Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Moonlight0078 am 24. Oktober 2008, 16:45:30

Die Outings gehen los!!!

oder

18                        18


Hier SBT!!! Das wolltest Du doch sehen!!!  ;D



@ MagicMoments Habe Dich eingetragen!  ;D Toll das es jetzt so plötzlich geklappt hat! Manchmal soll es einfach so sein!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

lol moon.... ich hätte es am anfang nie für möglich gehalten.....  ;D ;D ;D ;D ;D  witzig witzig ab sofort dürfen nur noch ü-eier hier mitmischen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MagicMoments

Hey, ist ja wahnsinn, wirklich ein Gleichstand.  ;D

@sued:  ich habe auch ehrlich nicht mehr damit gerechnet das ich schwanger werde.... bin fast umgekippt als ich den Test gemacht habe






* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT

@magic.. das glaub ich dir gerne... meine ex schwägerin ging es genauso, sie hatten jahrelang probiert schwanger zu werden, dann sagte der arzt sorry aber sie können keine kinder bekommen.... und schwupps.. drei monate später war sie schwanger.. ist krass manchmal.....

@reni... hat sich lange nicht gemeldet kann das sein? hat auch noch kein outing...

@moon.. ich drück dir daumen für deinen termin nachher...  s-daumendruck

MagicMoments

@moon:  darf ich mal fragen was du bei Gericht machen musst?






* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT

@magic.. ich glaub sie ist schon weg.... sie berichtet sicher am nachmittag, ich glaube es war ein verkehrsdelikt... also meinung gegen meinung...

SBT

muah muah... ich wollt erst nicht anrufen weil ich die schn..ze voll habe von wohnungsbesichtigungen... jetz kann ich mir morgen ne tolle wohnung anschauen gleich hier um die ecke.. auf zwei etagen verteilt... und noch kein interessent.... bitte drückt mir die daumen!!!!!!!!!!!!!!

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT


Fussel+Melina+Sanja

@MagicMoments...ja klasse...noch ein Wunderbaby hier *g*....bei mir war es zweimal so, dass ich gesagt bekommen habe, dass ich SOO derzeit net schwanger werden könnte und jedes Mal ein paar Wochen später hatte ich komischerweise nen positiven Test in der Hand ;D...manchmal geschehen eben noch Wunder ;)....

@SBT...du gemeine Mama du ;D....nee schon richtig so...aber der Spruch war gut....is er dann ohne Murren wieder ins Bett???...hey suuuuuuuuuper...meine Daumen haste...das wird was und das ist bestimmt DIE Wohnung für euch :D :D...wegen deiner Frage vom Bauch...japp das gibt es....war bei mir schon zweimal so, dann hats nen Tag super geschmerzt gezogen und gemacht und getan und meiner Familie sind am andern Morgen die Augen rausgefallen ;D....quasi über Nacht nen Sprung gemacht :)...also keine Sorge vollkommen normal  :-* :-*

@Moon..ich drück auch dir grad die Daumen...nicht immer kann ein RA alleine die Verhandlung durchführen...ich denke gerade bei so Delikten wollen die Richter gerne die Betroffenen persönlich anhören ;)

@EO...ohne Worte  :-[

SBT

Zitatis er dann ohne Murren wieder ins Bett??
ja klar.... ich hatte mich ja schon auf einen diskussionsfreudigen abend eingestellt, aber er ist brav wieder abgedackelt...  ::) ::) 

@bauch.. fussel aber schon fasst zwei wochen steh ich bei 106cm und es wird nicht mehr, mir kommts ausserdem vor als hängt das teil weiter unten als vorher  :o auch komisch... und ich hab erst nächste woche wieder termin...

@wohnung... ich bin diesmal das ERSTE mal opimistisch, dreibein hat grad  gesagt das ist ne tolle gegend dort, er kennt das ja von der post her, er zeigt mir nachher gleich wo es ist, damit ich es morgen finde... bin voll aufgeregt..

Bijou

@ sbt
Mensch Süße: Das klappt sicher mit der Wohnung. Ich drücke die Daumen was das Zeug hält!!!
Diesmal muss es klappen!!!!

@ magic
Herzlich Willkommen.
Mir wurde damals auch gesagt, dass ich ohne Hormone schlucken niemals schwanger werden würde.... Im gleichen Zyklus hat sich lennard angekündigt! ;)


SBT

noch 77 bis zum ET für mich klingt das hart, als obs morgen los geht..  :o :o :o

so, dreibein macht mittagsschläfchen, dann warte ich noch auf klein dreibein, und dann fahren wir mal schauen wo ich morgen hin muß... (dreibein im bauch is au grad mal wach)  ::)

@bijou.. und deine jetzige ss? auch ohne hormone geklappert?

