauch.... ;D

Mit mullemaus das ist ja echt krass.... Dass das vorher nicht aufgefallen ist, beim Wurmvermessen......
Da haben wir hier ne Maimami einfach so unter uns!!! ;D

SBT

Zitat@ sbt
Huhu!!!!! Na du? Pennst du noch?
neee ich sitze zumindest nicht schlafend am laptop..  ;D ;D ;D ;D ;D  schön das deine nacht angenehm war...

@bijou... das beruhigt mich das du dich auch vollkleckerst, lach, das ist schon peinlich mittlerweile.... ja krass mit mullemaus, dann haben wir ja bald nen neuen erdenbürger unter uns...

Safa

guten morgen!
obwohl ich gestern abend nen schönen abend alleine hatte hab ich heut nacht komisch geschlafen und blöd geträumt. hatte es ewig normal versucht und dann hatte erfahren dass ich einen KS bekomme und ich war darüber total glücklich! hatte geweint vor erleichterung! scheint mich doch mehr zu beschäftigen als ich dachte. bin dann um 5.30 uhr aus dem bett gekrochen als hätte ich gar nicht geschlafen und brauchte etwa ne stunde bis ich bei mir war. dementsprechend sitze ich jetzt hier im büro. auch da bin ich zweigeteilt, noch diese woche arbeiten und dann war es das!

mullemaus
finde es nur komisch dass der andere ET jetzt erst bemerkt wurde! so eine differenz sieht man doch von der entwicklung eigentlich schon früher!?

habe ja morgen wieder FA termin. der urlaub in knapp 2 wochen liegt mir irgendwie auch im magen, muss immer daran denken was ich machen würde wenn dort was wär! frubla platzen ist meine größte angst!

meine kollegin pfeift schon wieder vor sich hin, der könnt ich grad an den hals :D
glaub ich bin doch reif für den mutterschaftsurlaub ;)

LG eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

@ sbt
Also, als ich angefangen habe, alles nach zu lesen, warste aber noch nicht online.... Und dann wollte ich es nicht ändern.... ICh bin faul, ich weiß!!!!

@ safa
Freu dich doch auf den Urlaub. Da wird schon nichts schief gehen. Gehste direkt vorher nochmal zum FA und der sagt dann sicher: "Viel Spaß im Urlaub, Frau XX!" ;)

Safa

hab ja morgen termin und dann erst wieder NACH dem urlaub! hab ja überlegt meinen termin auf nächste woche zu verschieben aber dann sind es über 5 wochen.... mir wäre allerdings nächste woche auch lieber gewesen, näher am urlaub! und 2 mal innerhalb 2 wochen ist ja auch übertrieben :(




www.faden.de.tl

Renee

guten morgen,
@jacky ich hätte mich so wie du entschieden.
ich hatte bei meiner tochte ganz schlechte werte,
und meine familie und zum teil freunde konnten nicht
verstehen das ich keine weiteren untersuchungen wollte.
ich kann zwar jeden verstehen der sagt er kann das nicht
und würde da auch nie jemanden verurteilen.
habe letzte woche ein kleines mädchen kennengelernt
die eine lippenspalte hatte. ihre op war supper und die
narbe ist kaum noch sichtbar . die kleine ist  jetzt  20
monate alt.

@me mache mir ja auch schon wieder sorgen da der kleine
in der 26ssw erst 700 gramm wiegt. eure hatten doch alle
mehr oder?

gestern war ich mit meiner kleinen auf dem land
einen bauernhof besuchen. das war richtig toll
und lina durfte einige tiere streicheln und füttern.
und heute gehen wir boot fahren auf der elbe.


küsschen an alle renee

Moonlight0078

Zitat von: mullemaus2211 am 18. Dezember 2008, 09:56:51
Sagt mal, ist eine SSL von 56 mm in der 11. Woche eigentlich ok oder ist das schon ein bisschen groß? Wenn ich so eure Maße höre  :-\
Heute Nachmittag mache ich auch mal das erste Bauchbild... will jetzt anfangen ein Bauchtagebuch zu erstellen, mit Fotos von jeder SSW und US-Bildern usw... aso, kleiner Tip damit die nicht verblassen: laminieren!

Naja, wünsche euch allen einen schönen Tag!  :)


Guckt mal, da ist schon aufgefallen, dass das Kind recht groß ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja das habe ich auch gelesen, in irgendeinem beitrag stand noch mal sowas ähnliches... ich denke das hat seine richtigkeit das sie ne maimama ist *gg.. ausserdem hatte sie ja den Fa gewechselt, sie war am anfang bei einem der nicht grad sonderlich ok war!!!!!!!!

@renee.. mach dir mal keine gedanken wegen dem gewicht, das sind doch auch alles keine maße die korrekt sind, es gibt ja auch kleine und große babys.. viel spass auf der elbe klingt ja sehr interessant.. *neid*

@safa.. gehst du die woche nochmal arbeiten und dann ist schluss? oder nächste woche nochmal... (naja arbeiten tztztztztztztz)  ;D ;D ;D

Bijou

@ renee
Na da mach dir mal keine Sorgen..... Das sind doch eh alles nur Durchschnittwerte. Das wird schon okay so sein!!!!
Viel Spaß auf der Elbe!!!!!

@ moon
Stimmt. Da ist es also schon aufgefallen.... Ist ja echt der Hammer! :)
Ich freue mich für sie!!!!


SBT

ZitatIch freue mich für sie!!!!
ich beneide sie sogar ein wenig.... *schwärm* wir latschen noch im juli rum...  ;) ;) ;)

Bijou

@ sbt
Ja, ne?!?! Sehe ich auch so!!! Hat die es gut!!!!! ;D

Moonlight0078

Na ja, beneiden kann ich nicht sagen. Auch wenn ich immer Wehen habe, genieße ich im Moment die Schwangerschaft. ist ja meine Letzte und von da her wäre das echt blöde, wenn die schon vorbei wäre!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ich dachte auch vor 13 jahren ist meine letzte ss...  :P :P :P

so *sing* und ich düse düse düse düse im saußeschritt........  s-winken s-winken s-winken