Bijou

@ sbt
Ja, die auch ohne. Nur die erste (welche ja leider in einer FG endete). Da habe ich was genommen, was den Eiern bei der Reifung hilft und dann eine eisprungauslösende Spritze bekommen....
Und von da an, war ich aktiviert!!!!  ;) ;D

SBT

ZitatUnd von da an, war ich aktiviert!!!!
klingt ja voll raketenmäßig......  ;D ;D ;D....

Bijou

Ich finde übrigens auch, dass sich 77 Tage anhören, als ob es morgen los geht.... Unglaublich. LAnge dauert es wirklich nimmer...

Zitat von: Suedbadentante am 22. April 2009, 12:55:33
ZitatUnd von da an, war ich aktiviert!!!!
klingt ja voll raketenmäßig......  ;D ;D ;D....

;D
Na ja. Darauf folgten drei SS ohne irgendwelche Hilfsmittel....  ;)
Und bis zur ersten haben wir 3 Jahre gebraucht.....  ;)

Bijou


Mamai19

Yuhu sonnige grüße aus dem süden uns geht es allen gut die luft hier tut uns soooo gut mir gehts auch super hier ich hab endlich mal zugenommen (Kommt vom guten essen)wir werden noch so 3wochen bleiben.So wie ich lese geht es euch auch allen gut mensch wie die zeit vergeht.war hier auch schon beim arzt und es ist alles super.werden jetzt ein bisschen shoppen in die stadt aber es ist so warm ca 30grad da wird es bestimmt anstrengend aber es geht ein schöner wind.

Bijou les grad das du mich anschreibst:-)

Moonlight0078

Huhu! Bin wieder da!!! Es war wie ich es mir gedacht habe. Die Erste Frage war, ob ich Frau ..... bin. Da habe ich "Ja" gesagt und ansonsten nicht mehr ein Wort gesprochen  >:( Und was sollte ich da jetzt bitte?!

Es ist folgendes passeirt:

Letztes Jahr am 13.06. bin ich bei meiner Oma von der Auffahrt runter gefahren. Besser gesagt, ich wollte fahren. Da aber jemand auf der Straße von rechts kam, habe ich den erst vorbei gelassen. Und was macht der Ideot, der drengelt sich neben mich auf die Auffahrt. Dort konnte er aber nicht weiter rauf fahren, weil da ein großer Felsen lag. Also habe ich mein Auto ein Stück vor gesetzt, habe rechts und links geguckt und bin dann los gefahren. In dem Moment hat der Ideot seinen Rückwärtsgang eingelegt und ist mir in die Seite gefahren.  >:( War schon halb auf der Straße drauf und er hat immer nur gesagt, dass er mir doch wohl Handzeichen gegeben hat und ich hätte wissen müssen, dass er nur wenden wollte!

Nun geht das vor Gericht. wir haben klage eingereicht und habe uns schriftlich geäußert. ihm wurde die Klage zugestellt und er hatte dann auch wieder Zeit sich zu äußern. Das hat er aber erst mit 2 Wochen verspätung gemacht. Daher wird jetzt ein Urteil gefällt, ohne das seine Aussage in Betracht kommt. Daher bekommt er die alleineige Schuld. Dagegen wird er jetzt aber wieder Winspruch einlegen und dann geht der ganze Mißt wieder neu los. Bin total sauer! Und dafür musste ich da jetzt hin fahren!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

hallo mädels!
mein FA termin war super und sie ist sehr sehr zufrieden mit mir!!!!! :) mausi ist wohl ne kräftige meinte meine FA, wurde auf 1900 gramm berechnet. ich war dann erschrocken aber sie meinte es gilt ne differenz von 10%, könnten also auch nur 1700 gramm sein :D. nun ja ich hab ja auch nur noch etwa 8 wochen von daher dürfte es ok sein :)

hab nun endlich mal fotos vom babyzimmer gemacht, stelle sie ein, hoffe es klappt





www.faden.de.tl

SBT

@bijou.. mamai ist sicher knusperbraun, und hat den lappi am strand grad aktiviert....

@mamai.. dir gehts gut da unten? *schonwiederneidischwerd*   ;D ;D ;D ;D  okhabs grad gelesen 30grad.. undnochmalneidischwerd...

@moon.. wie ist es gelaufen? upsss... also nicht so gut...  >:(

@safa... kuckucks.. so und nun bin ich zum dritten mal neidisch... tolles zimmerle  s-daumenhoch

Safa





www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Safa Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Bei haakon hatten die damals geesagt, dass er ca. 2400 gr. wiegen wird +-500 gr! Da habe ich dann auch nur gesagt, - 500 gr wäre nicht so gut! Es waren dann nachher 2670gr.

@SBT Ich kann gar nicht mal sagen, dass es schlecht gelaufen ist. Ist halt einfach nur so gelaufen, wie ich es mir schon gedacht habe und damit hätte ich mir die Fahrt sparen können! Erst mal habe ich ja Recht bekommen! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa





www.faden.de.tl

Safa

nerve ich euch wenn ich euch noch angelinas neues zimmer zeigen möchte? macht grad so fun :)












www.faden.de.tl